@matador
Für deine Postings danke ich dir - und finde die nicht nur Lustig - auch informatif. Aber mein Gott, du bist ziemlich auf Achse! Kein Wunder das du sagst das du das nicht selber machst - du hast ja keine Zeit mehr!
Habe gehört,dass es das ROMA nicht mehr lange geben würde,es werde geschlossen.Weiss jemand mehr darüber zu berichten,denke da an MATADOR-Der Zigeuner sollte da sicher was wissen?!
Nun nach meinen Informationen, die auf regionalen Presse News basieren, gibts im Roma zur Zeit vorallem Probleme mit den Bauten auf der schönen Terrasse (Whirlpools, Sauna), für die keine Baubewilligung eingeholt worden ist. Ob da der Roma Betreiber mit den kommunalen Behörden eine Lösung finden wird, wird man sehen. Eventuell müssen die unbewilligten Bauten entfernt werden… aber deswegen wird der Club nicht geschlossen, es ginge sicher Romacharme verloren.
Der Anwohnerschaft im angrenzenden Wohnquartier ist so ein Saunaclub in der Nähe meist auch ein Dorn im Auge…
Also: rücksichtsvolles Verhalten (Auto…) im Quartier, nur auf den gekennzeichneten Parkplätzen parkieren (kann sonst teuer werden) trägt sicher auch zum Erhalt des Romas bei.
Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass das Roma geschlossen werde!
@ Ultra:
- woher hast denn du diese Informationen?
- schön, dass du mich wieder ansprichst, nach dem Zoff…
- bin kein Zigeuner, kann aber die Gipsy Gina im Zeus wärmstens empfehlen
- gehen wir mal ein Bier trinken im Nizza?
das roma hat verschiedene probleme am hals:
die von matador erwähnten bauten, andere unbewilligte umbauten, probleme mit bewirtung, und, last but not least, eine streitbare nachbarschaft.
ich glaube, dass es da wieder mal zu einem besitzerwechsel kommen wird.
Danke für das Bier „lieber Matador“,trinke leider kein Alkohol und von wem ich diese Info erhalten habe werd ich auch Dir nicht sagen auch nicht für ein Bier.
@ultra, du tust mir leid!
Warum soll ich Dir Leid Tun?Bitte genauer!
Bannt sich da etwa die nächste Streiterei an " grins "
ja nun wir werden sehen, ob sich der Römer mit seinen Legionen zu verteidigen weiss. Oder stellt die Nachbarschaft das sagenumwobene kleine Gallierdorf dar? Da hilft natürlich die ganze geballte Streitmacht Roms nicht aus!
War der Club nicht vor Jahren von Inge eröffnet worden? Was ein neuer Besitzerwechsel dem Roma langfristig bringen soll, ist mir nicht klar, die rechtlichen Probleme bleiben ja bestehen, oder?
@Ultra: darfst natürlich auch ein Glas H2O trinken… hoffentlich gibts nicht schon wieder zoff mit dir, jetzt da wirs weider so friedlich miteinander haben!
Sorry Leute ich will mit niemanden Zoff für was soll das gut sein,habe nur ne Frage ins All gestellt,nein mehr als ne Frage ob dieses sagen wir einmal „Gerücht“ auch stimmen könne.
Und was Matador angeht wenn er so berichtet nicht übertrieben an einem Abend von 10 Lokalen oder zum teil noch mehr,meine diese Woche bis jetzt ist das schon ok.
Das stimmt eigendlich schon das dieser Club einst von Inge eröffnet wurde,aber später auch wieder Verkauft wurde an diesen Besitzer der dieses Lokal heute hat,man muss aber auch wissen,dass der jetzige Besitzer sehr selten in diesem Club anzutreffen ist.
@ ultra: gerücht oder information aus zuverlässiger quelle ist ein kleiner, aber feiner unterschied. ich verstehe ja, dass du deinen informanten für dich behalten willst. Wenn wir hier jedes Gerücht im All ins Forum setzen würden…
Gruss & peace!
das ist kein gerücht, sondern eine glasklare anfrage
(leider hat die dame im vorfeld schlecht recherchiert und ist sich nicht bewusst,
dass es sich bei mir wohl nicht um den geignetsten interviewpartner handelt grins
hallo unsognoduomo
auf teletell, dem zentralschweizer fernsehen realisiere ich einen beitrag über den roma club.
dazu brauche ich ein besucher des clubs, welcher in einem (von mir aus verdeckten und anonymen) interview von der umstrittenen dachterasse schwärmt.
wärst du dafür zu haben?
vielen dank für dein baldiges feedback.
freundliche grüsse
jolanda hegglin
redaktorin teletell
unquote
ich glaube kaum, dass diese zusatzpublizität dem roma längerfristig helfen wird.
saludos
@fuck, die frau hegglin hat das selbe email auch
an mich gesendet…
dasselbe mail habe auch ich erhalten
grüsse
dito, das gleiche mail ist auch bei mir gelandet, " grins "
also ehrlich
ja, das selbe…
Nun ist ja klar, denn ihr habt eure email adresse im profil angegeben… also ehrlich, diese fernsehmacherinnen! machen die leute hier im ST für ein interwiev an, ts ts ts!
überlegt es euch noch einmal: interessant die Dame…
Liebe Frau H. ich habe auch kein Interesse!
Hat doch schon früher hier im ST ein Fernsehjounalist (SFDRS) vergeblich nach Interwiewpartnern gesucht!
„mached ehr doch öiche Shit, i mache mine“ ist ja ganz aktuell zur Zeit in Luzern! Hanfdemo…
Ich plädiere dafür das @thömu, samt seine wunderbare, für mich teilweise unverständliche Sprüche, als Interviewpartner eingesetzt wird! Das wäre ein sehenswerter Interview! … also ehrlich!
Also ehrlich wie alt ist diese Sagenhafte Frau und was Sucht Sie genau?Hat noch niemand ein Foto von Ihr?Sucht Sie Befriedigung,Sex,ein Abenteuer oder nur einen Bericht für ein privat Fernsehen?