Archiv bis und mit 23. Dezember, 2006

Heute YPSILON Chlaus-Party!

Bis 02:00 Uhr

Clausparty im Ypsilon

Am Nikolaustag wurde im Ypsilon eine Mottoparty veranstaltet.

Ab 17’00 Uhr waren die Mädels (9 an der Zahl)
in nette durchsichtige rote, bzw. schwarze Negligees gekleidet
und trugen Nikolausmützen mit roter, wandernder Sternbeleuchtung.

Wer die komplette Party bis zum Ende (02:00 Uhr) erleben wollte,
war mit 500,- SFr dabei.

Mir genügte der Herbstpartytarif von 350,- Fränkli für 4 Stunden.

Es wurde geboten:

Sex, Sangria, Showeinlagen an der Stange (Strip, Lesboshow),
die im Yps legendäre Bartanzeinlage, bei der alle girls
auf der Theke strippen und danach alle Gäste an der Bar vernaschen,
Buffet mit kalten Platten (Schinken, Aufschnitt, Salami, Bündner Fleisch, Eier, verschiedene Käsesorten, Weggli) und warmes Essen
(Bratwurst mit Rösti), sowie sonstige Getränke wie üblich.

In den 4 Stunden hatte ich 5 Runden Sex mit 7 Frauen,
dabei einen 4er, 2 3er und 2 2er.

Die Frauenauswahl war außerordentlich gut.
Die Mädels kamen aus Bulgarien, Polen, Tschechien und Ungarn
und waren schätzungsweise zwischen 18 und 30 Jahre alt.

Über mein heutiges Stehvermögen (ungedoped) war ich selbst erstaunt.

Die Programme spielten sich an der Bar (auch auf dem Tresen),
im offenen Zimmer, bzw. auf den Sofas, im Stehen
und auf der Tanzfläche ab.

Ich verließ den Laden mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht,
was ich schon lange nicht mehr erlebt habe.

Ich konnte am letzten Freitag im Yps mal wieder einen wunderschönen Nachmittag verbringen. Herbstparty, wie ich sie mir nicht schöner häte vorstellen können. Grossartige Frauen (ich will hier keine Dame explizit erwähnen, weil alle auf ihre Weise toll waren) super Stimmung, aber Ihr kennt das ja. Nach 4 Stunden glücklich wieder raus uns sicher bald wieder mal rein!

Kompliment an das Team! Ihr seit super!

Gruss aus der Innerscheiz, Chregel

Hallo allerseits!

Bin überwältigt von dem teilweise anregend anmutenden Lob über diesen Club der sich selbst „Party-Club“ nennt.

Nun, ich war gestern/heute ganze 3 (DREI) Mal da; nähmlich das erste, einzige und letzte Mal!!!

Der Eintritt war schon mal absolut gewöhnungsbedürftig, denn anstelle eines freundlichen Eingangsbereichs erwartete mich ein schmuddeliges Büro mit einem älteren Herren der kaum hinter dem Rechner hervorschauen konnten.

Kaum drin - an der Bar nach dem Freimachen - fasste mir so ein Girlie ohne weitere Fragen schon an mein Ding, was ja eigentlich sympathisch wär! Währenddessen mühte sich in der Ecke ein Teenie mit einer grossgewachsenen Lady - wie die anderen angeblichen Vier - aus Ungarn mit ausgezeichnetem Körperbau ab. Die Tatsache, dass sein Ding sofort nach dem rausrutschen aus Ihrer Oralhöhle wieder in sich zusammensank, liess mich einerseits an der Fähigkeit der „Kleinen“ wie auch an der Libido der heutigen KnappZwanziger zweifeln.

EIN MITLEIDERREGENDES BILD FÜR ABGEDROSCHENE MIDAGE-F**KER WIE MICH!!!

Zurück zur Schwanzgreifferin: noch Sekunden vorher von einem älteren Herren direkt auf der Bar geleckt, bewegte sie ihren mässig geformten Hintern - auf meine dezente Frage hin - endliche zur Dusche, um wenigstens minimalen Hygieneansprüchen zu genügen - na die war so was von weg für mich.

Spontan setzte ich klare Signale Richtung der einzig wirklich gutaussehenden Ungarin - Die, zurück vom Duschen, den kleinen Hängepimmel schon wieder vergessen hatte… Na ja, wenigstens ein Profi hier, dachte ich. Und Sie bewies nach dem Umzug auf die Polstergruppe, dass Sie nichts anbrennen lässt und nuckelte schon bald an meinem Schwänzchen. Der F**k auf dem Sofa - wohlgemerkt vor gaffenden und staunenden Knappzwanzigern - hatte etwas erfrischend befreiendes. Dies zumal ich schon immer den Eindruck hatte, pädagogische Qualitäten zu besitzen.

Aber da, kaum abgespritzt, rannte die niedliche Lady mit dem berufsbedingt deftig in Mitleidenschaft gezogenen Müschelchen, auch schon davon. Und kurz nachher, jeweils nach dem Duschen machte sich auch schon die nächste an mich ran…

Was für ein Zeitdruck, kein Lächeln und angestrengtes weggucken bei Pimpern. Das liess die Stimmung bei mir massig sinken. Und die Tatsache dass ich von angeblich 5 Girls immer nur vier zu Gesicht bekam, war ausgesprochen enttäuschend. Ein Checkup nach meiner Rückkehr auf der Website bewies die nicht ganz aktuelle Anwesenheitsliste und offensichtlich eine hoffentlich nicht absichtliche Täuschung.

Fazit:
Doller Zeitdruck, mässige Auswahl, leichter Schmuddelcharakter, Teenagerserstesmaldiehörnerabstosseschuppen

Ach ja, das eine Kätzchen das eigentlich gemäss www hätte da sein müssen - für die es sich tatsächlich auch gelohnt hätte sich dahin zu bewegen - kam dann schliesslich im absolut unerotischen Trainingsanzug noch kurz vor Feierabend reingucken und verschwand auf hektisches Abwinken der anderen Trinen hin wieder hinter der Türe.

Na ja. Wem’s gefällt. Mir bestimmt nicht, etwas Niveau darf’s dann schon sein.

Euer
madboy69ch

@madboy69ch

Gut, dass wir dich los sind! Solche Schnösels wie du, mit einer absolut verzerrten Schlechtmacher-Optik, bleiben besser dort, wo sie hingehören, dort, wo gepimpert wird!
Ich selber habe gestern Nachmittag eine absolut stressfreie, erholsame Zeit im Y verbracht, habe nette Gäste getroffen, liebe und weiche Girls kennen gelernt und mit Hans lustige Gespräche geführt. Was will man(n) noch mehr? Dem Team schöne und erholsame Festtage, auf ein Neues im 2007 mit den versprochenen Überraschungen!

Tschameuggeler

@madboy69ch
Tja, für Deinen ersten Beitrag in diesem Forum, schreibst Du aber deutlich Klartext, was ich auch eigentlich gut finde.
Da mein letzter Besuch im Y schon bald 10 Monate her ist, kann ich nicht über die jetzigen WG’s und die dort herschende Stimmung mitschreiben, aber bisher war ich meistens sehr positiv wieder von danen gezogen, es hat immer fast alles gepasst. Das ist mittlerweile schon deutlich über 10x der Fall gewesen.
Vielleicht hast Du einen schlechten Tag erwischt. Von Zeitdruck habe ich bisher noch nie was bemerkt. Probiere es doch nochmals aus.
Also ich kann das Y als wirklich besten Club weit und breit weiterempfehlen. Nette WG’s, meistens geile Stimmung und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ja auch.
YPS macht weiter so.

@madboy69ch
Zum Glück kann ich mich Deiner Meinung auch nicht anschliessen. Ich war schon einige male im Y und jedesmal begeistert. Von Zeitdruck überhaupt keine Rede. Die Mädels respektieren voll eine kleine Pause und man kann sehr gut mit ihnen diskutieren - aber dafür geht man ja nicht hin, oder du etwa schon? Die WG’s sind echt super und absolut sauber. In der Regel ist Hans im Empfang, bei dir muss jemand anderes dort gewesen sein. Denn Hans ist voll i.O. und das Büro hat nichts mit „schmuddelig“ zu tun. Lass dich mal abklären, das Problem liegt leider voll auf deiner Seite.

@Tschameuggeler

… was soll ich sagen? Wer nicht mit der ungeschminkten Wahrheit umgehen kann wo soll denn der bleiben? Am besten da wo’s finster ist!

@steve67

Hy. Deine Reaktion ist mir schon weitaus sympathischer und wohl auch eher sachlicher Natur. Dafür, und für die Beachtung der Netiquette danke ich Dir. Wer weiss, vielleicht lass ich mich aufgrund Deines Feedbacks nochmal dazu bewegen, dem YPS eine 2. Chance zu geben. Mal gucken was die Zeit so mit sich bringt.

Also, dann frohe Feiertage und ein gesittetes Neujahrsbummerchen für alle. Und hoffentlich bis bald.

Euer
madboy69ch

Es ist alles eine Sache der Messlatte:

@madboy69: natürlich hast du in gewissen Bereichen recht: Der Eingang ist nicht gekachelt und geplüscht, mir ist der - tatsächliche ein bisschen schmuddelige - Eingang egal. Bei den Begrüssungen hatte ich wohl mehr Glück, da mich immer die herzige Sandra begrüsste.

Bei deinen Mitbewerbern scheinst du Pech gehabt zu haben. Bei meinen Besuchen waren immer (auch zu den Damen) anständige und ausdauerndere Kollegen da. Wie dankbar und zuvorkommend wären da sicher die Damen gewesen, wenn du deine Qualitäten, deine Etiquette und deinen gezeigt hättest. Bei mir zogen Silvia, Ramona, Andrea, Christina und die anderen nie eine Schnippe, sondern liessen alles - auch bei einigen threesomes - immer gemütlich abklingen. Ob das vielleicht mit deiner Laune zusammenhing (Die Frau hat vielleicht den Kunden pflichtbewusst bedient, aber nachdem er drüber war, war sie froh und weg??)?

Zum Service: Der Partyschuppen ist als „Melkstube“ bekannt und nicht als Anstalt mit superindividuellem Einzelservice. Wer die Berichte gelesen hat, weiss das eigentlich (Ist auch nicht anders möglich wenn 8 Gäste da sind und jeder in 3 Stunden mind. 3 x abspritzen kann). Und wenn man mit diesem Wissen hingeht, so kommt man garantiert beutelleer und glücklich heraus. Meiner (Mess-)Latte tut die Quartalsparty gut, wird doch der Beutelinhalt dadurch wieder frisch aufgebaut. Mir gefällts im Yps und ich bin dankbar für den guten Service und die fröhliche Partyrunde. Ich bedaure auch, dass in meiner Nähe nichts Gleichwertiges da ist. Auf jeden Fall freue ich mich auf das nächste Mal

Auf ein nächstes Mal an der Bar!?

@solegira

jup, jedem da seine. thanks und respect für diesen kommentar.

dkd