Wer es nicht verträgt, dass man das Saphir lobt, soll hier halt nicht lesen.
In den vergangenen 4 Monaten war ich so 4, 5 mal auf der Party. Und das Saphir ist nicht der einzige Salon den ich kenne. Ich bleibe bei meiner Wertung und Einschätzung der Parties des Saphir. Ich habe im Pascha Parties besucht, als es die dort noch gab, im Manesse, in Dübendorf und an der Seefeldstrasse. Und ich besuche seit einiger Zeit nur mehr im Saphir Parties. Das hat einen Grund - und der liegt in Zufriedenheit. Nein, ich bin nicht am Saphir Umsatz beteiligt.
Und wenn ich hier schreibe, dass mir das Telefonat mit dem Ypsilon abgelöscht hat, dann hat mir das Telefonat dort abgelöscht. Ok, vielleicht bumsen die Girls gut und die Stimmung ist toll und ich habe einfach die falsche Tante am Telefon erwischt. Dann sollen die grossen Internet Nutzer hier doch mal darauf eingehen, statt einfach herumzukotzen, dass ich ein Fake wäre. Warum soll ich, wenn ich auf Besuch in Zuerich bin, 50 km durch das Land fahren in einen Club, bei dem mir die Stimme und Art der Telefondame stinkt, wenn mir mein Schwanz sagt, dass ich im Saphir gut bumsen kann.
@adsa
Warum soll ein neuer User, der schon vor der Registrierung häufig ne Party besucht(e) gleich ein Mitglied des Saphir-Teams sein.
Übrigens war ich einmal im Y und habe mich davor schon telefonisch informiert und wurde damals von einer doch recht arroganten Dame herablassend behandelt. Ein Telefonat mit einem Herrn Wochen später war dann doch sehr freundlich und aufklärend. Ich besuchte daraufhin den Club einmal. Professionel geführt, nicht aber mein Ding.
Lasst doch auch den neuen Usern ne Chance, ihre Erlebnisse zu veröffentlichen.
@ Adsa: ich antworte und zwar schnell wie folgt indem ich mein Posting vom 15.12.2003 teilweise zitiere:
"Lieber lieber adsa,
den Service im Saphir kann ich nicht aus eigener Erfahrung berurteilen und mute mir das auch nicht zu. Die Postings im Archiv zum Saphir sprechen für sich, jeder Leser kann sich da eine eigene Meinung bilden."
Auch im neuen Jahr bist du immer noch vom Telefon dermassen traumatisiert, oder magst du anderen den Erfolg nicht gönnen?
Vielleicht lohnt sich der Weg 50km durch das Land auch für dich jetzt erst recht, siehe Aktion für ST Members, zu denen du ja auch zählst…
Aber sehr wahrscheinlich hast du wohl die falsche Tante am Telefon erwischt, ruf nochmal an, vielleicht meldet sich jetzt ein böser Onkel! Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es zurück!
Du und dein sprechender Schwanz sind bis jetzt die einzigen Stimmen hier im Forum, die behaupten, dass man im Saphir gut bumsen kann!
Gruss und immer happy hunting! Seis im Saphir oder anderswo, jedem das seine!
@ FM: eventuell muss dieses posting und folgende in die Kampfarena verlegt werden! Olé
Einer ist immer der Erste. Dinge können sich auch ändern und die Ansprüche sind so verschieden wie die Wünsche.
Ich kenne das Saphir nicht, aber dafür das Ypsilon. Deshalb muss ich auch sagen dass das Ypsilon nicht unbedingt mein Ding ist. Aber trotzdem bin ich der Meinung es ist ein guter Klub ist der professionell und erfolgreich geführt wird gegen denn soweit sicher nichts zu sagen ist.
So gefällt einem dies und dem anderen das. Sollte ja eigentlich auch so sein. Und solange eine Leistung ein bestimmtes Level erreicht sollte man die persönlichen und subjektive Eindrücke und Präferenzen eines anderen Users auch akzeptieren.
@apron: hoffentlich schlägst du mit deinem schwer denkenden kopf nicht noch auf der tastatur auf! Geniess die schönen leichten dinge im leben als über saphir postings nachzudenken!
@apron
Könnte es nicht sein, dass die newbies weniger Vergleichsmöglichkeiten haben als die älteren Semester unter uns?
zappo dem das Saphir auch besser gefällt als das Y, jedoch in beiden schon länger nicht mehr war, mal abgesehen von meinen beiden kürzlichen Orientierungsbesuchen im Saphir