Kann mir jemand etwas zur Gang Bang Party mitteilen. Lohnt es sich einmal nach Zürich zu kommen? Und wie ist der Einzelservice an der Breitensteinstrasse?
Vielen Dank für euren Bescheid.
Also der Einzelservice ist wie in den anderen Studios von S.Meier.
Es hängt sehr vom Girl ab, was da so geht.
Zur Gang-Bang hoffe ich auch noch auf einen Bericht
Aldo
War hier wirklich noch nie jemand an der Gang Bang Party. Würde mich auf einen Bericht freuen.
Ich habe den Verdacht, die Gang-Bang Parties haben noch gar nie stattgefunden.
Oder weshalb würde Stephanie die nächste Party auf den 29. Januar ankünden? Das gleiche war im Dezember der Fall - auch nach 2 Wochen noch eine Ankündigung auf ein vergangenes Event. Sonst ist Steffi eher auf Korrektheit aus.
Aber bei 300.- und Mindest-(!)-Teilnahme von 5 Herren pro Girl ist dies gar nicht so ein grossartiger Deal. Ich jedenfalls werde da nicht hingehen, ausser die Berichte hier überzeugen mich vom Gegenteil.
Die Girls bei Steffi sind im allgemeinen nicht schlecht, blasen hemmungslos und nature bis (fast) zum Schluss, küssen überall und tief, lecken auch anal, etc. etc. Wenn man „seinen“ Typ findet, ist man bei s-meier sehr gut bedient.
Aber ich nehme mir lieber ein Girl für mich für 200.- eine halbe Stunde (oder auch schon 2 Girls für 400.- für fast eine ganze Stunde), als 1 Girl für 5 oder mehr Herren.
Danke für das Angebot, Steffi, aber hier: „Leider nein“
-cat
Gang-Bang mag für einmal ja reizvoll sein. Aber ansonsten habe ich auch lieber 2 Girls für mich allein als eins teilen zu müssen.
Gruss
Gandalf
Hat hier niemand wirklich Erfahrungen an einer Gang-Bang gesammelt? Mich würde es interessieren wie die Grils sind und ob es sich auch lohnt so weit zu fahren?
Werte Gemeinde,
Am Freitag wollte ich eigentlich zu Chantal ins SHOL, doch die war nicht da …etwas konsterniert begab ich mich dennoch in die Stadt, und wollte erst in einen Massagesalon. Doch nur was loswerden war mir dann doch zuwenig, ich wollte ihn doch noch richtig wegstecken. Also wohin?
Ich entschied mich auf gut Glück für S-Meier, Röschlibachstr. Doch war auch nix: Ester war knapp 30 min. besetzt und Evi grad am gehen…Wobei Evi mir die Breitensteinstr. empfahl.
Kurz noch: Evi ist eine wunderschöne Frau und die Art wie sie mit mir redete…Danke! Ich war dann schon ganz frustriert nicht zu ihr zu können…
Also, ab und weiter.
Angekommen, Stefanie und Svetlana vorgefunden.
Dabei erinnerte ich mich der positiven Kommentare zu Stefanie und buchte dann 45min bei ihr.
Ansich sind so schlanke Frauen weniger meine Vorliebe, aber was Stefanie dann machte korrigierte meine Meinung schon gehörig.
Zärtlich begonnen, gegenseitiges streicheln, schmusen…mir wurde da schon ganz anders… Und dann begann sie ein ganz weiches und feuchtes Französisch…ich kam mir vor wie ein Mövenpick-Eis, nur wurde ich immer härter… Sie wechselte ab und zu zu mir hoch, schmusen, dann wieder runter. Wobei Sie unterhalb meines Sackes nicht aufhörte…Bevor es mich nun ganz zerriss, revanchierte ich mich an/in ihrer Spalte, was sie sichtlich genoss…doch sie war ganz wild mich weiter zu saugen und wechselte so recht bald wieder die Stellung.
Bevor meine Verstand ganz entschwunden war „zwang“ ich mich fast dazu zu entscheiden, ob ich noch vögeln will oder nicht.
Nach einmaligem Stellungswechsel ergoss ich mich in einem Megaorgasmus.
Stefanie, das war genial! MERCI !!!
Übrigens, deine Haare hätten mich nicht gestört, also wegen mir hättest Du sie nicht hochbinden müssen.
Sie gab mir dann noch mit ihrer Zärtlichkeit die schöne Möglichkeit wieder in die Wirklichkeit zurückzukommen.
Alles in allem, ein paar Prozent unterhalb Chantal vom SHOL…und nachdem die ja bald weg ist…
Gruss
Catch
@all
Steffi hat die GangBang Seite wieder runtergenommen von ihrer Seite. Vermutlich war es tatsächlich so, dass sich niemand für diese Parties angemeldet hat und sie deshalb nie stattgefunden haben (vgl. mein Posting weiter oben).
Man kann die GangBang-Seiten mit einigen Bildern (hat Steffi wohl einfach vom Internet runterkopiert) immer noch aufrufen, wenn man auf ein Girl geht. Da erscheint der Link oben im Menu wieder.
Wer also ein paar Bildchen sucht: s-meier.ch/Auswahl/GangBang/gangbang.html
Aber die S-Meier-Studios sind ja nicht für ihr GangBang berühmt geworden, sondern für „das beste französisch in Zürich“. Und das habe ich bei einigen Girls dieser Kette auch schon erlebt.
-cat
ich habe bei Stefanie Meier wirklich mal das beste Französisch erlebt.
weiss jemand, ob sie noch arbeitet? wenn ja, wo?
Ja, sie inseriert regelmässig im TA.
Sie arbeitet meist Mo, Mi und Fr an der Breitensteinstr.
@martin
Steffi ist regelmässig an der Breitensteinstrasse 27.
Die ganze s-meier-Kette hat einen Stundenplan auf dem Netz: s-meier.ch/Auswahl/Stundenpl … nplan.html
Ich habe bei ihr in den guten alten Zeiten einige Male das beste französisch erlebt. Zwar besuche ich sie immer noch ab und zu, und es ist immer noch jedesmal sehr gut. Aber ich habe neben ihr auch ein paar andere Girls gefunden, und Abwechslung macht doch das ganze noch viel süsser.
Stefanie ist übrigens sehr gut zusammen mit einem ihrer Girls. Das kostet zwar den doppelten Preis, aber für spezielle Anlässe lohnt es sich!
-cat
Kennt jemand Sandra? Ist Sie neu? Grüss.
Sandra hat vor ca. 1,5 Jahren schon einmal bei s.meier gearbeitet. Ich hatte bei ihr einige geile Sessions. Später hat sie noch eine kurze Zeit im Atelier Weber angeschafft, schien aber von dem Job recht angenervt zu sein. Sehr schöne Frau aus cz, mit langen blonden Haaren und einem knappen d cup.
Wie ist ihr Service jetzt ?
hi,
gestern habe ich an der breitensteinstrasse einen glückstreffer gelandet! die MANDY! Ein absolutes 24 jähriges traumgirl mit xxl busen!
sie ist erst gestern in zürich angekommen, und macht einen wahnsinns service! franz. nature etc. ihr busen ist der hammer, leider hat mich ihre pussy genauso fasziniert, sodass ich mich gar nicht so auf ihren busen konzentrieren konnte!
zu finden an der breitensteinstrasse 27. tel: 079 399 43 50
have fun, and be nice!
okay.ch/okay/sl1i/index.cfm? … df=1530742
Nickname : MANDY NEU IN ZH
Titel : XXL Busen, Zürich!
Rubrik : Hetero
Meldung : hallo ich bin die mandy, du findest mich bei stephanie meier an der breitensteinstr. ich bin jung, xxl busen, und extrem geil! ruf mich an: Opw dww gd jO
Tja, sieht heiss aus, die Kleine… Was meint Ihr dazu?
Darf man fragen welche Nationalität sie hat? Ist das Bild im OK wirklich echt?? ein Hammer, Leute nichts wie los
sie ist ungarin und ja das bild ist echt, in natura sieht sie noch besser aus.
WOW!
Da könnte doch man glatt seine Vorlieben vergessen hehe
@ll
ihr sprecht hier immer von den bildern, mit welchen sie sich im okay präsentiert. die bilder die uns steffi auf ihrer page zeigt sind aber auch nicht ohne.
@roger
Die habe ich mir auch schon zu Gemüte geführt. Sorry, habe nicht darauf aufmerksam gemacht