Archiv bis und mit 23. Januar, 2007

Hallo Silvia & Anita,

also ich war am Dienstag im Wald bei euch 2 und WOW das war ein rieße erlebniss mal wieder! Anita habe ich zum erstan mal gesehen und WOW sie hat ne geile figur! Aber der HIT war Sylvia mal wieder WOW sie hat mir ein Blaskonzert geboten das mir fast hören und sehen verging" Echt das erste KLASSE wie bei Sylvia eigentlich immer!

KOMPLIMENT GEIL

Hallo Silvia,

wann kann man dich oder Anita denn wieder erleben?
Gruß Heiko

Hallo Heiko,

denke die outdoor zeit für dieses jahr ist so langsam aber sicher vorbei…mit wenigen ausnahmen vielleicht, solange es noch nicht unter Null grad ist,smile

War am samstag im sex-Kino Mascotte in Basel, von 17-19 uhr.

Diesmals gings besser als vor 2 wochen…hatte etwa 20 wo mich benützen mit blasen pur, wichsen und sogar 6 getrauten sich dann auch, mich zu B…!

Wenn du Anita und mich geniessen willst, dann buch uns doch einfach im starways, oder bei dir zuhause…

Wünsche euch allen eine schöne zeit,und bis bald.

In oder outdoor…kiss silvia und team

habe mich gestern zum ersten mal eher zufällig ins kino walche verirrt, ziemlich nervös weil ich nicht wusste was mich erwartet
nun ja, es war noch eher früher abend und das kino eher spärlich gefühlt, es hatte einige herren die selbst hand anlegten, ansonsten nix intressantes entdeckt… als ich dann von einem saal zum nächsten wechselte wurde ich von einer eher kleiner, vollbussigen asiatin angesprochen ob ich nicht in eine kabine möchte… habe das anbegot angenommen und bin mit besagter dame in die ziemlich engen kabinen verschwunden, dort ein sehr gutes fm genossen mit anschliessendem fi** von hinten, alles in allem eine intressante abwechslung die mich fr. 100.- gekostet hat.
mich würde intressieren was man im walche alles machen kann und darf, wird es gewünscht gegenseitig zu wixen oder so? was sollte man im normalfall für ein quicky hinlegen? was verlangen die jungen boys für ein quicky und was machen sie alles?

besten dank für eure tipps und bis bald mal wieder

Hat jemand Erfahrungen mit Sexkinos in Bern gemacht (Corso und Cine6)?

Wann läuft tendenziel wo etwas ?
Und was ist wo erlaubt ?

Danke für eure Feedbacks

Walche ZH:
War gestern Mittag im Walche und erhoffte mir Silvia vom Starways zu finden. Leider kam sie nicht. Dafür hatte es eine Blondine, welche aber nur in der ersten Reihe des Kinos rechts sass. War wohl ca 30 Minuten ohne Kundenkontakt dort, wohl ein schlechtes Zeichen. Dann kurz bevor ich abhauen musste, kam noch eine dralle Schwarzhaarige hinein. Diese war wesentlich aktiver und quatschte die Männer an. Musste aber eben gehen. Daher meine Frage an die ZH-Insider. Sind diese 2 Girls oft dort und gibt es Erfahrungen mit ihnen resp sind im Walche des öfteren Working-Girls zu finden.
Danke für die Infos!

Im Walche sind eigentlich fast immer working girls, aber alle nicht mein Fall (zwei dralle Latinas sind sehr oft da, vielleicht sind das die zwei, die Du gesehen hast). Aber als working girl mit Stil würde ich wohl auch nicht ins Walche gehen…

Cock.

Hallo, war heute Nachmittag im Sternen Oerlikon. Hatte viele Männlein, doch alle wollten sich selbst einen herunter holen.
Schade !!!, war total geil und hatte die ganze Zeit im Stuhl einen Ständer der alle anschaute.

Bin am Donnerstagmittag nach dem Essen kurz ins Walche. Obwohl erst 13.15 waren schon 3 WG’s am arbeiten. Habe mich für den obligaten „Grünen“ absaugen lassen von einer recht hübschen Lettin. „Sie sei nur ab und zu am Arbeiten“. Schade, das nächste mal werde ich sie stossen in der kabine.

Hallo raimund und co.

dass könnt Ihr Morgen DIENSTAG 2.1. zw. 17-18.30 uhr je nach anzahl männer GRATIS haben im SEX-KINO STERNEN in OERLIKON.

Damit auch mal die ZH zum zuge kommen, weil ich sonst immer in basel weile.

Bitte gummis selber mitnehmen,danke

Gruss silvia

Schade Sylvia, ich hab’s verpasst. Bin leider erst am 3.1. aus dem Urlaub zurückgekommen.
Allen Kino-Liebhabern ein gutes, geiles 2007

hallo zusammen
wieso sind im sternen kino eigentlich nie frauen anzutreffen.
oder gibt es spezielle zeiten? bin oft da. hatte bis jetzt noch nie
das glück. wer weiss mehr?

hallo chris,

weils fast nie mehr als 10 männer drin hat, und frauen wo in sex-kinos gehen,oder paare, die wollen eben gruppensex,oder jedenfalls min. 5 die mitmachen,und nicht nur sich selber wichsen.

Drum machen wir jeweils werbung,damit wir auf unsere kosten kommen.

grüssli silvia und rolf

hallo silvia und rolf
leider habe ich dich im sternen verpasst. ich weiss du bist mehr in basel zu finden. wäre aber schon geil wenn wieder mal in zürich eine geile orgie stattfinden würde. ich kenne dich aus starways und finde du bist einfach geil. die lokalität sexkino ist halt auch sehr reizvoll. wer weiss. auch ein wochentag wäre sicher hilfreich damit mehr geile typen anwesend wären. gruss von chris

hallo chris,

und wie handhaben,wenn ich fast jeden tag gang-bang,bi-party,sex-partys oder quickys haben zw. 14 - 21 / 24 uhr???

grüssli silvia

hallo zusammen, ich war letzte woche kurz im walche. nachdem ich zuerst von einigen typen belästigt wurde, habe ich mich für eine dunkle schönheit entschieden. auf grund der platzverhältnisse in der kabine kurzes anblasen (mit)und dann doggy. preis ohne verhandlung: Fr. 50.00.

Ja ich weiss dass Du viele Termine hast.
War ja nur eine Idee. Sorry. Grüssli
Chris

hallo sivia

ich meinte ja nur. klar ist mir das bekannt, dass du sehr viele
partys hast. wollte euch nicht angreifen. sorry.
grüssli chris

hoi chris,

es wird sicher mal eine lösung geben…und sonst kommt auch der frühling irgendwann….

Ich denke, ich werde am samstag hier in zh bleiben, da es mir zu kalt für olten ist…somit hättest du und andere ja das vergnügen mit mir im sternen öerlikon.

gruss silvia

hallo silvia

wenn du noch eine ungefähre zeitangaben machen könntest.
wäre geil und bis bald.
grüssli chris