Archiv bis und mit 23. Februar, 2005

nein: 1. arbeitete ich früher als ich ja auch geld ausgab und sparte so auch was an, 2. unterstützung durch eltern, 3. arbeite ich wieder ab nächster woche, also schon deinen kopf :wink: ich werd mich wieder melden…

Hallo,
ich war jetzt länger nicht hier (war im umzugsstress und so, haben ja einige mitbekommen). ich freue mich jedenfalls über so viele alte und neue gesichter hier und darüber, dass sich auch so viele persönlich vorstellen.

viele grüße,
Martina

@Alle

Ob die Martina wohl heimlich eine Kamera bei uns im Bildschirm installiert hat, dass sie unser Gesichter erkennen kann???

zappo

Hallo!

Ich heisse (hier) üelu, bin ein 40 Jahre alter/junger Single und wohne in Bettlach bei Solothurn. Beruflich bin ich, wenn ich nicht, was leider immer öfter der Fall ist, im Büro sitze, in der ganzen Schweiz und in Norditalien unterwegs. In sexueller Hinsicht mag ich es inzwischen eher etwas gemütlicher; die ganz grossen Hörner sind dummerweise bereits weitgehend abgestossen.

Hallo zäme,
Ich lese schon länger in diesem Forum und will nun auch ab und zu etwas dazu beitragen. Bin schon etwas in die Jahre gekommen aber mache die schönste Sache der Welt immer noch gerne und glaube auch gut!
Bis bald

Hallo zusammen,
wo es Wahlen gibt, ist Claude Longchamp nicht weit, um die Ergebnisse zu analysieren. Natürlich bin ich nicht der echte, aber ich fand den Benutzernamen so passend.

Gruss,
der Mann mit der Fliege

Hallo Claude, willkommen in der Arena ST!
In deiner Wahlanalyse vermisse ich den Vergleich zu den vorletzten Wahlen und wohin die Trends gehen werden. Dass ein Globe nach noch nicht einem Jahr Existenz gleich auf Rang 1 landet …

Gruss,
der Mann mit Mucho Gusto

@lover 39
Howdy und willkommen.
Was Du schreibst wissen wir schon. Der Thread heisst Mitglieder stellen sich vor. Schreib was über Dich. Was sind deine Vorlieben, was suchst Du? Wo ist dein Jagtrevier? OK?
Danke und cu

hallo zusammen,
ich wohne im weiss-socken-land (aargau) und arbeite in zürich, dies deckt sich auch mit meinem bevorzugten jagdrevier. ich will hier nicht nur profitieren, sondern auch aktiv kundtun, was mir so vor die flinte läuft…
tja, hätte ich dieses forum und eure beiträge schon früher gekannt, hätte ich wohl ein paar hunderter anders investiert…

aber ich bin halt erst neu dabei.
bin etwas über 40, und interessiere mich nebst „normalem“ sex auch für die härteren gangarten.
wünsche allen eine gute zeit!

amici!!!
ich hab genug von meinem parasitendasein - auch ich will mich, analog einiger europäischen bürgermeister, outen und von meinen sexuellen erlebnissen mit nordwestschweizer wg’s erzählen! eines sei aber an dieser stelle gesagt: ich hab mächtig darüber gelacht und auch profitiert von den postings dieser doch so schwer zu befriedigenden „freierwelt“:slight_smile:

lets go:

1. ich bin nicht schwul (im gegensatz zu den bürgermeister)!..und auch noch nicht bi, da ich immer noch freude am heterosexuellen verkehr habe

2. ich bin glücklich verheiratet und hab regelmässig sex!..was mich aber nicht davon abbringt ca. 1000.-/mtl. mit wg’s zu verbumsen! (und dem ist gut so!)

3. ich hab ne feste freundin nebst meiner frau und bin ebenfalls glücklich diese beziehung führen zu können.

4. ich möchte nicht ein einziges mal lesen müssen ich würde werbung betreiben nur weil eins meiner ersten postings, eine exorbitant gute bewertung abgibt. ich bin weder puffbesitzer noch zuhälter - ich bin lediglich ein mann…sagen wir mal: ein schöner italo! *wuala

5. siehe mein profil:
    Vollständiger Name: BoB
    Zuletzt angemeldet am: Februar 19, 2005
    Gesamtzahl veröffentlichter Beiträge: 0
    Status: Neues Mitglied
    Mein Job: topverkäufer
    Meine Stadt: basel
    Meine Vorlieben: je nach lust und laune, aber vorallem dominant und aktiv (mag es nicht blöd rumzuliegen und zu warten bis sie da unten „fertiggeblasen“ hat!) *wuala
    Mein Motto: lieber den schniedel in der hand, als die muschi auf dem dach!
    Mein Alter: 42
    Mein Geschlecht: M (maschiaccio)
    Meine Körpergrösse: „siehe meine masse“
    Meine Masse: 171-75-41-16
    Meine Hobbies: schöne frauen - wenn möglich schön und nicht zwingend intelligent, da ich nach dem sex lieber wieder nach hause zu meiner frau und nicht albern rumphilosophieren will:-)

…und somit bin ich fast am ende der vorstellung. wenn eine mehr über mich wissen möchte (wenn möglich frauen, denn männerkontakt ist mir zuwider), kann sich diejenige bei mir per email melden.

einer meiner lieblingswitze:

fragt der freier nach dem geschlechtsverkehr die dame:
er: sag mal kleines, wie heisst du denn?
sie: ich heisse wie meine muschi aber ohne den ersten buchstaben!
er: otze???

ciao amici

@BoB
Viel Spass
Heute und Morgen
zum Glück bin ich keine Deiner
ach so geliebten
dümmlichen Frauen.
Viel Spassssss

@Heute Morgen,
Man kann von BoBs Haltung gegenüber Ehefrau und Freundin halten, was man will (ist ja nicht das Thema hier), aber Du hast ihn falsch verstanden: seine beiden geliebten Frauen sind eben nicht dümmlich, denn nach dem auswärtigen Vögeln bei dümmlichen (aber schönen) Frauen geht er heim zum Philosophieren zu seiner (offenbar nicht so schönen) Frau.
John Dick

amici amici!

naja…wie ich mit freuden feststelle, hat es wenigstens einer verstanden meiner vorstellung ein bisschen ironie abzuverlangen. grazie mille john dick! eines muss ich aber noch beifügen…die beiden beschriebenen frauen sind beide auf ihre art wunderschön und dennoch kann ich es mir nicht verkneifen „auswärtsbumsenzugehen“:slight_smile:
*wuala

es ist mir bewusst, dass dieses forum nicht von ironie und witz lebt und genau darum werde ich mich nach diesem posting nur noch auf solche beschränken die meine sexuellen, „käuflichen“ erfahrungen subjektiv beschreiben werden! meine grundhaltung kennt ihr ja nun - ich suche keine käufliche komplizität…mir genügt ein schöner, partizipierender (wenn auch nur gut geschauspielert) body!

ciao amici
könnte von mir sein

Echt Geil
Hoffentlich ist die Welt voll solcher feinfühligen Männer
*wuala
die Frauen warten nur darauf
*wuala
viel spass bei der Ironie
bin gespannt auf die getunten Erfahrungsberichte *wuala
viel leicht schon bald

Tag zusammen

Habe bis jetzt nur im Forum fleissig mitgelesen und mich nun als weibliches Wesen dazu entschlossen, mit zuerst ein wenig Hemmungen vor „bösen“ postings, ab und zu auch mal meinen Senf dazu zu geben.

Ich arbeite nicht im Rotlicht, hoffe aber, dass ich trotzdem in die Runde aufgenommen werde;-) Schliesslich plaudern ja auch Frauen gerne über Sex (je länger, desto mehr). Hab gesehen, dass hier auch einige nette Damen mitschreiben.

Verheiratet bin ich nicht, da ich noch im „Flegelalter“ bin.

Was ich mag und was nicht, wird zu einem späteren Zeitpunkt in zukünftig verfassten Beiträgen von mir zu lesen sein.

By by, bis später

@malin
willkommen, malin. es ist schön, eine dame bei uns in der doch stark einseitigen herrenrunde begrüssen zu dürfen. sicher eine bereicherung. bin schon mal auf deine sicht und beiträge gespannt.

gruess vo de COBRA

Hey wellcome malin!

Freut mich dass Du nun diese Hemmungen ablegst. Wird wohl nicht so schlimm sein. Ja Frauen plaudern manchmal auch gerne über das Sexeln.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start.

Gruess Rita

Frauen in der Runde sind in diesem Forum seeehr willkommen. Ich finde es gut, wenn auch die weibliche Sicht etwas stärker zum Tragen kommt und es ist begrüssenswert wenn die Bandbreite an Sichtweise vergrössert wird.

Welcome, Malin

@BoB

Super Deine Vortstellungsrunde! Dafür gibts von chatman *****stelle!

Weiter so. Ich hoffe auch Deine künftigen Postings werden so unterhaltsam sein. Würde diesem Forum gut anstehen.