Archiv bis und mit 23. März, 2004

@Balduin
Du machst mich neugierig. Unter Kamelstellung kann ich mir, nachdem ich den Cameltoe Thread gelesen habe, auch etwas vorstellen.

But for heaven’s sake; Was ist die Elefantenstellung???
Ist das etwa die Stellung wo der übergewichtige, vollgefressene und dekadente Proll seinen Fettwanst über ein anmutiges, zartes und junges Girls stülpt?

@dandy: dann musst du halt mal ins aegi gehen wenn sich dort der p****
(auch ein schreibendes mitglied hier) und die zierliche jasmin aus lettland in der glasbox neben dem video vergnügen! LOL ich durfte das mal während geraumer zeit beobachten, und seither glaube ich zu wissen wie die elephantenstellung geht.

(sorry p****, aber es war halt zu lustig/geil)

@Fuck
ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL

@p****
Let’s go…

Dieser Club ist wirklich empfelenswert. Es sind immer 5 bis 7 sehr hübsche Mädels anwesend. Haupsächlich von Ungarn. Man zahlt 140.- Fr. Eintritt und da ist einmal ein Mädel inbegriffen, oder man zahlt 200.- Fr und man kann zweimal mit einem Mädel was anfangen. Es hat Sauna und ein grosser Wirepool. Es lohnt sich wirklich dort vor bei zu schauen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Adresse ist die Aegertenstrasse 11b in Brugg. Die Tel.Nr. ist 056 442 43 45.
Bin gespannt was ihr dazu meint.
Hunter

@ Hunter
schau doch einmal die Postings vor Dir an, oder schau ins Archiv was wir dazu denken oder berichten.
Das einzige was mir zur Zeit zu Aegi-life einfällt ist Low-Budget Club, that’s it.
Gogo

@hunter
Dein Posting ist zwar nett gemeint, aber nicht wirklich aussagekräftig… Denn, all das was Du in Deinem „Bericht“ schreibst, ist uns Lesern hier bereits bestens bekannt.
Danke trotzdem :slight_smile:

ich war neulich dort und habe Renata und Yvette angetroffen.

  • Renata ist eine ca. 25-jährige mittelmässig hübsche Polin mit mittelmässiger Figur. Sie sagte sie sei nur noch bis Freitag dort, also nicht zu viele Worte verlieren über sie.
  • Yvette: entzückendes Girl, ich schätze Anfang 20. Kommt aus Tschechien, spricht aber recht gut Deutsch. Kaffeecremebraune Haut, sehr reizvolle, schlanke Figur, süsses Lächeln, da war meine kurzzeitige Schlappheit nach Renata rasch vergessen. Der Sex mit ihr war sehr schön; ihren Orgasmus hat sie verdammt gut gespielt, falls er nicht echt war.
    Insgesamt finde ich den Club so schlecht nicht, Ambiance und ROI - verglichen z.B. mit dem Saphir - sogar erstklassig.

Aufgrund meines sehr positiven Erstbesuches vor 2 Wochen, habe ich das Aegi nun letzte Woche zum zweiten Mal besucht. Ich kann mich Celentanos Meinung nur anschliessen. Lockere und gute Ambiance und vor allem saubere Infrastruktur. Bei einem Glas „Weissen“ stellte ich zudem fest, dass man(n) mit den Mädchen (insgesamt ca. 9 Mädchen) sehr gut kommunizieren kann… sowohl lockeren small talk wie auch tiefgründigere Themen. Ich genoss einen überaus zärtlichen und sanften Service. Alles in allem ein sehr schöner Besuch zu einem vernünftigen Preis.

nach all den unterschiedlichen Meinungen übers Aegi Life habe ich mich gestern auch auf einen Pilotversuch eingelassen. Eingetroffen um ca. 12.30 waren wir etwa 3 Dreibeiner und ca. 5-7 Damen praktisch alle Ungarn, Slowakei, CZ. Habe mir aufgrund meines dicken Halses gleich ein Zusatzticket gelöst und für 200.-- also 2 Mädels aussuchen können. Optisch muss ich bestätigen waren alle hübsch bis sogar sehr hübsch. Ich also rein, Dusche und hoch an die Bar. Eine nette kleine dunkelhaarige mit wunderschönen Augen bediente mich, war aber bereits mit einem Mann im Gespräch. Sah hinten auf der Couch ein heisses blondes Ding, richtig heisses Ding, etwa 170 gross, grosse Brüste etwas gar nachgeholfen und einen richtig süssen po.Nach etwas angenehmem smalltalk dachte ich mir also ab aufs Zimmer bevor sie mir einer wegschnappt. Dann richtig schöner feiner Sex. Blasen im stehen sie sitzt vor mir, danach leckte ich Ihre wunderschön enge rasierte (wahrscheinlich alle dort) muschi so lange ich wollte und dann einen richtig heissen ritt in vielen Stellungen. Wirklich ganz ohne Zeitdruck. Bei meinem Ueberdruck wars dann aber bald schon um mich geschehen. Auf alle Fälle war’s richtig toll. Name weiss ich nicht mehr. Dann runter Dusche, raschen Gang in die Sauna, da hat man schön alle Ankömmlinge im Blickwinkel weils gerade neben der Dusche war. Naja hätte ja auch noch weibliche Gesellschaft vertragen, aber da wurde nur verheissungsvoll reingewunken. Also wieder hoch an die Bar und schauen was es noch so hat. Bin dann mit der Bianca ins Gespräch gekommen. Eine Slowakin mit sehr natürlicher Art. Lange Beine Blonde Haare, kleine Brüste, naja krasses Gegenteil von der ungarischen Silikon-Playmate aber trotzdem hübsch und ich spiel eh mit allen Grössen gerne. Da anscheinend gegenseitige Sympathie gegeben war, hab ich sie mit aufs Zimmer genommen und das 2. Ticket eingelöst. Auch hier, wunderbares 69, Sex in vielen Stellungen vor allem von hinten scheint sie viel Spass gehabt zu haben, sie hat extrem gut mitgemacht. Musste mir glatt überlegen noch ein drittes Ticket zu lösen, da ab 1400 nochmals etwa 6 Schönheiten aufgetaucht sind um die Mannschaft zu verstärken, aber auch die Dreibeiner haben schlagartig zugenommen so hab ich mich entschlossen, das nächste Mal (was sicher sein wird) eine halbe Std früher da zu sein, so bleibt mir etwas mehr Zeit und die Auswahl.
Alles in allem völlig entspannt.
Girls zwischen 7 und 9
Sex 8-10
Räumlichkeiten naja, nicht highclass aber zweckmässig und gemütlich
Bedienung/Eingang: sehr hilfsbereit

Tönt verlockend…weiss jemand ob das Aegi auch leicht mit dem öffentlichem Verkehr zu erreichen ist, und im Fall wie??

Hallo John
Du kannst das Aegi auch mit dem Öffentlichen Verkehrsmittel erreichen.
Dazu fährst du mit der SBB nach Brugg
Von dort mit dem Bus (Laufohr/Döttingen) Die Fahrt dauert ca. 5 Minuten. Aussteigen bei der Haltestelle Au (nach der Kaserne)
Von hier aus musst du zu Fuss weiter Richtung Laufohr (in Fahrtrichtung des Bus) bis zum Wegweiser Aegertenstrasse. Von der Haltestelle aus dürften es ca 500m sein.

einen Besuch kann ich dir nur empfehlen. Was oben zu lesen ist entspricht durchaus auch meinen Erfahrungen.

Viel Sapss und lass uns von deinen Erlebnissen höhren.

Zapp

Sorry für den Bericht im Januar. War längere Zeit im Ausland. Ich schrieb diesen Bericht als neues Thema, habe nicht gesehen, dass dieser Tipp bereits existierte. Ein Besuch lohnt sich dort immer. Die Mädels sind wirklich super.
Gruss Hunter

Ich war am letzten Freitag wiederum im „Aegi“. Da ich wusste, dass Bianca kurz darauf abreisen würde, wollte ich sie unbedingt nochmals besuchen. Die Momente mit ihr sind immer sehr angenehm. Nach anfänglich gegenseitigem intensivem Berühren, folgte ein intensives 69. Sie ging toll mit und genoss sichtlich meine Zunge. Kann mich Erotico nur anschliessen. Sex vom feinsten und ohne Zeitdruck. Sympathisches slowakisches Mädchen. Schade, dass Sie am Samstag abgereist ist. Mein 2. Ticket; Samantha, sehr hübsch aber viel Silikon, erwies sich nach dem himmlischen Flug mit Bianca, als etwas gar harte Landung. Nach vorgängigen heissen Versprechungen an der Bar, folgte leider ein durchschnittlicher Service. Ansonsten genoss ich den Aufenthalt im Aegi. Da wenig Gäste anwesend waren, konnte ich mir auch immer wieder ein „Schwatz“ mit den anderen überaus hübschen Girls gönnen.

War letzten Mittwochnachmittag wieder mal im Aegi, da ich dort früher Stammgast war und mir die lockere Atmosphäre, die Girlauswahl und das Preis/leistungsverhältnis gefallen hat.
Ich kam um halb zwei an und löste ein Ticket für 200 .- was 2 Zimmerbesuche beinhaltet.
Ich war etwa der 12 Gast, was mich ein wenig abschreckte, denn bei vielen Gästen ist ein ziemlicher Stress unter den Girls. Wenn man mal eine Pause machen will und nur reden ziehen sie gleich weiter und gehen Coupons sammeln.
Es waren ca. 10-15 Girls da, für jeden Geschmack etwas. Wie früher alle aus dem Ostblock und hübsch, mehr nicht. Ich fragte einen Gast welche denn ein Zimmerbesuch wert wäre, aber er meinte nur es seien alle süss (na toll, so hilft Mann einander…).
Ich quatschte mit einigen und entschied mich dann für Michelle, blonde knackige Tschechin, kleine Titten. War die erste die sich die Muschi lecken lassen wollte, was ich unbedingt wollte.
Im Zimmer dann die übliche Nummer mit Lecken und Blasen, Ficken in diversen Stellungen. Nach 20 min. war das Vergnügen vorbei und ich hab das bekommen was ich erwartet habe, eine 70 Franken Nummer, mehr nicht.
Nach einer kleinen Pause mit Whirlpool und Sauna ging ich wieder rauf ins Aufreisszimmer. Ich sass nicht lange an der Bar, da quatschte mich eine Ungarin an (Name vergessen) mit unglaublich grünen Augen. Ansonsten micht meine Traumfrau, aber diese Augen…
Da sie sagte ich dürfe ihre Muschi auslecken war ich sofort bereit den 2. Coupon bei ihr einzulösen.
Ab ins Zimmer und oh Schreck, solche Fetzen (sorry) zwischen den Beinen hab ich noch nie gesehen, fett und nicht zum ansehen. Ich war echt entäuscht und liess es dann bei einem Fick, wo sie aber gut mitging und ich voll auf meine Rechnung kam. Zum Schluss spritzte ich ihr auf die Titten (Sie sagte sie wolle es…) und ich verliess halbwegs befriedigt das Zimmer.
Nach einer weiteren Pause wollte ich unbedingt noch eine grosse Blonde haben mit grossen Eutern (nicht Naturaplan).
Ich fackelte nicht lange, kaufte einen Coupon für 70.- und ging mit einer hübschen Polin (Pamela) aufs Zimmer und bekam eine Nummer zum abgewöhnen. Sie war nicht ganz bei der Sache und ich dachte ich ficke eine Puppe. Auch ihre Muschi war tabu für meine Zunge.
Also unter die Dusche und ab nach Hause, das Thema Aegi ist für mich wohl abgeschlossen.

Positiv: Sehr sauber, Drinks gratis, viele Girls, gut zum relaxen, günstig

Negativ: Geiler Sex ist dort Glückssache, Massenabfertigung

Werd mein Geld in Zukunft lieber in kleinen guten Studios verficken, denn lieber für 270.- eine gute Nummer als 3 mittelmässige.

Prost und weiter gehts…!

Euer Schleckmaul

Typisch Ostgirl-Club! Frage mich, warum gewisse Leute unbedingt unbekannte Muschi’s auslecken wollen…!? Nachher wundert man sich wenn man lauter rote Bläschen bekommt. Naja, jedem das Seine.

@ Robert: so pauschal kannst du nicht alle Girls aus dem Osten in einen Topf werfen, tust manch einer unrecht!
Zum 69 bin ich mit dir einig, leck & nimm nicht jede. Im Milieu eher selten und wenn sicher nicht beim ersten Besuch. Selten in einem Club, wenn X Männer schon kurz vor mir die Zunge drin hatten… geh ja auch nicht ins „Aufreisszimmer“ und verpass jedem ein ZK…

Meist selten

@schleckmaul
gut geschrieben! nun auch ich hatte schon meine ups and downs im aegi. eigentlich wollte ich mich in der nächsten zeit dort wieder einmal blicken lassen, denke mir aber, ich werde es jetzt noch lassen und ein paar wochen warten, bis die crew wieder gewechselt hat.

so werde ich die sauna wohl wo anders geniessen (-> bericht wird folgen)

so long
zeusius

Ich wiederhole mich ; Billigclub,das war es schon bei meinem ersten Besuch der ca.8 Jahre zurück liegt und auch bei meinem letzten Besuch , der ca. 6 Monate zurückliegt.

War letzte Woche zum ersten Mal im Aegi. Habe schon viele Berichte gelesen, und wollte mich selbst davon überzeugen.
War gegen 15:30 h dort. Ca 10 Männer und ca 12-14 Girls. Wie beschrieben alles Ostblock, für jeden Geschmack etwas. Habe für Fr. 200.- dir 2 Tickets gebucht. Mein erstes Ticket war nach einem kurzen Barbesuch bereits weg. Eine Polin (Name vergessen…) machte mich scharf für ihre einmalige Massage und intensiv Franz… Leider war dann die realität ein ganz normaler GV, wenig speziell. Also eher enttäuschend. Nach ca 15 Minuten war der Spuck vorbei. Duschen und nachher in den Liegeraum, wo ich mich wirklich ausruhen wollten, denn ich hatte noch einen langen Tag vor mir. Nach ca 30 Minuten wurde ich sanft von einer Ungarischen Schönheit geweckt. Sie war rech Jung. Ich glaube sie hiess Renate oder so… Auf alle Fälle ab ins Zimmer, und sie bot tatsächliche einen guten Service. Ging gekonnt mit und gab mir das Gefühl, dass es ihr auch gefällt. Nach einem kurzen Smalltalk gings dann wieder unter die Dusche, und für mich weiter an die Arbeit…
Fazit:
Club: 8/10
Girls: 8/10
Service: nicht überwälltigend, aber gut.
Für Fr. 200.- kann man nicht viel sagen. Der Club ist sauber und nett. Gehe sicher wieder einmal hin, kenne aber andere Clubs, welche ebenso gut sind, und den gleichen Service bieten.

@joe (colonial)
Dein Erlebnis deckt sich ziemlich mit meinen. Gewisse Ausfallquote ist da, die ersten die einen ansprechen sind nicht die besten, Preis/Leistungsverhältnis ist ok.

Was mich interessiert: im letzten Abschnitt gehst Du auch auf andere Clubs ein. Was empfiehlst Du denn so?

Danke und Gruß, F.