So, war also letzte Woche Donnerstag im Atlantis !
Enttäuschung machte sich breit: Weit und breit kein gelbes Schleifchen zu sehen ! Schämt Euch ! GRINS
Diesmal war auch das erste Mal gut. Man hat ja inzwischen seine Kontakte. Leider kann ich mir keine Namen merken. Sie war gross, schlank, dunkel und stammt aus Kuba. Scheint eine empfehlenswerte Feriendestination zu sein !
Ich musste leider noch in der gleichen Nacht weiter nach Amsterdam (mit dem Auto). Habe daher nur noch ein zweites Mal zugeschlagen:
Maria aus Sizilien. Man erkennt sie leicht an diversen Body Piercings. Vor allem aber am Zungenpiercing. Der „Eumel“ war so gross, dass sie nicht mehr richtig sprechen konnte. Oder sie hat von Natur aus einen Sprachfehler. Ich wollte immer schon mal so ein Zungenpiercing ausprobieren. Also FT vereinbart (100 Euro). War schon ne geile Erfahrung. Nur hat mir mein Lurch von diesem Piercing nachher ganz schön weh getan. Ich glaube nächstes Mal wieder ohne Piercing.
Einige in diesem Forum interessieren sich ja für Anal. Maria wäre da wahrscheinlich ein Tip. Sie versuchte mir das auch zu verkaufen: „Dabei kommt es mir immer“, meinte sie. Ich bin halt altmodisch.
Ja und anschliessend noch 6 Stunden Autofahrt! Scheissplanung !
Ich weiss nicht ob bei mir langsam ein Gewöhnungseffekt eintritt oder aber mein Eindruck ist richtig? Ich glaube in letzter Zeit hat es deutlich weniger Frauen. O.K. ca. 30 sind ja immer noch genug, aber ich habe den Eindruck früher waren es mal mehr ?
Nächstes Mal steht jedenfalls mal die FKK World auf dem Programm oder eine dieser Party bei (Mist schon wieder mein Namensgedächtnis: Die Lady und ihr Team aus dem anderen Frankfurt Thread)
@wise guy
… endlich war dein Bericht da, nachdem du uns in Spannung versetzt hast. Habe gedacht das du vielleicht jetzt alle 30 Mädels am durchbumsen bist und dich nur in April (vom Kurbett) wieder meldest. Was ? Nur ZWEI ? Und Amsterdam ? Eine Frau pro tausend Kilometer? Sollen wir jetzt glauben das du im Holland nur Geschäfte im Kopf hattest? Trotzdem, war schön zu lesen. Jetzt ist die Frage: demnächst FKK-World, FKK-Oase oder Colosseum ?
Liebe Freunde der deutschen FKK-Clubs, traurige Botschaft: Letzten Samstag um Mitternacht wurde das Atlantis von der Polizei gestürmt und ist seitdem geschlossen.
Bigcock, der nirgendwo sonst eine vergleichbare Auswahl an Top-Frauen weiss und dem ATL nachtrauert!
@wyseguy und die anderen atlantis fans
Hinweise auf andere hiesse fkk-clubs nach dem passieren der schengeneraussengrenze findet man zum beispiel hier roemerforum und natürlich auch die latest news zu der polizeirazzia.
nögi
Ich bin ein „Corporate Policy“ - Sexual Content - Restrictive e-mail address Geschädigter !
Wie ich an anderer Stelle schon sagte: Aus irgendeinem Grund habe ich Zugriff auf dieses Forum.
Die Verweise sind gut gemeint, aber für mich nur sehr beschränkt nutzbar (d.h. während meiner Arbeitszeit, die leider meistens 12 Stunden und mehr beträgt). Ohne aus Eigennutz den ganzen Platz hier aufzubrauchen, kannst Du etwas konkreter werden ?
Natürlich gibst andere Clubs in Frabkfurt und Umgebung. Aber als Gewohnheitstier hat man sich doch eingelebt, sich etwas in „Mai-Ling“ verliebt, kennt den Weg, die Räumlichkeiten und und…
Aus erster Hand weiss ich, dass das Atlantis seit Samstag/Sonntag geschlossen ist. Die Mädchen waren eine Nacht im ******** und die Besitzer sind vielleicht jetzt noch drin. Eine Menge Mädchen hatten zwar den EU-Pass aber keine Arbeitsbewilligung für Deutschland. Viele sind abgereist in ihre Heimatländer und andere irren noch in Frankfurt herum!!! Wann das Atlantis wieder aufgehen soll ist unklar, doch spricht man, dass das Atlantis in ca. einem bis zwei Monate wieder in alter Frische und ich hoffe doch mit genauso vielen, wunderbaren Girls eröffnen wird.
Grüsse an alle die das Atlantis (oder besser gesagt) den Service vermissen.
Oh la la - da hatte ich Schwein gehabt! Ich war am Samstag in Hessen und konnte mich nicht entscheiden. Auf den Weg zu Atlantis, habe ich mich dann entschieden nach FKK-World zu gehen. Dort abgebrochen und dann zu FKK-Oase. Bin jetzt überaus glücklich das ich nicht dort auftauchte . . .