Archiv bis und mit 23. Februar, 2004

Hmmm… also die letzten drei Links machen mir ein bisschen Bauchweh. Das File-Sharing-Programm von „Lustig1234“ würde ich zm vornherein sein lassen. Das ist eine simple Suchmaschine und findet Bruchteile von dem was sogar Google findet. Ausserdem sind da ein paar nette Spionageprogramme dabei… Finger weg!!

Ich bringe das jetzt einfach mal in Zusammenhang und traue keinem mehr der seinen ersten oder zweiten Beitrag schreibt :wink:

An alle Internet Explorer-Surfer ein kleiner Tip: Ich brauche als Zweitbrowser eine alte Version von Opera (4.0), auf dem laufen zwar nicht alle Flash-Animationen und Scriptsprachen beherrscht dieser nur in groben Zügen. Aber dafür blinken auch keine Pop-up-Fenster, Script-Viren, Html-Würmer, Active-X-Programme kann er erst gar nicht ausführen, weil diese aktuelle Browser-Versionen voraussetzen…

UPS SORRY ABER DANKE FÜR DEN HINWEIS…TIGGI…ÄHMM
RAY…COOLER BEITRAG „FÜR NEULINGE MIT EINEM BEITRAG“…HAST DU NICHT AUCH EINMAL DEINEN ERSTEN GESCHRIEBEN? MACH DOCH EIN EIGENES FORUM FÜR INTROVERTIERTE KNACKERS…SORRY DAS ICH MIR ERLAUBT HABE ETWAS BEIZUTRAGEN…ÜBERIGENS WENN DU ES NOCH NICHT GEMERKT HAST…AUS DIESEM GRUND GIBT ES SOLCHE FORUMS UM SOLCHEN WIE MIR ERFAHRUNGEN MITZUTEILEN…VIEL ERFOLG WEITERHIN!!!

AN ALLE ANDEREN…DANKE NOCHMALS FÜR DEN
HINWEIS…

lieber oliver, an und für sich haben wir nichts gegen neulinge. aber wenn dann einer gleich ein solch faules ei legt (und vielleicht sogar daran noch verdient ?!?) und nachher, statt sich ganz einfach zu entschuldigen, die ganz grossen buchstaben braucht, dann, ja dann kann ich nur sagen a****!

@oliver

fucks worte mögen irgendwo zwischen deinen beiden ohren hängen bleiben.

apron-der-seine-antiviren-und-wurm-truppe-in-alarmbereitschaft-setzt

ENTSCHULDIGEN…OK ICH GEH AUF DIE KNIE… UND WIR MACHEN FRIEDEN…OK?..DANN KÖNNEN WIR NÄMLICH WIEDER DEN ÜBLICHEN POSTINGS NACHGEHEN…AUCH ICH NEULING…:slight_smile:

ÜBRIGENS…DAS MIT DER GROSSEN SCHRIFT KOMMT DAHER, DAS ICH DEN WRITER NOCH NICHT GANZ IM GRIFF HABE…IST AUCH DIESE ENTSCHULDIGUNG BEI ALLEN EINGESESENEN, FORTGESCHRITTENEN MITGLIEDER ANGEKOMMEN?..

DANKE JUNGS…HAPPY-FUCK-WEEKEND

Mahl wieder ein Link
über den im Fernsehen auf und ab diskutiert wird(Paris Hilten)

trustfundgirls.com/german.html

Habs mahl herunter geladen für 50 Doller, jedoch maximumm 5 Tage und nur 5 mal ansehen und auch noch kopiergeschützt (für einen Leihen wie mich).
Ein stolzer Preis aber die Qualität ist sehr gut, mit 2 Szenen und einer
Für Anhänger von Paris sicher ein muss.

m.f.g Cupper

Ich kann auch Grosse Buchstaben schreiben smile

@fuck danke für die Unterstützung :slight_smile:
@oliver: „DAS MIT DER GROSSEN SCHRIFT KOMMT DAHER, DAS ICH DEN WRITER NOCH NICHT GANZ IM GRIFF HABE…“ sorry, aber um „normal“ zu schreiben bedarf es weit weniger Klicks als um alles gross zu schreiben. Was den Umgangston angeht, erinnere ich Dich an die im Internet und damit auch hier allgemein übliche Nettiquette, darin steht, das GROSSgeschriebenes SCHREIEN gleichkommt.
Ausserdem ist es meine Sache, Erstbeiträgen zu trauen und um Deinen Vorwurf gleich umzudrehen: Meinen ersten Beitrag habe ich nach einem halben Jahr Lernen durch Lesen geschrieben und jetzt, als ach so eingesessener Teilnehmer finde ich es immerhin nicht unnett von mir, auf Spam-Seiten hinzuweisen.
Ohne gleich wieder eins auf die Kappe zu kriegen: Was bei trustfundgirls.com 50 Dollar kostet, gibts im Internet eigentlich auch gratis…

Geht auch GRATIS: 240 Gallerien à 20 Pics = 4’800 Bilder

bigmommahosting.com/www/golden/

@ Ray 1969

genialer link den du am samstag gepostet hast

gruss tschortsch (busch)

Habe mir mit Kazaa Filme im Mpeg-Format heruntergeladen, kann sie aber weder mit Power-DVD noch mit Windoofs Mediaplayer anschauen. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich mit solch heruntergeladenen Filmen umgehen muss.