Archiv bis und mit 23. Dezember, 2006

Nach langer Zeit mal wieder ein Besuch in Gontenschwil.

Samstag, Ankunft um 14:30. Herbstparty gebucht. Empfang sehr locker und freundlich. 7 Girls und ein weiterer Gast befinden sich im Club - wenn der Toerpe da mal bloss nicht überfordert ist!

Obwohl alles stimmt, fühle ich mich anfangs nicht ganz wohl. Verkatert von gestern und etwas nervös, bin ich ziemlich zittrig drauf, als ich mich neben eine hübsche Bulgarin mit unaussprechlichem Namen an die Bar setze. Ich will erstmal ein wenig plaudern, um mich zu entkrampfen, doch leider spricht das Mädel echt keinen Pieps irgendeiner der 5 Sprachen in denen ich mich hätte durchschlagen können. Etwas komisch ist das schon, wenn man echt kein Wort wechseln kann. Unterdessen sind 2 weitere Gäste eingetroffen und die Bulgarin und ich sind auf der Couch gelandet. Gerade als ich der Kleinen den BH geöffnet habe, kommt Isabella und stoppt uns. Wir sollen doch kurz warten mit Sex, es gäbe gleich eine Barshow. Also wieder angezogen und an die Bar.

Die show ist witzig, leider mach die Gäste zuwenig mit. Trotzdem ist’s ausserordentlich geil, wenn sich 7 Girls synchron ausziehen und sich den Gästen annehmen. Isabella und eine Blonde etwas fülligere nehmen sich meiner an und wir landen auf dem Sofa. Schade, dass sich 2 der Gäste gleich mit ihren Mädchen auf die Zimmer verziehen, das Rudel sprengen. Wir zwei bei den Sofas verbliebenen geniessen je 2 Mädchen. Es ist schon der Gipfel der Geilheit, wenn einem Zwei Mädchen gleichzeitig am Lümmel rumschlecken. Kurz noch in Isabella eingedrungen und ob der Enge leider viel zu schnell gekommen. Egal.

Zurück an der Bar gesellt sich die zweite Bulgarin, die ebenfalls nur bulgarisch spricht zu mir. Sie ist sehr jung, sehr knackig und macht mich innert Minuten wieder spitz. Wieder ab auf die Sofas. Schmusen, lange blasen im stehen, beobachtet von diversen Augenpaaren und schon bald doggie. Mensch, ihr Hinterteil ist sowas von geil! Stellungswechsel. Und von Hand zum Abschluss gebracht. Wunderbar.

Saunapause. Kurzer Rundgang durch die Zimmer, wo es überall zur Sache geht - Unterdessen sind vielleicht 7 Gäste da.

Kaum zurück an der Bar wieder wortlose Kommunikation mit der erstem Bulgarin. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ist super schlank. Und sie lächelt und quietscht immer so lustig. Und sie beginnt bereits wieder meinen kleinen zu streicheln, der sich auch tatsächlich bereits wieder regt. Also zum dritten mal aufs Sofa und wunderbare gegenseitige Massage mit anschliessendem Blow-Job. Ich könnte sie ewig weiterblasen lassen und dabei zuschauen, wie Isabella sehr ausdauernd von hinten genommen wird, aber mein Mädchen setzt sich ziemlich schnell auf mich. Dann ich auf sie. Dann ich hinter ihr und dann ists auch schon wieder vorbei. Heute scheint irgendwie mein Schnellspritztag zu sein. Die Holde hat übrigens ein wenig geschweisselt, nicht schlimm, aber wahrnehmbar.

Heute ist auch mein Vielspritztag: Nach einer zweiten Runde Sauna und etwas relaxen gesellt sich die etwas fülligere Blonde aus der ersten Runde wieder zu mir und mit ihr kann man herrlich rumblödeln und -quatschen. Sie sagt halb im Scherz, ich würde jetzt mal 30min Pause brauchen. Das denke ich auch. Doch weil sie sich immer so an mir reibt und ständig kontrolliert, ob ich schon wieder einsatzbereit wäre, geht es recht schnell zum 4. Mal auf die Couch. Sie hat herrliche Brüste und lässt wunderbar an sich rumspielen, während sie mich bläst. Neben mir wird gerade Kyra mächtig durchgenudelt und irgendwie muss ich ob der Situation lächeln, was Kyra ziemlich wütend quittiert. Egal, für mich ist’s ein Traum. Auch sie nehme ich von Vorne, hinten, oben, unten - sie geht sehr geil mit.

Immernoch bleiben mir gut 45min. Ich will es noch einmal versuchen und während Isabella strippt, gesellt sich Emma, eine junge, grosse Ungarin zu mir. Sie ist aufgestellt und frech, wie ich’s mag. Während ich Isabella zuschaue reibt sie meinen Kleinen und kneift mich in die Eier. Ich werde bereits wieder hart, was sie Isabella triumphierend zeigt. Bald lande ich also zur fünften Runde auf dem Sofa und die Emma ist richtig geil. Ich gebe nochmals richtig gas, bevor dann bald definitiv alle Luft draussen ist.

Fazit: Es was hammergeil. Fünf Mädchen genossen, permanent hart und überall geile Action zum Zuschauen. Einzigster Minuspunkt war, dass mit den zwei Bulgarinnen echt kein Wort zu wechseln war. Aber das ging eigentlich unter in der permanenten Sex-Action, wie es sie nur im Yps gibt.

Danke danke danke.

Ich war letzten Dienstag wieder einmal im Y. Zu meiner Überraschung waren sechs Damen anwesend. Alle waren voll mein Typ. Nach nur gerade 10 Minuten Anwärmzeit an der Bar lud mich eine Schönheit aus Tschechien auf’s Zimmer. Beim Hochgehen hängte sich sogleich die kleine blonde Ungarin mit dazu: Der Dreier auf dem Zimmer war absolut superklasse. Während ich beritten wurde und die Ungarin mit ihrer Muschi meinen Kleinen verwöhnte, leckte ich die andere Dame, welche genüsslich mitmachte und es hörbar genoss.

Kurz unter die Dusche, das muss sein. Und dann eine kleine Drink-Pause und Kontakt schliessen mit einer grossen, blonden Lettin. Ihre Brüste sind traumhaft, straff und voll - aber nicht voluminös. Anschliessend eine tolle Nummer auf der Caoch. Neidische Blicke der anderen: sie ging voll mit und ich nahme sie in drei verschiedenen Positionen.

Zum Glück gabs dann verschiedene Darbietungen auf der Bühne und während dessen machte mich eine grosse, dunkelhaarige Ungarin (19 jährig ??) voll an. sie griff mir an meine Hoden und massierte meinen Kleinen, bis er wieder voll stand. Wir gingen ins Zimmer hoch und trieben es volle 20 Minuten. Stellungswechsel nach einander, bis ich schliesslich nicht mehr konnte und in sie abspritzte. Das ganze zusätzlich im Spiegel selbst mit zu verfolgen, ist einfach super.
Wiederholungsfaktor? - Klar, keine Frage.

hallo zusammen,

also bei diesen einträgen werd ich fast verrückt-muss ja mega sein im ypsilon…smile…werd sicher vorbei gehen so schnell wie möglich, auch wenns etwas weit ist aus dem engadin…smile…was solls…smile…

nur noch kurz eine frage:
wann ist der beste tag um dem ypsilon ein besuch abzustatten?? samstag?? und kann man(n) wirklich in der bezahlten zeit so viel ich will und so oft ich will mit wem ich lust habe?? und es gibt keine zusatzkosten??

ok-dann ab ins ypsilon…smile

@wilmountainguy

DOCH, es gibt Zusatzkosten!
Genau nach den ersten beiden Stunden, die Du gebucht hast:
Du wirst nämlich bestimmt verlängern wollen!!
Ob das Dart-Spiel allenfalls einen Zweifränkler zusätzlich kostet, weiss ich nicht.
Zu Wochentag und Zeit kann ich auch nichts sagen.
Ob Du sooft kannst wie Du willst erst recht nicht, und ob SIE Lust hat nochmal nicht. (Dreibeiner könnten bei einer Anmache Deinerseits möglicherweise etwas irritiert reagieren… )

Viel Spass, aber denk an die lange Heimreise grins

@wildmountainguy: keine Sorge,
es läuft immer noch die Herbstparty,
d.h. 350,- CHF für 4 Stunden.
Das sollte reichen.

Übrigens bist Du nicht der erste Bündner im Ypsilon.
Neulich war auch schon so ein wilder unterwegs! :wink:

Es gibt keinen besten Tag,
aber wenn Du von weiter her kommst,
würde ich vorher anrufen und reservieren,
damit Du garantiert eingelassen wirst.

Viel Spass, Bernie.

@wilmountainguy

Ich war von meinen mittlerweile sicher schon acht bis zehn Besuchen immer unter der Woche da. Im Laufe des Monats ist immer der Zahltag der Dreibeiner abhängig ob mehr oder weniger läuft. So zwischen dem 25. und ca. 10 hat es sicher mehr Dreibeiner als an den restlichen Tagen.
Ich sage Dir aber, hat es „zuwenig“ Dreibeiner kommst Du vielleicht schneller an deine Favoriten der WG’s ran, leider leidet aber auch die Stimmung darunter wenn der Laden nicht so voll ist.
Ich war mal da, da hatte es ein Verhältnis von 2 Dreibeiner zu 6 WG’s. War zwar sehr geil, weil Du nie nur zu zweit oder zu dritt auf das Sofa oder auf’s Zimmer gingst… Dafür war die Stimmung in den „Pausen“ nicht gerade die Super Party… eher „langweiliges“ Geschwätz an der Bar bis der „Kleine“ wieder konnte…
Fazit: Ein Besuch im YPS lohnt sich aber IMMER, egal wann !!!

Ich freu mich, dieses Jahr passt es endlich mal terminlich für die Chlaus-Party :wink:

smile…danke für eure meldungen! werde sicher bald mal den langen weg ins ypsilon unter die räder nehmen…smile…wahrscheinlich am samstagnachmittag, so dass nicht zuviele von euch jungs auch noch den heissen girls hinterher hecheln… sorry…smile… so dass ich so richtig zum abschiessen komme…smile… …smile…

danke für die infos-kanns kaum erwarten!

Hy Leute
Gestern zog es mich wieder mal ins YPS. Habe nach einer kurzen Unterhaltung mit Hans die Herbst-Party gebucht.

Es waren wenige Jungs da - dafür umsomehr Mädchen. Angelika freute sich mich zu sehen und mich auf sie. War ja nicht das erstem mal da Nach einer geilen Nummer im Zimmer war schon mal der Einstieg perfekt. Etwas ausruhen auf dem Sofa und der Laden füllte sich urplötzlich. Es knisterte in der Luft. Dann wurde die Musik lauter und alle Girls versammelten sich and er Bar. Ich sprang vom Sofa um mir auch einen Platz zu sicher. Hmm - mal nachzählen - wow 8 Girls und 8 Jungs das geht ja auf freu!! Die Tanzeinlagen der Schönen auf der Bar war super-sexy. Roxy und ihre Gespielin machten mich so heiss, dass wir uns gleich an der Bar übereinander her machten. Ein Erlebnis vom feinsten. Diese Frauen sind die Wucht. Schnell unter die Dusche und etwas ausruhen.

Doch nun war die Stimmung komplett am überkochen. Hans gab mächtig Gas und der „Crazy Frog“ machte den Rest. Wir haben gelacht uns geneckt. Mit einer Bolonese schlängelten wir uns durch alle Räumlichkeiten und landeten alle im GROSSEN Zimmer. Wow, was da abging ist unbeschreiblich - Sensationell ein Rudelbums vom Feinsten.

Völlig zufrieden und nach einer ausgiebeigen Dusche verkroch ich mich aufs Sofa. „Etwas ausruhen wäre nicht schlecht“, dachte ich mir und wurde von der charmanten Pamela gleich nochmals verführt. Ein wirklich tolles Girl mit einem super Body und einem Service vom Feinsten. Aber nicht genug, denn die Power Woman Leila gesellte sich zu uns und es wurde eine heisse dreier Party daraus. Beide bedankten sich sich so herzlich bei mir, dass ich die Welt nicht mehr verstand. Wenn da einer „danke“ sagen muss, bin ich es. Also, danke Mädels, danke Hans, danke Ypsilon ich bin definitv ein überzeugter Fan. Jungs - wenn ihr Spass haben wollt und freundlich mit den Girls umgeht, kriegt ihr alles um ein vielfaches zurück. Auch bin bald wieder da! Freue mich auch auf Eure Berichte.

Euer Toyeasy - der nun Muskelkater hat

@all

Läuft die Herbstparty noch??
und wie lange ist noch Herbst??

Merci

schau doch einfach auf die homepage vom Yps:

6web.ch/ypc/

hier steht’s:

6web.ch/ypc/preise.html

oder ruf an: 062/7731284

ach wie süss !¨
jetzt gibts eine Klausparty
und so viele nette Kläuse beim Geschenkauspacken !

Es fehlen denen nur noch die Ruten! und meine werde ich persönlich vorbeibringen

Y – ein toller Silvia Abend

Ich war seit meinem letzten Bericht schon wieder an zwei Samstagen im Y. Vor ca. 2 Wochen hatte ich keine Lust zu einem Beitrag. Ich habe dort den Chef persönlich als „Abendunterhalter“ erlebt. Die Stimmung im Club war in etwa identisch zwischen den beiden Abendchefs Hans oder Jost (Bemerkungen weiter unten).

Also gestern bin ich so gegen 17:00 im Y angekommen. Ich war überglücklich, dass das Y immer noch nicht gemerkt, hat, das der Herbst vorbei ist. So konnte ich wieder die 4-Stunden Herbstparty buchen. Aus meiner Sicht stimmt bei diesem tollen Angebot das Preis / Leistungsverhältnis voll und ganz. Kompliment in diesem Punkt an die Direktion!

Was ich überhaupt nicht verstehe ist die Tatsache, dass das Y wieder auf diese absurden, grünen, schmuddeligen Lendenschürzchen für die Männer gewechselt . Die schwarze Herrenbekleidung war doch so genial. Ich verstehe wirklich nicht, warum der Club hier einen Rückschritt gemacht hat.

Den Schlüssel hat gestern die süsse Mäggi vom Chef in die Hand gedrückt bekommen. So bin ich von ihr in den Keller begleitet worden. Zurück an der Bar hat sie dann Mäggi, wie es sich gehört, um „Ihren“ Gast bemüht. Mäggi ist ein süsses Girl mit einem wunderhübschen, fantastischen, mädchenhaftem Körper. Mäggi weiss, dass sie im Club zu den von den Männern umschwärmten Damen gehört und hat daher die Tendenz rasch mit dem Gast zu verschwinden und ihn „abzufertigen“. Was Mäggi aber unter „abfertigen“ im 1. Stock versteht, widerspricht dem Wort „abfertigen“ zu 100%. Sie bietet einen genialen GF6 unter Einhaltung der strengen Y-Regeln (saver and no kissing). Mäggi es war einmal mehr wunderschön mit Dir!

Zurück an der Bar, hat mich dann die sympathische Silvia auf das Sofa gewunken. Silvia ist eine sehr hübsche Frau. Wer nur auf reine Modellmasse schaut, wird Silvia nicht mögen. Die Blondine hat ein wunderschönes Gesicht, einen tollen fraulichen Körper und eine sehr sympathische Ausstrahlung. Speziell an Silvia ist, dass es sich bei ihr aus meiner Sicht um eine sehr intelligente Frau handelt. Ich schätze es extrem mit Ihr sehr gute Gespräche führen zu können. Auch ihre Gewandtheit in der Sprache als Sprachlehrerin beeindruckt mich immer wieder. Nach einer ersten Runde auf dem Zimmer, die für mich vom feinsten war und bei der die Silvia auch toll mitging, setzte ich mich wieder an die Bar. Es hat mich echt gefreut, dass sich Silvia nochmals zu mir gesetzt hat. Nach guten Gesprächen, einer zärtlichen Runde auf dem Sofa, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie für das Girl mindestens nicht unangenehm war, sind wir nochmals auf dem Zimmer gelandet. Silvia ist eine tolle Frau und echte Perle im Y. Danke! Seid bitte anständig und nett zu Ihr, wenn Ihr sie besuchen geht!

Danach waren die 4 Stunden leider schon fast wieder vorbei. Die Zeit geht halt wie im Fluge vorbei, wenn Mann sich mit einer der Damen intensiver auseinandersetzt (aber es war schön Silvia). Vor dem nach Hause gehen, habe ich dann noch eine Runde mit der Pamela gedreht. Pamela hat ebenfalls einen wunderschönen Body. Das Erlebnis mit Ihr war ansprechend, wobei ich zugeben muss, dass klein Karlchen nicht mehr so richtig mochte.

Schade finde ich, dass die letzten paar Male die Stimmung im Club Y nicht mehr so genial war, wie früher. Sicherlich hat Hans Recht, dass die Stimmung stark von den Gästen abhängig ist. Gestern waren aus meiner Sicht eher Gäste da, die möglichst schnell, möglichst viel schiessen wollten. Dafür ist der Club ja da und auch genial, auch wenn ich als alter Sack da nicht mehr ganz mithalten kann .

Ich bin mir aber sicher, dass es nicht nur an den Gästen liegt. Gestern habe ich während dem ganzen Abend 2 Stripeinlagen miterleben dürfen (am letzten Samstag waren es 1). Die genialen Bartanzeinlagen mit anschliessendem Ruddelsex, die das Y berühmt gemacht haben, finden offensichtlich gar nicht mehr statt. Ich gehe da mit Hans nicht einig, dass es nur Sache der Gäste ist. Aus meiner Sicht müsste das Haus wieder mehr in Sachen Show und Animation bieten. Gute Stimmung kam in der Vergangenheit auch auf, wenn entsprechende Musik abgespielt wurde. Irgendwie müsset sich die Direktion wieder motivieren mehr in die Richtung zu tun.

Generell kann ich trotz kritischen Anmerkungen das Y voll und ganz empfehlen. Der Club ist dank dem immer wieder vorbeihuschenden Putzgirl, das seine Arbeit im Hintergrund perfekt erledigt jederzeit sauber und aufgeräumt. Auch hier wieder ein Dank. Positiv ist mir am Samstag aufgefallen, dass neue saubere Tücher aufgelegt wurden. Auf Anfrage hat man die immer bekommen. Es ist aber äusserst angenehm, wenn diese ohne Frage angeboten werden (das war Top!!).

Ich sage nur: Gehet hin und geniesst. Es hat zurzeit tolle Girls im Y!

Karl

@Karl: warum zweifelst Du an der Jahreszeit?
Nach dem Kalender geht der Herbst bis zum 21.12.!

Die Bartanzeinlagen finden schon noch statt,
hängen aber laut Hans davon ab, wie sich das Publikum zusammensetzt,
und ob gerade genügend Herren gleichzeitig versorgt werden können.

Geruß, Bernie.

@ Karl

Wird immer noch der „Supersex“ alles mit und ohne küssen angeboten?
Wird einem immer noch so mechanisch am Sack gekrault während man eine am Bumsen ist?

Danke

@69er
Thanks habe wohl Tomaten auf den Augen

mister s der manchmal ein bisschen dusselig ist

@dingsbums: na ja, manchmal geht’s schon eher ums abmelken.

Aber auch im Globe gibt es nicht nur Sahneschnitten.

Bedenke das Preis-Leistungsverhältnis!

Jetzt aber Halt! Macht den Club nicht schlechter als er ist!

@dingsbums
Y ist ein Club in dem alles Saver gemacht wird. Dies finde ich auch richtig und wichtig!
Ich gebe zu, dass ich es auch schade finde, dass grundsätzlich nicht geküsst wird. In dem Punkt gehe ich mit der Clubleitung nicht ganz einig, kann es aber akzeptieren.
Zu Deiner mechanischen Frage kann ich mit dem besten Willen kein negatives Erlebnis beitragen!

@69er
Ich hatte früher auch schon das Gefühl, dass der Mann im Y eine halbe Kuh darstellt, die nur gemolken werden muss. Ich möchte betonen, dass seit in der Crew viele neue Gesichter aufgetaucht sind, dies ganz anders ist.
Speziell Girls wie die sympathische Silvia (siehe Bericht) , die nette Mäggi (siehe Bericht) aber auch die charmante Christine (siehe Bericht vom 22.10.06) bieten im Y heute tollen GF6-Service unter Einhaltung der obigen Clubregeln.
Die erwähnten Girls müssen aus meiner Sicht keinerlei Konkurrenz fürchten!

@69er
Mein einziges Problem mit dem Y ist in letzter Zeit, dass aus meiner Sicht zu wenig Animation geboten wird. Ich verstehe genau die Regeln nicht, die zu Bartanzeinlagen, Striptease usw. führen oder eben nicht. Das Problem wird auf das Publikum geschoben und ich bin der Meinung der Abendchef müsste dies organisieren.

@alle
Ich kann allen das Y trotz all den kritischen Bemerkungen nur empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt mit der Herbstparty perfekt, die Girls sind meist fantastisch, der Club ist sauber und die Partys machen einfach Spass und sind einmalig!

Gehet hin und geniest!

@Karl

Ich glaube schon Berichte von Dir über`s Bluemoon gelesen zu haben.
Das dort glaube ich Dir.

Ich möchte nicht das Gefühl haben eine zu melkende Kuh zu sein.
Aber jedem das Seine.