Super!
Aber trotzdem möchte ich vorher noch einen „frischen“ Bericht über Lali.
Oder traut sich keiner, weil die hübsche Frau offensichtlich hier mitliest?
dick
Super!
Aber trotzdem möchte ich vorher noch einen „frischen“ Bericht über Lali.
Oder traut sich keiner, weil die hübsche Frau offensichtlich hier mitliest?
dick
@dick
Tja, Lali ist seit sehr lange auf meinem „To-Do“ Liste. Immerhin habe ich es zu Manuela geshcafft und eigentlich juckt es mir zurückzugehen. Vielleicht kann ich nächste Woche über Lali berichten . . . Oder vielleicht berichtet doch einen Anderen?
Obwohl mein Revier eigentlich eher rund um Luzern liegt, entschied ich mich gestern, nach Zürich zu den Sweetgirls zu fahren.
Im dritten Stock angekommen, klopfte mein Herz vor Erwartung doch ein wenig schneller als gewohnt. Und dann dieser Anblick! Valerie öffnete mir die Tür, nur in Strapse. Da ich zum ersten mal bei den Sweetgirls war, erklärte Valerie kurz die Preise und was alles dabei ist. Nebst Valerie war auch noch Christina anwesend. Für mich war jedoch schon von beginn an klar, dass ich mich für Valerie entscheide. Schliesslich buchte ich 45 Minuten.
Nach der Dusche kehrte Valerie nach einigen Minuten ins Zimmer zurück. Ihre kecken kleinen Brüste sind einfach herrlich. Nachdem wir uns einige Zeit küssten barbeitete sie meine Brustwarzen mit ihrer Zunge und wanderte dann zu klein Shooter, welcher inzwischen auch grösser geworden war. Wir wechselten zum 69. Ihr Französisch war so zart, dass ich das Gefühl hatte, in ihrem Mund zu zerschmelzen und total ohne Handeinsatz. Ihre Muschi war herrlich zu lecken.
Schliesslich stülpte sie mir den Gummi über und setzte sich auf mich. Währenddem sie mich ritt, küssten wir uns wieder. Obwohl sie sich nur langsam bewegte, konnte ich mich nicht mehr lange beherrschen, bis ich mich entlud.
Wenn ich näher bei Zürich wohnen würde, wäre eine Suchtgefahr nicht ausgeschlossen. Eine Wiederholung bei Gelegenheit wird sicher der Fall sein. Die Fahrt nach Zürich hat sich mehr als gelohnt.
pussylicker
JUUU-HUUUUNGS!!
Jetzt sagt bloss, es kann niemand einen „neuen“ Lali-Bericht schreiben…
Ach, Ihr meint, ich soll sie selbst fragen? Hier? Also gut:
„Lali, machst Du einen guten Service?“
Seht Ihr nun, wie bescheuert, das aussieht?
Also bitte-bitte-bitte einen Lali-Bericht…
dick
der-doch-immer-von-jedem-erlebnis-postet (ähm - meistens…)
@Dick: In der Kürze m-ein Beitrag vom November 2002: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST19707
Mit Gruss-von-Oldboy-der-diesen-Thread-eröffnet-hat-und-ein-Sweetgirl-Fan-geblieben-ist …
P.S. Zudem ist dieser Link vielleicht auch einen Hinweis auf Lali’s überdurchschnittliche Qualitäten : freiclub.de/Wahl_2003/seiten … europa.htm
@all
Ich bin immer wieder bei Lali und Valerie zu besuch im Sweetgirls. Mein letzter Besuch bei Valerie war gestern Abend. Wie immer eine glatte 10. Der letzte Besuch bei Lali ist vielleicht einen Monat her, und sie war wie immer einfach super geil. Ebenfalls eine glatte 10!!! Ihr Service hat ueberhaupt nicht nachgelassen… Genau deshalb hat sie ja auch den Award von uns bekommen.
Gruss
Dave
Was ist mit dem Gästebuch von Saskia passiert ? Nur noch ganz wenige Einträge aus dem Jahr 2003! Saksia ist doch nach wie vor im Club und mit Abstand eine der tollsten Frauen in ganz Zürich!
@all
Lali ist wieder im Club, sie war ein bisschen unterwegs. Natuerlich musste ich Sie besuchen, und so kann ich Euch alle ganz beruhigen. SIE IST IMMER NOCH DIE ALTE. Super Service zu einem super Preis. Immernoch 200.- fuer 30 Minuten. Ich denke Details braucht es ja hier keine mehr. Ist alles zu lesen, es hat sich nichts veraendert.
Gruss
Dave
@all
Naja, Ihr seit ja aktive Sweetgirls Schreiber. Ich bin beim Treppensteigen auf Lali gestossen die gerade das Studio verlies. Eigentlich wollte ich zu Ihr aber nach einem kurzen Schwatz sagte Sie mir, dass Jessica noch anwesend sei.
Naja, ich dachte - noch keine Berichte im ST ueber sie - soll ich oder soll ich nicht.
Ich ging also nach oben und klingelte mal um zu schauen was mir oeffnet.
Ojee sage ich Euch, da konnte ich nicht wiederstehen. Sowas schoenes, schlankes, sympatisches, attraktives in schoener Unterwaesche und mit schoenen Heels. Ich liess mich also auf eine halbe Stunde GFS pur ein. Tiefe Kuesse, schoenes Blasen (kommt nicht an Lali und Valerie), 69, Fuss und Heel fetisch und und und. Einfach alles perfekt….
Gruesse
Dave
Nach dem kleinen Ausflug in die „Streitigkeiten“ mal wieder „back to the roots“!
Nach all den positiven Berichten habe ich einen Termin bei Saskia abgemacht.
Angekommen meinte Saskia, sie sei total schlecht drauf.
Wenn das folgende „schlecht drauf“ war, möchte ich sie liebend gerne nochmal „gut drauf“ erleben.
Erstens, hat Saskia ein total hübsches Gesicht und eine super Figur. Anfänglich: Küssen und Streicheln. FO war sehr guuuuut
!
Das beste jedoch war der anschliessende Sex: Es hat mich total angemacht wie sie mich geritten und dabei geil angeschaut hat. Ihren hübschen Hintern konnte ich nach Stellungswechsel auch noch ausgiebig bewundern, bevor sie mich zum Final nochmals geritten hat.
Saskia habe ich bestimmt nicht das letzte mal besucht. Ihre soft-dominate Art hat mich echt angemacht. Die anschliessende Unterhaltung war sehr nett und interessant.
kai
Saskia ist ein Superstar und eigentlich sollte der Club Saskias Sweetgirls heissen! She is simply the best und steht vor einer grossen Karriere vor der Kamera!
@chomi: unterschätze lali nicht!
@ Chomi können wir schon machen, aber dann soll sie auch die verantortung übernehmen (und Inventar), ob sie dann noch so sorgenfrei blässt ???.
Sorry an alle dass ich momentan nicht so viel Zeit habe aber die neue Hompage und neue Wohnung (Albisstrasse 24 3 Stock rechts und links)usw nehmen mich ein bischen in anspruch.
Neu ist auch eine Klimanalage im Studio die wir leider noch nicht gebrauchen können das ist schlimm.
[email protected] Endlich wieder einmal ein richtiges Toperlebnis! Nach verschiedenen eher durchzogenen Erlebnissen („an anderen Orten“
)wollte ich diesmal keine unnötigen Risiken eingehen und reservierte bei den Sweetgirls-einem Studio das mir seit langem symphatisch ist. Leider verpasste ich Jenny knapp - aber Valerie hatte diesmal Zeit für mich
In meinen Augen eine der wenigen Topstars von ZH, welche wirklich Leistungs-Kontinuität zeigt
. Nett, natürlich, aufmerksam, wirklich aufgestellt und fröhlich. Netter Empfang, zärtliche Küssen, gutes, ausdauerndes Franz, GV, gehobene Gespräch, Sauberkeit und Stil. Ich war zum 2. Mal bei Val - hoffentlich nicht zum letzten Mal
. Noch eine Anmerkung: Valerie ist zeitweise auch in Basel und nächstens auch in Luzern anzutreffen. Danke Valerie, danke Lali - auch für das ausführliche Gespräch, ich wünsche Euch und Eurem Team von Herzen weiterhin viel Erfolg - Ihr seid für mich ein würdiger ST-Award Träger
. Ich war in den letzten zwei Jahren bei Lali
, Saskia
und Valerie
(und Tracy … ) ich kann das Studio mit gutem Gewissen allen „Boys“ empfehlen, welche ein gutes Preis-Leistungsverhältnis schätzen (Fr. 200.-/30 Min.) und selber die üblichen Anstands- Höflichkeitsregeln beachten.
Mit Gruss-von-Oldboy-der-SUPER-befriedigt-von-dannen-ging …
P.S. ST-Award 2003/04: Valerie rangiert noch auf Platz 20, beim nächsten Award 04/05 würde ich sie durchaus auf den Plätzen 1-5 sehen…
Info gemäss Happysex-Seite:
Valerie ist vom 12. - 31.7. in Luzern… fragt sich bloss noch, ob ich es bis dahin aushalte, oder ob ich doch vorher nach zürich hecheln soll… on verra.
Ich stehe zwar sonst eher auf busentechnisch gut bestückte Damen…aber bei diesen Beinen und den vielen lobenden Berichten liegt eine Ausnahme sicher drin…
ein 3-faches Hoch:
happysex.ch/index_BE/valerie … ie_BE.html
Da sich bei uns momentan viel verändert, und wir nicht wussten wie die Renovationen voran kommen, hatte Valerie vor nach Luzern zu gehen,da es aber gut geht hat sie sich entschieden in Zürich zu bleiben. Sie wird bis ende Sommer in Zürich bleiben. www.sweetgirls.ch/valerie
schrumpf
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, wenn ich eine halbe Stunde oder eine Stunde Buche ob ich dann nur einmal oder mehrmals spritzen darf. Würde mich sehr interessieren da ich eher ein schnellspritzer bin dafür aber mehrmals!
Gruss
Luemmel
Ab einer halben Stunde kannst du mehrfach spritzen.
lieber Lümmel unser Motto wir wollen das der Gast zufrieden das Studio verlasst, daher wenn du es schafst kannst du in einer halben Stunde auch mehrmals kommen.
Ps ab Sonntag sollte die neue Hompage online sein,zudem ab Montag sind wir Zimmermässig doppelt so gross wie vorher und wir freuen uns euch in einem teil neu renovierten Sweetgirls zu begrüssen ( auch Dusche ist neu chomi ) bis ende September ist auch der alte Teil renoviert und umgebaut.
Zudem für alle Saskia fans sie ist im neuen Okay auf der titelseite mit heissen Bildern.