allday@: nun ist es aber gut „jungs“! hättet ihr die „alldayparty“ so oft gebucht wie ihr hier schreibt, so hätten wir das produkt sicher nicht gestrichen. also bitte nicht künstlichen stress erzeugen meine herren. wirtschaftlicher nachteil und all die aussagen?!! was soll das?!
5 std. plus 1/2 std. mit der z-profitkarte für sfr. 490.- finden wir angemessen und fair.
pepsi@: wir haben jetzt über 1 3/4 Jahre das gleiche produkt 2 STD. =SFR. 250.- wieso du auf die idee kommst das wir nur noch vorwiegend kurzaufenthalte verkaufen wollen ist mit persönlich schleierhaft.
muttsli@: du vergleichst uns mit dem relax in basel?! mach doch für diesen club werbung aber im richtigen trade! ok?!
ALSO DICHTET UNS BITTE SCHÖN NICHT ETWAS AN, WAS ÜBERHAUPT NICHT STIMMT. wir haben unser angebot am wochenende um die „1 std. probier-party“ erweitert, das ist dann aber auch schon alles.
@jost: du wirst deinem ruf wieder einmal gerecht, KEINE kritik zu ertragen. das ist schade, denn sonst ist der club wirklich spitze.
das mit der information stimmt. es wird meist nicht darauf hingewiesen, dass auch 5 stunden möglich sind, sondern nur die 2 stunden angepriesen. (sowohl von hansi wie auch von sandra). mit „kurzaufenthalt“ meinte ich diese 2 stunden.
nochmals: wirklich schade, dass du auf leicht kritische anmerkungen so hefig reagierst, das jeweilige lob aber für gegeben annimmst.
ich wünsche dir trotzdem einen schönen und stressfreien tag!
und noch etwas: der muttsli hat auch schon viel zum „Y“ beigetragen, dass er nun einen quervergleich macht, vielleicht etwas eingefärbt von einem speziellen erlebnis, ist duchaus erlaubt (auch im „heiligen“ Y-thread).
du hast ja auch nicht gemeckert, als zB. im Saphir-Thread für Y werbung gemacht wurde.
pepsi@: KRITIK kann und werde ich doch immer ertragen! ich habe allerdings immer ein problem, wenn etwas zum thema gemacht wird, was nicht sache ist.
ein kleiner blick in unsere statistik und glaub mir die „allday- party“ ist absolut kein thema wert.
die aussage an muttsli kann ich eigentlich nur im zusammenhang mit dem thema „allday-party“ nicht verstehen, denn der relax club bietet eigentlich nur „studioangebote“ an. also wo ist hier der zusammenhang?! das sind punkte die mich stören, nichts anderes!
unser hauptparty (2 std.) ist das eigentliche produkt, doch jeder weiss doch das er ohne probleme updaten kann wenn er denn möchte und die „rechner“ oder „geniesser“ haben sowieso schon die z-profit!
wenn du die berichte liest, so haben wir schon diverse änderungen anhand geschriebener kritik oder anregungen gemacht und werden dies auch weiterhin tun, wenn es denn auch „sinn“ macht!
@dandy: hab keine angst, kritik braucht es doch immer wieder und selbst im paradies wäre es uns auf die dauer nicht wohl …
die qualität der frauen ist im Y immer hoch, die qualität der duschen und „2.stock-zimmer“ erheblich gestiegen, und wenn du denn endlich vorbeigehst werden dir sicher zwei nette damen unter die arme greifen, aber wundere dich nicht, wenn dir eine dritte und eine vierte dame allenfalls noch andere griffe angedeihen lassen.
@pepsi: ich habe ja verständnis für alte nostalgiker, aber, seien wir ehrlich, „allday“ party passt weder zum konzept noch zum preisgefüge noch zu den räumlichkeiten des Y. was in einem grossclub wie zB. dem Palace mit 40 bis 50 frauen, einem grossen freigelände etc. locker und entspannend sein kann, passt doch nicht hierhin. das „preis-/leistungs-verhältnbis“ des hauptangebotes des Y (2/ 2.5 h party) ist ein renner und deckt die meisten bedürfnisse ab. wenn mann dann nach 2.5 h immer noch mit etwas appetit und einem leichten bedauern das lokal verlässt, ist das doch für den kunden wie für das etablissement besser: der wunsch, wiederzukommen ist viel grösser!
und dass jost etwas impulsiv ist, steht im gut und prägt ja das Y auch zum guten. 08.15 läden gibts schon genug!
also ehrlich ich muss schon sagen
ja, all das möchte
nein, könnte doch
oder, es scheint dass
nein wirklich
ja, geht hin
schreitet zur tat
ja, also wirklich
nein, ein palaver
ja, ich auch
ein wiederholungstäter
und, das letzte mal
nein wirklich
ja, mit der rita hatte ich etwas mühe
nein, wird auch an mir liegen
ja, jost mach weiter so
also ehrlich
da hab ich doch ne frage
nein, diese susy
also ehrlich
lümmelt sich in y sofa 6web.ch/ypc/susy.html
ja und gleichzeitig
nein, auf der broadway - site bmc-broadway.ch/aktuell.htm
also ehrlich
nein, staune
ja, wie die das schaft
gruss und so
komme das mit der susy/susanna
ja, wohl selber überprüfen
ja, die hat wirklich temperament für zwei
Genug gestreitet. Zur Abwechslung wieder mal ein Erlebnisbericht. Kürzlich war ich an einem Abend dort, anfangs war nicht so viel los, aber das war mir als Einstieg gerade recht. Ich löste 2h und setzte mich nach der Dusche erwartungsvoll an die Bar.
BRIGITTA, unglaublich sexy im rosa Mini, erklärte mir den Betrieb im Ypsilon und schon nach kurzer Zeit wollte sie mir den oberen Stock und noch einiges mehr zeigen. Ich war begeistert von ihrer Natürlichkeit, Offenheit und Fröhlichkeit und wir hatten es lustig auf der Matte. Offensichtlich hatte sie auch ihren Spass dabei und es war ein sehr lustvolles Kommen…
Inzwischen waren mehr Gäste eingetrudelt und in der Sitzecke waren zwei Pärchen am Schmusen. Ich lümmelte mich aufs Sofa und gleich setzte sich MANUELA zu mir. Nach kurzem smalltalk stand sie plötzlich auf und bewegte ihren absolut geilen body derart lasziv vor mir , dass mir Hören und Sehen verging. Sie zog sich strippend den BH und das Höschen aus und mir den Bademantel und setzte sich kurzerhand auf meinen Ständer. Es folgte ein wildes Geficke in allen möglichen Stellungen bis zum krönenden Abschluss. Die anderen Paare hatte ich völlig vergessen, aber als ich wider zu mir kam, sah ich, dass rundherum die Post abging. Wow, das muss man mal erlebt haben, ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber geil, und ich denke, eine etwas exhibitionistische Ader muss man schon haben…
Noch vor Ablauf der 2 Std. setzte sich VERONIKA zu mir, brachte mit einem herrlichen Blaskonzert meinen Kleinen wieder zum stehen und sich alsbald in Position darauf und es wurde nochmals richtig geil.
Alles in allem ein absolut geiles Erlebnis, was für die weite Anfahrt entschädigt. Die Girls sind Spitzenklasse, aufgestellt und schaffen eine Super-Atmosphäre. Bei dem Tempo, das sie draufhaben, könnte ich mir nicht vorstellen, 5 Stunden „durchzuhalten“…Dies so nebenbei als Beitrag zum obigen Streit…
Nach den aufmunternden Postings von belfer und Pepsi ging ich also in’s Y. Es waren ziemlich viele Gäste da. Relativ schnell kam Manuela zu mir an die Bar, wir gingen nach oben. Sie montierte mit dem Mund das Tütchen und blies meinen Kleinen an. Dann setzte sie sich darauf und ritt mich bis ich abspritze. Die zweite Runde machte ich mit Anita in einem super 69, nochmals ein guter Schuss. Das nächste Mal würde ich gerne in der Fernsehecke sozusagen öffentlich vögeln mit 2 geilen Girls. Auch einen Vierer oben wäre was, was mich sicher antörnen könnte.
Ich war schon ein paar mal im Ypsilon, zum Teil habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Da war mal ne süsse Brasilianerin, welche auf der Bar für Gäste tanzte (nur mit einem Mini bekleidet) und so wunderbare Einblicke gewährte. Leider sass ich nicht in der Mitte der Bar, denn dieser Gast begann sie zu streicheln und schlussendlich tanzte sie mit seinem Finger in der Muschi nur noch vor ihm. Trotzdem war es eine tolle Einlage.
Ein anderes Mal waren 2 Girls mit einem Gast in der Couch-Ecke beschäftigt. Ich „gesellte“ mich dazu und begann dem einen Girl die Brust zu massieren. Der Anderen steckte ich meinen Finger in ihr nasses Loch, was diese mit einem Aufstöhnen quittierte. Kurze Zeit später stellte sie sich so hin, dass sie dem Gast seinen Lümmel immer noch im Mund hatte, aber ich gleichzeitig sie von hinten stossen konnte. Richtig geiles Spiel mit diversen Zuschauern.
Leider habe ich auch schon anderes erlebt. Gemäss Eigenwerbung des Ypsilon bleiben alle Türen ständig offen!?! Also, nichts wie hin und mich zuerst mal als Zuschauer „betätigen“. Keine Minute später stand die Dame auf, komplimentierte mich aus dem Zimmer und schloss die Türe.
Ein anderes Mal: nach der ersten Rund habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. Ich war gespannt der Dinge, die da werden auf mich zukommen. Da niemand sonst auf dem Sofa sass, habe ich mir den besten Platz genommen. Nach 10 Minuten taucht der Chef auf und jagt mich mit einer fadenscheinigen Ausrede weg, da dieser Platz „NUR“ ihm gehöre. Schade… Hiess früher das Motte nicht mal „Der Kunde ist König“?
Heute bat ich um eine telefonische Auskunft. Das Telefon bediente eine Frau mit Ost-Akzent. Sie sagte weder ihren Namen und gab sie mir die gewünschten Informationen. „Komm einfach vorbei und ich erkläre es Dir, heute geben wir keine telefonischen Auskünfte“. Ich versuchte mein Anliegen zu präzisieren und bekam aber noch einmal genau die gleiche Antwort! Ebenfalls: Schade!
markusag@: danke für deine berichte, die für mich etwas eingefärbt von schlechtmacherei haben. aber mitbewerber müssen ja auch leben!
brasilianerin?! hatten wir die letzten zwei jahre zwar keine bei uns, aber wenn du das so meinst?!
der chef bin ich und ich wüsste nicht wann ich einen gast vom sofa gejagt hätte, aber wenn du das meinst?!
telefonischer auskunftdienst, da geb ich dir recht, der fünktoniert nicht, schon gar nicht wenn wir den gast nicht kennen! steht übrigens auch auf unserer homepage!!
wieso du allerdings deine „anscheinend“ schlechten erfahrungen nicht gleich gemeldet hast und sie dafür hier im st bringst wird ja sicher auch gründe haben.
wie gesagt, mitbewerber müssen auch leben. in diesem sinne sei mir nicht böse, kann ich deine positiven sowie negativen zeilen nicht ernst nehmen.
War am Freitag zum 1. mal im Y.
Wie es da abgeht wurde genug beschrieben. Ich fands toll und gehe wieder hin.
Trotzdem eine Kritik und 2 Fragen und eine Anregung an Y.
Kritik:
Nach etwa 90 Minuten sass ich allein auf dem Sofa. Obwohl nicht alle Mädchen aktiv waren (plauderten miteinander) wollte sich niemand mehr um mich kümmern. Ich hatte den Eindruck, dass gewartet wird bis die Zeit knapp wird und ich mich zum Nachzahlen entscheide.
Ich hatte den Eindruck, dass alles sauber und hygienisch ist, trotzdem
Frage 1:
Was tun die Mädchen wenn sie nach dem Job in den Privatraum gehen? Waschen sie sich, duschen sie? Ich denke da vor allem an die laufend von verschiedenen Gästen geleckten Muschis.
Frage 2:
Wie könnt Ihr sicherstellen, dass die Gäste nach einem Vergnügen wirklich duschen gehen? Das Mädchen fordert den Gast auf duschen zu gehen und verschwindet dann im Privatraum.
Anregung:
Könnte das berühmte und viel benutzte Sofa nicht mit einem Tuch belegt werden, das ab und zu gewechselt wird. Ich denke da an die vielen nackten Ärsche und Schwänze die sich da nacheinander folgen.
für eine wo us dr Trochene Wüeschti vo Bärn chunt… ist es ganz Intressant die Sorgen und Nöte die da zum Teil erzählt werden zu lesen.
Ich meinerseits habe bis heute noch keinen Grund zu klagen, obwohl ich auch nicht immer die gleich Geilen Erfahrungen mache im YPS ist es nach wie vor eine der besten Adressen die es gibt.
lick@: sollte eigentlich nicht passieren das von unserer seite die zeit knapp gemacht wird, zumal nur die aufsicht über die restzeit bescheid weiss.
ja, die frauen haben im 1. stock ihre eigene dusche, die auch benutzt wird.
bei den männlichen gästen ist es halt immer ein hoffen ob sie denn auch duschen gehen. sicher nicht immer obwohl wir doch genau den duschbereich vergrössert haben. vorschrift und kontrolle bei erwachsenen männer?! ich meine nein, denn jeder ist doch wohl alt genug!
das sofa haben wir gewechselt (kunstleder) damit die hygiene besser wird. es wird auch immer wieder gereinigt und bei aktivitäten ist in der regel ein badetuch dabei. werden wir aber sicher im auge behalten. danke für deinen input.
@Y: ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil: auf diese kritik (markus) hast du blendend reagiert!
@markus: hier noch etwas aus dem blickwinkel eines kunden: der Y ist klar ein party-club, no problem. bare trotzdem gibt es dort kunden, denen jedwelches gefühl für die frauen oder die „mit-“-kunden abgeht.
ich habe nichts dagegen, wenn die zimmertüren offen sind. es war aber auch schon der fall, dass bei einem meiner besuche sich so ein komischer spanner da rumtrieb, der auf eine sehr unangenehme art ins zimmer reinglotzte und absolut nicht merkte, wenn er unerwünscht war.
vielleicht war es ja der wunsch dieses kunden, sich etwas zurückzuziehen:
dass dann ein mädchen diskret die türe zuzieht (zuziehen muss) spricht eher für die dame und eher gegen dich.
du musst mich nicht falsch verstehen, ich habe im Y schon super-sessions zu viert im zimmer gehabt, aber das war abgesprochen, nicht „aufgedrängt“.