@schweizermann & dandy
@FM
Well done!!
Unglaublich dieser Trade. Ich mag auch kein theatralisches Gespiele und Gestöhne beim Service. Das törnt mich ab und beleidigt meinen Verstand. Eine Amateurein die sagt ich mache es nicht fürs Geld und gleichzeitig den 100 einsteckt oder vom „Freund“ einstecken lässt ist ein super Profi oder eine lampe…sch!
Ich liebe natürliche Profis und Automarken die das halten was sie versprechen.
SANDY und PEARL stöhnen nicht übermässig, sondern verhalten sich eher wie bei richtigem GF6. Siehe meine Beiträge oben.
Der Service hängt ohnehin extrem vom Girl und nicht vom Studio ab. Habe auch schon im Calypso oder bei S.Meier „unprofessionelle“ Professionelle erlebt
Diese Forum ist Spitze, aber es wird immer schwieriger, die ‚wahren‘ Threads herauszulesen.
Ron
@Ron: ein „Thread“ ist eine „Rubrik“, ein Beitrag ist ein „Posting“
Und mit etwas „Lese-Übung“ kannst du bald Spreu von Weizen unterscheiden!
Dazu kommt aber noch, dass „eine Schwalbe noch keinen Frühling macht“, das heisst, auch ein tolles Erlebnis eines einzigen Posters, selbst wenn es wirklich ist, muss noch nicht viel über die „all-round-performance“ eines Girls aussagen, denn das kann entweder ein einmaliger Glücksfall gewesen sein, oder, häufiger, der Kerl hat sich in das Mädchen verknallt und ist sowieso nicht mehr objektiv.
Deshalb traue ich der Sache nur, wenn das Posting von einem sehr erfahrenen Mitglied kommt, oder aber sich mehrere Newbies im Urteil decken.
Gruss
Hallo Kurt…
Auch ich habe nun einige super Erlebnise gehabt bei Pearl…und heute Abend sicher auch bei Sandy… Ich kann bestätigen was Ron schreibt. Also nicht nur ein einziges gutes Erlebnis!..Ich denke, dass ein Mitglied, wie Ron, der seit 2001 Mitglied im Forum ist und 71 Postings gemacht hat, eigentlich als erfahren gilt…Oder?..Freu mich heute Abend auf Sandy…hhhmmmm…Bis morgen jungs…Sage euch wie es war…Bye
Lolita
Habe gestern einen Besuch bei Martin und seinen Girls gewagt und kann nur positiv rückmelden. Eine Stunde für 400.-- mit Lolita gewählt. Nach einigem Suchen das Privathaus (Adresse nach Terminreservation) gefunden, von Martin begrüsst und gleich Lolita vorgestellt. Lolita ist asiatischen Ursprungs, klein und knackig. Ob die angegebenen 17 Jahre stimmen, kann ich nicht beurteilen, sicher ist sie sehr jung. Lolita hat einen knackigen Körper und hat sich sehr zärtlich um mich gekümmert, nachdem ich die obligatorische Dusche absolviert hatte.
Aus der Dusche ins Zimmer (Finanzen mit Martin geregelt, der sich danach zurückzog), wo sich Lolita bereits entblättert hatte. Kaum lag auch ich auf dem Bett, hat sich sofort begonnen, mich französisch natur zu verwöhnen. Vielleicht etwas härter als ich es bevorzuge, aber sicher oberer Durchschnitt. Nachdem Klein-Dany bereit war, hat sie sich auf mich geschwungen und ihren Ritt begonnen. Sie ist wirklich sehr eng gebaut, was ganz spezielle Gefühle auslöst. Nach dem ersten Ritt, hat sie mich gestreichelt und am Körper geküsst (keine Küsse auf Mund), was meinen Kleinen bald wieder aktivierte. Ohne weiteres Geplänkel einen neuen Gummi drauf und wieder weiter mit dem Ritt. Da dies ohne Pause etwas viel für mich war, habe ich auch nach längerer Zeit keinen Abschuss mehr verzeichnen können, aber das Feeling in ihrer engen Muschi war wirklich sensationell.
Fazit: Sehr hübsches, junges Girl, zärtlicher und sehr ausdauernder Sex. Nur kleine Negativpunkte für mich: Kein Küssen, Stellungswechsel fehlt, Gespräch dito. Ich kann Lolita empfehlen, auch wenn der Funke (wohl gegenseitig) nicht 100% übergesprungen ist. Nur schön ihr schöner Körper und vor allem ihre enge Muschi sind einen Besuch wert. Ich werde es sicher wieder mit Martin und seinen Girls wagen, bei Anwesenheit auch gerne mit Lolita.
Dany
MELANIE
Hat jemand schon Erfahrung mit Melanie??
Ich hab auf der Homepage von www.young-flowers.ch auch eine Melanie gesichtet, und die beiden Melanies sehen bis auf die Haarfarbe identisch aus…! Ist dies auch schon jemandem aufgefallen??
Im YoungFlower scheint sie gemäss Tagesplan oft zu sein… so dass Sie doch nicht so „privat“ ist??
www.young-flowers.ch geht nicht auf!! Melanies gibts tausende…
War Mittwoch bei Sandy…
Wow die Beine…extrem lang…Sie ist genau so wie auf den Bilder…feste Brüste…selten so schöne Brüste gesehen…
Sie geht richtig mit. Wenn Ihr der Sex kein Spass macht, dann weis ich auch nicht weiter…Sie bekamm ganz dicke Lippen.(Mund).dies ist ein klares zeichen bei einer Frau, dass Sie erregt ist…
Küsste leidenschaftlich und stresste mich in kein Moment…
Franz pur, und anschliesend Gv mit gummi…Alle stellungen, ohne aber…
Ich habe mich 3 mal in 1.5 std entleert…Einfach super…Auch Sie kann ich nur empfehlen…
Die nächste wird Melanie sein…freu mich schon…next week oder so…
Freunde, noch ein schönes Weekend
@schweizermann, weil es www.young-flowers.COM ist!
und hier noch melanie-direkt
Habe die bilder verglichen…ist überhaupt nicht gleich…die melanie von young-flowers ist bischen „dicker“, aber auch knusprig, und die brustwarzen sind viel dünkler…aber auch diese melanie würde ich nicht von der Bettkannte stossen…bleibe aber lieber bei dem was ich schon kenne…also, jetzt gehe ich wirklich ins weekend…bye
@schweizermann @netzflüge
sorry, hab mich vertippt… netzflüge hat den link reingetan, den ich gemeint habe!
das ist die gleiche melanie vergleiche bauchring und fingerringe
Hoi Zäme
ich bin neu in diesem Forum. Habe jedoch gelesen, dass eine Antipathie gegen Hobby-Huren oder Amateurgirls mindestens teilweise herrscht.
In meiner Wohnung wurden schon einige Gang Bang Parties abgefeiert. Bei der ersten machte eine Frau mit, die es gratis machte. Das Resultat war, dass nur mit grösster Mühe 5 Männer von der Ehrlichkeit des Angebotes überzeugt werden konnten. Die Frau wurde ziemlich respektlos einfach durchgefickt, gesprochen wurde kaum was und es war eine unschöne Atmosphäre. Man könnte sagen, was nichts kostet ist nichts wert.
Die nachfolgenden Damen machen es alle auch für Geld, denn dies ist schon ein geeigneter „Filter“. Nichtsdestotrotz verspühren sie alle Lust und ehrliche Leidenschaft mit wirklichen Gefühlen. Alle Damen, die zusammen mit ihren Partnern bei mir mitmachen, machen dies, weil sie bereits Erfahrungen in Swinger Clubs gesammelt haben. Da ist jedoch meistens ein Gerangel um die Frauen, wenn denn schon mal etwas abgeht. Bei uns in der privaten Wohnung herrscht jeweils eine gute, geile und lockere Atmosphäre. Es hat schon Parties gegeben, da wurde beinahe mehr geschwatzt als gebumst
Also, ich denke, es gibt wirklich Frauen, die lieben Männerüberschuss und machen Gang Bangs und haben ehrliche Gefühle dabei. Vor allem auch deshalb, weil sie es nur ab und zu machen.
Doch noch ein Wort zu Martin uns seinen Girls:
Es kann schon sein und ich nehme es mal stark an, dass seine Girls alle als Hobbynutten arbeiten und der Spassfaktor ebenso vorhanden ist. Skeptisch bin ich jedoch in einer Hinsicht: Es ist schon komisch und nicht sehr vertrauenserweckend, wenn er immer wieder mit neuen Girls Partys macht. Aus irgendeinem Grund beenden die Girls sehr schnell die Zusammenarbeit mit ihm. Er ist der grosse Organisator und macht selber auch nicht mit. Bei Einzeldates ist dies sicher gut, bei Parties steigt der Spassfaktor, wenn der Partner auch mitmacht. Doch Martin wird wohl nicht so viel mitmachen können/wollen.
Die Damen sind auch alle sehr jung, hübsch und wissen das. Deshalb denke ich, dass hier das Geld eine viel gewichtigere Rolle spielt als zum Beispiel bei einer Frau, die bereits über 30 ist und es grösstenteils zur Befriedigung der Lust auf Männerüberschussparties macht.
So, nun habe ich viel zu viel geschrieben und mag es dennoch nicht löschen, denn dies alles zu schreiben war mir schon ein Anliegen
Weiterhin eine geile Zeit
Wo ist die Emanzipation des Mannes geblieben ? So wie es viele Damen gibt, die eben einen Club leiten (28, Star, Saphir, sweetgirls etc.) so gibt es jetzt auch einen „sichtbaren“ Geschäftsführer den es - unsichtbar - sehr oft gibt. Die älteren Leser können sich vielleicht noch an „Herrn Martin“ in der legendären Kulenkampff-Show erinnern. Jetzt hat auch Zürich einen Herrn Martin!
@frenchlover
Hallo…thanks für dein Beitrag…Bin auch deiner Meinung, was Hobby-Girls angeht…Was ich aber nicht denke ist, dass es altersbedingt ist…Warum soll ein hübsches Girl die ganze Zeit gratis rum poppen mit irgendwelchen Jungs, wenn sie aus Ihrer Lust Kapital schlagen kann. Poppen tut Sie eh gerne, so oder so…
Hat Martin nicht mal auch eine Party bei dir gemacht??
Ich war auch mal an einer Gangbang von Ihm und muss sagen, wie auch schon ein anderer Mitglied geschrieben hat, dass er aktiv mitvögelt…
Egal…Möchte nicht mehr über Martin schreiben, denn er ist nicht der mittelpunkt hier, obwohl ich Ihn, nach anfänglichen Mistrauen, nun sehr schätze…(auch als Mensch)…
Saluti Freunde
@mister
bauchnabel-percing hat heute doch jedes zweite girl…
ich kann’s ja auch nicht 100% sagen, die beiden melanie’s haben auf jeden fall eine gewisse aehnlichkeit. aber wenn ich mir so gewisse stellen mit muttermal anschaue, dann gehe ich eher davon aus, dass es sich hier um zwei verschiedene girls handelt.
die fotos sind aber zu schlecht in der aufloesung um dies sicher zu sagen.
wie auch immer, sind ‚beides‘ huebsche girls in die sich mein kleiner meister mal vertiefen koennte
gruss, maestro
ich war kürzlich bei lory sie ist bestimmt kein profi. wobei die leistung zum preis war eher mäsig. körper und aussehen top sex eher flop.möchte aber in nächster zeit mal ne gang-bang besuchen? schreibe dan über dieses
Ich war jetzt auch an einer Gangbang, Mann, das war Spitze! Waren nur 2 andere da, der „Chef“ hat wieder mitgemacht… ist aber sehr zurückhaltend und lässt den Gästen den „Vorttritt“.
Sara ist voll cool, geht mit. Sie ist etwas rundlich, aber alles sehr fest.
Küssen, Blasen, bumsen und alles 3 Stunden lang - genial! Mir gefällt die Bude, kann da Schweizermann nur zustimmen!
und wo findet man diesen Martin. Hab ich was verpasst
Dank Zürcher