Archiv bis und mit 23. Januar, 2004

Gestern war ich bei einer Thai im Eckhaus Ochsengasse/Sägergasse (???), 1. Stock, Studio „wie auch immer“. Das Mädel nannte sich Doreen oder Dream; schöner, fester Körper. Wir haben 150 für GV + Franz ausgemacht. Franz teilweise sehr gut, GV auch ok, mit verschiedenen Stelleungwechsel.

Alles in allem ok - aber nichts, an das man sich länger erinnern müsste. Nachdem ich in den letzten Wochen mehrmals in Frankfurt/Main war und dort im Bahnhofsviertel das gleiche Programm für 50 DM genossen habe, frage ich mich aber immer mehr, warum eigentlich unsere „Schweizer“ Preise so extrem hoch liegen :frowning:

War auch schon ein paar mal da, aber wie Du richtig sagst, immer ok aber wirklich nichts, an das man sich länger erinnern muss. Auch ich hab mich teilweise schon an den im Verhältnis zur Leistung hohen Preisen gestört. Je nach Mädchen bekommt man jedoch mehr oder weniger für sein Geld - kommt also echt auch auf das Mädchen an, und die wechseln ja bekanntlich dort relativ oft.

Weiss jemand von euch, ob Noot (klein (1.50) und zierlich, ca. 25 (sieht aber juenger aus), lockiges Haar) noch oder wieder dort arbeitet ? Sie ist (oder besser war) eine richtige Thai - professionell aber auch eifersüchtig. Geil.

Um nach meinen Zürcher Erlebnissen (siehe Monica+Silvia sowie •••••••••••••• auch noch eine Erfahrung aus Basel zu berichten:

Ich war im Haus wo das Restaurant Grotto ist im ersten Stock. Eine zierliche Thai namens Mary oder Mali oder so ähnlich sagte mir auf meine Frage hin, sie würde küssen und sei kitzlig.

Beides stimmte. Bei den Küssen kam es zu gelegentlichem, nicht gerade stürmischem, aber doch zärtlichem Zungeneinsatz. Ausserdem haben wir uns einen richtigen Kitzelkampf geliefert, an dem sie sichtlich Spass hatte, jedenfalls hat sie mich noch beim Anziehen und Verabschieden zu kitzeln versucht.

Ich habe also wieder ein Mädchen gefunden, das auf meine spezielle Vorliebe eingeht. Auch wer diese Vorliebe nicht teilt, kommt auf seine Kosten. Ich habe den üblichen Hunderter bezahlt und bin gute 20 Minuten geblieben.

Charlie

War am Freitag wieder einmal im Pim Pim Pim im Klingenthal (gehört eigentlich nicht genau in diesen Thread, ist aber sehr nahe dran) und wollte zu Noj, bei der ich schon früher war. Als ich kam, war sie gerade besetzt und da alle anderen Girls nicht gerade meinem Schönheitsideal entsprachen, entschloss ich mich in der Klingenthal-Bar bei einem Bierchen zu warten. Die Klingenthal-Bar war unüblich leer (es hatte mehr Frauen als Dreibeiner), wobei mich eigentlich nur das junge aber fast zu dünne Brasil-Girl mit der „Pudelfrisur“ und den grossen Augen gereizt hätte (Kennt sie jemand ?)

Nach ca. 20 Minuten dann erneut rauf ins Pim Pim Pim. Noj war jetzt frei und freute sich über meinen Besuch. Ich fragte wie viel die halbe Stunde koste was sie mit der Gegenfrage wie viel hast Du ? beantwortete. Ich sagte 150.-; sie sagte o.k. Diesmal fragte ich gar nicht erst nach der Dusche: frühere Erkundigungen danach wurden abgeblockt mit der Begründung, die Dusche sei zu klein ?!? Ich wartete im Zimmer während sie sich frisch machen ging.

Kurz darauf kam Noj zurück und jetzt gings los: Leidenschaftliche Zungenküsse, Umarmungen ein bisschen „raufen“ auf dem Bett und dann schönes FO (was sie allerdings nicht jedes Mal ohne macht, ich lass es einfach zu, so wie sie es macht also mit oder ohne), danach bumsen in verschiedenen Stellungen. Beim Doggy-Style ist es mir dann ziemlich schnell gekommen, da sie einerseits ziemlich heftig mitmachte und andererseits der Anblick ihrer etwas speziellen A-Rosette geil machte. Das spezielle an der Rosette ist, das sie etwas nach aussen gestülpt ist. Na ja… vermutlich wurde sie vorher von einem Riesenpimmel anal durchgestossen, wer weiss. Danach gab sie mir eine gute Massage in der richtigen Härte, wie ich es liebe.

Noj ist etwa 160cm gross und hat eine gute Figur, ein Super-Knack-ärschlein und war bei mir immer sehr gut gelaunt. Sie ist nach eigenen Angaben 33 (oder wars 35 ?). Sie verlässt die Schweiz leider am 13. Januar und weiss nicht wann und ob sie zurückkommt. So wie sie sagt, hat sie den Job satt, was ich allerdings überhaupt nicht zu spüren bekam.

Das Pim Pim Pim ist absolut nicht zu empfehlen für Leute mit schwachem Imunsystem: Wer Angst vor irgendwelchen Bakterien hat, ist sicher im CL besser aufgehoben, wobei der Standard in etwa bei allen Studios in diesem Haus gleich ist. Das mit der Dusche habe ich erwähnt, ausserdem wird das Badetuch auf dem Bett sofort nach Gebrauch wieder schön zurechtgerückt. Wer auf Diskretion angewiesen ist, ist ebenfalls fehl am Platz: Als ich noch nackt im Zimmer war, verlies Noj kurz den Raum und als sie die Türe öffnete, starrten mich alle wartenden Männer im Korridor an (habe leider niemanden erkannt ). Überrascht war ich eigentlich von Andrang in diesem Studio: währenddem die Klingenthal-Bar, der Rote Kater und die Barracuda-Bar fast leer waren, klingelte es während der halben Stunde in der ich da war, fast unentwegt.

Guten Tag madmax

Vermutlich war ich letzten Freitag unmittelbar vor Dir im PIMM PIMM PIMM. Zwischen 2050 und 22 Uhr war ich bei „Noi“. Es war mein erster Besuch bei „Noi“, da meine Favoritin „Phom“ nicht anwesend war. Total waren fünf Girls da. Drei davon waren eher China-typ. Während der ganzen Aufenthaltsdauer kläffte ein kleiner Hunde im Nebenraum hinten links, neben der Dusche. Was solls. Ich genoss trotzdem GV6, schlecken und Anal! Daher die vielleicht nach aussen gestülpte Rosette! Den Preis von Fr 200.- finde ich korrekt den Dienstleistungen entsprechend. Bisher in diesem Salon noch nie einen Reinfall erlebt - so soll es bleiben.

@Chnurri: Ja muss wohl so gewesen sein von der Zeit her. Wie meinst Du das mit „Drei davon waren eher China-typ“? Ich sah nur eine, welche eine Figur wie chinesische Sumo-Ringer hatte

@madmax:
Die"Sumo-Ringerin" sass bei meinem Eintreten und auch beim weggehen als Kontrolleuse vor dem Monitor (Treppenhaus"). Die beiden anderen China-WG’s waren etwas kleiner und hatten ebenfalls schwarze lenge Kleider an. Auffallend bei diesen drei waren die breite Thai-untypische Kopfform! Aber vielleicht waren das auch Thais mit genetischen Wurzeln in China. Ich werde dieses Wochenende wieder meine Wellness Tour absolvieren und hoffe wieder eine „mia noi“ in gewohnter Weise vor zufinden. Wie Du „madmax“ wegen den Männer schreibst, habe ich dieselben Wahrnehmungen gemacht. Im „Pimm Pimm Pimm“ sind öfters Männer vor der Türe und oder im Gang, der Grund dürfte sein durch meine Beobachtung während vieler Besuche, dass nicht jedermann eingelassen und bedient wird. Mich stört dies aber nicht, solange ich nicht behindert werde und für mich vor allem der Service stimmt.

Mä dörf’s nöt ä so eng gseh. (En Zürcher wo immer meh z’Basel im Rotlicht isch)

@Chnurri: Mich haben die Männer im Gang auch nicht gestört: Es war nur eine etwas skurile Szene. Für Leute, die auf Diskretion angewiesen sind, ist der Salon halt nicht zu empfehlen. Ich hoffe nur, dass jetzt ein würdiger Ersatz für Noi eingetroffen ist. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht am Sonntag.

War schon ein paar Mal in diesem Eckhaus - bei den Thais im ersten Stock - ich meine den Salon mit dem Girl im fenster.
Service für Fr. 100.- war immer gut - freundlich und halt so wie mann es von einer Thai erwarten darf…
gegenseitiges ausziehen, Handbetrieb, Kondom drüber, Blowjob, GV in den verschiedensten Stellungen…
…war bisher immer zufrieden…in einem anderen Thai-Salon im Haus - ich glaube war im 2. oder 3.Stock wurde ich aber einmal sehr böse enttäuscht - von einem total unmotivierten, pummeligen Girl…

So mal wieder ein Bericht von mir anstatt nur Palaver

Machte letzthin in Basel bei meiner Heimfahrt einen kurzen Stopp. Ich parkte mein Auto also beim Mc. und Lustwandelte durch die 2,3 Gassen. Bei Tage sicher ein schöner Spaziergang. Aber zur vorgerückten Stunde kann man unschwer feststellen dass die meisten „Damen“ des Gewerbes es verpasst haben sich frühzeitig um die Altervorsorge zu kümmern. Vor allem die einte die mit ihrem kleinen Hund unterwegs war trieb mir den kalten Schauer den Rücken runter. Liebe Basler, eröffnet doch eine Altersresidenz für diese verdienten „Heldinnen der Arbeit am Mitmenschen“. So müssten sie sich dann nicht mehr, im weit fortgeschrittenen Alter, noch nachts raus auf die dunklen Strassen.

Nun dachte ich, was soll’s, ich will so wieso ins Pim Pim Pim (Tipp hier gelesen) aber zuerst habe ich noch Durst. So ging ich mal auf die Suche nach einem Lokal in dem man etwas trinken kann und dazu noch etwas gute Musik läuft. Das war gar nicht so einfach. Die meisten Lokale waren so leer das ich das Echo meiner Fusstritte hätte hören können. So blieb ich dann im Roten Kater oder so, Basler entschuldigt mich, habe da nicht so genau geschaut. Aber es ist innen ziemlich klein. Ausser einer grossen Ovalen Bar und ein paar Tischchen ganz hinten in der Ecke war da nichts mehr. Ah ja, ein Flipper hat es ja auch noch gehabt.

Es war nicht mal so Uebel dort. Jenste Frauen aus Ungarn, Afrika, Südamerika, alle waren sie dort. Eine junge hübsche schlanke Ungarin hat mich dann angesprochen. Wollte unbedingt von mir ein Cüpli bezahlt bekommen. Aber ich wollte ja ins Pim Pim Pim. Also lies ich es bleiben. Sie sprach zwar sehr gut Deutsch, aber für viel mehr hat es dann anscheinend auch nicht mehr gereicht. Egal. Nach einer Weile zahlte ich die Zeche, 7.- für ein Bier. Nicht wirklich günstig. Denn das Lokal war sehr klein, die meisten qualmten und dunkel war es auch noch. Dies vielleicht zum grossen Vorteil für einzelne weibliche Gäste dort.

So jetzt auf ins PIM PIM PIM zu grossen heutigen Showdown. Ich ging also das Treppenhaus rauf und auch da. Es standen etwa 3 oder 4 halbwüchsige dort und verbreiteten einen süsslichen Duft mit ihrem Rauchzeug. Weiter im 2. Stock angekommen, bzw. ankommen wollen, gingen schon auf beiden Seiten urplötzlich die Türen auf. Wow, ich habe ja kaum einen Fuss auf die Treppenhausplattform gesetzt und schon werde ich umworben. Wäre nicht nötig gewesen, aber anscheinend lauern die da hinter ihren Monitoren auf den nächsten Freier wie der Geier auf das Aas.

Ich steuerte also ins PIM PIM PIM und sagte ich will Verkehr und Anal. Ich meine das alles für einen läppischen Blauen, da kann ich nur schwer nein sagen. Nun dachte ich jetzt könne ich eine auswählen, aber die kleine stämmige die mir bereits schon die Türe öffnete drückte mich geradewegs ins seitliche Zimmer. Und dort nahm sie mir auch gleich freundlich aber bestimmt das Geld ab. Nur sagte sie mir nun 150.- worauf ich erwiderte „Sorry, dann gehe ich wieder“. Ich will nicht feilschen. Aber sie lenkte sofort ein und verschwand mit dem Hunderter. Ich war gerade am ausziehen als ein anderes Girl den Kopf ins Zimmer streckte und fragte „You like to have two girls? Only 200.-“. Nein ich wollte nicht und so zog ich mich noch ganz aus und legte mich aufs Bett. Dazu muss ich sagen dass das Zimmer wirklich sehr schön und gepflegt aussieht, ganz im Kontrast zum Treppenhaus. Es war alles irgendwie Rot, das Bett mit ein paar Kissen dekoriert, gedämpftes Licht, Bilder an der Wand, usw. Wirklich schön. Das hat mir gefallen.

Nun kam die kleine stämmige zurück zu mir ins Zimmer. Sie kniete sich vor mich und bearbeitete meinen Schwanz mit der Hand, zog einen Pariser darüber, lutschte kurz daran und setzte sich dann auf mich. Das schien ihr mehr Freude zu bereiten als mir. Nun drehte ich, im wahrsten Sinne des Wortes, den Spiess um und bearbeitete sie von hinten. Zuerst unten und dann weiter oben. Aber es das ganze gestaltete sich irrsinnig schwierig. Sie drückte ihr Becken so stark gegen mich so dass ich quasi keinen Platz mehr hatte um in eine rhythmische Ekstase zu verfallen. Auch mein jeweilig neues positionieren brachte keinen nachhaltigen Erfolg. Das ich abgespritzt habe verdanke ich da eher meiner ausgeprägten Phantasie als ihrem Körper. Ueber diesen habe ich sowieso die ganze Zeit nachgedacht als sie vorher so auf mir sass. Aus irgendeinem Grund erinnerte mich ihr Körperbau stark an einen zu klein geratenen Kugelstösser, dazu kommt das die Brüste sehr klein und sauhart waren. Aber es kann irgendwie doch nicht sein was ich da befürchtete, denn der Rest war schon so wie es zu einer Frau gehört.

Alles in allem, beim nächsten Zwischenhalt in Basel werde ich mich einfach an ihre Kollegin halten. Der Rest war ja soweit OK. Freundlich, relativ sauber und korrekt… Schön wäre es noch gewesen wenn ich wenigstens nachher noch an ein Waschbecken gekommen wäre oder wenigstens Feuchtigkeitstücher bereit gelegen wären.

@dandy: Du hast doch nicht etwa die Sumo-Ringerin gebumst ? Ich dachte immer, die hätte nur so die Türsteher und Rausschmeisser-Funktion Andererseits muss ich sagen, dass sie eigentlich immer sehr nett war: also soll sie auch mal zu ihrem Vergnügen kommen. Aehm… wieviel hat sie Dir eigentlich bezahlt ?

@MadMax
Wieviel hat sie mir bezahlt? Shit, ICH habe ihr die Kohle gegeben.
Man, hat die mich jetzt voll übers Leder gezogen?

Wahrscheinlich hatte sie so „Druck“ weil sie immer in der hinteren Reihe steht dass sie ich dann halt gerade zur falschen Zeit am falschen Platz war. Oder der süssliche Duft im Treppenhaus hat mich doch zu sehr eingenebelt.

Naja, wenigstens könnt ihr euch jetzt ein Bild mach wie es mit ihr so wäre. Ein Fall für die Rubrik „special interests“

Aber zur Verteidigung der drallen Maid sei gesagt dass sie ansonsten sehr anständig und freundlich ist.

Ich werde aber allenfalls bei meinem nächsten Besuch sicher versuchen mich an ihr vorbeizuschmuggeln.

So nun möchte ich hier auch mal einen Bericht von der Front liefern.

Ich war letztens auch mal wieder von meiner Lust gesteuert in diesem Thaieckhaus. Ich finde es immer faszinierend, wie sie schon am Fenster stehen und dir eindeutige gesten machen. Also gut rein in das Haus. Treppe hoch in den ersten stock. und schon öffneten sich auf beiden Seiten die Türen und ich wurde beidseitig mit dem Satz „Sasi komm“ begrüßt. Aber ich wollte mir erst einmal das ganze Haus ansehen, vielleicht finde ich ja irgendwo eine Schönheit, die mich auf Anhieb reizt. Also freundlich gegrüßt und hoch in den nächsten Stock. Dort wieder das gleiche Spiel. Doch was sahen meine Augen dort links, genau sowas wie ich eigentlich auch gesucht hatte. Eine kleine ca 150cm Thai, ca 45kg, lange schwarze Haare und ein süßes unschuldiges Gesicht. Sie wirkte ein bischen Schüchtern, aber ich hatte mich schon entschlossen. Sie bat mich herrein, was ich mir nicht zweimal sagen ließ. Ich fragte sie, nach ihren Tarifen und sie sagte eine Stunde 200 Franken. Ich meinte zu ihr gut, ich gebe dir 100 dafür will ich ne halbe Stunde. Sie überlegte kurz, hatte so den anschein, als ob sie erst nachrechnen müsse und meinte dann ja. Sie sagte, sie sei alleine, ob ich denn sie wolle oder ob ich später wiederkommen wolle, wenn die anderen da sind. Im gleichen Atemzug meinte sie, Sie arbeite eigentlich nicht hier, ihre Schwester hätte sie nur gefragt, ob sie hier aufpassen könne, da sie weg mußte. Naja, war mir ja eigentlich egal. Ich sagte ihr, das es schon OK sei und das ich sie wolle. Sie schaute erst ein bischen komisch, lächelte aber gleich wieder. Ich ihr schnell das Geld gegeben und mich ausgezogen. Sie legte das Geld auf ihr Tischchen und Zog sich ihr Hauch von nichts aus. Sie legte sich zu mir aufs Bett und begann mich zärtlich zu streicheln. Sie rutschte ein bischen runter und begann mit ihrer Zunge an meinem noch relativ kleinen freund zu lecken. Es war einfach fantastisch. Sie streichelte ihn mit ihrer Zunge. Sie fragte mich, ob es gut sei so und ich sagte nur Ja sehr schön. Dann nahm sie ihn in ihren Mund und begann leidenschaftlich zu blasen. Wunderbar. Sie bließ ihn ganz tief und ohne den einsatz von Händen oder Zähnen. Einfach Gigantisch. Nach einiger Zeit meinte sie, ob ich sie nun nehmen möchte. Ich sagte ja gerne. Sie holte ein Gummi aus ihrer Schublade und stülpte es mir über. Sie meinte, ich solle aber langsam und vorsichtig sein, sie sei noch Unschuldig. Unschuldig??? Ich fragte sie, ob sie denn noch nie mit einem Mann hätte, worauf sie nur ihren Kopf schüttelte. Naja, ich dachte mir, das sagt sie so, will vielleicht noch mehr Geld rausholen. Also gut ich mich langsam auf sie gelegt und ganz langsam in sie eingedrungen. Als ich in sie eindrang, zuckte sie kurz zusammen und verzog für einen Moment ihr süßes Gesicht. Ich fing an zu Zweifeln. War sie doch noch Jungfrau schoß es mir durch den Kopf. Naja egal, sie wollte es, ich wollte es und ich habe sie dafür bezahlt. Ich begann langsam sie zu stoßen. War ein geiles Gefühl. sie war sehr eng. Ich begann sie tiefer und heftiger zu nehmen. Sie ging sehr gut mit, und begann auch gleich zu stöhnen. Dann meinte ich zu ihr, ob sie was gegen stellungswechsel hätte und sie meinte nein. Gut dacvhte ich mir und was dann folgte war der reinste Stellungswechsel. Sie war ja ein reines Fliegengewicht und so hob und drehte ich sie von einer stellung in die andere. Mal sie oben und ich unten, wal sie unten ich oben, mal sie neben mir und ich vor ihr gekniet. Ich merkte, wie sie immer tiefer begann zu atmen. Ihr Körper begann zu zucken. Sie stöhne laut und hemmungslos. Ich zog sie an den Bettrand und drehte sie auf die knie, ich stellte mich ans Bett und nahm sie mit kräftigen stößen halb im Stehen. Sie zuckte erneut und stöhnte, das ich dachte, jetzt kommt dann bald jemand rein. Ich merkte wie ihre Muschi Zuckte, es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Ich genoß ihren Anblick, wie sie vor mir Kniete, und ich freien Blick auf ihren Arsch hatte. Geil. Ich merkte, das auch ich so langsam aber sicher kam. Ich stieß sie jetzt ganz hart und tief, was meinem kleinen Freund gefiehl. Und da kam es mir auch schon. Woww war das ein heißer Ritt sagte ich zu ihr. Sie schnaufte noch immer sehr schnell. Ich zog ihn raus und legte mich aufs Bett. Ich mußte sie immer wieder ansehen, sie war so süß. Sie zog mir das Gummi aus und reinigte meinen kleinen Freund. Als ich einen Blick auf das Tuch warf mit dem Sie das Gummi ausgezogen hatte sah ich, das es leichte rote Spuren hatte, das weiße leintuch auf dem Bett ebenso. Hmmm dachte ich, entweder habe ich sie jetzt wirklich entjungfert, oder aber sie hat ihre Tage. Kann ja schließlich auch sein. Nach kurzem Smaltalk zog ich mich an. Sie begleitete mich noch zur Türe und ich verabschiedete mich mit einem Kuß auf die Wangen von Ihr.
Wenn ich so im nachhinein an sie denke werde ich jedes mal gleich wieder spitz. Ich werde wohl in den Nächsten Tagen wieder hingehen, und schauen ob sie wieder da ist.
Liebe Grüße an das Forum.
Oliver

Der alles mal probiert haben will.

Oh, Oliver, war so furchtbar authentisch dein Bericht. Beim Lesen musste ich noch extra meinen Schreibtisch hier im Büro zusätzlich beschweren sonst hätte auch der noch abgehoben.

Danke man, ich reib mir jetzt schnell den Schweiss von der Stirn…

wow dieser Bericht!

lol dandy,stimmt.
ist immer wieder ein spass solche postings von träumern zu lesen

@oliver träum und schlaf weiter …

sackstark, hab jetzt aber am schluss damit gerechnet, dass ihr jetzt ein Paar seit und ihr euren kinder später von eurem ersten Treffen erzählen werdet!

Do, 22.1., 21:00
Im Eckhaus 2. OG rechte Tür: Tina, 19.J. klein und schnuckelig, spricht wenig deutsch.
1/2 h 150,00, sehr lieb, geht gut mit, super 69 (klatschnass), zu empfehlen.