Archiv bis und mit 23. Juli, 2005

@ Sorry… das verstehe ich nicht.

Wenn ein Club keine Beurteilung erlaubt (nicht einmal der Name darf genannt werden), dann sollten auch keine Werbungen angenommen werden.

Es ist mir deutlich bewusst, dass der ST ein kommerzielles Unternehmen ist. Aber in jedem Unternehmen gibt es gewisse Grundsätze, die eingehalten werden müssen. Diese Grenze scheint mir hier deutlich überschritten.

Es ist nicht möglich, auf der einen Seite von der Werbewirksamkeiten der Plattform zu profitieren und sie andererseits zu boykottieren. hier ist ein deutliches NJET angebracht.

Herzliche Grüsse

Titus Tester

Dandy,

Den gleichen Satz habe ich kürzlich in einem anderen Thread benützt…Aber offensichtlich haben Deine Eltern meine gekannt

Wie auch immer, ich war ziemlich erstaunt, als ich die Werbung gesehen habe.

@Alle

Gehe mit der Meinung von Kollege Titus 100% einig, ebenfalls bin ich der Meinung, dass diese Clubs auf der Sperrliste von uns ST-Mitgliedern nach Möglichkeit gemieden werden sollten!

zappo einmal etwas kritisch

wir alle sind käuflich… wahrscheinlich nur strubbeli nicht

@all
Howdy,
auf der einen Seite wettert ihr über Clubs über die nicht geschrieben werden darf,auf der anderen Seite sollen sie keine bezahlte Werbung machen. Das ist doch die gleiche untolerante Haltung. Besucht einfach die Clubs nicht und der Markt wird das dann schon regeln. Ich hoffe nicht das der ST ein Werbeverbot ausspricht.

cu

LOL scorpio, mich hast du noch vergessen, ich bin auch nicht käuflich (ich kaufe höchstens)

@Destroyer

Du unterstelst eine untolerante Haltung. Ok. Ich finde sie konsequent. Es geht einfach nicht an, dass keine Berichte veröffentlicht werden sollen und gleichzeitg in genau diesem Medium geworben wird. Dann müsste wie bei den Zigaretten ein entsprechender Hinweis vorhanden sein…

Titus Tester (der sich jetzt in die Ferein verabschiedet…)

@scorpio
Da könntest du noch recht haben, wobei, von Fuck würde ich mich gerne kaufen lassen, mal was Neues, oder?

Nun, ich verstehe Frauen und Clubs sehr gut, die nicht oder nicht mehr im ST gepostet werden wollen. Denn das Problem, vor allem für kleinere Läden ist das: Es kommen sehr wenig Berichte (manchmal Monate lang nicht, trotz hunderter Besucher) und wie bei den übrigen Medien auch, ist natürlich nur das wirklich berichtenswert, was besondern schlecht oder besonders gut war/ist. Das liegt nicht am ST sondern an den Schreiberlingen! Nicht immer, aber oft sehen doch die Berichte so aus: „kennt jemand die Adresse?“ oder „wie sind die Preise?“ oder „xxx war mies drauf, wie ein Roboter beblasen und gefickt“ oder „super mega geiles Weib! Super Bläserin, super Fickerin, habe gespritz wie ein Walfisch!“ usw. Natürlich gibt es auch heimliche Schriftsteller und Poeten und den Berichtern, aber es ist halt auch eine Vielzahl von Schrott und nichts sagendem Unsinn dabei.

Das zweite Problem ist: Es gibt doch tatsächlich Leute, die glauben jedes geschriebe Wort!

Bei den Huren ist es wie bei den Polizisten, wir sollten immer gut drauf sein und jeden gleich behandeln, aber manchmal drückt eben der Mensch in uns durch und wir werden unerträglich.

Das kann am Girl, am Gast davor oder am aktuellen Gast liegen.

Nichts für ungut, lest weiter, schreibt weiter, bumst weiter!

Kann ja nur besser kommen! Jedenfalls wenn ich die Postings in unsere Rubrik lese, sollte der Laden ja schon lange eingegangen sein. So nun muss ich aber, es klingelt an der Tür, entweder ist’s ein Gast ohne Internetanschluss oder der Konkursbeamte…

Gruss aus dem www.moulinromantic.ch

.

Ach was solls.

Das ist ein Forum in dem über Huren bereichtet wird. Warum soll ausgerechnet der ST keine Hure sein?

Geld stinkt bekannlich nicht. Und jeder freie Unternehmer kann schliesslich Auftäge annehmen oder ablehnen wie er will. Das Gleiche gilt für den Auftraggeber. Und wenn der Auftraggeber wie in diesem Fall beschlossen hat Werbung im ST zu machen aber gleichzeitig keine Bereicht über seine Salons und Mädels will, dann ist das auch seine Unternehmerische Freiheit.

Wie die einzelnen ST-Teilnehmer schlussendlich damit umgehen ist nochmals eine andere Story.

@moulinromatic

Gut gebrüllt! Und die Hits auf Deine HP werden Dir sicher sein. Bravo

Aber ganz so einfach ist es nun doch wieder nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die „Schreiberlinge“ im ST meistens recht korrekt und fair posten. Zumindest diejenigen, welche man kennt und schon länger dabei sind. Natürlich wird auch viel Müll verbreitet. Aber im Grossen und ganzen kann man sich auf die Berichte verlassen.

Zu den besagten Studios in Oerlikon und im Seefeld, die nicht namentlich genannt werden wollen, kann ich nur soviel sagen: Von mir hätte es bis jetzt ausschliesslich positive Posts gegeben.

@Moulin Oftringen

Sorry aber diese Argumente sind m.E. absolut falsch! Gerade ein kleiner Club kann meiner Meinung nach überdurchschnittlich profitieren, mit einigen wenigen guten bis sehr guten Berichten. Um zu guten Berichten zu kommen ist natürlich auch eine gute bis hervorragende Performance massgebend, da reicht ein durchschnittlicher Service ind durchschnittlichem Ambiente oder eine einmalig gute Performance etc. halt in der Regel nicht aus!

Umgekehrt kann ein einziger schlechter Beitrag eines ST’lers einem ansonsten guten Club kaum was anhaben, das haben wir hier immer wieder gesehen, denn gerade die etwas länger im Forum verweilenden ST’ler decken solche Verunglimpfungen in der Regel schnell auf!

Gründe für eine Sperrung gibt es dennoch verschiedene:

• Betreiber wissen um die durchschnittliche Performence im Club (Angst vor schlechter Kritik)
  • Betreiber haben sonst etwas zu verbergen wegen unlauteren Praktiken, Anstellungsbedingungen etc.

zappo der übrigens noch nie im Moulin war und der sich deshalb auch kein Urteil erlauben kann über die Qualität im Moulin

evtl. wird nicht so viel über Euch geschrieben, weil ihr halt für die meisten nicht am Weg liegt?

ich bin auch der meinung, dass im grossen und ganzen fair gepostet wird. viele allerdings vergessen, dass jedes erlebnis sehr subjektiv ist: was einer als obergeile session mit einer liebevollen dame empfinden kann, scheint dem anderen vielleicht abgefuckt und routiniert. zudem ist ja das schönheitsempfinden auch ganz verschieden. hinterfragt also die aussagen immer kritisch (positive wie negative) und geht nicht mit zu hohen erwartungen nach einem obereuphorischen posting zu dem so hochgelobten girl …

saludos y esperiencias

@geilsella, erzähle deine gäste vom
sexy-tipp und bitte sie über dein
studio zu berichten, so einfach ist es.

@Moulin Oftringen

Die Boykotteure gehören mehrheitlich nicht zu den „kleineren“ Betrieben, ganz im Gegenteil.

Wer es versteht, ein Geschäft zu führen, hat nicht nur nichts zu befürchten, sondern profitiert von Gratiswerbung.

Aber ohne Einsatz und Ideen gewinnt man nun mal kein Profil. Ein paar Beispiele: Michelle Massagen; Sonja House of Love; Sweetgirls. Zufälligerweise alles kleinere „Läden“.

Es lohnt sich nicht, über dieses Thema zu diskutieren. Alle Mädchen, die ich Clubs traf, die nicht erwähnt werden dürfen, spüren einen Umsatz-Rückgang, besonders bei den sehr liberalen Clubs (F-pur, F-total) etc. Diejenigen mit einem altmodischen Angebot - das ist eine ganze Kette in Zürich - verstecken sich natürlich mit dem Embargo hinter dem kleineren Preis-Leistungsverhältnis. Leider hat eine Embargo-Kette auch Probleme mit der Fremdenpolizei, was ich ja schon vor Monaten schrieb: hier geht es um WGs ohne Erlaubnis. Und dass die Behörden hier mitlesen, ist ganz ok und legal!

Leute für eure Stellungnahme zu meinem Kommentar.

Wie gesagt, es gibt im ST viel informatives, aber auch viel Müll zu lesen. Das Problem ist aber selbst für schlaure Zeitgenossen, das Eine vom Anderen unterscheiden zu können, bzw. zu relativieren. Und dann gibt es eben noch diejenigen die jedes geschriebene Wort als die absolute Wahrheit nehmen.

Zur Zürcher Embargo-Kette kann ich folgendes sagen: Wer glaubt die Polizei bräuchte den ST um rauszufinden wer wo was macht, ist im falschen Film. Zumal ja die ST-Berichter in der Regel nicht wissen oder dann nicht schreiben „hat B- /C- Bewilligung“ oder „ist illegal hier“, oder was auch immer. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Polzei meist durch Hinweise aus der Bevölkerung oder der Konkurenz eingreift. Zudem gibt es auch Freier die Polizist von Beruft sind, und es gibt genug Freier die Polizisten kennen, der Mensch redet halt gern. Die Welt ist klein, die Schweiz ist sogar sehr klein.
Ich würde mich doch sehr wundern, wenn die Embargo-Kette, wegen den Cops auf den ST „verzichtet“. Da muss es andere Gründe geben.

@Moulin

Gehe überhaupt nicht einig mit Euch, ausser vielleicht noch mit der Menge an Müll!

Die meisten in diesem Forum können sehr wohl zwischen guten Informationen und Müll unterscheiden einzig vielleicht solche, die entweder noch gar keine Erfahrungen im Millieu gesammelt haben oder die ganz neu das ST Forum als Infoquelle für sich entdeckt haben, sind zu täuschen!

Zu den Embargo Ketten und der Poli gilt es zu sagen, dass der ST natürlich eine Infoquelle mehr ist und die Ketten/Salons natürlich versucht sind, die Infoquellen möglichst gering zu halten. Entsprechend ist es auch zu verstehen, wenn gewisse Girls nie auf einer Homepage beschrieben, geschweige denn mit Foto gezeigt werden.

Dass die Poli die genannten Quellen besitzt steht ausser Frage aber selbst aus Berichten einzelner Mitglieder lässt sich manchmal für den geneigten Leser erkennen, welche Damen wohl als Touristinnen im Land sind und welche nicht!
Letztendlich hat die Poli wohl auch die Möglichkeiten zu prüfen, welcher Club, welche Girls ordentlich angemeldet hat und welche nicht, somit kann eine flaue Herkunftsangabe eines ST’lers bereits für einen Besuch der Poli in besagtem Club ausschlaggebend sein!

zappo

ich finde es absolut stossend, dass betreiber, welche keine beurteilung auf dem sexy-tipp dulden, trotzdem eifrigst die kleininserate (gratis und bezahlte) benutzen. ich bin der meinung, die sollten auch gesperrt werden. was denken die s-t members darüber?

Grundsätzlich bin ich Pepsi’s Meinung. Allerdings ist zu bedenken, dass wir hier Gratis unsere Meinung kundtun dürfen und Informationen kostenlos beziehen. Das der ST als Betreiber ein Return auf seine Arbeit haben möchte ist absolut verständlich. Wäre der ST ein zahlungspflichtiges Forum würde ich rebellieren, in diesem Fall muss ich die Faust im Sack machen

money runs the world (in dem Fall den ST)