Archiv bis und mit 23. Dezember, 2006

Montag, 4. September
SF1, 00.05 – 01.45

Ruang rak noi nid mahasan – Last Life In the Universe
Spielfilm von von Pen-Ek Ratanaruang, Thailand / Japan 2003, OmU

Ein melancholischer Japaner in Bangkok möchte sterben, findet aber dank einer Prostituierten zurück ins Leben. Thailands angesagtester Regisseur serviert in «Last Life in the Universe» eine schräge Mixtur aus Krimi und Komödie, schwarz-humorig, surreal und anrührend poetisch. Die traumschönen Bilder stammen von Wong Kar-Wais Kameramann Christopher Doyle.

Hey Cannelle, das ist ja mal ein wirklich guter Tipp.
Werde deswegen gerade meinen montäglichen Brothelcrawl mit meinen Freunden, absagen :slight_smile:

Danke Dandy,

da der Film erst seeehr spät gezeigt wird (von dem her ists nicht der beste Tipp…) kannst Du ja sowohl Deine Freunde als auch den Film geniessen…ist doch schön :wink: !

Aber sag mal, was ist Brothelcrawl eigentlich???

ähhmmm, ja wie soll ich sagen; Meine Freund in OZ gehen regelmässig mit Freunden auf einen Barcrawl. Wir würden dazu „Sauftour“ sagen, nur das ist erstens etwas ordinär und mag zweitens nicht das wiedergeben was wirklich damit gemeint ist.

Es geht dabei mehr darum eine gute Party mit Freunden zusammen zu haben. Und so geht es halt von Pub zu Pub, am Ende dann halt vielleicht etwas langsamer und manchmal dem Boden sehr nahe, deshalb crawl.

Nicht unbedingt mein Dinge, denn ich trinke nicht, jedenfalls nicht übermässig, aber trotzdem hatte ich immer meinen Spass mit meinen Buddys zusammen.

Und ein Brothel ist einfach just a Bordell, halt nur auf englisch :wink:

You got it??

Und du siehst, wenn ich dann nach so einem Brothelcrawl nach Hause gekrochen komme ist da nicht mehr viel los. Bin froh wenn ich dann endlich mal in meinem Bett liege; ALLEINE!

Got it babe…

Nun, so möge Dir trotzdem eine Fee das Treppenhaus halten und diese wellenden (diese bösen, bösen…) Böden zur Ruhe bringen.

Skol oder so
c

ps: da du anscheinend ein 1-Herzabo von jemandem bekommen hast…hier ein paar von mir…




Und dafür danke ich dir Cannelle ganz herzlich. Aber du siehst was passiert wenn du mit mir sympathisierst.

Es wird dich das gleiche „Schicksal“ ereilen.

Nun mir ist es weitestgehend egal. Es gibt einige die mir manchmal schreiben. Allermeistens sehr gewählt, anständig und korrekt. Das nenne ich dann wirklich Kritik oder Lob. Und schliesslich ist niemand gezwungen das zu lesen was hinter „Frank Miller“ steht.

Analog deinem Bild; The same procedure like every year bzw. evey posting.

Never mind boys, dont hesitate, just keep going…

Heute interessantes Talk Täglich auf Tele Züri.

Gast:
Güzin Kar; Drehbuchautorin und Regisseurin

Welche Folgen hat sexuelle Abstinenz bei Frauen? Warum gehen Männer ins Bordell? Und soll man Gynäkologen glauben, die behaupten, im Beruf nicht wie ein Mann zu fühlen? Am Ende steht die Erkenntnis, dass man nicht nur Ärzten, sondern auch der Liebe misstrauen sollte. Denn liebe macht nicht blind, sie macht blöd. Mit ihrem neuen Episodenroman für Paarungsgestörte löst Güzin Kar Fragen, die die Menschheit seit Jahrtausenden beschäftigen. Im “TalkTäglich” stellt sich die erfolgreiche Drehbuchautorin und Regisseurin den kritischen Fragen rund um die Beziehung zwischen Mann und Frau.

Grüssli Laila

@laila, seine filmographie tönt spannend :wink:

  1. Wochenendbeziehung (2007) (TV) (filming)
  2. Wilden Hühner, Die (2006)
  3. Füür oder Flamme (2002) (TV)
  4. Mehr als nur Sex (2002) (TV)
  5. Paul und Lila (2002)
  6. Lieber Brad (2001) (TV)

quelle: imbd.com

güzin kar’s homepage

Mittwoch, 1. November
3sat, 23.30 – 00.55

Im Bordell geboren. Kinder im Rotlichtviertel von Kalkutta
Dokumentarfilm von Ross Kauffmann und Zana Briski, USA/Indien 2004

Kochi, Avijit und Shanti sind Kinder aus dem Rotlichtbezirk Kalkuttas. Kinder von Prostituierten, mit denen niemand zu tun haben möchte. Die Kinder dokumentieren ihr Leben und schaffen sich so eine eigene Identität. Mehrfach preisgekrönter Film.

heute auf U1 TV „love talk“ mit unsere RITA
moderiert wird das ganze vom etwas „schräge“ j. p. love

rita war letzte woche in den studios des U1/TV-sender in schlieren und hat dort ein 20minütiges interview aufgezeichnet. diese wird heute donnerstag um 23:30 uhr ausgestrahlt. aus diskretionsgründen wird rita eine perücke und stinknormale outfit tragen. schaut euch diese erotische sofaplauderei an und schreibt dann hier eure meinungen dazu, viel spass.

U1 - heute abend - 21.12.06 - 23:30 uhr - LOVE TALK mit RITA

Mal was in eigener Sache:

Wer wissen will, in welchem Zusammenhang das Zitat steht, mit welchem ich momentan meine Postings beende, der schaue mal morgen Abend, 24. 12. um 22.15 Uhr ins Programm der ARD.

„Loriot - Weihnachten bei den Hoppenstedts“ Eine Sendung die damals bei der Erstausstrahlung einen mittleren Skandal ausgelöst hat und auch heute noch absolut zum brüllen ist. Zu sehen gibt es etwa einen äusserst makabren Geschichtenonkel, einen Atomkraftwerk-Bausatz für die lieben Kleinen, einen marschmusikfanatischen Opa und eben den Heinzelmann, der saugt und bläst, „wo Mutti sonst nur blasen kann“.

Viel Spass und frohe Weihnachten.

beezle

Und nicht vergessen: