@ pasha
ich denke, für diese Werbung solltest Du bei Vera einen Gratis-
(Sauna)-Gang erhalten !
Unglaublich
alles war gut…von pizza bis zum Sex.
Tolle Werbung. Wenns doch nur offiziell wäre! wär doch auch kein problem.
Danke
hi ist sicher keine werbung ich bin das erste mal dort gewesen aber ich hatte einen wundervollen abend und schreibe hier mein erlebtes wer es nicht glaubt kann sich ja selber überzeugen küsser deiner idee mit dem gratis saunagang wäre ich nicht abgeneigt aber ob da die chefin mitspielt?
@ pasha
wenn ich dein Profil anschaue, Infos minimal!
Dies ist dein erster Artikel…
Ich war auch schon 2 x bei Vera, ich weiss also von welchem Club Du schreibst, nur bringe ich deine Infos und mein Erlebtes einfach nicht auf einen Nenner!
Wenn ein oder zwei erfahrene ST Leser deiner Meinung sind, werde ich mich gerne wieder einmal nach Diessenhofen bewegen, aber zZ. erlaube ich mir dein Beitrag unter Wunschvorstellungen abzubuchen.
OK. wenn Du ein halbes Jahr in der Wüste wast, glaub ich Dir, dass alles so toll war!
Gruss Gogo
da wird wieder mal mit Kanonen auf Spatzen geschossen…
ich habe mich auch schon kritisch hier zu Veras Club geäussert, dabei ging es aber mehr um den Pool und vielleicht einzelne Girls, das andere was @pasha schreibt, kann ich aber ohne rot zu werden bestätigen, das mit den Essen ist mir auch schon passiert, zugegeben nicht jedesmal, und die Girls sind auch gut drauf.
Obwohl ich nicht eine dreistellige Zahl an Postings vorweisen kann, hoffe ich nicht als bezahlter Werber oder sowas verschrien zu werden
Hei hei, gehöre auch zu den gelegentlichen Gästen bei Vera. Im grossen Ganzen kann ich die gute Kritik unterstützen, und die Stimmung ist sicher besser als teilweise an anderen Orten. Pool, natürlich, letzte Woche war er Defekt, dafür unglaublich Warm, was dann trotzdem Spass gemacht hat. Ich werde auf alle Fälle wieder hingehen, aber auch wieder einmal tiefer in die Kasse greifen und einen Club besuchen der mehr bietet. Gruss an alle Saunagänger.
Liebe Profi- und Amateur-Poster
Ihr schreibt hier, als gäbe es den einzig richtigen Ort für jederMANN. Seid doch stolz, dass jeder von uns etwas anders ist und andere Vorlieben hat und respektiert andere Meinungen. Wenn ihr so weitermacht, gibt es bald mehr Diskussionsbeiträge zum Thema Werbung als echte Berichte.
Ich besuche Vera’s seit längerer Zeit. Wem es hier gefällt, der kommt wieder, und wer enttäuscht wurde, sucht vielleicht einfach etwas ganz anderes. Wer eine Folterkammer sucht oder Rollenspiele der besonderen Art ist hier nicht richtig. Zwischendurch sieht man leider auch Männer, die müde herumhängen oder Frauen wie Freiwild behandeln, wahrscheinlich dieselben, die von den Frauen erwarten, dass sie trotzdem stets gut drauf sind?!
Hier kann man sich entspannen, plaudern, das Geschehen beobachten und sich zu zweit zurückziehen. Mir gefällt die ungezwungene Atmosphäre. Ich entscheide selbst, ob ich in den Pool will. Ich habe mich noch jedesmal so vergnügt, dass ich Vera’s zufrieden verlassen habe.
Und wenn ihr neben zärtlicher Erotik auch noch Wert legt auf ein kluges Gespräch, so schaut euch um nach Maria, der hübschen Nixe im kleinen Grünen …
Überraschend viele Neuposter hier. Kann mich Gogo schon ein wenig anschliessen.
Überlege mir aber selbst mal mein Geld zu Vera zu tragen.War schon ab und zu in den nahe gelegenen Club’s aber bei Vera war ich bis anhin noch nicht,aus Gründen der nahen Nachbarschaft wo ich Leute kenne und etwas anonymität schadet ja nie smile
Das genaue Preisgefüge würd mich als Prixgarantie/Budgetvögler noch einwenig intressieren,vielleicht verrät uns ja Pasha was der spass gekostet hat.
Gruz Roberto
Hallo Jungs, war am Montag auch das erstemal bei Vera. Über Garderoben, Bademäntel und Whirlpool wurde bereits genug diskutiert. Mich hat’s jedenfalls nicht gestört. Bei meinem Besuch waren 6-7 Girls anwesend. Von sehr mollig bis schlank war alles da. Sehr erfreulich dabei, meine Wünsche konnte ich in deutsch anbringen, was nicht immer selbstverständlich ist. Die Zeit die man mit einem Girl verbringt ist kein Thema.
Ich habe mich für eine eher mollige Tschechin entschieden. Zuerst Sauna, mit küssen und fingern, dann intensives duschen, dann aufs Zimmer, blasen und Verkehr nur mit. Insgesammt gesehen war der Sex durchschnittlich, aber wir haben uns gut eine Stunde miteinander vergnügt. Ich finde dies ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für Fr. 100. Mir ist noch eine schlanke, blonde Polin aufgefallen die einen echt geilen Eindruck macht. Werde wieder mal hingehen um zu sehen ob dem auch so ist.
War Gestern mal wieder bei Vera.
Für mich hat es wirklich gepasst !
Und zwar nicht nur die Fastnachtsküchli.
Was ist mit der HP los. Geht heute früh nicht ??
Hallo zusammen
Cool, dass hier mal wieder was abgeht.
Nach meinen Beiträgen, war ja 2 Monate Sendepause.
Fand’s eigentlich ganz gut, denn ich war einige Male der einzige Gast bei Vera und fand das noch ganz angenehm.
Der Clubanlage ist nun wirklich nicht gross und wenn an der Bar einer etwas lauter spricht, hören alle mit.
Halt mehr so was gemütliches…
Werd sicher bald wieder dort sein.
Gruss
Jimmy
Nach der Begrüssung von Vera gestern, habe ich vom neuen Entschädigungssystem Kenntnis genommen.
Von draussen viel Kälte mitgebracht. Deshalb habe ich zuallererst nach dem Waschzeremoniell und dem obligaten Rundblick, bei dem ich etwa 3-4 knackige schöne Frauen und die altgedienten voluminösen Hausgeister sichten konnte, eine Sauna Runde eingelegt. Bis ins Innere erwärmt und durch den klaren Wasserstrahl wieder erfrischt, betrat ich die Erlebnisbühne.
Hanna, eine zierliche 155 cm kleine 45 kg leichte Baalinesin stellte sich mir in den Weg. Mit ihr verbrachte ich die nächsten 3 ½ Stunden.
Hanna ist über 30 jährig, küsst und kuschelt herrlich. Sie raucht nicht und trinkt im Club keinen Alkohol. Dadurch richt sie nicht nach Zigaretten und trägt auch keine Fahne vor sich her. Ihre Küsse schmecken herrlich. Im Gespräch über vielerlei Themen, verfliegt die Zeit im nu. Unsere Gespräche, Schmusereien und die feine Anmache wurde durch zwei Zimmerbesuche bereichert. Sex mit Hanna ist schön und geil.
In der ersten Runde wollte und konnte ich auch Hanna verwöhnen. Ihre Reaktionen liessen den Schluss zu, dass es ihr auch gefallen hat.
Bei einem Einsatz von CHF 250.- für den ganzen Abend, ohne Zeitbewustsein im Zimmer, stimmt für mich das Preis Leistungsverhältnis.
In einer Woche wird Hanna für längere Zeit verreisen. Aber mich wird man bei Vera wieder öfters sehen können.
@tom_cruse
Einfach „sauna-vera.ch“ eingeben und das ganze funktioniert. Es hat im Link ein „h“ zuviel.
Gruss Pedro2
® korrigiert, admin sexy-tipp ¬
War gestern abend bei vera und habe mich einer kleinen brasilianerin vergnügt, ihr name war carol, ca. 150 cm, war 2 stunden da für mich hats gestimmt, fr. 150 bezahlt und ab in den ausgang. gemäss vera gibt es nächste woche eine molly-party, es haben sich schon einige pfundige frauen gemeldet. die party findet dienstag oder donnerstag statt, sie wusste das noch nicht so genau. ruft sie doch an. ist leider nicht mein ding
Habe gehört war ne Razzia…amtlich geschlossen!!Anscheinend illegale Frauen beschäftigt,möchte nichts behaupten,aber das sagten mir Leute in Diessenhofen…
hallo das kann wohl nicht sein habe mich noch gestern abend dort mit der maria vergnügt scheint eher ein gerede zusein
Hallo Gemeinde
Habe letzten Freitag mit Maria, einer hobbygeilen Blondine schöne Stunden verbracht
und gestern Abend mit Lilly, einer grossen schwarzhaarigen guten Sex genossen.
Also der Club Vera ist offen.
Briton
@anna m.
das ist ja wohl eine mehr als billige art,konkurenz
schlecht zu machen,und dann noch mit deinem profil.
deine geschäfte scheinen ja nicht so gut zu laufen!
vom flatter hier die
@anna, nicht gerade die feine art