Archiv bis und mit 23. Februar, 2005

nein: 1. arbeitete ich früher als ich ja auch geld ausgab und sparte so auch was an, 2. unterstützung durch eltern, 3. arbeite ich wieder ab nächster woche, also schon deinen kopf :wink: ich werd mich wieder melden…

Hallo,
ich war jetzt länger nicht hier (war im umzugsstress und so, haben ja einige mitbekommen). ich freue mich jedenfalls über so viele alte und neue gesichter hier und darüber, dass sich auch so viele persönlich vorstellen.

viele grüße,
Martina

@Alle

Ob die Martina wohl heimlich eine Kamera bei uns im Bildschirm installiert hat, dass sie unser Gesichter erkennen kann???

zappo

Hallo!

Ich heisse (hier) üelu, bin ein 40 Jahre alter/junger Single und wohne in Bettlach bei Solothurn. Beruflich bin ich, wenn ich nicht, was leider immer öfter der Fall ist, im Büro sitze, in der ganzen Schweiz und in Norditalien unterwegs. In sexueller Hinsicht mag ich es inzwischen eher etwas gemütlicher; die ganz grossen Hörner sind dummerweise bereits weitgehend abgestossen.

Hallo zäme,
Ich lese schon länger in diesem Forum und will nun auch ab und zu etwas dazu beitragen. Bin schon etwas in die Jahre gekommen aber mache die schönste Sache der Welt immer noch gerne und glaube auch gut!
Bis bald

Hallo zusammen,
wo es Wahlen gibt, ist Claude Longchamp nicht weit, um die Ergebnisse zu analysieren. Natürlich bin ich nicht der echte, aber ich fand den Benutzernamen so passend.

Gruss,
der Mann mit der Fliege

Hallo Claude, willkommen in der Arena ST!
In deiner Wahlanalyse vermisse ich den Vergleich zu den vorletzten Wahlen und wohin die Trends gehen werden. Dass ein Globe nach noch nicht einem Jahr Existenz gleich auf Rang 1 landet …

Gruss,
der Mann mit Mucho Gusto

@lover 39
Howdy und willkommen.
Was Du schreibst wissen wir schon. Der Thread heisst Mitglieder stellen sich vor. Schreib was über Dich. Was sind deine Vorlieben, was suchst Du? Wo ist dein Jagtrevier? OK?
Danke und cu

hallo zusammen,