Ola Melody,
Möchte mich sexonthebeach anschliessen; auch von mir herzliche Gratulation!
Habe gehört dass bei Dir neue Brasilianerinnen anzutreffen sind,stimmt das? 2 Monate bis zu meinen nächsten Brasil-Ferien zu warten sind mir ein wenig zu lang…
Mach weiter so,Gruss Pedro
@Melody
Auch ich möchte es nicht versäumen, dir für deinen Erfolg zu gratulieren !!!
Nicht mal ganz ein halbes Jahr auf dem Markt und schon unter den besten 5 Studios, RESPEKT !!!
Schöne Grüße…Peter
Congratulation Melody! Du bist auf dem besten Weg.
Ich wählte die Noemi da mir besonders ihr Art gefiel. Buchte sie für 30min. Noemi ist ein wundervolles Junges Mädchen mit eine schönen Busen, sie ist sehr intelligent. Sie scheint eine Südländerin zu sein, finde sie sehr warmherzig, sie geniesst es gestreichelt zu werden. Kann Noemi jedem geniesser weiterempfehlen.
Melodys Laden gefällt mir.
Gruss
blue
Ich finde nicht nur die Erotik-Inserate im Tages-Anzeiger interessant, sondern auch die Stellenanzeigen. Dort sucht Melody neue Mädchen für ihr Studio und sagt dabei ganz klar: die Mädchen bestimmen selbst, wo ihre Grenzen sind; sie dürfen Gäste auch ablehnen.
Dies macht mir das Studio noch sympatischer.
Interessant finde ich auch, dass Melody einen garantierten Mindestlohn verspricht.
Charlie
Nichts gegen Lobeshymnen, aufmerksames Lesen von Zeitungsinseraten und kreatives Schreiben von Beiträgen, aber war da etwa jmd. von Melodys Laden am Punkte verteilen ?
Gruss Francis
Mir ist auch schon aufgefallen, das ich für Postings zu Melody’s Teanswear oft bier bis fünf Sterne bekomme. Nun ja, ich halte die Sterne mehr für eine Spielerei.
Was ich hingegen nicht für eine Spielerei halte, sind faire Arbeitsbedingungen für Working Girls. Wir hatten hier auch schon Diskussionen über ein „fair sex“-Gütesiegel, (gewissermassen „Max-Havelaar-Sex“). Und wenn mir etwas in dieser Richtung speziell positiv auffällt, so schreibe ich das.
Charlie
@ Francis
Tja, nicht nur die Punkte werden hier kräftig verteilt, sondern auch die Beiträge… !
Gruss, Calix
Ich finde dieser Laden der sympathischte in Raum Zürich.
Keine Ahnung wieso?!
Ist nun mal so.
Francis, wenn Deine Vermutung stimmt und die Girls von Melodys Studio im ST mitlesen, umso besser! Dann lernen was und schneiden fürs 2004 noch besser ab.
Hi, Melody und Girls:
Cohngratulation zum Platz 5, das war ein Senkrechtstart!
Noch eine Frage. Wäre es nicht möglich die Spezialitäten, welche über ein Standartprogramm hinausgehen, bei den einzelnen anzugeben?
Hallo zusammen
Mein Posting schreib ich hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Ich war heute bei Noemi, einer total süssen Schweizerin, mit einer wundervollen Figur. Da ich mich ein wenig entspannen wollte buchte ich eine halbe Stunde Massage mit franz. Abschluss.
Leider hatte ich nur eine 100er und eine 50er Note bei mir und sie hatten weder Münzgeld noch Notengeld um mir mein Rückgeld von 10.- zu geben. Nicht weiter schlimm, denn sie versprach mir deshalb ein wenig länger zu machen, wenn das ok für mich wäre.
Als ich nach dem Duschen vor der Massage zufälligerweise auf meine Uhr schaute war es 23:45.
Sie kam rein und massierte mich wundervoll, nicht nur rumgestreichle sondern wirklich gute Massage. Leider liess sie dabei Ihr Höschen die ganze Zeit an, so dass ich ihre süsse Muschi nicht sehen geschweige denn streicheln konnte. Nach einiger Zeit rollte sie mir ein Kondom über und meinte sanft, keine Angst ich schau schon auf die Zeit, dass du nicht zu kurz kommst.
Franz. war ebenfalls perfekt. Ich hatte einen traumhaften Orgasmus. Nacher nochmals kurz massieren und unter die Dusche.
Als ich nach der Dusche die Uhr wieder anzog, wurde ich ein wenig enttäuscht, sie hatte weder die 30min eingehalten, geschweige denn etwas länger gemacht, es war 00:05!
Ich muss nochmals betonen der Service war, abgesehen vom Höschen perfekt aber finanziell gesehen bzw zeitlich wurde ich schön über den Tisch gezogen.
Dies ist mir bisher noch nie geschehen, ich mag das Melodys und geh auch ab und zu hin, aber sowas nein…sorry
Ich hoff Melody liest hier mit und meldet sich bei mir.
Ein enttäuschter Gruss
Lysander