Archiv bis und mit 23. Januar, 2006

Nun, in einem andern Diskussionsfaden hat jemand bei mir ja per Ferndiagnose Ansätze bestimmter Fetische ausmachen wollen (welche hat er allerdings nicht angegeben …), daneben haben diese und jene schon jenes und dies über mich behauptet, was alles so ziemlich daneben lag. Doch nun will ich mich bekennen und outen, wie man heute so sagt:
Eigentlich stehe ich tierisch auf den Frauentyp, der so richtig businesslike daherkommt, adrett, nett und proper, ganz geschäftsmässig, mit unterdrückter Geilheit, Typ junge Juristin, Nat. Oec. oder auch Flight Attendant, städtische Hostesse oder auch Empfangs- und Betreuungsdame einer Grossbank.
Es fällt mir nicht leicht, den Typus genau zu beschreiben, hoffe aber, dass aus der obigen Umschreibung etwa deutlich werde, wen ich meine.
Bloss kommt man an die Damen irgendwie schlecht ran, oder ich mache irgend etwas völlig falsch. Wo könnte man denn eine Dame dieses Typus finden? Wie geht man an sie heran?
Jegliche Hilfestellung wird dankend angenommen!

@reini

Sonst alles ok bei dir?

@reiner,
ich weiss, was du meinst, solche frauen sind absolut attraktiv, aber, ich denke, dass du dazu in relativ teuren inn-lokalen verkehren musst und spendabel solltest du auch sein. wenn du also auf kosten/nutzen aus bist, wirst du vremutlich bei vielen wg’s besser und günstiger „davonkommen“…wenn du dich aber verlieben möchtest, deke ich, muss dein intellekt diesen damen mindestens ebenbürtig sein…

Gleich und gleich gesellt sich halt gern, ich schaue auch eher nach Mann im Anzug oder sozioökonomisch typische Freizeitkleidung. Die unterdrückte Geilheit ist wohl eher eines deiner vielen Fantasiekonstrukte, die man jemandem, der soziale Normen zumindest äusserlich respektiert immer wieder gerne aufdrückt. Was du ja in anderen Worten beschreibst ist das Hure/Heilige Prinzip, dass unsere Sexualität manchmal fast erstickend dominiert.

Ehrlich gesagt finde ich es äusserst langweilig, denn tatsächlich wird man ganz anders angeschaut, wenn man in einem Kostüm steckt und möchte fast beiläufig bemerken, dass man Strumpfhosen und kochfeste Baumwollunterhosen trägt statt der ganz offensichtlich erträumten schwarzen Strapse und Unterwäsche Modell „Slip ouvert“. Aus dem Grund ziehe ich mich meist so unauffällig und unelegant wie möglich an, um nicht zu sagen „entstellend“, einfach weil ich meine Ruhe will. Früher genoss ich die Aufmerksamkeit aber weil gewisse je mehr man seriös ist finden, man hätte es mal wieder dringend nötig, bleiben Kostüm und andere elegante, feminine Sachen im Schrank, ausser ich habe den Mann schon dabei.

In meinem Bekanntenkreis sind auch ein paar Stewardessen und auch da herrscht rechter Unmut über diese Haltung, dass sie nur darauf warten, erobert zu werden. Was sie mit deinem Essen machen, wenn du zu aufdringlich guckst lassen wir mal lieber draussen stehen…

Und grundsätzlich rührt deine Faszination wohl eher daher, dass für die beschriebenen Posten schon mal aus Prinzip nur mindestmässig attraktive und charmante Frauen in Frage kommen, die zufällig auch so angezogen sind.

Aha wieder was gelernt.
Juristinen, Nat. Oec. oder auch Flight Attendant, städtische Hostessen oder auch Empfangs- und Betreuungsdame einer Grossbank,
sind nur mindestmässig attraktive und charmante Frauen.

Mein Gott, kann man Selbstverliebtheit und Arroganz noch Toppen? Offensichtlich ja.

@Strubbeli
Deine Ausführungen kann ich (jedoch lediglich aus männlicher perspektive) untermauern. Zum einen gesellt sich gleiches mit gleichem deutlich einfacher und man (frau sicherlich gleichviel, wenn nicht mehr) versucht gerne in den eigenen Jagdgründen sein Glück zu versuchen. Will heissen: in der eigenen Umgebung ist dem Efolg einfacher nachzuhelfen und die Akzeptanz um einiges grösser.
Und so wie du gerne nach einem Mann im anzug ausschau hältst, so muss ich eingestehen, dass ich bein einem Deux-piece oder einem Hosenanzug schnell zur künstlichen Sauerstoffzufuhr greiffen muss…

@Kawaz750
tja, das Leben ist teuer und ungerecht. Aber sag niemals nie, jedoch erhoffe nicht gleich den Erfolg. Auch eine Dame die den Beschreibungen von Reiner entspricht muss sich nicht zwamgsläufig nur in Inn-Lokalen aufhalten. Aber achtung, kleine Nebensächlichkeiten verraten einem zu gerne und zeigen, dass man sich nicht regelmässig an besagten Orten aufhält…

@Reiner
Ich weiss sehr wohl, welchen Typ Frau du dir beim schreiben deines Eröffnungspostings vorgestellt hast. Ich verzichte auf weitere Beschreibungen und verweise auf die trefflichen Formulierungen von dir und auch von Strubbeli.
Auch mich kann dieses Erscheinungsbild einer Frau fast um den Verstand bringen. Aber auch wenn ich das Glück habe, Umgang mit besagten Frauen pflegen zu dürfen und mich an der Gegenwart derselben erfreuen darf, so kann ich dir versichern, dass es keinen merklichen Unterschied zu anderen Frauen gibt.
Es ist nur die Vorstellung, die in dir das, wenn auch nachvollziehbare, Verlangen nach einer solchen Frau mit den beschriebenen Attributen erzeugt. Die Vorstellung mit den Eckdaten: Streng, verschlossen, zurückhaltend, unbremsbar wenn begonnen, wild wenn losgelassen, eingesperrt in den Konventionen und auf Befreiung wartend…

Nun, ich denke nicht, dass dieser Schein halten wird, sobald sie sich ihrer Kleider entledigt haben. Dann sind sie WG’s (oder wie auch immer sie nennen will) wie alle anderen, die lediglich eine Verkleidung nach deinen Wünschen getragen haben.

Businesslikes Kostüm und darunter slip ouvert - das soll dann proper sein? Igitt! Hat zufällig mal wer Sterilium dabei?
Übrigens, bei Akademikern sind Kindergärtnerinnen, Lehrerinnen und - Krankenschwestern sehr beliebte Ehefrauen. Insbesondere letztgenannte können wenigstens mit Sterilium umgehen.

@strubbeli
nicht böse ja? du bist junge frau aber manchmal du denken wie alte frau. warum frau muss immer verstecke was frau habe?
ich habe gesehen wenn ich gehe in ausgang manchmal nach arbeit dann ich habe ganz normale kleid dann viele mann will etwas von mir. wenn ich aber nehme gute kleid egal sexy oder mit buisness kleid eifach nicht billige sache dior stiefel und luis vuitton tasche schmuck zum beispiel dann ok viele mann schauen aber keine kommt zu mir weil sie denken oh diese frau ich habe nicht chance und ich habe ruhe.
eben hat viele frau so wie reiner hat gerne nur ganz sicher er hat nicht mut zum sprechen zu diese frau wenn er gesehen eine.

und dann ich habe mehr gerne wenn meine mann schaut mich und nicht andrere frau.
sowieso nicht immer denken was ander denken. das ist genug in job wenn frei dann muss schauen vor selber egal was andere denken.

Amona, du hast recht, manchmal denke ich wie eine alte Frau, weil ich schon sehr viel erlebt habe. Und aus diesen Erfahrungen zieht man seine Konsequenzen. Ich falle auch unauffällig angezogen vielen Männern auf und empfinde es nicht immer als angenehm, vorallem wenn sie das Gefühl haben, mir bis nach Hause folgen zu müssen.

Der Ausgang ist nicht ganz was ich meinte aber deine Beobachtung stimmt, wenn man nicht so sehr aufgebrezelt ist und einfach seinen Spass hat, dann sprechen einen Männer schon eher an. Aber gut, ich finde gerade Dior und LV typische, sorry, Nuttenmarken, zumindest die Sachen mit dem offensichtlichen Logo drauf, ich gebe doch nicht 1000 Franken für eine Handtasche aus, nur um irgendwie aufzufallen. Mir gefällt das Zeug auch gar nicht, dann lieber Tod’s, Hermes oder Mulberry. Und der Typus Mann, der auf so Dior Girly oder LV Murakami Sachen fliegt, naja, mit dem werde ich kaum viel gemeinsam haben, insbesondere wenn er selber auf Dolce und Gabbana fliegt.

Im Ausgang ist ja auch wie eine Steigerung des Alltags, ich meine, du hast die durchgestylten aber nicht billig angezogenen Frauen, die’s nicht nötig haben, diejenigen, die einfach etwas bequemes angezogen haben und zum Spass unterwegs sind und diejenigen, die quasi die volle Marktauslage zeigen, meist um ein nicht so ansprechendes Gesicht auszugleichen, die sogenannten Butterface (everything is hot but her face).

Ich glaube aber Rainer bezieht sich eher auf den Alltag, wo man in der Nähe der Paradeplatzes die junge Bankerin mit dem Dutt und dem dunklen Deux-Pièces ins Tram einsteigen sieht und der Schlitz des Rockes kurz ein bisschen mehr des durchtrainierten Beines erblicken lässt… Vielleicht irre ich mich aber.

Strubbeli, Fashionista aber nicht Fashion Victim

Ach den Bernd hatte ich übersehen. Du hast mein mindestmässig attraktiv ganz offensichtlich falsch verstehen wollen, dabei erschliesst sich aus empirischen Beobachtungen doch klar, dass Damen in Empfangs- und ähnlichen Positionen ganz selten unattraktiv sind.

Aber ich muss mich wohl endgültig daran gewöhnen, dass man mir, wohl wegen der sonst entstehenden inneren Dissonanz des Lesers, sehr oft das Wort im Munde verdreht oder völlig aus dem Kontext nimmt. Wenns einem hilft, bittesehr…

Strubbeli, tatsächlich ehemalige Empfangsdame

weiss du strubbeli ich habe glück und hübsche gesicht und hübsche body bekomme und ich trage diese kleid was ich mag und wenn ich genug geld habe dann auch egal wieviel kleid schuhe tasche kostet wenn mir gefällt. wenn mann will schauen ok soll schauen ich schaue au wenn ich sehe hübsche mann ist nicht verboten schauen. ich habe au viel erleben scho aber ich stehe zu alle was ich mache und darum habe sehr wenig schlecht erlebt bis jetzt.
hermes prada mulberry werde ich sicher tragen in 25 jahre vielleicht. wenn jemand denkt ich sehe aus wie nutte egal ich bin nutte. und wenn mann mir nachlaufen und ich will nicht dann ich sage komm gib mir 1000 und dann ist mann weg ganz eifach.

weisst du ich bin thai sowiso egal was ich anziehe und mache 80% von mann hier in europ denken ich bin nutte nur können ja 80% von mann hier nicht leben ohne nutte und draum ich lebe gut und zufrieden bin mehr ich will nicht.

und ich finde gut wenn reiner hat diese fantasie. muss au nicht immer real sein nacher. traume sind auch schön.

Typen mit prominentem D&G Logo irgendwo an der Bekleidung sind in etwa so das peinlichste was einem bei einem Stadtspaziergang begegnen kann.

Ich empfehle immer noch eine 501er gepaart mit einem Kauf Shirt, dazu ein paar dunkle Rahmengenähte und für die Mobilität vielleicht noch ein schwarzes SMARTes Cabi.

Und ecco, man/n ist putzt und gstrählt (So oder ähnlich sagt es jeweils mein Kollege)

So, jetzt lehne ich mich wieder zurück und denke weiter darüber nach ob das jetzt eine „sozioökonomisch typische Freizeitkleidung“ ist und wenn ja, ob man sich deswegen nun Sorgen machen muss.

Was du sagst stimmt Amona, wenn eine Frau jung, hübsch und offensichtlich aus Thailand kommt, dann wird schnell über sie geurteilt. Die Sprüche dazu sind auch heftig oder wie die Kinder der Frauen gewertet werden finde ich auch daneben. Wahnsinn, dass du das so gelassen sehen kannst, respekt.
Ich trenne aber Privat und Geschäft radikaler als du, ich würde nie einem im Ausgang oder so sagen, wenn der Preis stimmt kannst du mich haben, denn man soll keine „Drohungen“ machen, die man nicht auszuführen gewillt ist. Wenn ich unterwegs bin, dann möchte ich nicht auch noch „Business“ machen, sondern einfach ich sein. Darum würde ich nie Fotos machen, wo man mein Gesicht sieht.
Mit dem Nachlaufen meine ich wirklich bis zu mir nach Hause und dort warten, da hört der Spass doch wirklich auf. Da fallen mir solche Sprüche nicht mehr ein, muss ich gestehen, da habe ich nur noch Angst.

Was die Fantasie angeht, ich denke es ist auch ein bisschen ein Gegenpol zu diesem „immer und überall sexy“ sein, wenn man sogar Kinderunterwäsche als sexy zu verkaufen versucht heutzutage, dann wünscht man sich vielleicht vermehrt wieder etwas „propriety“. Und es ist natürlich eine Herausforderung. Wobei, bei den gestressten und oft einsamen Expat Geschäftsfrauen ist die Herausforderung oft nur, dass man ihre Sprache spricht. Die haben dann aber im Ausgang oft gar nicht die feine Art, wie einschlägige Erfahrungen im Noble Dubliner oder James Joyce mich gelehrt haben…

ja strubbeli klar wenn ich bin in ausgang ich mache au nicht buisness. aber wenn ich sage das zu mann dann bliebt mund von mann lange offen und ja wenn er halt wirklich gibt 1000 noch nicht einemal passiert ja ok dann ich habe 1000 thats it.

wegen foto ja du habe sicher mama und papi und so hier und dann habe du immer angst jemand weiss was du noch machst. habe das au uberlegt lange und dann ich denke ist besser wenn ich ganz bin offen ist nur an anfang schwer aber dann du bist frei. leben und immer lüge haben in kopf ist nicht gut immer verstecken passiert einmal doch und dann war ganze verstecken vorher für gar nichts. ok viele kolleg sind weg wenn du offen bist aber macht nichts gibt neue und vielleicht besser wenn diese andere sind weg. und familie lieben dich immer du habe nicht verbrechen gemacht.

ich bin scho 2 mal von mann angegriffen worden einmal ich habe nacher arm in gips aber wichtig ist du dafst nie zeigen du hast angst wenn du merken er ist mehr stark dann eifach nichts machen und warten bis gute chance und nacher er weiss wer ist amona wenn er hat spray in auge.

ja ist schlimm wenn mit sachen von kindern buisness machen nein gehört in gefängnis. ja wenn sie betrunken sind dann sind auch buisness girls nicht mehr fein das stimmt. sind ja auch ganz normale girl wie du und ich gibt gute und nicht gute.

Liebes Strubbeli, soeben komme ich nach Hause, habe noch eine Hermes-Krawatte an, Jeans von Earl, ein Blazer von Versace, einen wunderschönen Gürtel von Hermes und Schuhe von Todds. Ich werde alles gleich verbrennen. NEIN: Vorher gehe ich mit Amona in den Ausgang. Ich habe noch Reisetaschen und Koffer von LV, Du würdest mich ja stehenlassen. Dein nerviger Forums-Freund Chomi, der ja so gerne F-pur hat, hmmm, Dich aber trotzdem als Botschafterin der Schweizer WGs schätzt und gerne liest.

@Reiner Fleiss
Ja, ich habe bei Dir „in einem andern Diskussionsfaden“ (genauer: in Deinem „Perverse Vorstellungen“-Thread) „per Ferndiagnose Ansätze bestimmter Fetische ausmachen“ können :wink: Merkst Du das nicht selbst? Ich meine, „Haare kämmen und ausbürsten“, „eine nackte Frau dabei photographieren, wie sie einen Braunbären im Pelz oder einen Löwen in der Mähne krault“, „einen nackten, grossgewachsenen und stattlichen Mann, am besten mit imposanten Geschlechtsteilen, dabei photographieren, wie er Wölfe an der Leine wie Hunde ausführt“, wenn das keine Fetische sind? Für die psychologische Feinanalyse sind jedoch andere berufener als ich LOL

Nun, zum hier angesprochenen Thema: Hier kann ich mal Deine Begeisterung nachvollziehen, der von Dir angesprochene Frauentyp ist in der Regel attraktiv, aber auch hier sollte man sich vor Verallgemeinerungen hüten, denn auch in dieser „Kategorie“ gibt es solche und solche… Aber Deine Tips (Tod der neuen „Rechtschreibung“, viva le Revolución!) hast Du ja oben schon bekommen, viel Erfolg :wink:

@reiner

Schau Dir Mal das Bild von Antionette im Pepita-Kostüm an:

domina-antoinette.ch/main.htm

Ich denke, bei einer WG kommst Du schneller zum Erfolg, denn auf privater Ebene ist’s , wie es Strubbeli beschrieben hat: nervig für die Frauen, wenn sie nur wegen ihrer äusseren Erscheinung angesprochen werden. Meine Geliebte passt übrigens genau in Dein Wunschbild, Businees-Frau, hübsch, lieblich, verheiratet. Es hat mich allerdings sehr viel Zeit (über 3 Jahre) gekostet bis sie sich auf mich eingelassen hat! Aber wie heisst es so schön: Gut Ding will Weile haben.

@strubbeli

Wieder einmal ein herrlich-ehrliches Statement von Dir. Zu einem Teil verstehe ich natürlich Deinen Wunsch, in Ruhe gelassen zu werden, zum anderen musst Du auch bedenken, dass Du Deine Schönheit nicht verstecken kannst. Es gibt Leute, die sehen sogar ungeschminkt und in Lumpen einfach hübsch aus (ich sage bewusst hübsch und nicht aufreizend, gell). Es sind Deine innere Ausstrahlung und vor allem Deine Augen, (die Augen sind die Fester zur Seele) welche das gewisse Etwas ausmachen. Das wirst Du kaum verstecken können.

@all

Leute, die NUR auf Markenlabels und aufreizende Aufmachung reagieren sind sowieso oberflächlich. Das heißt aber nicht, dass ich ein geiles Outfit vollends ablehne. Das non plus ultra ist natürlich, wenn eine Person, die dieses obgenannte Strahlen mit einem passend geilen Outfit kombinieren kann, dann Wow! Das macht sowohl meine Frau, als auch meine Geliebte zu Göttinnen, und deshalb liebe ich beide zusätzlich dafür.

Greets chrigu

LV Reisekoffer sind was anderes. Aber wieso soviel Geld ausgeben wenn Samsonite auch sehr passable macht? Und schwer sind die Teile auch, ich hatte mal einen Trolley von denen, mein Vater fand das schick.

Der Hermes-Gurt ist fantasielos, hat mittlerweile jeder, im Gegensatz zur Kravatte, Hermes macht da richtig schöne, ich hoffe die Tod’s sind keine Mokassin-artigen Schuhe, das sehe ich am Mann so gar nicht gerne und Versace, naja. Das ist meines Erachtens das angestrebte Ziel eines promovierten D&G Menschen, die Ausnahme bilden einzelne Abendkleider wie dieses vorne geschnürte. Ich kauf keiner Frau, die SO aussieht ihre Kleider ab, könnte ja ansteckend sein. Aber schlussendlich ist es mir egal, denn rein optisch würde ich dich wahrscheinlich eher nicht sofort bemerken, da kleiner als meine übliche Beute und darum würden unsere Wege sich wahrscheinlich eher Nackt kreuzen, wo’s dann auf ganz andere Sachen drauf ankommt.

Apropos nackt, ich habe diese Nacht doch tatsächlich geträumt, ich sei im Globe am arbeiten und hätte einen „Götti“ in Form der ehemaligen Sharon vom lustigen Kick in Glattbrugg bekommen, deren Marketingkonzept hauptsächlich öffentlich mit mir rummachen umfasste. Spannend sag ich euch…

Globe ist nicht nur Dein Traum, Strubbeli. Auch für viele von uns hier wäre es ein Traum, wenn Du dort wärst! Auch wenn wir EU/Uno-Dödel haben: luschtige Meitli us der Schwiz sind immer willkomme.

@chomi
vielen dank das du will mit mir in ausgang gehen vielleicht passiert mal wer weiss. aber dann bitte tasche zu hause bleiben ja?

@all
also ich weiss gehört nicht hier in diese tread aber viele hier wissen so viel wegen internet und so ich suche tasche von burberry habe schon gesehen in magazine und au in internet aber weiss nicht wo ich kann kaufen. vielleicht kann hilfe mir jemand ja?