kam sah und fragte… hey! geh du doch mal hin und berichte!
also ehrlich ich muss schon sagen
nein, ich weis nicht so recht
ja, da war ich doch letzten mittwoch
ja, vor der türe
nein, da hat niemand geöffnet
ja, hab stöckelschuhe gehört
ja, den schönen hintern darüber
ja, so in der fantasie, schon fast gesehen
ja, dreimal geklingelt
nein, der thömu war wohl nicht willkommen
ja, also ich muss schon sagen
nein, ich glaub da lass ich es lieber
ja, ich weis ich hab nicht weit
nein, ich steh nicht gerne vor der türe
thom und so
Gähn, 2 Pros anwesend no party, wie lange wirds das babylon in dieser Form noch geben, ein no go!
Dirty Snowflake
Habe kürzlich an einer Party Cindy vernascht (grosses, schwarzhaariges Girl aus Oesterreich/Slowenien). War ein Super-Erlebnis und für mich mich Grund genug, das Girl im Babylon wieder aufzusuchen…
obschon noch vor 24 Uhr das ganze haus voller licht & musik wird nicht geöffnet!?
@all
Ich war gestern Abend um 01.30 dort. Mir wurde geöffnet und ich hatte die Auswahl von drei Girls. Alles Brunetten, ich hatte mich für Nicole entschieden, ein Polin mit schönen blauen Augen. Preise 130.- für 15-20 min., 200.- für 30min. Habe mich für 30min entschieden. Schöne Öl-Massage, gutes franz. mit, normaler Sex. Leider kein GFS mit küssen oder franz. ohne.
Fazit: normaler Service zu einem normalen Preis, freundlicher und gepflegter Umgang.
Kennt jemand von Euch die anderen Girls? Machen diese vielleicht etwas mehr richtung GFS?
Gruss
Dave
@ dave: you lucky guy!
War gestern Nachmittag dort. Drei Frauen answesend: Tschechinen. Naja, und ich der einzige Gast bis 17.00 Uhr. Party für Fr. 300 hiess das. Partystimmung kam nicht auf, obwohl sie mich zu zweit behandeln wollte… Sie arbeiten und fühlen nur des Geldes wegen. Ganz bestimmt.
Trotzt allem nicht wirklich zu empfehlen. Der Club scheint zu sterben
Neuübernahme + Neueröffnung am 18.6.2004
20% Rabatt auf den Eintrittspreis vom Freitag, 18.6.04 bis Sonntag, 20.6.04
Wir freuen uns auf Euren Besuch
Euer Babylon Team
www.club-babylon.ch
hallo babylon, ich hoffe, euer relaunch gelingt. zu den kritischen stimmen habe ich mich im thread „aktionen“ bereits geäussert.
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST69837
ob hier wirlich „die blüten des 5. weltwunders von babylon“ ?!? spriessen werden, hängt natürlich von verschiedenen umständen ab,
but give them a chance!
saludos
ps: „die hängenden gärten von babylon“ sind mir eigentlich als 2. weltwunder bekannt.
das 5. weltwunder ist eigentlich „der koloss von rhodos“,
7 klassische weltwunder gibt es.
was nun mit obigem zitat genau gemeint ist, müssen uns die werbetexter des babylon vielleicht noch mal erklären grins
;-))
Nicht schlecht. Bloss, das wievielte mal ist denn der Laden neu-übernommen worden in den letzten jahren? Hoffe dass der neue Betreiber aus dem Laden mal endlich was richtiges macht. Wünsche viel Glück!
gruss
Urs
Vielleicht wollen Sie die 7 Weltwunder übertreffen !!
Gruss Gogo
Hallo Fuck
Das 2. Weltwunder war Zeusstatue des Phidias
Das 6. Weltwunder war der Koloss von Rhodos
Das 5. Weltwunder war die hängenden Gärten von Babylon
Habe ich aus dem Internet www.seven-wonders.de
Deshalb kam ich auch auf den Werbetext mit den Blüten der hängenden Gärten von Babylon. Ist mir einfach nichts besseres eingefallen. grins
Vielen Dank für die guten Wünsche
Werde versuchen das beste, was in meiner Macht steht, zu machen, damit das Babylon einen etwas besseren Ruf bekommt. smile
Es grüsst
die Tagesschicht von babylon
Liebe „Tagschicht“, da sind wir halt in verschiedene schulen gegangen, ich habs so gelernt:
-
Die Pyramiden von Gizeh
-
Die hängenden Gärten von Babylon
-
Die Zeusstatue des Phidias
-
Der Artemistempel in Ephesos
-
Der Koloss von Rhodos
-
Das Mausoleum von Halikarnaß
-
Der Leuchtturm Pharos von Alexandria
aber sicher hast du auch recht (das internet hat ja immer recht!)
jedoch wer denn nun hinter der theke bei der tagschicht steht, dass muss du den s-t lesern schon selbst verraten, wenn du willst smile
Kannst Du uns vielleicht im Voraus sagen, was fuer Services Deine Girls anbieten werden und was dort inbegriffen sein wird. Vielleicht sagst Du uns ja auch aus welcher Region Deine Girls kommen? Oder hast Du die Girls vielleicht uebernommen?
Danke
Dave
Ja, ein paar zusätzliche Infos wären wirklich nicht schlecht! Ich war vor grauer Vorzeit einige Male im Babylon und da war es wirklich spitze als Anette, Erika und Eveline noch da waren!
Hatte da einige nette Stunden erlebt!
Ich hoffe für Euch, das es wirklich wieder gut kommt!
@All
Wir sind ein absolut neues Team. (Girls wie auch der Pächter und meine Wenigkeit smile)
Wir haben im durchschnitt 4-5 Mädels aus Ungarn, Polen und Oesterreich (Alter 20-30). Die Fotos sollten ab heute auf der Homepage ersichtlich sein. Es gibt jedoch immer wieder 1-2 Girls die wechseln.
Bei uns ist alles mit Kondom (sollte ein Girl jedoch Franz pur machen, dann ist das ihre Sache) Ich verlange es aber nicht. Das gleiche gilt auch fürs Küssen.
Bei uns kannst Du Party haben oder auch Einzelservice. Wir bieten auch einen Wellnessbereich an, sowie 2 Bars um sich zu Unterhalten und kennenlernen. Nähere Infos findest Du auf der Homepage.
Die Homepage wird mit der Zeit immer wieder erneuert und auf Vordermann gebracht. (Professioneller). Hiermit ein big thanks an unseren Webmaster vom Webline.
Ich hoffe, dass ich Euch fürs erste genügend Infos
geben konnte.
Es grüsst Euch
die Tagesschicht vom Club-Babylon
Diese Tageschicht sieht wirklich nicht schlecht aus. Mich würde interessieren wie die Party abläuft? Weiss jemand dazu mehr?
auch ein rücken kann entzücken
Tönt guet, tönt guet!
Nor d’Föteli send echli onscharf… cha mer die ne nochli besser mache?
Ond lieber echli vo nöcher… de gseht mer au öppis… kei angscht ech be kei Böudli-Sammler aber es esch haut hötzotags scho no guet, wemmer chli bscheid weiss öber die dame! Ha kei Problem, wemmers Gsecht ned zeigt, das cha ech guet verstoh!
Ech dänke, ech werde aber i de nöchschte paar Täg mol go es bsüechli mache!