Archiv bis und mit 23. Juli, 2007

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ all

ich vermisse die janette ( Calypso The Club, Dübendorf/ZH ) schon seit längerer zeit. weiss jemand, wo sie geblieben ist? oder arbeitet sie neu an einem anderen ort?

herzlichen dank für ein feedback.

Kann mir jemand sagen wo sich Alexis und Sinthia (Globe) momentan aufhalten? Ich könnte mir noch gut vorstellen, dass diese beiden in einem vorigen Posting gemeint sind…Wäre schade wenn diese beiden das CG in Zukunft meiden würden.
Wenn Sie in einem anderen Club arbeiten, wäre ich froh, wenn dies mir jemand mitteilen könnte…Danke.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Vermisse die Marianna vom Westside. Weiss jemand ob sie wieder kommt?

Hat jemand jemals wieder was von July vom Globe gehört? Die ist ja auch auf einmal verschwunden…:-((

Weiss jemand wo die Kim vom Club Flair in Wetzikon geblieben ist.

Danke schon mal
Nick

Hallo Jungs

Weiss einer ob die Marina-Brasil (ex BM zuletzt Pascha) noch irgendwo im dienst ist?

zappo

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo Leute,

Weiss eigentlich niemand wo die Renata geblieben ist?

Früher war sie bei Lana Andersson in Zürich.

Ich glaube kaum, dass sie aufgehört hat.

Danke für eure Infos.

Gruss

marco polo

Olten Baslerstrasse 95 gab es bis vor kurzem einen Thai Salon. Jenny hiess ein nettes Girl. Weiss jemand mehr, danke.

Eigentlich wollte ich mein Erstposting ja nicht mit einer Frage schmücken. Da ich allerdings so gut wie nie in der Schweiz unterwegs bin (noch nicht) und mein Stamm-Mädel gerade ausgewandert ist hier nun meine Frage:

Kennt jemand Jeanette (ggf. auch unter anderem Namen arbeitend)?

Steckbrief:
Alter 20 (eigentlich 21)
Haarfarbe: Braun bis Bordeaux
Größe: 1,70
BH: 75A
Konfektion: 34/36

Besondere Merkmale:
Zungenpiercing, 4 Tatoos (Fessel, Bauch, rechter Unterarm, „Arschgeweih“ )und eine geniale Performance
Zuletzt tätig:
Wohnung in Ludwigshafen/D
Neues Tätigkeitsumfeld:
vermutlich Raum Schaffhausen (kann aber auch Grossraum Zürich/Basel sein)in einem Club seit dem 9. Juli 2007

Hier noch zwei Links zu Berichten in Deutschland:
lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25794
und zu einer (hoffentlich noch) funtkionierenden Bildergalerie (letzte Bilderreihen sind die Aktuellsten): ladies-sedcard.de/scard.asp? … ayout=1024

Wäre total klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte ggf. auch mit Location Tipps wo im Raum Schaffhausen Jeanette auch ggf. unter anderm Namen tätig sein könnte. Habe bis jetzt nichts oder nur wenige Locations gefunden…

Danke+Gruß

Jukong

@ marco polo

Renata ist jetzt in der Innerschweiz: a2a oder so ähnlich in Sempach.

Gruss

blowfish

die liebe renata ist hier zu finden :
a-2.ch/girls/renata.php

Hallo zusammen! Auch ich bin so unverschämt, und stelle beim Erstposting gleich eine Frage. Hoffe sehr, dass es mir niemand übel nimmt. Ich bin ein Fan vom Westside, insbesondere von der blonden Bulgarin Tanja. Nur ist sie schon seit einiger Zeit nicht mehr dort gewesen. Auf der Girls-Seite ist ihr Bild auch nicht mehr zu finden, lediglich auf der Seite des Globe ist eine „Tanja neu“ aber leider ohne Bild zu finden. Weiß zufällig jemand, ob Sie woanders arbeitet oder einfach nur Heimaturlaub macht? Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Paul

Weiss jemand ob Fabienne ex Ewa-Tantra noch irgendwo arbeitet?

Hallo zusammen, weiss jemand von euch wo die beiden bulgarinnen viktoria(dunkelhaarig) und tanja(blond) vom westside sind. ohne die beiden reizt mich ein besuch dort nicht mehr. sind wirklich 2 supergirls

Saletti Zäme!

Mit erschrecken habe ich gestern festgestellt dass die wunderbare Jacky vom Photo-Point nicht mehr auf der Homepage ist. Weiss jemand mehr? Wäre sehr dankbar für Infos!

Grüsse an alle, Psychodad

Salü zäme

Früher war bei ro*******t Region Luzern mal eine Judith zu buchen. Leider konnte ich Sie nie mehr in Inseraten entdecken. Weiss jemand in welchem Studio Sie jetzt arbeitet? Ihre Kollegin habe ich im H*****a Basel entdeckt, jedoch ist die Judith nicht mit dabei.

Gruss und Danke an Euch alle!

Hallo Jungs,

konnte mir meine Frage in der Zwischenzeit selbst beantworten :wink:

Jeanette ist wieder zurück in LU/Deutschland.

Hatte in Dübendorf im Club-Life gearbeitet unter dem Alias „Alexandra“

club-life.ch/pages/de/girls/ … 07&pos=151

War dann kurz im Palace in Frankfurt und ist nun wieder zurück in Deutschland. So gesehen hab ich da ja nochmal glück gehabt. Hatte denn einer das Vergnügen mit Ihr?

Danke und Gruß

Jukong

@Lümel

Sinthia ist heute wieder auf dem Tagesplan im Globe.

Patric

Hallo Sweetgirls Fans, weiss jemand wo Christina ehemals sweetgirls verschwunden ist?

Als Erstposter scheint es unverschämt mit einer Frage zu starten. Aber offensichtlich bin ich in bester Gesellschaft. Mein Anliegen: Wo ist Alexis vom Globe geblieben? Seit Wochen erscheint Sie nicht mehr auf der Tagesaktualität :-(

Hat jemand Infos?

Gruss T.