Archiv bis und mit 23. Februar, 2006

Na ja, bei SM muss ja irgendwo was weh tun … und sei es im Portemonnaie …

preis - leistung . dieses verhältnis muss doch einfach stimmen.
alles andere kommt mir vor wie auf dem jahrmarkt - billiger jakob etc.

eine heisse domina aus wien weilt bis ende monat in der schweiz.
sie ist jung und sexy.

vielleicht wär das ja was!
lady scarlett

mehr auf lady-scarlett.com

Wow, was für eine schillernde Domina. Neben den üblichen und unüblichen Dominaangebeoten bietet sie noch Raucherentwöhnung, ein Diätprogram, und als Krönung noch eine Identitätskrisenbewältigung.

War für ein breites Spektrum! Da findet sogar meinereins noch was im in diesem wirklich umfangreichen Angebot.

@Dandy
Ist doch eine gute Idee.
Also wenn ich von Lady Scarlett…
…zuerst geohrfeigt und angespuckt würde,
…sie dann meine Hoden quetschen
…und meinen Allerwertesten unter Strom setzen würde
…und ich zum krönenden Abschluss ein paar Blaue für die Behandlung rüberschöbe
…ja dann würde ich mir auch gleich noch eine Identitätskrisenbewältigung nachbuchen.

Johnny, dem die Welt des SM wohl für immer vorschlossen bleiben wird

johnny_x, genau so sehe ich es auch.
Und um dein Sessionscript zu vervollständigen; (falls es einer Ausdrucken und zur edlen Damen mithehmen möchte)Für Freunde des etwas spezielleren Geschmacks bietet sich auch noch Magenentleerungen an. Vornehmlich ihren eigenen der sich dann über den Körper des Klienten ergisst.

Wahrscheinlich ist dass dann Teil des Diätprogramms.

Dandy, der anscheinend auf einem anderen Planeten, hinter dem Mond, lebt.

P.S.
Nur das sich jetzt gewisse Herren nicht wieder aus der Reserve gelockt fühlen. Es ist in keiner Weise eine Wertung dieser Aktivitäten, sondern nur ein kleiner Kommentar zum, mit Respekt, umfangreichen und sehr weitläufigen Repertoire der Dame.

Da wir mal annehmen dürfen, Dandy sei weder übergewichtig, noch habe er ein Raucherproblem, freuen wir uns also dass er endlich die Bewältigung seiner Identitätskrise in Angriff nehmen will. g

® posting von HIER verschoben, admin sexy-tipp ¬

Salü,ich denke das der Dienstleistungsbereich für eine Extremsklavin ,diesen Preis gerechtfertigt, wenn die Leistung stimmt.Denn diese Frau die diesen Paart erfüllt geht gegen ihre wirkliche Natur und die Verletzungen ,die dabei statt finden sollten können nicht hoch genug Hornoriert werden.Wenn es jemanden stört und es für kleingeld oder Taschengeld sich leisten kann in dem Bereich zu arbeiten ,dann mal los,tut euch mal keinen Zwang an.Wer Extrem-Sklavinnen zu schätzen versteht ist ja auch mit Würde gut bedient in dem Hause und wer das Normale haben will zahlt auch normale Tarife wie in allen Softstudio,s auch.Ich glaube das der Preisunterschied nichts mit Grössenwahn zutun hat sondern mit der geforderten oder in Anspruch nehmenden Servic .Wer mir ezählen will,das eine Domina in den Studio,s wo Sm-betrieben wird für 150 arbeitet wie es euer Wahnvorstellungen entspricht, dann kann es mal keine Domina sein ,sondern dm Ke ,die im soft-servic nicht die Grenze einhalten,die im Soft-studios üblich sind ,wenn es um gleichen servic geht.Und Unlauteren Wettbewerb treiben nur jene die mit Leistung aufgesteltt sein und Pünktlichkeit wie Leistung nicht überzeugen können, sondern mit Mindewertigkeitskomplexen und Habgier, um Kunden zu fangen Referieren…Die Vermieter gehen nicht mit den Preisen runter die Gummi-produktion kann sich das nicht leisten,und andere
Firmen auch nicht ,wenn ein Mensch als Handelsobjekt dient ,nur weil es genug gibt,dann habt ihr die Würde als Mensch wohl verlohren.Denn jeder Mensch ist seinen Preis wert ,wenn er die zugesagte Leistung auch leistet,weil man diese bezahlt.Kann es sein das gerade Arbeitslose Bettler hier schreiben ,die nur an ihre Triebe ohne Sachverstand denken ,oder an Frauen ohne Selbstwert,wo die Gefahr besteht das man sich was holen kann.Ich glaube solche Ansinnungen sind nicht teuer genug zu zahlen,damit jeder die Chance hat sich zu überlegen ob er zu dem Preis um ein oder mehrere Leben spielt.Wer Naturgefühle haben will ,soll auch bezahlen,denn das normale geht auch mit Schutz und erotisch genauso schön ,ohne sich zu gefährden,oder das von Dienstleisterinnen zu fordern.denn es ist schon ein Unterschied ,ob sich jemand eine Leistung ernötigt und gegennötigungen erhält,oder ob jemand Typenbestimmt und Art-bestimmt einen Servic bucht.Wer normal ist hat auch normalen

Zugang zu uns und keine abgehobenen Preise bezahlt.So ich hoffe jetzt genug Erklärt zu haben und das Monopoli-spiel der schlechterei hört jetzt mal auf,mir egal ob ihr das kapiert oder nicht .Jeder hat sein Niveau und wer sich damit verbunden fühlt ist Herzlich willkommen.Zum Arbeiten ist hier keiner zu faul und horente Preise sind es für ein gut geführtes studio,wo die Damen auch aussehen wie auf den Foto, aufgestellt und natürlich und servic-bietend sind nicht ,was die normalen sm-studeio-preise darstellen nicht. ob Mark oder Oberfreier ,ich gebe euch ein guten Rat,stellt euch bei mir als Extrem-sklaven vor und ich vermarkte euch als das zu den Preisen,die ihr euch vorstellt und wehe es wird gejammert das was Weh tut oder kein Bock mehr da ist ,dann setzt es von mir kostenlos die Prügel die ihr verdient habt.Ich hab jetzt nemlich die Nase voll von eurer Blheit und aozialen Einstellung zum Wert der Damen uns es reicht allmählich.wenn euch wahrscheinlich eine für ein 100-er ohne blässt ist sie für euch die beste -guten Tag ,ich denke hier schreiben korrintenscisser ohne Verstand, sondern aus Duheit und Habgier.,nicht Ernst zu nehmen echt nicht

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

@berty

ich kenn mich in der Szene mit Extremsklavinnen überhaupt nicht aus. Es geht mir jetzt auch nicht um dieses Thema sondern um Deine verallgemeinenden Rundumschläge.

…„wie es Euren Wahnvorstellungen entspricht dann kann es mal keine Domina sein ,sondern dm Ke „…“…Unlauteren Wettbewerb…“…„Kann es sein das gerade Arbeitslose Bettler hier schreiben…“…von eurer Bdheit und azialen Einstellung…"…ich denke hier schreiben korrintenschser ohne Verstand, sondern aus Dmheit und Habgier…"…

Ich nehme stark an, dass Du Dich als Betriebs(mit)verantwortwortliche äussertst. Würde in meinem Betrieb ein Geschäftsführer derartiges öffentlich von sich geben, hätte er bei mir eine länger dauernde Session in meinem „Verliess“…

So longg

Kevin2929-der-es-auch-ab-und-zu-heftig-aber-immer-gern-sachlich-hat…

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Es geht nicht um allgemeine Rundumschläge,sondern um die Kritik,der Preisleistungs-vorgaben,die in unserem Account veröffentlicht sind ,die nicht gerechtfertigt sind ,denn mir ging es darum Richtig zu stellen,das diese Preise bei glaubwürdiger Umsetzung von Forderungen,in der Grössenordnung durchaus gerechtfertigt sind.Denn jemand verallgemeinert diese Preise einer Extrem-sklavinnen-leistung auf die Preise der Domina.Desweiteren,wollt ich mal den Aufwand und die Bussiness-kosten in den Raum stellen,um ein Studio auf dem Level zu unterhalten und Werterhaltend weitgehend zu führen in das Bewustsein ,der Kritiker bringen.Es geht nicht um Schwarzgelder die in öffentlich geführten Studio,s verdient werden ,sondern um Versteuerte und das man sich es einfach nicht leisten kann als öffentlich gemeldete Dienstleisterin,mit den Preisen runter zu gehen.
Denn die Studio,s stellen ,wenn sie Klassisch geführt werden eine menge zur Verfügung und die Damen setzen sich alle dafür ein,die Professionell arbeiten ,das genau das Niveau erhalten bleibt um ein super Angebot und abwechslungsreiche Outfit,s zur verfügung stehen . Das kostet alles richtig Geld um die Phantasien von Fetischisten in die Wirklichkeit um zu setzen.Ich bin etwas erstaunt wie hoch die Nötigungen stehen sich für die hälfte der stetig gleichen Studio-preise zu verkaufen ,denn es ist wirtschaftlich nicht möglich .Jede Institution lebt mit recht wenig Plus in der Kasse ,wenn jeder seinen Willen ,den Damen die sich den Regeln eines Studio,s anpassen müssen um ein gutes Taem zu bilden in der harmonischen Linie von SM um Preis-Damping zu vermeiden.Jeder Salon lebt von der glaubwürdigkeit seiner Presens,der Einsatzfreude und Leistung.Desweiteren von einer stetigen Sauberkeit und Freundlichkeit.Es ist so das die Stunden-Preise bei einer halben Stund überall gleich sind ,wenn es um Fetisch und SM geht.300,-chf für die halbe Stunde und 500,-chf die ganze Stund.Diese Preise sind festgelegt und beinhalten einen gesamten Grund-Servic,den jeder Liebhaber von der Geschichte bewust ist auch zu zahlen ,weil es sein Geschmack ist und sein Bedürfnis zu mögen.Das ist jedem unvernommen seine eigene Sache.Um die soft-Servic-Preise mal dar zu stellen ,sind es die gleichen ,wie in jedem Soft-Studio auch.Extra-Wünsche müssen auch in den Soft-Studio,s gesondert bezahlt werden.Da wir auch eine freie Marktwirtschaft haben ist jedem selber überlassen,auf welches Niveau er sich hoch setzt und wirklich alles bekommen hat was er wollte ,auch die hygienische Sicherheit,oder ob etwas weggelassen wird und dafür ebend Günstig.Nur die Angriffe find ich persönlich unter der Schublade ,gerade von Leuten ,die ein solches Etablissiment selber betreiben und junge Mädels zu schweinereien im Servic zwingen um an deren Gesundheit zu provitieren.Wir sind ja zu viele am Markt und es ist ja egal wieviel Mädels aus Not oder geförderter habgier dabei drauf gehen und mit HIV,oder anderen Krankheiten ,weg geschossen werden ,weil sie unzureichend aufgeklärt werden.Eigentlich schade das Naivität zum gegenstand der Habgier wird ,genauso ist meine gesamte Kritik gemeint,denn jede Frau hat für mich eine Würde,und ihre Würde sollte niemal,s zum Gegenstand fremder ihrer Habgier werden.Mir ist es egal was man von mir deswegen hält,denn ich bin nicht Arbeitsscheu und hab mehrfach für mich bewiesen ,das ich auch ohne den Beruf auskommen kann und sogar putzen gehen würde ,wenn ich für einen 50-er mehr ohne Schutz arbeiten müsste.Da hört effektiv der Spass auf.Genauso zur Kosten-Deckung arbeitet man auch nicht ,denn die Leistung die hinter dem Bussiness steckt ist sehr hoch und gerechtfertigt in der tat den Stunden-Preis.Die meisten sitzen 12 -16 Stunden in dem Beruf um allen Forderungen nach zu kommen und zu erfüllen,sowie eine adequate Adresse als Zulaufstätte zu erhalten.Mir geht es nicht um Retur-Angriff ,sondern um Aufklärung um dem Beruf wieder als Wert-bringende Freizeit und Erholungsstätte Vorzugeben.Ich bin die letzte die auf Schwächen anderer herum prügeln will,ganz im gegenteil.Zum Denken und Kosten-prüfung möchte ich anregen.Ich hoffe das der Bericht für dich jetzt sachlichen Inhalt enthält und somit die Missstände behoben sind

liebe berty
versuch ma deinen eigenen text zu lesen…was willst du eigentlich sagen??? Ich schaffe es nicht, mich da durchzulesen!!!

ok, es gibt auch in diesem Geschäft einen Markt. Bei Dominas funktioniert der noch nicht ganz, weil

• es sehr oft ältere Herren sind, die diese Spielart suchen. denen ist der (zu) hohe Preis weniger abschreckend als eine mögliche Indiskretion.
  • wir hier die Preise nicht bestimmen sondern die allgemeinen zu hohen Honorare einfach akzeptieren. Sobald wie im Softbereich die Preistiefflieger bekannt sind, muss die Konkurrenz nachziehen. Ich hoffe, dass dieser Druck nicht wieder durch Osteuropäerinnen sonmdern von intelligenten Unternehmerinnen (nicht wie es du betreibst, entspricht eher dem bauernstand, jammern, jammern, jammern), die das Preis- Leistungsverhältnis in den vordergrund stellen.
    Bezüglich Sklavinnen…ok, da mag es Grenzen der Konkurrenzsituation geben.

@berty
ich habe Deine Beiträge auch 2x gelesen, aber auch ich verstehe nicht ganz, was Du uns eigentlich sagen willst.
Offensichtlich befinden wir uns in einer typischen Marktsituation. Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Dabei wird es immer Ausreisser nach oben (Luxus oder überrissen) oder nach unten (spartan oder preiswert) geben. Im Dominabereich ist der Markt doch mittlerweile recht umkämpft und für 400.-/h ist man voll im Trend. Im Bereich der Extremsklavinnen gibt es deutlich weniger Angebot. Da hier aber auch die Nachfrage (glaube ich jedenfalls) tiefer ist, ist das Preisniveau wohl auf einem ähnlichen Nieveau (dieser Bereich ist mir fremd und kenn mich deshalb nicht selber aus).

Lieber Rene,genau lesen und Nachdenken ,dann erkennst du weder Gejammer ,noch Beschimpfungen,sondern kurz und Knapp,ein Liebevollen Gedanken an Menschen die aus Not sich hinreisen lassen Funktionen zu übernehmen ,denen sie Dienstleistungs-technisch nie Gewachsen sein können.Gehe bitte in öffentliche Psychatrien ,wo Frauen darunter schwer zu leiden haben ,was ihnen über falsche Versprechen zugesagt wurde und was davon übrig geblieben ist.Seelische Frack,s,weil man es ja geil findet auf Menschen für Kleingeld herum zu prügeln und sie für den Missbrauch in eine Scheinwelt über falsche Versprechen versetzt.Findet ihr gut?Also von meiner Seite ist es eine weitere Aufklärung und keine Jammer-Politik darin enthalten.Sorry …falsch gelesen und Verstanden.

Rene
im Bereich Domina, Region Zürich scheint mir Fr. 300.-/h angebracht. Auch wenn viele der damen dafür nur eine halbe Stunde arbeiten möchten…
Es gibt aber auch ausreisserinnen nach unten (Starways, etc.)

@berty
jetzt habe ich verstanden, was Du uns mitteilen willst. Wovon Du eigentlich sprichts, das lässt sich nicht mit Geld aufwerten. Ich glaube es ist jedem klar, dass eine Frau psychisch Schaden leidet, wenn sie zu etwas gezwungen wird, das ihr im Grunde wiederstrebt. Meiner Meinung nach sollten sich vor allem im SM Bereich nur diese Frauen anbieten, die gefestigt sind und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Alles andere funktioniert nur limitiert. Und wenn ein labiles Girl an falsche Kollegen/Freunde gerät, die es mehr ausnutzen statt unterstützen, ist dies fatal. Da bin ich absolut Deiner Meinung. Da gibts für mich nur eine Alternative: raus aus dem Milieu so schnell wie möglich.
Aber dies ist eigentlich eine andere Diskussion und hat mit den Preisen für die Dienstleistungen nichts zu tun.

Ach ja ich verweise auf das Archiv zurück,in dem Rita Muster ihre Ansichten Kund tut,und genau in der Kürze liegt wohl auch die Würze.Wenn jemand unbedingt einen Servic von einer Dienstleistenden haben will,weil es sein Typ ist ,sie aber den nie Anbietet oder will,kann sie die Preise nach ihrem Befinden so gestallten ,wie sie es für richtig empfindet.Zudem ist ja noch eines in der Luft feste Richtlinien an die sich jemand Gebunden fühlt oder nicht bestimmt nicht die Ansicht der Gäste sondern das Empfinden einer Leistenden,was sie gerne macht und was nicht.Es gibt da besondere Spezie,s,die meinen alles käuflich zu erwerben,und dem genau wird gegen gesteuert .

Die Neugier oder Arbeitsangebote von einigen Betreibern ,werden bedauerlich nicht ganz so deutlich zum Ausdruck gebracht ,wie man das Gebiet handhabt,und ist man erst mal drinn in dem Geschehen wird das Monopolispiel sehr häufig zum lebendigen Ernst.Ein rollender Stein ist selten darin auf zu halten und deswegen ,bleibt die eine oder andere auch darin stecken,ohne sich effektiv zur Wehr zu setzen.Andere sind dann ebend nur bedingt schlau und sagen okey ,aber zu meinen Bedingungen.genau,mit den Domina -Preisen hat dann das Thema wieder nichts zutun aber mit den frei-marktwirtschaftlich angesegneten Befindungswerten,was eine solch Frau an geld benötigt umsich gesundheitlich ab zu sichern,und regelmäsigen Therapien folge leisten zu können.Echte Veranlagung hat ja etwas mit Entwicklungs-Defiziden zu tun und die rein kapitalistisch angesegneten Angebote etwas mit dem gesamt sozialen Wertstand.Etwas fehlt dabei immer.Man findet keine multimilionärin darin die das geschäftlich oder privat anbietet zu konditionen,dieser Art.Aber ich find das Thema zu realisieren mal ganz gut ,ihr etwa nicht?

was ich unter SM-spiele verstehe ,sind reine sexuelle Machtspiele ,aber keine krimminellen Materiellen,denn ich leb zwar über meine Leistung davon,und den vielen Dingen ,die dazu gehören,aber das ist eine Hartchor-leistung ,die nicht alle aufbringen können und ich rate jeden ab seine sensiblen grenzen darin zu erweitern,der sich nicht dessen Bewust ist und die Stärke hat gut damit abgegrenzt um zu gehen ,dies ohne vernünftige Aufklärung zu praktizieren.Denn es gibt mehr Macht-Menschen darin,die sich Fähigkeiten aneignen ,die durchaus zur Sucht Führen.Ich weiss wovon ich rede .Meine Ansinnung trifft an alle die es aus vernunft zum Geld tun um ihre Wirtschaftlichen Verhältnisse zu verbessern.Ich lass mich gerne Einsperren,qwenn ein menschliches Nohau verboten ist zu äussern,denn Armut berechtigt keinen Wirtschaftsbetrug über Lug und Trug.Ich glaub das meine Vertretung im Namen des Unternehmens keine negative Wirkung hat,auch im Sinne der vielen kleinen Prinzessinnen ,die jeh darin arbeiten werden.Denn ich glaube ,das der Glaube an die eigene Würde und Achtung keiner berechtigt ist zu zerstören ,denn das ist das grösste Verbrechen das man einem Menschen antun kann.Es ist äusselichkeit völlig egal,der Charakter und die gesellschaftliche sowie Kulturelle Einsatzfreude zählt mehr als Reichtum auf Kosten anderer.Ich darf jeden Morgen in den Spiegel sehen und weiss mit Sicherheit ,das ich mich sehr Lieben kann und meine natürlichen Instinkte selbstverständlich auch.Wie sieht es mit denen aus die Machtkämpfe spielen ,Lieben sie ihre Machenschaften zum nachteil anderer durch falsche Bewertung nur weil er nicht getan hat was man von ihm forderte?Es ist alles vergänglich nur eines nie,das ist jedem sein Gewissen ,wenn er an sich noch glauben kann,und an das was er macht.Das Rad der Begierde liegt im geschmack der Gäste und nicht im andoktrierter Umgesinnung,das hat langfristig kurze Beine und da kann man noch so hübsch sein ,das letztendlich zerstört Vertrauen,wenn es häufiger vor kommt.So nun wünsch ich allen gute Geschäfte die es mit einem sauberen Niveau betreiben und sich zurück besinnen warum sie damit angefangen haben und welche Chancen sie gerne selber hätten ,die sie nur alleine mit Ehrlichkeit und Selbstsicherheit erreichen,ihnen aber ein Opfer nie bieten kann ,Es muss auch niemand reagieren,der sich nicht betroffen fühlt ,und die sich betroffen fühlen,sollten besser nicht reagieren ,weil sie sich damit nur Outen und in ihre eigene Falle tappen.Gklappert wird viel wenn es um eigene Interessen geht ,aber ich hab wenig Resonanc von Verstand darin bis auf wenige ,die ich mir erlesen hab und erkennen kann ,das da eine Menge Verstand dahinter steckt und das sich der oder die Schreiberin knappe aber genaue Gedanken gemacht hat,Schwätzern das ungebildete Mundwerk zu schliesen.Grins Alle die denken wie ich einen sonnigen Sommer und ein bunten Frühling .denn ich hab meine Ansichten genannt und meine Stellung zum ganzen getragen,mehr Erklärung bedarf das ganze mal nicht und wenn jeder in seinen Aufgaben einen Blick auf sich wirft ,ist und bleibt er stets in seiner eigenen Verantwortung und die die er ernsthaft übernehmen will.Alles Gute allen Gästen ,die eine Königin ihrer Lust gefunden haben und allen Frauen soviel Stäke akzeptieren die sie selber haben und diese sinnvoll für sich einsetzen und ihrem klaren Verstand nicht anhaben kann.

berty

Schreibe bitte kurze, verständliche Sätze. Vermeide die in eingeschobenen Sätze eingeschobenen Gedanke. Anfängerregel: kein Satz mit mehr als 10 Wörter.

Nun zum Inhalt:
Ich setzt nun mal voraus, dass die Dienstleisterin aus freiem Wille arbeitet. Freier Wille ist selbstverstänlich auch, wenn das Geld der Hintergedanken ist. Geldnot alleine ist kein Zwang zur Prostitution.

Wer von einem Gärtner eine Küche bestellt, kriegt in der Regel kein optimales Preisleistungsverhältnis. Daselbe gilt im Sexgewerbe.

Dort wo Marktpreise herrschen, überlegt sich der Anbieter, ob er zu diesen Konditionen am Markt teilnimmt. Will er höhere Preise erzielen, muss er entweder sein Angebot entsprechend plazieren oder er hat keinen Erfolg. Auf das Gewerbe bezogen: es git einen Preis und die Dame überlegt sich, ob sie es dafür macht.

so einfach.

@berty
auch das, was Du ansprichst, funktioniert nach den Regeln der freien Marktwirtschaft. So hat es auch Rita interpretiert, als sie schrieb: wenn von mir ein Service verlangt wird, den ich persönlich nicht so mag, dann schraube ich einfach den Preis hoch, bis der Kunde nicht mehr will oder ich genügend hoch entlöhnt werde (@Rita: hoffe, ich hab Dich richtig interpretiert). Du hast recht, alles hat seinen Preis, aber wenn der dann zu hoch ist, dann wird nichts mehr gekauft. Und das nützt einem Girl nichts, das eigentlich dringend darauf angewiesen wäre.
Ich kenne übrigens einige Damen aus der Branche, die recht gut leben aus ihrem Verdienst (mir vernünftigen Preisen) und diesen auch langfristig abgesichert haben (und das sage ich absolut ohne Neid!)

@devi0
Fr. 300.-/h finde ich einen vernünftigen und fairen Preis im BDSM Sektor. Alles über Fr. 500.-/h finde ich persönlich Abriss und kann ich nicht mehr geniessen (auch wenn das Girl noch so toll aussieht und die Ausrüstung erste Sahne ist).

Berty, ich lese - besser gesagt ich „versuche zu lesen und verstehen“ was Du hier dem Forum mitteilen willst.

Aber es geht mir so, wie ein paar anderen Forumsteilnehmern hier: zu kompliziert, zuviele wirre Gedanken Deinerseits… auch wenn ich denke, dass Du einiges an Interessantem zu erzählen hättest.

Einfach ein kleiner Tip: Weniger (kompliziert) schreiben, wäre mehr…