Archiv bis und mit 23. Januar, 2004

@dandy LOL! Ich wollte auch das Bibelzitat rein tun, du warst schneller.

Naja, wenn jemand die Verfasser der Bibel als irgendjemand betitelt, dann erübrigen sich alle Fragen bezüglich IQ/Bildungsniveau.
Ich sehe natürlich den Vorteil von ganz jungen Girls schon: die haben meist null Ansprüche an den Sex und sind sehr formbar… Des weiteren kann man sie mit sehr wenig beeindrucken und sie glauben oft so das meiste, was man ihnen erzählt (nur bezogen auf das junge Gemüse, welches ich in meiner Clubkarriere kennenlernen durfte).
Da ist eine ältere Workerin vielleicht etwas anspruchsvoller und kann einem, huch, intellektuell und erfahrungsmässig sogar das Wasser halten.

@Strubbeli
Betr. den „Vorteilen“ die Du da aufgezählt hast:
Wie Du vermutlich ja auch erfahren hast, gibt es eben auch Männer die auf Girls/Frauen mit Persönlichkeit stehen…und die ist in einem gewissen Alter eben oft noch nicht so entwickelt… Männer die auch einen gewissen Kick oder Challenge brauchen - und den habe z.Bsp. ich erst so richtig wenn man mich ein wenig heraus-fordert…Tja die Geschmäcker sind verschieden - zum Glück.

Tomcat (der auf smarte und aktive Katzen steht)

@Fridolin
Deine Ansicht lässt auf eine zumindest leichte pädophile Neigung schliessen, denn wenn es Dir lediglich darum geht, dass sie 16 ist und sich ficken lässt, fragt sichs, ob Du allenfalls auch bereit wärest, sie zu ficken, wenn sie erst 14 oder 15 wäre!

Das ist alles andere als OK und hat weder etwas mit der Sündenfreiheit aus dem bereits erwähnten Bibelzitat, noch mit einer Art Fetisch zu tun, sondern ist lediglich bedenklich!

zappo

Hm das mit den 16 jährigen scheint hohe Wellen zu werfen!
Ich denke die meisten sind nur aus Werbezwecken 16, da stehen die alten Böcke drauf!
Warum eigentlich? Weil sie noch unerfahren und formbar sind? Ich für meinen Teil möchte meinen Spass haben und nicht die Girls in Sachen Sex weiterbilden.
Ich kriege den besseren Service bei den über 25 jährigen besonders wenn es um Massage geht.
Ich vermute Strubbeli hat recht, viele haben Angst, dass ihnen das Girl überlegen sein könnte…und das schlägt ihnen auf die Potenz.

Gruss fritzthcat

ich merke grad, dass ich mir eigentlich noch nie so richtig gedanken über das thema alter bei girls gemacht habe… ich glaube, ich suche instinktiv den kontakt zu cirka gleichaltrigen frauen, finde frauen so um die 30, 35 jung und merke erst wie wirklich jung eine frau mit 20 ist, wenn sie mir dann tatsächlich gegenübersteht, resp. liegt… ich meine jetzt nicht den intellekt oder charakter, ich hatte genausogute gespräche mit zwanzigjährigen frauen wie mit etwas älteren, aber ich fühle mich irgendwie erst richtig daheim, wenn meine partnerinnen mehr als zwei lachfältchen im gesicht haben und noch wissen wie es damals war, als ab und zu auch ein schweizer ein skirennen gewonnen hat…

Bin der Meinung man kann mit 18 - 20 jährigen Girls auch sehr guten Sex haben.
Das mit dem immer jüngeren Girls finde ich bedenklich. Ich finde Frauen um die 20 sind spontaner und knackiger, als mit 30. Die Ausnahme bestimmt aber die Regel!
Zappo du hast recht, die Grenze mit 16 ist sehr knapp,
18 wäre sinnvoller. Allerdings auch hier bestimmt die Ausnahme die Regel. Es gibt Girls die mit 17 weiter sind, als andere mit 20.

Ich war vor 20 Jahren viel in Asien … Jung, frisch, frei und fröhlich, der Altersunterschied war nicht gross, ich machte mir auch keine Gedanken. Lästerte jeweils über die älteren Herren, die sich junge Girls hielten. Ich reise seit vielen Jahren nicht mehr dort hin, will kein Sugar-Daddy sein, und denken, dass die Jungen über mich lästern würden.

Das gleiche in den Studios … irgendwie krieg ich hier auch bald ein Problem. So junge Girls, der grosse Altersunterschied macht mir manchmal zu schaffen. Bin fast doppelt so Alt oder gar mehr. Was mögen diese jungen „Dinger“ von einem alten Knacker wohl denken? Nicht einfach für einen Freier, der seinen wöchentlichen Puff-Besuch nicht missen möchte. Irgendwie hab ich eine innere Sperre, denke mir manchmal … das könnte ja meine Tochter sein. Trotzdem … kanns auch mir passieren, dass ich die Dienste einer (zu) jungen Frau in Anspruch nehme. Je älter ich werde, um so grösser wird der Altersunterschied. Was soll ich tun? Es stört mich sehr, dass sich Girls unter 20 Jahre in diesem Gewerbe anbieten. Liebe es persönlich auch mehr zwischen 25-30 mit fraulicher Ausstrahlung… es macht mehr Spass, aber trotzdem … die älteren Freier werden immer mit dem grossen Altersunterschied konfrontiert sein! Soll ich nun die Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen, oder gleichaltrige Anbieterinnen suchen?

Ich versuch, mit gesundem Menschenverstand zu entscheiden.

Hmm, ich denke bei den ‚alten Böcken‘, die auf ‚junges Gemüse‘ stehen kommt noch ein anderer Aspekt hinzu: Das Alter. Ich meine damit die Schwierigkeit das Älterwerden zu akzeptieren, eine Sehnsucht nach der verlorenen Jugend, die sich irgenwie mit der Sexualität verbindet.

Beim Lesen von fritz the cat’s Beitrag kam mir spontan ein Theaterstück (‚Die Wupper‘, so hiess es glaube ich) von Else Lasker-Schüler in den Sinn, bei dem diese Thematik zum Pädophilie-Phänomen mitschwingt.

Ansonsten schliess ich mich den obigen Voten ganz an. Ich vermute auch, dass es hauptsächlich die Überlegenheit ist, die Männer zu ganz jungen Frauen treibt.
Eine erfahrene Prostituierte hat wohl die meisten Freier schnell mal im Sack (bzw. den Sack geleert )! Aber entsprechend den Vorschreibern finde ich auch, dass bei respektvollem Verhalten, Sympathie und stimmiger Chemie man(n) von dieser Erfahrung nur profitieren kann …

Gruss Francis

@die Zunge

Nein, Du kannst auch weiterhin die Dienste in Anspruch nehmen und es müssen auch nicht unbedingt gleichaltrige sein, einfach vielleicht Girls auswählen die näher bei 20j sind als bei 15j. Die Altersdifferenz als solche wird meines Erachtens sowieso viel zu wichtig genommen. Oftmals funktionieren Beziehungen von zwei Partnern mit grösserem Altersunterschied besser als solche die gleich alt sind. Männer mit jüngeren Frauen sind oftmals firscher als solche mit gleichaltrigen. Die Partnerin hält sie im wahrsten Sinne des Wortes jung! Umgekehrt haben gerade junge Frauen (zwischen 20 und 30 j) oftmals gerne einen älteren Mann (muss ja nicht gleich 70j sein), weil er ihnen einfach viel mehr bieten kann sowohl finanziell wie auch intelektuell und erfahrungsmässig.

Diese Feststellungen könnt Ihr übrigens im Profil der Teilnehmer jedes Partnersuchprogramms problemlos bestätigt finden. Es gibt kaum Damen (20-30 J) die einen Partner suchen der unter 25j bzw. jünger als sie selbst

zappo

@mimmozh

willkommen im klub der toten hosen. ja mein lieber das kannte ich auch und habe aber ganz andere erfahrungen gemacht, als ich anfing weniger oft eine lady zu besuchen, dafür länger pro einheit. und ich sage dir, auch viele der jungen ladies stehen auf ältere gentlemens wie ich halt nun einer bin (hüstel, hüstel) ich habe bestimmt genug lebenserfahrung um zu wissen, ob eine lady theater spielt. und wenn ich es trotzem nicht merke, who cares

apron-der-sich-immer-zeit-und-die ladies-ernst-nimmt