So, da mich wunder nahm, wer all die Gewinner des besten Authors so sind, habe ich mich ein bisschen durch die Profile geklickt und bin auf die Seite von Major Grubert gestossen. Nun, ich bin der Meinung, dass seine Idee gut ist, auch wenn ein bisschen Fleischmarktig aber was er so schreibt von wegen „nicht für Emanzen geeignet“ und die Art, wie er die Sache zu sehen scheint, das gab mir zu denken.
quote:Macht bitte nicht den Fehler mit Eurer Freundin/Frau an eins der Ziele zu fahren. Das macht jeder Mann höchstens einmal. Wer jemals in die Gesichter dieser Pärchen geschaut hat, sei es am Swimmingpool oder abends beim Spaziergang durch ein Amüsiergebiet, dem ist das ganz schnell klar. „Er“ glotzt ständig verstohlen den Hasen hinterher, immer auf der Hut und ängstlich, seine Begleiterin könnte etwas merken. Dabei schaut er gleichzeitig völlig frustriert und genervt aus der Wäsche, so als könne er sich laufend selber ohrfeigen, ausgerechnet HIERHER nicht alleine gekommen zu sein. Recht hat er! Aus dem “Sex - Abenteuer unter Palmen” wird so jedenfalls nichts. Und „sie“ schaut völlig verunsichert daher und versteht die Welt nicht mehr. Hier gibt es ja lauter glückliche Sextouristen mit einheimischen Girls an der Hand? Und diese schauen so gar nicht danach aus, als ob sie nicht auch ihren Spaß dabei hätten... “Sie” versteht die Welt nicht mehr! Nackte Tatsachen können ja so weh tun...
Nun, nennt mich idealistisch aber wenn ich jemanden genug mag, mit ihm in die Ferien zu fahren, dann sollte ich eigentlich überzeugt sein, dass das Ganze zwar nette Deko ist aber das der Hauptpreis neben mir liegt, freiwillig, ohne Bezahlung. „Sie“ zu verunsichern ist sowieso immer nur kontraproduktiv, denn wenn sich eine Frau nicht geliebt und geschätzt fühlt beginnt ein Teufelskreis, der sich oft nur durch eine Trennung durchbrechen lässt. Und Frauen trifft das unglaublich hart, wenn man uns klar macht, dass wir optisch nur eine Notlösung sind und leider tun das verdammt viele Männer, aus welchen Gründen auch immer. Was mich zum nächsten Abschnitt bringt:
quote:Du wohnst im „Emanzenland“ und Deine Urlaubsbekanntschaften tun dies auch. Warum sollten sie sich also anders verhalten als hierzulande – dümmlich, arrogant und zickig? Und wenn Du nach langem Gegrabe doch mal eine erwischt die Dich “ranlässt”, vielleicht weil sie in Urlaubsstimmung ist und fern der Heimat, musst Du sie auf Händen tragen. Oder besser gesagt: Ihr den Arsch nachtragen. Schließlich sind die Hühner hier in Wahrheit alle kleine Prinzessinnen, auch wenn sie Mini - Hängebusen haben und einen Riesencellulitehängebratarsch. Emanzenland ist grausam. Männer haben keine Chance – nicht wirklich. Sie werden ausschließlich ausgewählt um den Damen ein angenehmes Leben zu finanzieren. Man kann es drehen und wenden wie man will: Die Vorzeichen hier sind einfach die Verkehrten. Wir leben in einer Emanzenzickenwüste. Unsere Gesellschaft ist nichts anderes als:MÄNNERFEINDLICH!!!
Auch wenn hier jemand sehr machomässig aufzutreten versucht, ich höre daraus extrem viel Enttäuschung heraus. Ja, leider gibt es Frauen, die so denken aber die sind seltsamerweise eben eher die Hübschen. Was mich aber sehr nachdenklich macht - seit wann ist es ein Charakterfehler, kleine Brüste und Cellulite am Arsch zu haben? Gehts noch? Leider sind viele Männer offenbar tatsächlich der Ansicht, dass es ein Leichtes ist auszusehen wie die Damen in den Heften aber der massive Anstieg an Essstörungen und Frauen mit Fitnesswahn erzählt eine andere Geschichte.
Ich bin jung und mache wirklich sehr konsequent Sport, trotzdem habe ich halt einige dieser leidigen Dellen, bin ich jetzt deshalb ein schlechter Mensch? Seit ich die Pille nehme ist es halt so und ich glaube die meisten Frauen in einer Beziehung verhüten so, hauptsächlich um es dem Mann zu ersparen, einen Gummi nehmen zu müssen. Wir können also offenbar echt nicht gewinnen.
Das Krasse daran, wenn Frauen solche Forderungen stellen wird man als oberflächlich und weiss Gott noch was verschrien. Nun bin ich der Meinung, man sollte schon seine Ansprüche haben aber bitte konsequent. Es ist unfair mit einer Frau zusammenzusein, die einem nicht sooo sehr gefällt weil sie halt geil vögelt oder dich verwöhnt, was auch immer und dann so über sie zu denken, das ist respektlos. Und ich verlasse einen Mann sobald ich das Gefühl habe, dass er mich aus irgendwelchen Gründen nicht respektiert oder ich mich in seiner Gegenwart nicht gut fühle (im übrigen habe ich feststellen müssen, jüngere Partner sind definitiv überbewertet ), ich bin mir zu schade um die Frau zu sein, wie Major Grubert sie beschreibt.
Gleichzeitig sind für mich einfach gewisse Sachen bei einem Mann wichtig und ich gehe eher keine Beziehung mit einem Mann ein, der das nicht erfüllt. Schliesslich will ich auch nicht in Schweden in den Ferien sein und mich darüber aufregen, dass ich mit einem kleinen, schmalschultrigen, schmalkinnigen Latino dort bin wenn ich eigentlich auf grosse, blonde Hünen stehe.
In dem Sinne, denke nicht über andere wie du nicht über dich gedacht haben möchtest und sonst muss man vielleicht einfach die Gesellschaft wechseln. Und viele Männer fordern ganz einfach Dinge von der Partnerin, die sie selbst nicht einmal annähernd erfüllen. Denn wenn es so einfach wäre wie Gisèle und Co. auszusehen, wieso haben dann nicht alle Männer ein Six-Pack, breite Schultern, schmale Hüften und dicke Oberarme? Huch, da müsste man ja verdammt hart daran arbeiten und seine Ernährung komplett umstellen, für was den Aufwand wenn man die bösen Emanzen ja auch einfach mit einem guten Gehalt an sich binden kann…