Archiv bis und mit 23. Juni, 2003

denke mal, dass es wieder an der zeit ist, diesem thema ein wenig aufmerksamkeit zu schenken. schliesslich bin ich sicher nicht der einzige der auf schöne hängemöpse steht.
wer kennt frauen, die über ein paar solch grosser „hänger“ verfügt??

die jubia soll nur ein kleines beispiel dafür sein, hätte es eigentlich noch lieber „hängender“ als bei ihr :wink:

happysex.ch/5asalons/jubia03.html

in etwa so?

wow, romeo, genau etwa in dieser art und weise hätte ich mir das vorgestellt! die dame ist nicht zufällig im raum zh zuhause? wohl eher nicht, oder? :frowning:

Für „Hautfetzen“: Ich kann mich erinnern einmal im •••••••••• am Abend so eine kleinere Dunkelhaarige mit so Titten gesehen zu haben aber der Name entfällt mir. Für einen grösseren Hängebusen ist Tammy im selben Club empfehlenswert, obwohl sie in letzter Zeit nicht nur an den Brüsten immer fülliger wird…

@joe stallion… nein eher nicht, ich habe dieses bild irgendwo in einer gallerie entdeckt

an der heimischen biberschwanzfront, insbesondere region zürich kann ich höchstens nochmals auf samanta am seilergraben 41 hinweisen… bilder gibts bei sex-net.ch/samanta/

@romeo…also sozusagen schön grosse „schläuche“ mit langen zapfen drauf :wink:

sollte wohl die dame mal aufsuchen, ihre euter scheinen wirklich nach meinem geschmack zu sein!

Hallo Stallion

Ich war im Sommer 2002 mal in Zürich an der ?Nordstr. 155? (bin mit der Adresse nicht mehr 100% sicher) bei einer reiferen Blondine aus dem Ostblock (ca. 50j, mittellange Haare), die grosse und weit hängende Brüste hat, vielleicht 10% kleiner als auf dem Photo von Romeo - habe es aber nicht mehr so genau in Erinnerung. Sie inseriert immer im Tagi (Text variert, aktuell als Olivia) mit Natel 079 / 380 57 27 und arbeitet allein in ihrem Privatappartement. Ich hatte eine 1/2h für Fr 200 mit Zärtlichkeiten, Unterhaltung, ausgiebig F (mit, ohne ist möglich) und ausgiebig GV. Ich war sehr zufrieden, unter dem Thema „riesige Brüste“ sind aber zwei Postings von Leuten bei denen der Service unzufriedenstellend war (Unterbruch wegen Telephon o.ä.)

Ich war in der vergangenen Woche wieder mal im efa-Freizeitclub in Wettingen. Eine der Clubdamen, eine hübsche, langhaarige Schweizerin, ziemlich mollig, hat einen wahrhaft traumhaften Hängebusen, gross und weich. Für Liebhaber dieser Frauen lohnt sich ein Besuch alleine schon wegen ihr. Ich weiss aber nicht, ob sie immer/häufig dort ist, eine Nachfrage vorher wäre wohl nicht schlecht.
Martin

Hallo zusammen

Auf der Happysex-Page ist mal wieder ein Girl mit einigermassen hängendem Busen:
Marion
Gruss SexDrifter

brüste sind göttlich, hängende brüste menschlich

romeo, um 2003

ps, ist aber nicht zynisch gemeint, ich finde diese marion absolut sexy… solche brüste machen mich einfach geil

Hi

Nach einigen Versuchen happysex.ch/5asalons/marion.html auf meiner Top-Liste abzubauen habe ich es heute mindestens geschafft Marion tel. zu erreichen. Sie ist in den nächsten Tagen im IBIS in Zürich. Leider passen unsere Terminkalender nicht so aufeinander. Zumindest konnte ich folgendes in Erfahrung bringen:
Nationalität D
1/2h 250.-
NF bis zum Schluss, AV, Kein GV!

Starbucker

Die „Krankenschwester“ hat auch ziemliche „Hänger“ - siehe Berichte unter Stadt Zürich - Massagesalons allgemein

Hi

Jetzt hat es endlich geklappt! Ich konnte einen Termin mit Marion vereinbaren. Marion wollte Zimmer-Nr (Technopark) noch nicht bekanntgeben. „Ruf mich doch nochmals an“. O.k. wurde gemacht, 30 Min. vor Termin: „Bin auf dem Weg, in 10 Min.“. O.k. Ich wurde langsam misstrauisch, da ich aber ohnehin schon den Weg unter die Räder genommen hatte wartete ich weiter. Nochmaliges Tel.: „Der Zug hat leider Verspätung, nein es geht erst wieder in 4 Std.“. Daraufhin kam bei mir eine super Stimmung auf und ich machte eine Welle.

Starbucker

happysex.ch/5asalons/irenepilzen.html

war am samstag kurz im café nizza luzern. dort ist zur zeit eine russin, schwarze haara, ca. mitte dreissig mit einem sehr grossen busen. sie ist nicht zu übersehen. keine erfahrung mit ihr.
gruss surfer