Archiv bis und mit 23. Mai, 2006

Heute ist mir bei fleissiger Betrachtung meiner geschätzten Umwelt eine neue perverse Vorstellung eingefallen:
Frauen hochheben.
Es gibt ja so viele kleine, leichte Frauen - da kann man kaum anders, als mal hin und wieder eine hochheben. Und die leichtesten kann man auch auf den Arm nehmen und verschaukeln.

Übrigens suche ich immer auch noch Frauen zum Einkleiden.

hmm Reiner:
Wenn Du nach Florida gehen würdest, kämst Du wohl mit dem hochheben auf Deine Rechnung, so als Gewichtsheber. So eine 130kg Frau hochheben hat schon was perverses an sich

@Reiner
Heute habe ich sehr intensiv an dich denken müssen. Das Wieso ergab sich wie folgt:

Klein Strubbeli sitzt völlig gedankenversunken im Tram, liest und hört Musik, als sich am Kopf plötzlich etwas „anders“ anfühlt, immer wieder so ein ungewohntes Gefühl. Ich zieh ein bisschen abwesend den Pferdeschwanz etwas straffer und denke, dass wohl irgendwo ein Haar komisch eingeklemmt war. Doch dann wieder und diesmal ist es definitiv so, dass jemand an meinen Haaren zieht! Ich dreh mich um, da sitzt ein schmierig grinsender Typ und murmelt was von „er hat geschwungen, wenn man ihn schlägt schwingt er, ich wollte ihn anfassen“.

Aber sonst gehts den Leuten noch gut? Und eben, obwohl ich nicht davon ausgehe, dass du gleich sowas machen würdest, ich musste unwillkürlich an dich denken. Zum Glück für diesen Herren war ich zu verdattert um gross zu reagieren, sonst wären ihm eine schallende Ohrfeige und ein paar „gewählte Ausdrücke“ nicht erspart geblieben.

Sachä gits, die gits gar nöd…

Ich muss zugeben, bei gewissen Frauen auch schon an „er hat geschwungen, wenn man ihn schlägt schwingt er, ich wollte ihn anfassen“ gedacht zu haben. Allerdings war nicht ein Pferdeschwanz, sondern gewisse andere Attribute im Brustbereich der Auslöser. Und getraut hab ich mich auch nicht…

@romeo
DAS sieht man wenigstens kommen und entspricht eher der „Erwartungshalten“. Aber den Pferdeschwanz als Grabschobjekt kannte ich bisher nur beim Herren meiner Wahl im Doggy Style… Und nein, ich piepse nicht, wenn man daran zieht, von Testläufen in freier Wildbahn ist also abzusehen.

Die beste Freundin meiner Schwägerin (die, die der Fränzi, ehemals VIP, ähnlich sieht, also die Schwägerin, nicht die Freundin) hat ein Söhnchen, dessen Name ich vergessen habe. Denn er wird alldieweil „Wuschel“ genannt. Sie muss ihm wohl so alle zwei Tage die Haare waschen. Denn die Leute neigen dazu, in seine Haare zu greifen und zu „wuscheln“.
Tja, die Realität …

@Reiner
was soll ich mit Deinen postings anfangen???

@strubbeli
vielleicht solltest du ein bild deines pferdeschwanzes ins s-t stellen. dann lässt sich die wirkung desselben auf unsere untere hirnhälfte besser beurteilen.

@Strubbeli… Dein Ausdruck „beim Herren meiner Wahl“ verrät uns herrlich, wie schwer dir beim Thema Herren die Einzahl über die Lippen, resp. aus den Fingern kommt :wink:

Ansonsten muss ich deinem Herrn oder deinen Herren beipflichten. Gerade beim Oralsex ist ein Pferdeschwanz oder noch besser, zwei seitliche Zöpfe, ein herrliches Steuerinstrument…

@mike
Wieso sollte ich, romeo hat ja den passenden Icon schon gefunden. Oder doch nicht?

Tja, romeo, bis ich nicht mittels sublimiertem Kettenglied am Finger an einen einzigen Mann gebunden bin werde ich ja wohl die Auswahl gründlich durchchecken dürfen.

Bei seitlichen Zöpfen kann ich nicht beipflichten, ich mag keine pseudosüssen Sachen aber das mit dem Steuern finde ich ab und zu anregend, wenn die Stimmung gerade passt. Ist aber meines Erachtens nichts für One Night Stands, ausser er möchte, dass es bei der einen Nacht bleibt

@strubbeli… Du darfts selbstverständlich vor, und von mir aus auch nach dem Kettenglied am Finger die Auswahl durchchecken. Machen wir ja auch so (also ich nicht, aber die anderen).

Aber bei den Zöpfen bin ich anderer Meinung. Zwei seitliche Zöpfe sind süss, und nicht nur pseudosüss. Muss ja nicht gerade im vollpädophilen Pippi Langstrumpf Style sein.

Und bei One Night Stands bleibt es ja immer bei der einen Nacht, sonst wärs ja kein One Night Stand (ausser mal bezieht das One auf den Ständer, statt auf die Nacht). So gesehen kann man nicht genug früh mit dem Zopfgriff anfangen. Und wenn sie einem wegen sowas nicht mehr sehen will, so what…

romeo

@romeo
Nunja, EIGENTLICH sind One Night Stands etwas, wo Mann sich einredet, nur purer Lust ohne Verpflichtungen nachzugehen, was ein bisschen die oft dafür ausgewählten Frauen erklärt. Dann folgen diese blöden Spiele, wo man hinter das Regal im Coop hechtet, weil man die Dame sichtet und behauptet Freunden gegenüber, man sei sturzbetrunken gewesen, dabei war man einfach nur notgeil.

Da ich aber prinzipiell nur mit jemandem ins Bett gehe, bei dem ich mich nicht schämen würde ihn sonstwann zu treffen und bis jetzt eigentlich immer der Wunsch kam, es nicht bei der einen Nacht zu belassen, müsste ich wohl ein anderes Wort wählen und möchte One Night Stand durch „Testlauf“ ersetzen.

Was die Stylingfrage anbelangt, es gibt durchwegs unterschiedliche Ideen von süss, frech-süss finde ich ok, ums verrecken süss um den Beschützerinstinkt oder Assoziationen an minderjährige Mädels zu erwecken nur noch peinlich. Kein Mensch über 12 trägt diese Frisur und wenn, dann weil sie meinen, dass es sie wie 16 aussehen lässt, was aufgrund des typischen Stylings von Teenagern eine völlig irrtümliche Annahme ist.
Wenige Frauen können es tragen. Gaaanz wenige. Und die hier gehört nicht dazu:
Pigtails
Why anyone would want to wear a hairstyle called „pigtails“ is beyond me…

@strubbeli… es erstaunt mich, dass gerade du, die ja bisher nicht nur einem oder zwei Kerlen in die Unterhose und auch ein bisschen in die Seele blicken konntest, immer noch das dümmliche Klischee vom Mann, der nur pure Lust will, und der armen naiven Partnerin, die ja eigentlich so viel mehr wollte hochhältst. Mittlerweile wissen wohl glaub alle, das das nicht so läuft. Schon mancher Kerl wurde einfach als Zwischenmahlzeit missbraucht und am nächsten Morgen, ähnlich wie bei den Spinnen, nicht gerade aufgefressen, aber zumindest weggeworfen, wie ein leeres Diätjoghurtbecherchen.

Männer gebrauchen den Begriff One Night Stand auch gar nicht so häufig wie Frauen. Bei Männern ist eher so, dass wenn es gut war, man noch so gerne ein zweites und drittes Date möchte, und wenn es schlecht war, erledigt sich die Sache ja meist selber, ohne notwendige Rettungsprünge hinter Coopgestelle etc.

Und nochmals kurz zum Thema Zöpfe… Logo, diese US Tussi würde mit jeder Frisur doof aussehen. Aber den meisten Frauen stehen zwei Zöpfe hervorragend. Es braucht nur ein kleines bisschen Courage im Alltag, meine Damen…

oooooromeooooo

@romeo

Es erstaunt mich, dass gerade du, der schon die eine oder andere erfolgreiche Zwischendenzeilenlesung hinter sich hat nicht erkennt, wenn ich bewusst provoziere.

Sich einredet, remember? Ich mag zwar keine Diätjoghurts (man mischt unter anderem Schweinen Süssstoff ins Futter, damit sie noch mehr fressen, zumindest laut einem aktuell an der ETH in diesem Bereich studierenden Freund und lecker sind die Dinger auch nicht, dann es ich lieber einmal ein Richtiges statt zwei solche) aber ich habe auch schon gedacht, wären wir bloss zu ihm gegangen…

Es muss ja nicht immer heissen, dass der Sex schlecht war, vielleicht ist man halt nicht bereit für mehr. Aber bei mir wars eigentlich schon meist so, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, den Typen nochmal in meinem Bett zu haben auch wenn alles andere eigentlich passen würde.

Böse, böse Emanzipation aber schau, wenn sich einer schon in der ersten Nacht keine Mühe gibt, wird er es in einem Jahr ganz bestimmt nicht mehr tun. Auf anatomische Präferenzen für den Privatgebrauch möchte ich jetzt nicht eingehen aber da habt ihr ja auch so eure Ansprüche, oder? Und wenn die nicht passen, dann passts nicht, Pech. Du sagst weggeworfenenes Diätjoghurt, ich sage „nochmal Glück gehabt und die Chance bekommen, was passenderes zu finden“.

Wobei mein Antrag zu einer genetischen Mischung aus verschiedenen (nicht prominenten) Männern wohl wieder abgelehnt wird, diese Wissenschaftler sind einfach unpraktisch veranlagte Spielverderber.

please add pinch or bucket of salt as required

Naja, ich kann auch nur zwischen den Zeilen lesen, wenn es dort auch was zu lesen gibt. g Trotz intensivstem Zwischenzeilenlesen mit der geistigen Zahnseide ist mir immer noch nicht klar wie das nun bei dir wirklich ist.

Gilt nun der Satz aus deinem vorletzten Posting?

  • Da ich aber prinzipiell nur mit jemandem ins Bett gehe, bei dem ich mich nicht schämen würde ihn sonstwann zu treffen und bis jetzt eigentlich immer der Wunsch kam, es nicht bei der einen Nacht zu belassen…

oder deinem letzten Posting?

  • Aber bei mir wars eigentlich schon meist so, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, den Typen nochmal in meinem Bett zu haben auch wenn alles andere eigentlich passen würde…

Es muss sich keinesfalls gegenseitig ausschliessen.
Wenn von ihm der Wunsch kommt, die Sache zu wiederholen, ich das aber nicht möchte, weil es nicht wirklich wiederholenswert ist, dann sind beide Bedingungen erfüllt.
Wie man es dann handhabt ist die andere Frage, jedenfalls bin ich der Meinung, dass er ja eigentlich nichts für meine Ansprüche kann und es darum nicht mein Recht ist, ihm gemessen an diesen ein schlechtes Gefühl zu geben. Ausser es war wirklich jenseits von Gut und Böse, dann versuche ich sicher nicht die Gutmenschvariante.
Einem selbstfixierten Grobmotoriker zu erzählen „it’s not you, it’s me“ wäre dann nämlich tatsächlich pervers…

@all … also ich ging vor rund 20 jahren mal mit einer frau ins bett (nüchtern wohlverstanden) … und am nächsten tag habe ich mich mehrmals geduscht … nicht weil sie etwa „gschweisselet“ hätte oder so … nein, sie war dermassen nicht mein typ frau (eher rundlich, ungepflegt im äusseren, … ) … dass es mich richtig „grüselet“ hatte …

Beweis dafür: auch ein mann kann, wenn sie ihm nicht zusagt …

Ich habe mir dann geschworen und blieb mir absolut treu: die frau muss mir gefallen, sonst mach ich nichts … sei die not noch so gross …

für mich wäre es somit pervers, das damals erlebte bewusst zu wiederholen …

Herzlichst Franz

der erste Psychoanalytiker, dem es gelang Schizophrenie zu heilen, war bei seinen Patienten ausschliesslich auf homosexuelle Männer eingeschränkt, und zwar weil er ebenso veranlagt war.
Dass Romeo die Gehirnwindungen des Working Girls Strubbeli nicht so recht zu verstehen scheint, dürfte ihm eigentlich eine positive Bestätigung seiner männlichen Normalität sein, was ihn eher positiv als eventuell gar grübelnd stimmen sollte.

analyst, das Verstehen von strubbelis bzw. romeos ausführungen hat wohl kaum etwas mit Mann/Frau zu tun. Weisst Du wie viele Männer Du, wenn Du denn analytisch denkend daherkämst, hier drinnen nicht verstehen würdest?
Romeo, eine aktuelle Frage zu dem was Du erwähnt hast. Wie geht man am besten mit ebensolchen Männern (und ja die meisten sind so), die was Schönes erlebt haben, und dies wiederholen möchten um? Wenn es für einen selbst beendet ist. Ohne sie vor den Kopf zu stossen.
„nein danke, ich brauche Deine Nummer nicht“, Nummer nehmen, aber nie zurückrufen, sagen, „ich halte es professionell unpersönlich“, „sorry, nein, ich gebe meine Nummer nicht“, " ich kenne meine Nummer nicht", „Du bist halt einfach einer von vielen“, nachdem man ihm in der Stunde zuvor das Gefühl gegeben hat, was Besonderes zu sein?

@sera… Da gibt es verschieden Möglichkeiten. Die Frage ist mit welcher Variante du selber nachher am besten leben kannst. Es gibt Frauen die sowas zwar charmant, aber trotzdem klar und direkt zu sagen pflegen, und andere die noch dreimal mit ihm ins Bett gehen und fünf Dates verschieben bis er von selber nicht mehr anruft, nur weil sie sich nicht getrauen Klartext zu reden.

An deiner Stelle, würd ich die Verhältnisse möglichst schon vor der Nacht klären. So weiss er bereits vorher, dass es eine einmalige Sache sein wird. Und wenns denn wirklich extrem göttlich war, kann man seine Meinung am anderen Morgen ja wieder ändern. So flexibel sind wir Kerle alleweil…

Nerven tut nur der Standardsatz von der letzten Beziehung, die noch nicht lange her sei und man noch nicht bereit für etwas Neues etc. etc. sei… Da hören Männer mit etwas Erfahrung gar nicht mehr hin.

Deine Freundin romeo