Hm ich war am Montag im 4i, da ich jedoch wie Mick auf den Zug musste, kehrte ich unverrichteter Dinge um. Es war ja auch ein Sauwetter, da gehen auch die härtesten Girls nicht auf die Strasse
@deekay: Ich dachte immer Dienerstrasse 2 sei der Adventskalender, denn der ist nicht verwaist…nur die Fensterl sind etwas verhüllt;)
Mit der 4i-Szene ist höchstwarscheinlich die Sex- und evt. Drogenszene im Kreis 4 gemeint.
Letzten Samstag wurde ich auch von einer sexy Garota darüber aufgeklärt. Mitten auf der Langstr. hielt sie mich fest um mir folgendes mitzuteilen: „This is drug, fuck und suck street. If you want drug, fuck and suck you come to this street“. Dann war sie leider schon wieder weg und es wurde nichts mit fuck and suck.
Wenn ich so in Zürich auf Pirsch bin, bewege ich mich auf einer Achse vom Bahnhof bis zur Langstr. und besuche besonders gern die Kontaktbars wie Sonne und Lugano. Auch im Help sehe ich immer mal nach dem Rechten, obwohl der Laden sich nach der Winterpause wohl erst wieder warm laufen muss…
Gibt es noch andere lohnenswerte Kontaktbars wie Sonne etc. auf dieser Achse?
Wie sind die diversen Strip Schuppen in der Gegend, lohnt sich das, oder ist es nur abzocke ?
@Mickthekick
diese strip-schuppen sind nur abzocke. hatte im dezember einen besuch gemacht, aber nur weil ich eine aus der ukraine kannte. alle wollen schampus trinken. mein kollege offerte ebenfalls einer dame ein cüpli, nach ca. 5 minuten war dies leer und dann schon die frage noch eins oder eine halbe flasche. nach dem ‚nein‘ war sie auch schon wieder weg. schade um die kohle.
eine geschichte aus der sparte „unglaublich aber wahr“. ich habe im 4i, trotz aller abzocke, sogar schon mal fürsi gemacht. und das war so: an einem freitag abend in der „sonne“ sitzend, unterhielt ich mich angeregt, nicht ohne hintergedanken natürlich, mit meinem dunkelhäutigen und äusserst attraktiven gegenüber, worauf diese mir dann plötzlich mit dramatisch aufgerissenen augen und erhobenem zeigefinger erklärte: „i know, men come in here to fuck women, for money… but i am different, i do not things like that, my husband is a rich man… etc. etc.“ zeigte mir anschliessend noch einige zerknitterte familienfotos aus ihrem kleinen leopardenfellportemonnaie und bezahlte mir dann (trotz energischer gegenwehr meinerseits) nebst ihrem drink sogar noch mein bier, nannte mich „my little brother“… und entschwand (resp. entschwankte) dann richtung regina…
naja, ich denke sie wollte sich ausgerechnet an diesem abend mal selber etwas beweisen… aber verwunderlich wars schon
Ich verkehre seit zwei jahren regelmässig in Sonne, Tropical und Lambada.
Momentan ist im 4eri nicht so viel los. Wir haben auch Januar und das wird bis ca. Ende Februar so sein. Viele Latinas gehen zwischen Nov. und März nach Hause.
Es ist jeden Abend verschieden. Wenn man aber in der Sonne etwas trinkt, ein wenig Geduld hat und überhaupt etwas will, findet man auch etwas Gutes. In der Sonne hat es einfach viele Typen (vor allem Gruppen) die nur mit dem Glas rumstehen, die Frauen blöd anmachen und für eine Nummer chf 50.-- bezahlen wollen. Ich kann das behaupten, weil ich sehr viele Latinas kenne auch als Freund. Ganz klar, kann man das 4eri nicht mit Club-Life und Top Studios vergleichen.
Wenn ich eine super 1/2 Stunde mit einer Modell-frau will gehe ich ins Life.
Mit dem fast gleichen Betrag oder ein bisschen höher, kann ich mit einer Brasil etwas trinken, 1 - 2 Stunden Sex haben und bei Sympathie auch übernachten. Ich könnte auch Kolleginnen von mir empfehlen, möchte dies aber nur auf meiner email-adresse machen: [email protected]
war gestern in der ipanema bar und habe für eine runde mit einem 200’er schein bezahlt. als ich anstatt 160 nur 60 zurück bekamm war ich schon einwenig stuzig…hab auf spansich auf den rest aufmerksam gemacht und bekam das geld auch sofort. es wurde mir jedoch auch klar gemacht dass man es ja mal versuchen darf…also aufgepasst und rechenschieber mit ins ipanema nehmen.