Archiv bis und mit 23. Mai, 2005

bin heute ab 18.00 für euch da …bis???
0795302576 schmatzzzz

Als Neuling in diesem Forum kann ich nur gutes über Nadine berichten. War neulich bei Ihr in Kirchberg und war echt begeistert von Ihr. Sie schafft eine Atmosphäre, die einam auf anhieb gefällt. Auch der „Service“ (unschönes Wort) ist absolut gut, Sie ist sehr hübsch und gepflegt und wenn es der Besuch auch ist, macht Ihr FO auch richtig Spass (empfand es jedenfalls so).
Ich werde jeden falls bei nächster Gelegenheit wieder vorbeischauen.
Danke Nadine weiter so…

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@Admin
Hallo dachte immer Sexy-tipp ist ein Forum für Erotische Abenteuer,Gedanken- und Erfahrungsaustausch im Rotlichtmilieu.
Beim lesen dieses thread`s musste ich feststellen dass Nadine diese Plattform offensichtlich zu Werbezwecken missbraucht.
Bild, Öffnungszeiten, Tel und Änderungen werden laufend von Ihr selber angepasst. Ist ja schön wenn man Infos aus erster Hand bekommt, aber dazu eignet sich auch eine eigene HP die ich mir dann bei Bedarf/Interesse reinziehen kann.

Ansonsten entstand bei mir der Eindruck dass hier nur positive Postings von der Dame geduldet werden. Wer es wagt negativ zu berichten wirt angepöbelt und wenn man Sprüchen wie
" ich kann doch nicht schon beim geld kassieren riechen?? " und " ab die post!! schmatzz " einmal in einem Satz fasst, kann sich glaube ich jeder selbst ein Bild machen worauf er sich beim Besuch dort einlässt.

Ok das wars eigentlich was ich loswerden wollte, ansonsten macht weiter so…

Grüessli geildrauf der eine Lanze bricht auch für Kritik

® uns stört die werbung der nadine nicht, besser so als versteckt, was meinen die anderen?, admin sexy-tipp ¬

@„…was meinen die anderen?“

Nein mein lieber Admin, es stört wirklich nicht (mehr). Ein wenig mehr Selbstbeweihreucherung, Intressenverfilzung, Protektion und verdeckte Berichterstattung fällt hier eigentlich gar nicht mehr auf.

So gesehen weiss man in diesem thread wenigstens noch was man hat.

Dandy, a proud meber of the ctip (Circle of the independent writers)

@ hans balmer

wen du mal im inseraten bereich schaust, kannst du auch sehen das ich jede woche fleissig inseriere!!

also nütze ich sicher nich hier den forumbereich für meine werbung…

also augen auf !!

Also das was Nadine hier macht kann man wohl wirklich nicht als Eigenwerbung bezeichnen. Im Gegenteil, ich denke Sie hat das Recht Aussagen von postern zu berichtigen, falls Sie anderer Meinung ist und die wenigen Hinweise von Nadine, wann Sie wo und wie zu erreichen ist sind nur von Vorteil.

@Nadine
Ich finde es sehr symphatisch was Du im Forum mitteillst und bin einer der Dich zwar noch nicht besucht hat, das aber ganz bestimmt in Kürze tun wird

PS: habe bis jetzt nur gezögert Dich zu besuchen, weil mir Deine Bilder „zu wenig zeigend“ erschienen und ich mir nicht genau vorstellen kann wer mich bei einem Besuch erwartet!

Ich werd wohl bald mehr wissen

Griessli

Mich

@nadine

Ich bin ganz der Meinung von michel. Du kommst rein so vom ST wahnsinnig gut rüber. Aber wir wollen uns etwas vorstellen können. Bitte, bitte Bilchen…

ein visueller sohaboy

ich stimme hans balmer zu. es geht schon hauptsächlich drum im gespräch zu bleiben, das kann man auch als eigenwerbung interpretieren. dieser thread hat sich halt so entwickelt. denke sie hatte insbesondere zu beginn ziemlich erfolg damit. wohl immer noch, auch wenn die deutlich gesteigerte inserate-frequenz, eine gewisse abnahme des effekts vermuten lassen. ich persönlich finde ihre strategie nicht so anmachend, aber letztendlich kann nadine machen was sie will.

Nadine logiert zeitweise in einem Hotel in Bern!

Ihre Daten sind hier ersichtlich: www.redlips.org/schwiizermeitschi.ch
oder direkt per Tel. 079 530 25 76

Soviel ich weiss, ehemals Schwiizermeitschis Wiedlisbach

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hi Leute, hat jemand von euch seit dem letzten Donnerstag (28.4) kontakt mit Nadine? Ich hatte am DO Abend ein Rendez-vous mit ihr um 20h00 im Kursaal in Bern. We abgemacht hab ich ihr eine viertelstunde davor angerufen und sie hat nicht abgenommen. Als ich dann um acht uhr beim Hotel ankam, versuchte ich ihr fast eine halbe Stunde lang anzurufen, doch sie hat mich kalt ablitzen lassen. Sie hat sich seither per SMS, Email nicht mehr gemeldet obwohl sie mir eigentlich eine Erklärung schuldig ist. Falls per Zufall jemand von euch derjenige war der um 18h0 oder 17h00 an denjenigem Abend mit ihr zusammen war, dies liest, könnte sich bitte hier oder bei mir melden…

Nun Nadine, wenn du das hier liest, wie auch mein Email und meine SMS, ich hoffe du wirst dich bei mir melden…

MFG
oraklen

PS: Hat jemand von euch eine verlässliche Methode gefunden wie man diese Nadine kontaktieren kann? Denn auf telefonanrufe ist sie sozusagen nicht erreichbar, da sie nie abnimmt (leider…) Und alles was ich will ist doch ein Treffen mit ihr!!! :-)

Hallo zusammen,
war schon mal jemand bei Nadine im „**“ in Bern Wankdorf? Sie scheint einen heissen Body zu haben, verlangt für 45Min. Fr.200.-
Sie hat noch eine Kollegin, Sarah.

Rick

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@oraklen

anschinend habe ich dich mit einem gast verwechselt der mich am donnerstag angerufen hat vor 20.00 und gesagt hat er sei vor dem kursaal… das tut mir natürlich leid wenn das so gelaufen ist.
das mit dem telefon ist wahr aber ich kann es nicht ändern ich kann
das telefon nicht annehmen wenn ich besetzt bin…
aber das mit donnerstag habe ich wirklich nicht realisiert da ich mehrere anrufe in abwesenheit hatte…

ich hab dir noch eine email geschrieben
schmatz nadine

leider ist mein handy weg gekommen ich habe jetzt eine neue nr.

076 443 27 45

schmatzzz nadine

habe mein handy wieder,bin wieder auf meiner alten nr erreichbar
079 530 25 76 kuss nadine

War heute zum ersten Mal und sicher nicht zum letzten Mal bei Nadine in Bern (Nähe Wankdorf). Bin total begeistert, gehört zum Besten, was ich je erlebt habe. Nadine ist bildhübsch, strahlendes Lächeln, katzengrüne funkelnde Augen, schöne Figur, gepflegte Hände und Zähne. Sie erwartete mich im Foyer des Hotels, obwohl ich 10 Minuten zu spät erschein. Sie ist sehr nett, freundlich. Bezahlte für über 1 Stunde 300 Fr. (und es war jeden Franken wert!) Werde wohl Stammkunde bei ihr. Ich bin Fan von FO (und das machte Nadine himmlisch). Sie blies meinen Schwanz (Fo) fast ununterbrochen (auf meinen Wunsch hin). Die Zungenküsse waren auch vom Feinsten. Obwohl sie mich aufforderte zu einem Fick liess ich es beim abwechslungsreichen Fo, Küssen, Streicheln und Handmassage bewenden… Genoss es sehr von einer so erotischen Katze verwöööhnt zu werden!!! Nahm sich sehr Zeit für mich.
Aussehen: voll mein Typ (blond, braungebrannter Body, schöne grosse Brüste, nettes Lächeln…
Service: Perfekt: telefonisch alles geklappt, auf mich gewartet in der Lounge, hätte mich sogar am Bahnhof mit dem Auto abgeholt oder gebracht.
Preis-Leistungsverhältnis: jeden Franken Wert (wollte nicht mal mein „Trinkgeld“ für ihre Superleistung) .
Bewertung: Super, gerne sobald wie möglich wieder, tolle Frau, …
Ich wünschte, ich wäre ihr Nachbar, dem sie in der Waschküche an den Schwanz geht und ihn vernascht… :wink:

Sagt mal Leute, darf man bei Nadine beim 45min Service auch mehr als einmal abspritzen ?

Und lässt sie sich auch anspritzen auf die Titten oder so ?

@ jonny Geilo

genau aus diesem grund habe ich aus 30 min ein 45 min service gemacht!!
du darfst in dieser zeit so oft kommen wie du kannst…
ich finde es geil auf bauch und brüste

schmatzzzz

nadine…und warum nicht ins Gesicht?..ach komm…bitte-bitte-bitte…

Dick Dick wenn dus nacher sauberleckst?

Wann bist Du denn mal in der Region Zug, Nadine ? ? ?