Archiv bis und mit 23. Juni, 2007

Ich besuchte die After-Skool Bar im August 06.

Inneneinrichtung
Die Bar ist sehr schmal und alles in schwarz. Links befindet sich die Theke, rechts hat es 2 oder 3 kleine Tanzflächen. Die BJ und HJ Ecke ist im hinteren Teil auf der Barseite.Wie gesagt die Theke reicht über die Hüften.

Ich bezahlte für einen HJ pro Frau 300Baht. Dazu kommen noch Getränke,Tequila.

Ich habe 2 Girls gebucht mit sehr grossem Durst nach Tequila.

Wenn ich alles zusammen kumuliere wäre ein ST mit Hotelkosten günstiger gekommen.

komme noch einmal auf meine frage von (siehe oben) zurück…wer kann die logik der hausnummern und adressen in der sukhumvit und auch anderswo erklären ?

@Grubi

Machen wir doch mal einen Wettbewerb:
Wer schafft es am meisten Einherzen von den … einzuheimsen.
In unseren ärgsten Alpträumen enden wir evt. auch mal so: freiwillig das dreifache zahlen um einmal im Leben „Freunde“ zu haben, als Pantoffelheld mit asiatischer Ehefrau der brav alles zahlt und tut was man von ihm verlangt etc. Oder man kommt gar nicht soweit und bleibt schon in der Phase des Träumers stecken, der jeden Monat Geld runterschickt, damit seine „Freundin“ nicht weiter in der Bar arbeitet Oder man war noch nie in Thailand, kennt es aber viel besser als all die unmöglichen Sextouristen die hier von solch schäbigen Dingen wie Blowjob-Bars posten.

Lies mal in den alten Archiven dieses Forums.
War mal ganz anders von den Leuten und Atmosphäre her.

Gruss
Hank

@Grubi

Machen wir doch mal einen Wettbewerb:
Wer schafft es am meisten Einherzen von den … einzuheimsen.
In unseren ärgsten Alpträumen enden wir evt. auch mal so: freiwillig das dreifache zahlen um einmal im Leben „Freunde“ zu haben, als Pantoffelheld mit asiatischer Ehefrau der brav alles zahlt und tut was man von ihm verlangt etc. Oder man kommt gar nicht soweit und bleibt schon in der Phase des Träumers stecken, der jeden Monat Geld runterschickt, damit seine „Freundin“ nicht weiter in der Bar arbeitet Oder man war noch nie in Thailand, kennt es aber viel besser als all die unmöglichen Sextouristen die hier von solch schäbigen Dingen wie Blowjob-Bars posten.

Lies mal in den alten Archiven dieses Forums.
War mal ganz anders von den Leuten und Atmosphäre her.

Gruss
Hank

Tja Hank,

wem sagst Du das…

Außerdem, der eine oder andere sollte mal den Finger aus seinem Po nehmen und sich ein Ticket kaufen

Wegen der Nummerierung der Sois… die Suk fängt in BKK am Nana an bzw ein paar Meter vorher, und endet im Prinzip irgendwo bei Trat, fast in Cambodia… die ungeraden Nummern (Soi 1, 3, 5 usw.) sind links, die geraden Nummern rechts. Was die Hausnummern angeht, die sind nicht fortlaufend oder logisch, das hat glaube ich was mit dem Entstehungsdatum des Gebäudes zu tun… was nicht gerade praktisch ist.

Grubi

War heute mal spazieren in Patpong.
Neues Lolitas erschreckte den geneigten Besucher (mich zumindest) mit nicht so hübschen Girls.
Also weiter zu Grubis bevorzugtem Rummelplatz. Beruhige dich Grubi, es sind der Mädchen viele vor der Tür. Erkundete dann das Innenleben des Lokals. Es hat jetzt wirklich eine schöne Bar, wenn auch ohne Headaccess.
Aber, munteres Blasen herrschte im ganzen Raum. 3 Dreibeiner und 6 Münder waren am geniessen, resp. genissen machen. So setzte ich mich dazu und genoss ebenso. War sehr gut, war lustig, war fast besser als früher. OK, nicht so verrucht halt mehr.
Werde wieder kommen.
Morgen werde ich mal ne koreanische Massage geniessen.
Bericht folgt.

Und wie heisst Grubi’s bevorzugter Rummelplatz denn ?? Wäre wirklich schön, wenn diese Info’s jeweils so vollständig wären dass man nicht immer in früheren Berichten suchen oder noch nachfragen müsste.

Hallo Freunde,

gerade habe ich weitere Fotos auf den Server geladen, und will sie Euch
nicht vorenthalten… Unter

major-grubert.com/down/friends4/

findet Ihr 120 neue Pics. Inzwischen sind über 1000 Fotos auf unserer
Homepage zu finden - natürlich kostenlos!

Besten Gruß und viel Spaß beim Anschauen,
Grubert

@Robert
Hast ja recht. Tschuldigung. Rummelplatz ist „Star of light“
Werde mich bessern :frowning:

Hi,
hab gerade die Postings zum Star of Light gesehen.
Also Ende Januar 2007 war ich mehrmals (nachmittags) dort. Hab mich immer direkt auf einer Couch gegenüber vom Tresen bedienen lassen… Einmal ist einer mit 2 Mädchen auf die Toilette, wo auch ein Sessel steht. Ansonsten hat sich alles direkt in der Bar abgespielt.
Gezahlt hab’ ich 700.

Grüße
Basilio

Na da muss ich ja wohl dringend wieder mal nach Patpong…

Grubert

@thaich

Wie war den die koeanische Massage in Bangkok?
Habe noch nie davon gehört. Details, bitte!

Gruss
Fastpulsar

Leider hatte ich immer noch keine Zeit die koreanische Massage zu besuchen.
Aber heute abend reichte es für Lolitas, Sukhumvit Soi 8.
Kurz: regelmässig auf und ab wippender Kopf mit Handunterstützung. Langeweile garantiert.
Hoffentlich bleibt uns das SOL noch lange erhalten.
Anschliessend verbrachte ich unterhaltsamste Stunden im Rawhide, Soi Cowboy. Der strömende Regen gab mir ausreichend Grund dazu ;-). Von deren Show könnten unsere superteuren Cabarets viel lernen.
Gute Shows, hübsche Girls, normale Preise (ca. 130 TB / Glas).
Erstaunlicherweise - meinte es jetzt verboten - liessen die Mädchen alle Hüllen fallen. Einige spazierten gar in aufreizender Nackheit durch die Bar.
Rawhide ist für mich ein „go again“

„Erstaunlicherweise - meinte es jetzt verboten - liessen die Mädchen alle Hüllen fallen. Einige spazierten gar in aufreizender Nackheit durch die Bar.“

Das wechselt öfter mal von einem Tag auf den anderen…

Bei meinem letzten Aufenthalt in BKK war’s leider gerade mal wieder verboten… echt ärgerlich… ich steh’ total drauf, wenn haufenweise splitternackte Mädchen vor mir rumspringen…

Mal was anderes… in einem anderen (englischsprachigen) Forum hab’ ich was einem oder mehreren Brothels in Chinatown gelesen. Dort sollen auch Chinesinnen verfügbar sein. Kennt die Location einer von Euch? Oder war vielleicht sogar schon jemand dort und kann eine genaue Lagebeschreibung geben? In dem anderen Forum klappt das irgendwie nicht so richtig…

Viele Grüße
Basilio}

Hallo Major,

wunderbare Bilder die Du da wieder gemacht hast. Naithon Beach ist mit Abstand der beste Strand auf Phuket zur Erholung.
Zwar etwas Fahrzeit (40min) nach Patong, aber einfach genial.
Überhaupt nicht überfüllt und die ruhige Strandstrasse hat gute Bars und Restaurants. Vermieter sind ja fast alles deutsche.

Nur für Red Light muss man mindestens mal an den Nachbarstrand düsen …

Gruss John

Das Fischrezept.
Grillierter Fisch in Salzkruste. Schon mal gegessen? Schmeckt echt gut!
Mensch in Salzkruste. Schon mal gewesen? Fühlt sich echt …?

Vor ein paar Tagen war ich in der Sazanka Massage. Japanische Massage welche auch Langnasen reinlässt.
Freundlicher Empfang mit Erfrischungstuch (war grausam feuchtheisstropisch),
Menukarte mit Massageversprechen zwischen einer und zwei Stunden.
Habe mich für die teuerste (TB 1380) entschieden. Beinhalte alles, meinte der Gastgeber.
Menukarte mit den Mädchen (Photo, Alter und Gewicht) erhalten.
Achtung: Gewicht beachten, manche spazieren auf dem Rücken rum.
Bestellung gemacht und los:
Zuerst mal alle Wertsachen im Locker eingeschlossen. Trinkgeld in der Hose gelassen (TB 500 wird als normal empfunden)
Dann wurde ich der Obhut des gewählten Mädchens (Leika) übergeben.
Sawasdee kah, nettes Lächeln und einen Stock höher. Dort wurde ich entkleidet und in ein Badetuch gewickelt.
Der nette Eindruck blieb im übrigen während der ganzen Dauer erhalten. Leika war wirklich nett.
Einen Stock tiefer begann dann die Fischanalogie.
Auf einem Massagetisch mit Kopfloch wurde ich zuerst grob gewaschen. Anschliessend mit einer bimssteinartigen Bürste geschuppt.
Dann wurden die Schuppen, ääh, die alte Haut, weggewaschen. Keine gekochte Krevette war röter als ich.
Jetzt wurde mein malträtierter Körper mit groben Salzkörnern einmassiert. (Arme Fische)
Netterweise wurde ich dann aber nicht auf den Grill gelegt, sondern mit Wasser wieder rein gespült und mit einer Seegraslösung bepinselt.
Liest sich kurz, dauerte aber ca 45 Minuten. Noch im gesunden Bereich Schmerz anzusiedeln.
Ich war wie neu. Aussen.
Zurück in den ersten Stock. Ein Getränk (Bier, Wasser, Tee, Cola etc.) wurde offeriert. Fünf Minuten Erholungspause.
Erneut auf den Tisch.
Sie deckte mich mit heissen Tüchern und irgendeiner Folie zu. So wurde ich dann massiert. Ich wurde immer weicher (geknetet).
Irgendwann Folie weg, und detailliertere Massage durch die Tücher. Erstes Kitzeln, erkundigen wo ich wohne, ob alleine, was ich den heute abend machen werde etc.
Musste dieses „Angebot“ leider ablehnen, weil ich mit einem Familienmitglied verabredet war. Sicherlich wäre Leika die bessere Abendbegleitung gewesen.
Umdrehen, und langsam kamen die Massagehände auf die richtige Höhe. Zum Glück verloren sie aber auch an Kraft und ich wurde sanft, unter Knabbern an den Brustwarzen, erleichtert.
Jetzt durfte ich mich entspannen, wurde nochmals gewaschen und herzlichst verabschiedet.
(Trinkgeld sollte man in der Hose haben, weil die Mädchen nicht mit an den Locker kommen.)

Fazit: Selten so sauber gewesen, richtig entspannt und null Lust meinen Abend mit irgendeiner Nanatussi zu riskieren. Nächstes Mal werde ich allerdings auf die Feinmassage verzichten. Ich empfand diese als überflüssig, fast schon störend. Mein Körper fühlte sich nach der Massage richtig gut und hatte eigentlich keine Lust sich zu „verhärten“.

Sazanka ist übrigens in einer kleinen Gasse, vis à vis Regency-Park-Hotel, Soi 22, Sukhumvit road.

@Fastpulsar
Hab die koreanische noch nicht geschafft. Sollte aber Montag möglich sein.

BJ-Resumee
(auf US-Tastatur kein aigu gefunden, 'tschuldigung)

Nachdem ich ja schon im SOL und Lolitas war, wollte ich auch noch das Rose und Kangaroo (Patpong 1) testen.

Rose: Treppe rauf, Blick links und rechts, 180 Grad Drehung, runter und raus.
(Ein Mund, zum ersten Mal 1999 im Rose gesehen, bläst dort noch immer. Der Job kann wirklich nicht so ungesund sein.)

Kangaroo: Treppe rauf, probehalber an der Bar Platz genommen. Die, meine Hose kraulenden, Maedchen waren nicht haesslich.
So liess ich mich dann zu einem Abstecher in das kleine Zimmer ueberreden. Ihre Lippen schonend, brachte mich die Holde zum Abschluss.
Kann mir aber vorstellen, dass einige Maedchen besseren Service bieten. Bin halt wieder mal auf „huebsch“ reingefallen.
Die Preise wurden inflationsbedingt erhöht. THB 800 sollens sein. Verhandlungssache.

Mein Fazit der BJ-Bars:
Rang 1: Stars of light.
Rang 2: die restlichen
Rang 100: Rose

Mittlerweile habe ich die koreanische Massage besucht.
Empfang in einem kleinen Entrée. Ca. 10 Girls, so zwischen 22 und 35 Jahren, so zwischen nett und fast nicht mehr nett anzusehen.
Von allen, lächelte eine. Die nahm ich.
Im Nachhinein würde ich aber sagen, dass die Girls schlicht Mühe mit der Langnase (mir) hatten. Sie waren (sind) sich Weisse nicht so gewohnt. Nach ein paar Scherzen (in Thai) meinerseits, lockerte sich die Stimmung und alle Girls machten ein freundliches Gesicht.
Aus der Menukarte wählte ich dann eine Fashion-Massage (90 Min.) Versprach eine Massage von „Mädchen in durchscheinender Bekleidung“ mit „Lippen-Abschluss“.
Auch hier, Treppe hoch, ausziehen, Badetuch, Treppe runter, auf die Liege zur Reinigung.
Gründliche Körperwäsche mit Seife. Sehr, sehr gründliche Waschung des Hintern mit vorsichtiger „Eingangsmassage“. Anschliessend Salzreinigung.
Das Ganze weniger gründlich als Sazanka und sehr „Hintereingangsbetont“.
Nun wieder hoch und auf die dortige Liege.
Gemäss Menü hätte nun eben eine Massage mit Lippenabschluss folgen sollen. Dem war aber nicht so.
Zuerst wurde mein Hintern begutachtet, dann mit einer Massagecreme eingerieben. Gründlich eingerieben. Ein erster Finger versuchte ihn zu „entjungfern“. Mein Einwand, dies nicht zu schätzen, wurde mit ausgiebigem Zungeneinsatz, welchen ich als sehr angenehm empfand, entkräftet. Irgendwelche „koreanische“ Stellungen folgten. Alle Positionen erlaubten der Masseuse, meine Vorder- und Rückseite zu erkunden, zu lecken, zu säubern.

Dann war es an mir, sie zu befummeln. Die Gute wurde immer geiler. Ich auch. Mangels Kondom mussten Finger und Zunge genügen und genügten.
War geil.
Danach Endsäuberung und Wäsche.

Unten noch ein warmer Tee und bezahlen und „auf Wiedersehen“

Akane Fashion Massage, Skytrain Chitlom, Richtung Wireless road, kleiner Soi zur linken, Name unbekannt. Tel 02 655 0966

Gute Berichte, lieber thaich. Ich komme soeben von einer Thailand-Woche zurück, die ich - aber nicht als Single - in Bangkok und Pattaya verbrachte. Interessant in Pattaya: tausende von Girls, aber der Sex-Tourismus lässt nach, oft sind nur noch Rentner mit Thai-Girls zu sehen! Junge Paare aus Korea und Taiwan dominieren die Ausgangs-Szene, trendy und sehr gepflegt.

@Thaich
Danke für den schönen Bericht. Das Akane ist wirklich einen Besuch wert!

Kleiner Nachtrag.
Habe die „Servicecard“ wiedergefunden.
„when both ten cards, free one time course“ Tenglish clear.
Keine Ahnung was das genau heissen soll. :frowning:
Werds nach einmal oder zweimal 10 cards wissen.

Sie haben auch eine Website:
pink-project.com/akane/
auch das zweite Akane ist darauf erwähnt. Soi 33

Viel Spass