Kennt jemand von euch Kathy und Jasmina, die sich in Bern als Mutter und Tochter anbieten (22 und 39). Oder hat jemand Erfahrung mit anderen Mutter-Tochter-Angeboten?
@ john
Im libosan chat hab ich die beiden mal im RealDates mfi Raum gesehen. Im Profil stand u.a. auch Sex mit Mutter und Tochter, 39 & 22j BE.
Haben sich leider nicht klicken lassen und weiss daher auch nicht mehr über die beiden.
Woher weisst denn Du, wie sie heissen und überhaupt, wo hast du das Angebot bekommen???
Gruss Mr.Magic
Habe sie auch im Libosan getroffen…
bei anzeiger.biz inseriert eine mutter und tochter 36j und 18j
hab heute angerufen,sie arbeiten beide und können erst ab so 17.00 uhr sind in st.gallen anzutreffen.
ich kann leider nur tagsüber weg, vielleicht kennt sie jemand.
tel 0764966265
hier nochmals die nr.
076 496 62 65
grüsse
Bin auf der Homepage von anzeiger.biz gleich auf zwei Angebote von Mutter+Tochter gestossen. Leider liegt das gar nicht auf dem Weg für mich, somit liegt es ein bisschen ungünstig um zu testen. Hat vielleicht jemand anders schon Erfahrungen gemacht?
-
MUTTER,36, + TOCHTER,18! Wir sind zärtlich, ausser mit bösen Buben! 076 496 62 65
-
Wir sind etwas versaut; sei´s drum! MUTTER + TOCHTER f. geilen Ihn. 078 855 03 88
Wäre um Berichte dankbar. Für Mutter und Tochter würde ich schon mal Richtung St. Gallen reisen. Gibt es ein Mutter + Tochter Angebot im Raum Zürich?
Ich frag vielleicht nochmals nach: Kennt gar niemand Mutter und Tochter Angebote? Fände dies eine sehr spannende Konstellation…
Ein Mutter-Tochter Date reizt mich nicht, deshalb habe ich mich darüber noch nie informiert. Aber die Wahrscheinlichkeit wird doch riesig sein, dass diese Angebote alles Fakes sind. Und da wird aus der ganzen Sachen eigentlich nur ein Dreier, bei dem eine der Frauen älter ist als man es normalerweise möchte.
viel Spass
Snark
hallo zusammen habe vor zwei wochen mit ihnen telefoniert weil ich was abmachen wollte
Sie hat auch sofort das telefon abgenommen hat eine sehr simpatische stimme
leider würde aus dem treffen nichts da sie bis ende september oder anfangs oktober in den ferien sind
hallo, heute inseriert auf sexytipp die agate für ein mutter-tochter erlebnis…
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=
schon jemand erfahrungen mit der mutter machen können?
danke für die infos…
@nice 1978
War schon ein paar Mal bei Agata, wollte auch schon einmal das Doppelpack zusammen geniessen - habe es dann aber doch bleiben lassen. Die „Mutter“ ist sehr nett und kommt definitiv aus Deutschland, die Tochter aus Schweden mit polnischer Grossmutter. Du kannst selber nachdenken, ob Du es da tatsächlich mit Mutter und Tochter zu tun bekommen würdest.
Agata aber ist schlicht und einfach geil!!!
Ist Agata die Tochter?? Gibts Bilder?
@Robert
Schaue im Inserate lesen unter Agata nach. Allerdings findest Du dort nur ein Bild von ihr und das wird ihrer Schönheit ganz und gar nicht gerecht. Nur soviel: gross, schlank, superhübsches Gesicht, Titten Cup B, unendlich lange Beine, bläst pur und ist supergeil!!! Du wirst es nicht bereuen. Die Bilder von der „Mutter“ oder von Scarlet hingegen hinken doch etwas hinter der Wirklichkeit hintendrein.
@nike
danke für die info, werde hoffentlich mal die gelegenheit haben das auszuprobieren und natürlich anschliessen zu posten… mutter/tochter oder nicht spielt nicht wirklich eine rolle
Und wie sieht das so mit den Preisen aus bei Agata?
30 Minuten 200.- mit Dusche vorher und nachher und Getränk. Das Ganze findet jeweils in einem Hotelzimmer statt. Nur nach Terminvereinbarung, sie hält sich daran!
@ All
Ich kenne Agata nicht persönlich. Doch einige meiner Gäste waren schon bei ihr und waren schlicht begeistert. Sie sei sehr schön, klug und eben auch anständig (Zeit einhalten etc). Nur so, zur Info.
Im Privatmarkt gefunden… weiss jemand genaueres über die beiden?
Flotter dreier
Mutter und Tochter lieben es Dich zu verwöhnen
WO !!
an der Säntisstrasse 38 in 9500 Wil ( SG )
tel 076 / 205 52 47
hab angerufen. Diana sagt, es sei ein Missverständnis gewesen…
was gibt es denn da „miss zu verstehen“? entweder bieten sie das an oder es ist wieder mal ein werbefake. oder haben sie einen dna-test gemacht und festgestellt, dass sie nicht mutter und tochter sind?