Archiv bis und mit 23. Mai, 2004

@Fritz Katz
ich mache lieber keinen posting statt Fakes ! !
wie andere es dauernd machen .

@flahgordon:
Aber einen richtigen Bericht könntest Du trotzdem mal abliefern, es würde uns alle sehr freuen. Du kannst ja einen realen Bericht schreiben, wir wollen dich ja nicht zu einem fake posting ermuntern.

gruss fritzthcat

@Fritz das werde ich noch keine angst.
sobals ich es gepostet habe werde dir ein
email senden falls ich es darf.

gruss Flashgordon

@fakegordon . Wie Du willst, also das hast Du ihn . . .

Nehmt das ganze hier nicht so ernst! Besitos para todos , Melody

@Melody

Tja,wer den Bogen so überspannt,wie Ihr,muss sich nicht wundern…!

Und dann aber immer schön unschuldig und brav wirken wollen in Euren gefakten Berichten ( Teddybärli,Charlie Brown,Sexonthebeach,Marcel Zürcher … FUCK usw. ),nicht wahr?! Habt Ihr das so nötig auf diese billige Tour zu werben???

MEIN VORSCHLAG: Hört endlich auf Euern Thread selber zuzumüllen und lssst den ECHTEN Kunden auch etwas Platz! Oder wäre dann etwa nichts mehr zu lesen über das Melody’s?

Und wieder ein neuer User, schnarch schnarch! Mexx, kannst wieder wegtreten.
Bald sind hier nur noch Fakes aktiv. Frag mich langsam ob ich doch bald in den Ruhestand geh. Ich mag nervende Leute nicht.
Es macht keinen Sinn mehr hier zu lesen. Das macht alle krank und zerstört uns.
Ich behaupte: Neue User die gleich motzen sind keine Studio Kunden.

Gruss
blue

@Melody

FLASH LEBE HOCH (siehe Rubrik "Streitecke)!!

Da helfen dir auch keine Fotos mehr zum ablenken,liebe Melody!

Grüsse an alle,die den Blick für gefakte Postings noch nicht vernebelt haben! Vor lauter „EUPHORIE“ natürlich,nicht wahr CHARLIE BROWN (oder sollte ich besser gleich sagen MELODY, FRITZ, PETER TEDDYBÄRLI, MARCEL ZÜRCHER, SEXONTHEBEACH oder,oder,oder…)?

Und erspar uns,um Himmels Willen,deine meterlangen Rechtfertigungen und Lobeshymnen,denn es uns alle langsam an!

@blue
wow ein fake weniger eventuel

@Melody
Besten dank für die bestätigung Melody.
trotzdem

@communidat
besten dank gleich 5 herze von mir

Es macht keinen Sinn hier sich über irgendjemand aufzuregen, jeder normale User erkennt wer hier echt ist und wer nicht.
Finde es halt sehr amüsant, wie z.B. ein „Mexx“ mit seinem ERSTEN Posting einen „Fuck“, der mitlerweile schon 1500 Postings geschrieben hat als Fake bezeichnet !

Flashgorden, Caputo, Mexx und wie sie Alle heisen, seid ihr wirklich so naiv und denkt, dass ihr auser Streit hier irgendetwas mit euern Angriffen bewirkt ?

@Flash
Träum süss weiter…
Mit 427 ist blue ein Fake?!

Ich lach dich herzlich aus

@Peter
von deinen 83 posting sind kommischerweise
54 posting unter Melodys gelandet vom 08.01.2004 bis 23.05.2004
und wen ich noch die posting unter streitichkeiten abzieh . . .
na dan muss ich nichts mehr dazu sagen.

@Melody
besten dank für dein foto.da sagt schon alles.

wünsche alle noch einen schönen sonntag

@flashgordon

unter einem fake versteht man jemanden der sich für jemand anders ausgibt, als er ist. blue ist demnach kaum ein fake. ob er, was du ihm unterstellst „hofberichterstatter“ ist, kann ich nicht beurteilen.

apron-wieder-mal-oberlehrer-sein-muss

An Flash und seine Freunde: Newbies dürfen Fragen stellen, sollten dies aber in sehr
höflichem Ton und nur im Notfall tun. Nur Leser, d.h. Leute, die nur lesen,
selbst aber nichts zur Diskussion beitragen, haben kein Fragerecht. Beiträge,
die sich auf ein blosses „Finde ich auch“ beschränken, sind unerwünscht.
Eindringlinge, d.h. Leute, die etwas einwerfen, das nicht zum Thema gehört
(off-topic), müssen mit Zurechtweisungen rechnen. Unerwünscht sind auch Beiträge
die nicht von Ihnen selbst geschrieben worden sind.

Also Flash, du musst damit rechnen das du ausgeschlossen wirst.

Gruss
blue

@melody: mit deinem pic (das, das muss auch gesagt sein, echt und eigens für diesen anlass angefertigt ist) beweist du deinen sinn für humor und dein offenheit: möge beides uns erhalten bleiben. etwas mehr „melody’s“ und „strubbeli’s“, und etwas weniger „caputte etc.“ täten uns und dem forum gut.

aber wahrscheinlich sind es es schon irgendwie "neid- oder „versager-gefühle“, die so agressiv und humorlos machen.

love & peace

blue bringt es auf den Punkt.
Dieses Forum macht schon seit einiger Zeit keinen
Sinn mehr. Zu viele Fakes hier. Das beste sind noch die Witze und die Links-Empfehlungen.

Ich wette jeden Betrag, dass sehr viele Poster nur auf ihren
Club/Salon aufmerksam machen wollen. Das Ganze ist ja so offensichtlich und durchschaubar, dass es richtig peinlich ist und auch langweilig. Möchte schon gar nicht wissen, wieviele sich hier mehrmals registriert haben und etwas vorspielen. Auch die auffallend zahlreichen „Neuposter“ bestätigen dies.

Ich meide jeden Club, der hier auf diese Art gepostet wird.

Ein Girl hat mir verraten, dass sie hier mal einen Erlebnisbericht über sich selber erfand und dadurch eine massiv höhere Nachfrage erzielte.

Und dann noch ein Gruss an die FO-Diskussion, allen voran an Chomi:
Aids-Studien berichten schon lange, dass Männer in Chomis Alter am meisten Mühe mit dem Gummi bekunden. Diese Generation ist auch beim Drogenstrich am besten vertreten. Damit ist eigentlich alles gesagt und verdient keinen weiteren Kommentar mehr.

@Blue

Spielst dich hier aber ganz schön auf für meinen Geschmack! Stell dir vor,ich habe mir extra die Mühe für mein erstes Posting gemacht:

WEIL MIR MELODY’S EIGENWERBUNG LANSAM GEWALTIG STINKT,KLAR?!

Ob das mein erster Bericht ist,interessiert hier nicht. Brauchst dich nicht so auffällig zu wehren,ist sowiso schon alles aufgeflogen! Noch nicht gemerkt?

@blue
wann hast du den laden hier übernommen? ist mir als nur lesender newbie völlig entgangen.

Was sind Faker?

Am häufigsten wird in jüngerer Zeit der Begriff für die Fälschungen solcher Faker verwendet, die in Internet-Foren oder Chatrooms unter einem erfundenen Nickname unqualifizierte Kommentare abgeben, die nicht ernst gemeint sind und andere Internet-User ärgern, provozieren oder hinters Licht führen sollen.

Faker scheinen sich köstlich darüber zu amüsieren, andere Mitmenschen auf die beschriebene Weise hereinzulegen. Bei vielen von ihnen dürfte ein Hang zur Schadenfreude vorliegen. Es kann sich bei ihnen aber auch um einsame, psychisch gestörte Menschen handeln, die in ihrem Leben keine sonstigen Möglichkeiten finden, normale Kontakte mit ihren Mitmenschen zu pflegen, und dann zum Mittel des Fake greifen, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Ich geb euch einen Tip: "Lasst solche Weicheier in Frieden, sie haben GROSSE Probleme. Antwortet bitte solche Typen nicht. Ihr werdet sehen das sich sich mit der Zeitlangweiligen und selber von dannen ziehen. Ich vermute das es Konkurrenten sind.

Meine Freunde: „Lasst euch nicht von Spinner nicht den Kopf zerbrechen.“

Der Spinnenmann wollte sie auch schon am liebsten einspinnen.

Ich überlass es dem Forummaster.

Langsam aber sicher wird es immer mühsamer für Leser welche sich informieren möchten, aber auch ab und zu einen Erlebnisbericht posten, in der Flut der dämlichen Beiträge die guten auszusortieren.

Frustrierte und sonstige Versager mit Profilierungsneurose sollen doch bitte draussen bleiben in Zukunft.
Geht woanders euren Müll posten, am besten in einem Chat für picklige Teenager, denn das entspricht am ehesten eurem Niveau.

Dafür findet man dann eher wieder Beiträge von blue, pepsi, oldtiger, melody, strubbeli etc. auf einen Klick!

Ich vermute dass es sich bei Mexx, Caputto, Gordon oder wie der frustrierte Poster sich sonst noch nennt, um einen unreifen Teenager oder early Twen handelt, der mangels Geld oder Mut noch nie in einem Salon war und sich die ganzen Stories bloss ausdenkt, um sich daran aufzugeilen. Was für ein armeseliger Idiot er doch ist.

Vielen Dank,

oXygen67

P.S. Verzeiht mir meinen harschen Ton, ist nicht meine Art sonst. (Nachzuprüfen in meinen anderen 76 Beiträgen → macht mich die geringe Anzahl jetzt auch schon zum Fake…?). Aber solche Typen hält man sich am Besten vom Leib, indem man sie verbal angreift, denn meistens sind sie Feige und nachdem sie ein paar Mal angegriffen wurden verschwinden sie von selbst wieder.