Hello, ich muss nach Davos gehen. Haben sie einige tips.
Danke für ihre hilfe!
Toll so ein Erstposting!
Wie wärs wenn Du erst mal was konstruktives beitragen würdest? Nachdem du offenbar schon seit November 03 registriert bist solltest Du eigentlich wissen wie das hier so läuft.
Viel vergnügen!
Im Anzeiger ist folgendes Inserat zu finden:
Neu – Nähe Altstätten – Joëlle, 28 J. Bin wieder da mit neuer Adresse, sportliche Figur, Gr. 34, langes, gelocktes Haar, rasiert. Ganz privat! Biete: GV, FF und vieles mehr. Immer Di und Do von 14–22 Uhr, Tel. 076 370 53 31
Da heute Dienstag ist, bin ich einmal vorbeigefahren. Es bist ein Privathaus in Hinterforst (!) bei Altstätten - nähe Kirche
Joelle ist hübsch, schlank und nett. Preise wie üblich (F+GV=150), Service für die Ostschweiz sicher OK - Joelle nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche ein (bat sie langsam zu beginnen, damit nicht gleich alles vorbei ist). Anschliessend reiten - und das macht Spass weil sie wirklich sehr zart und leicht ist und dabei noch aktiv.
Alles in allem nicht der schlechteste Platz im etwas unterversorgten Osten.
PS-sie ist wirklich nur Die & Do aktiv, sonst ist Carmen an der gleichen Adresse zu finden, die ich persönlich nicht kenne (Beschreibung etwas älter, vollbusig)
Have Fun 2004
@sting
da ist aber eine andere phone no. im inserat. rein zufällig wieder mal in der gegend dachte ich aufgrund sting’s nachricht. da musst du hin, obwohl ich in der nachbarschaft schon unheimliche erlebnisse erfahren durfte.
Neu – Nähe Altstätten: Joëlle, 28 J. Bin wieder da mit neuer Adresse, sportliche Figur, Gr. 34, langes gelocktes Haar, rasiert. Ganz privat! Biete GV, FF und vieles mehr. Immer Di und Do von 14–22 Uhr. Tel. 076 335 68 71 (oberhalb von Kirche).
und es nimmt niemand ab - auch donnerstags nicht.
bitte sting gib noch ein paar infos mehr. welches haus ist es? wieviele meter oberhalb der kirche? kann man vom kirchenparkplatz hinlaufen? FF? =Faustfick? grösse der brüste? gibt’s 100’er service auch? std. service = kosten?
danke
sam
Dank sam und funboy für ihre tips! Welche anzeiger oder wo sind die inserat.
Noch einmal danke.
Leon
PS:hello sandman! ja dass war mein estes mal und klar ich habe noch nicht alles verstanden weil… mein deutsch ist sehr primitiv!!! aber ich will probieren!
Gruss
Hallo Samuel,
ich hab die Joel unter der Tel. 076 370 53 31 letzten Dienstag erreicht. Unter der gleichen Nr. inseriert auch Carmen.
Vom Kirchplatz kannst Du das Haus schon zu Fuss erreichen - es ist ca. 100m die Brandgasse aufwärts - das Haus mit dem alten Brunnen davor.
Joelle ist sehr schlank und die Brüste eher klein, vielleicht 75B (aber ich bin kein Dessous-Verkäufer). Carmen dürfte lt. Inserat besser bestückt sein, ist aber auch um einiges älter.
Ich habe für F+GV 150.- bezahlt, für 200.- wird beidseitig franz. angeboten - Zeit war nicht so wichtig, ich glaube ich war über eine halbe Stunde dort. FF - Sorry, keine Ahnung.
PS - von Deinen schrecklichen Erlebnissen bei Jenny in Eichberg habe ich gelesen und dank der Warnung den Versuch dort unterlassen.
Eigentlich recht zufrieden war ich immer im Flamingo in Steinach/Arbon - besonders mit Milena.
Have Fun
Ich war vor ca 4 Jahren mal bei Carmen. Da war sie gem. Inserat 38 Jahre alt. Hat mich als Jüngling schon etwas abgetörnt. Ist wirklich nahe am Kirchparkplatz.
@sam,
hats noch geklappt mit dem Anruf bei Joelle ? Hab gesehen, sie inseriert jetzt unter einer anderen Nummer - aber wie gesagt ich hab sie unter 076 370 53 31 erreicht.
Die unheimlichen Ergebnisse in der Nachbarschaft waren wohl nicht Jenny sondern JESSY grossbusig, die jetzt auch wieder im Anzeiger inseriert. Dort gibt es jetzt auch eine Anzeige unter der gleichen Nummer wie diese Jessy (Eichberg), wo nur Freitag und Samstag Dienste von 2 Thai-Girls angeboten werden.
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt
@sting
Hier ist immer die Rede von „Eichberg“ finde leider keine Einträge. vielleicht kannst du mir behilflich sein.
Thanks
Robidog