@Rumo: muss dir beipflichten. die stefanie ist der absolute hammer. lieb, symphatisch, fröhlich und aufgestellt ist dieses mädel. eigentlich sollte ich keine werbung machen, würd sie nämlich am liebsten für mich selber behalten. aber was solls. sie macht traumhaftes franz. küsst schön. bei ihr stimmt einfach alles. die figur ist mit höchstnote zu bewerten. endlich gibts es immer mehr schweizermädel die gewillt sind zu küssen, was vor ein paar jahren noch undenkbar war. ich hab mich von den dumpingpreisen der ausländischen frauen mit viel versprechen und schnellabfertigung distanziert und setze wieder auf schweizerqualität. claude scheint hier gute beziehungen zu haben. er ist einer der wenigen der auf qualität setzt. zuverlässigkeit und ehrlichkeit zeichnen ihn aus, es kommt nicht von ungefähr das er auf den ersten platz im sexytipp kam. für mich ist es ein vergnügen und ich freue mich immer wieder wenn er mit einer neuen flamme nach Bern kommt.
grüssli tineli
lieber claude,
der sommer hält langsam wieder einzug. auch ich werde so wieder aufblühen. du weisst ja das ich viel in zürich war und immer die kategorie der teureren hotels hatte. nun möchte ich dich fragen, gibts eigentlich bei dir noch so eine art stundenzimmer? du hattest doch früher mal was so gehabt. da ich nicht immer in zürich übernachten will.
ich bin der meinung statt teure hotels buche ich doch ein mädel länger. ist doch viel besser als 10 stunden schlechter schlaf und rückenbeschwerden in einem teuren bunker.
gestern abend mit der stefanie war wunderbar. werd sie sobald es mir die zeit erlaubt wieder buchen.
grüessli martin (tineli)
schade ist nur das man die gesichter der mädels nie sieht… habe noch nie eine gebucht aus diesem grunde… ist mir ne art ein heisser lauf nachher gefällt sie mir nicht
@saian
Bei Swiss-Model läufst Du keine Gefahr, das Gesicht entspricht der Figur. Von denen, die ich hatte war auf der Skala von 0-10, keine unter 8.
@markus
muss dir recht geben, auch ich hab nur gute erfahrungen gemacht. hinter einer superfigur verbirgt sich meist ein anständiges gesicht. bei mir gibts allesamt noten zwischen 8 und 10. das will doch was heissen. heute hat claude mir wieder so ein geiles luder nach Bern geschickt.
hallo saisan
nebenbei gibt es noch den alten trick, die vergrösserung der mädchen auf deinem displayprogramm wiederzugeben, dann haben alle girls diese verscheiherung weg und du kannst sie nach deinem gusto aussuchen. ich brauche auch ein gesicht zur entscheidung, besonders, wenn alle so anmacvhend sind…
@peter
Wie läuft das mit dem Displayprogramm?’
Zum Glück gibts von mir nur ein von mir selber bearbeitetes Bild online. Wenn ich sowas höre und die Tatsache, dass man das zur Info für alle postet, da kommt ein bisschen Sorge auf…
Das Gesicht wird selten verdeckt, weil das Mädchen hässlich ist sondern weil sie ihre Person schützen will!
ok strubeli, ich hab verstanden.
„aus diskretionsgründen“, wie es so schön immer heisst, werde ich meinen kleinen trick nicht preisgeben, aber wie gesagt, eigntlich sehr einfach und ohne extras selbst herauszufinden…
sorry und gruss piller
Hallo!
Offenbar sind fast alle hier völlig auf Stephanie abgefahren. Kein Wunder, sie sieht ja auch spitzenmässig aus, mein Kompliment! Aber anyway: Kann mir jemand etwas mehr erzählen über Aisha und über Simone. Die beiden scheinen ja auch nicht von schlechten Eltern zu sein.
Gruss an alle, Johnny
lieber johnny,
simone war vor etwa 2 monaten bei mir in Bern,. sehr liebes mädel. vom typ her ähnlich wie stefanie. blond schlank super hübsch. etwas kleinerer busen. nicht ganz naturell, aber hübsch. kann dir aus meiner erfahrung das mädel empfehlen. werd sie wieder mal buchen. über aisha kann ich dir leider nichts sagen.
gruss tineli
Was nützt das wenn die Bilder Online abgedeckt sind. Aber ich sie dann erkennbar machen kann. Es gibt ein paar Tricks. Ich lass euch raten.
Keine Ansgt, ich veröffentliche keine Fotos mit Gesicht von den Girls, denn ich weiss das viel auf dem Spiel steht.
Mensch, Leute, tut doch nicht so „gstabblig“…! Wenn Euch ein Girl auch nur einigermassen gefällt, dann trefft sie doch mal! Ohne ein gewisses Risiko geht es nicht, und ich kann Euch aus meiner Erfahrung mit Swiss Model sagen, dass dort das Risiko verschwindend klein ist!
Alle 10 Swiss-Model-Girls, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte, waren gut bis überwältigend, und es gab nur über 2 oder 3 von ihnen hier eine Review, bevor ich sie buchte. Also ziert Euch nicht lange, kein „soll ich oder nicht, vielleicht gefällt mir ja ihr kleiner Zeh nicht“ oder so, wagt es, geniesst die Erlebnisse und postet darüber!
Gruss, Rumo
rumo, du hast recht, bis jetzt hatte ich auch nur gute bis sehr gute erfahrungen gemacht. der klödu (claude) berät einem eben auch gut. hatte letzten samstag die janina bei mir. ein mädel mit arabischen wurzeln. mensch war das der hammer. ich hatte kaum eine verschnaufpause bei dieser tante. unglaublich, die bekam nie genug. am ende war ich fix und fertig, richtig ausgepumt. wenn jemand ausgiebig lecken und stossen mag ohne pause, der ist bei ihr gut aufgehoben. dieses mädel geht voll mit, sie geniesst es eben auch sehr.
gruss tineli
was wie gat das mit dem progi womer cha pics gnäuer alluege?das würd mi nu sehr interessiere
besten dank
Es heisst „Vorstellungsvermögen-und-lass-dich-Überraschen,-die Diskretion-der-Girls-sollte-dir-das-wert-sein-5.0“…
kauf doch keine katze im sack???und eben gibt keine die dominante seite hat oder?oder war das nur mal ein gerücht??
@saian: bei uns kannst du auch (gegen US$99.- vorauskasse) die „see-everything-you-dream-of-to-see“ brille bestellen, damit kannst du sowohl abgedeckte stellen in printmedien als auch auf dem bildschirm „durchleuchten“ und du wirst nie mehr eine katze im sack kaufen müssen.
saludos
Hallo zusammen…
Zur Beruhigung der Working Girls: bei den JPG-Files ist es nicht möglich, die Abdeckung rückgängig zu machen, wenn die Layer gemerged werden. Es gibt auch kein Programm, welches diesen Vorgang rückgängig machen kann. Jedoch gibt es Software, welche die Konturen wieder schärfen können bzw. bei tiefer Auflösung eine höhere Auflösung neu berechnen. Trotzdem, kein Grund zur Beunruhigung!
Ausserdem kann ich Strubbeli nur beipflichten; die Gesichter werden abgedeckt, damit das Mädchen nicht erkennbar ist. Unter den vielen Bewerberinnen selektionieren wir auch auf optische Qualitäten sehr gewissenhaft.
Punkto Diskretion der Mädchen dürfte es wohl vergleichbar sein, wie mit der eigenen Diskretion. Denke auch nicht, dass ein Kunde Freude hätte, wenn seine Identität im Internet bekannt wäre.
Danke für das Verständnis und weiterhin schöne anonyme Vergnügen.
Grüessli Claude
gibt es nun auch teeny girls die man auf die dominante art buchen kann wie es mal hiess hier oder ist das nicht möglich?und wenn ja welche ladys den?
wäre froh über rasche antworten
grüsse saian