Archiv bis und mit 23. Dezember, 2005

ja ich sollte EIGENTLICH die nummer unter dem namen speichern, allerdings speichere ich die girls vondort nicht unter dem namen, naja sonst hätte da jemand, die auf mein handy schaut, evtl. dann was zu meckern, deshalb speichere ich immer nur unter buchstaben

ich glaube sie hiess claudia, bin wie gesagt nicht sicher… ich frage für euch das nächste mal nach.

aber vielen dank für eure sehr wertvollen zwei beiträge…

ich frage mich manchmal, warum ich hier überhaupt mich die mühe mache reinzuschreiben…man hackt auf unnötigem rum, statt vielleicht zu sagen, hey danke für deinen bericht.

prses

Kein Grund den Beleidigten zu spielen. Schreib einfach das nieder was du auch gerne lesen möchtest wenn du ein Posting liest.
Und schon klappts.

@prses

Ein bisschen Spass muss sein. Das Leben (und mein kleiner Morphi) sind schon hart genug.
Also schreib weiter, wie wirs alle auch tun und lass dich nicht unterkriegen.
Lass die SONNE in dein Herz.

ok ok, ein bisschen konfus war ja mein posting schon, habt ja recht, hab mich einfach ein bisschen auf den schlips getreten gefühlt, aber geht schon in ordnung, ist alles wieder im grünen bereich :-)))

auf gehts, in die nächste sonne-runde! :-))

liebe grüsse
prses

ja manchmal, da darf man ihren namen auch gar nicht veröffentlichen. auch nicht ihre nummer. dann zum beispiel, wenn sich eine gelangweilte aber (halb) - seriöse ehestute in die sonne verirrt. oder des kleingeld wegen den weg dorthin wählt.
so wie ich dies gerade diesen freitag erleben durfte. und wie es mein kumpel geni immer meint: die geilsten sind die vernachlässigten und unglücklichen brasiltäubchen. mit ihnen erlebst du die besten abenteuer.
und dann darfst du auch nicht mal etwas konkretes über sie erzählen als dass es mit ihr affengeil war. vorsorglich hab ich sie mit mir nach hause genommen und zu sehr später stund vor der sonne wieder abgesetzt. ich hoffe sie meldet sich demnächst wieder, damit wir dort weiterfahren können wo wir es beendeten. bei einer sehr heissen und langen liebesnacht.

gruss von seppli, der auch ab und an brasiltäubchen verwöhnt.

@alle
wenn ich mir die neuen Profile auf www.CyberCupido.com ansehe, dann fällt mir dieses auf: M…, Policia, Winterthur.

und dies kurz nachdem ich auf der kolumbianischen Seite, preis gegeben habe, woher ich so viele Kontakte in jenes Land habe.

ob sich dieser Kerl auch ab und zu in die Sonne verirrt? oder ob es gar sein Arbeitsrevier ist.

und dann fragt ihr euch, warum immer die besten Hühner ausgeschafft werden, nachdem ihr dies und das über sie verraten habt…

Weiss nicht was an diesem laden so toll sein soll ????
Also bei mir geht da eher die Sonne unter …

@danny … vielleicht fehlt dir der „Langstrassen Groove“, ist schon so, manchmal ist dort tote Hose oder Ramba Zamba, vielleicht hat auch jemand das Wort Razzia gehustet und dann sind die Girls wie vom Erdboden verschwunden. Versuchs wieder, an besten am Wochenende.

Naja vielleicht auch aus Angst, weil das Tropi nun versiegelt worden ist von den blauen Männchen?

Huch, Tropical bis auf weiteres wegen Gewerbedelikt geschlossen, polizeilich versieglet?

Naja, solange die Sonne noch offen ist???

War am Sonntag schnell in der Sonne: nichts da, wo einem vom Sitz reisst.

Dann aber kam plötzlich eine grosse megahübsche Brasil rein. Sie hat längere blonde Haare, Superfigur, Engelsgesicht und sehr gut angezogen. Habe sie auch schon mit einem farbigen Kopftuch gesehen

Ich glaube sie heisst Paola (wurde von einer Kollegin so gerufen)

Wollte eigentlich einen Angriff starten! Ging noch schnell runter aufs WC. Als ich retour kam war sie weg

Möchte euch fragen, ob jemand Erfahrungen mit ihr hat??

Bin froh um jede Antwort! Thanks

Ja sicher, Paula „Paulinha“, ein kleines Tatoo in der Kreuzgegend. Habe weiter oben schon berichtet: wirklich hübsch, der Service ist okay, aber nicht mehr. Keine ZK, FO aber ein guter „Optikfick“. Geiler Bunda und als ich sie vor ein paar Tagen sah kam mir vor, als hätte sie kürzlich ihre Möpse aufgeblasen (bin aber nicht sicher). Sie ist schon länger hier, ist auch sehr nett, kann sie soweit empfehlen.
Manchmal auch in der Chillis Bar. Taucht meistens nur kurz auf und verschwindet relativ rasch…

Vielen Dank für die prompte Antwort Robert

Im Chillis war ich auch schon, aber ausser der sehr gut aussehenden Bedienung, ist in der Regel nicht so viel Betrieb.

Zum gemütlich ein bisschen Musik hören i.O.

@warrior

Ich kann dir nur empfehlen einmal am Freitag/Samstag so ab 02:00 Uhr ins Chillis zu gehen. Ich war letzten Freitag ab dieser Zeit dort und es ging eine Mega-Party ab. Ich wusste nicht mehr wo hinsehen vor lauter geilen Brasilieras.

Gestern habe ich die „Paula-Model“ in der Sonne gesehen. Die hat sich sehr verändert (ich denke sie war es, jedenfalls) und offenbar ihre Möpse aufblasen lassen, grell rot geschminkte Lippen und neue Frisur. Kaum wieder zu erkennen.

Paula Model hat sich nicht nur äusserlich, sondern auch von ihrer Art verändert. Ich kenne sie sehr gut persönlich, und sie war eine Zeit lang weg, und seither gibt es ein paar Änderungen in ihrem Leben.

Sie ist und bleibt eine geniale Frau, obschon sie aufpassen muss, da habe ich ihr auch gesagt, dass sie sich nicht unbeliebt macht. Zu sehr sich rar machen, kann auch kontraproduktiv sein.

Kleine aber traurige Info an Alle, die wie ich die blonde Angi aus Ungarn mitgenossen haben: Sie wurde anfangs Woche leider geschnappt und hat die nächsten 2 Jahre CH-Verbot. Morgen fährst sie nach Hause. Wirklich schade.

In diesen Tagen tat die „Sonne“ ihrem Namen alle Ehre: eine junge, hübsche Mulattin, schlank, sehr hübsches und sympathisches, sonniges Gesicht, Bras., allerdings mit „aufgeblasenen“ Titten sass auf dem ersten Stuhl der ersten Bar. Neben ihr eine Kolumb, knackige Figur, auch sympathisch. Was nun? Die Kolumb. verschwand bald und sagte mir noch, ich solle warten auf sie. Jetzt wartet sie, bis Samstag oder so…, hehe Beste Gelegenheit die „Mulata“ anzusprechen. Hatte zunächst etwas Bedenken weil sie weitaus die Schönste war aber das erwies sich als unbegründet. Die Session im HR war tip top. ZK zwar etwas zaghaft, aber sonst am ganzen Körper, FM allerdings ausgezeichnet und anschliessend guter Ritt in verschiedenen Stellungen. Ohne jede Hast, ganz gemütlich. Man merkt eben schon, wenn ein Girls erst seit kurzem da ist. Nach Monaten sind alle „estragada“ (verdorben).

Ich bin am Montag in der Sonne die Stimmung ist nicht besonders gewesen. Vielleicht lags am Montag oder kurz vor Weihnachten…
Ich bin jedoch mit einer Brasil in Hotel Regina gewesen. Namen weiss ich nicht mehr, sie hatte jedoch eine Top Figur, grossen Busen, die hat ein wenig ein Supsnässchen und eine relativ dunkle Haut. Nun der Service lies etwas zu wünschen übrig. Kurzes Anblasen und schon gings in die Reiterstellung und das war,s. Sie wollte jedoch einen relativ hohen Preis!!

Ich habe an diesem Abend noch mit einer Brasil gesprochen, welche in Spanien lebt. Ihr Name ist Lucia oder ähnlich. Im Moment hat sie ein Zimmer im Gebäudekomplex beim Rest.Sonne.
Kennt sie jemand und kann etwas über sie berichten?

@kobera

Wenn das Brasil-Girl Luzia aus Bilbao meinst, dann kenne ich sie relativ gut. Was willst du wissen über sie?

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-gerne-konkrete-Fragen-beantwortet

Hallo kobera

Am Montag ist da meistens nicht viel los…

Die Gisela ist wieder ab und zu mal da, das ist DIE Frau, die ich Euch wärmstens empfehlen kann, klein, etwa 162cm gross, schlank, schwarze leicht gekrauste Haare, hat ein Muttermal nähe der Oberlippen, und ist immer sehr, sehr gut und edel angezogen.

Gisela hat das Zimmer im Komplex, das Zimmer ist äusserst schön eingerichtet und mit ihr hatte ich immer nur SUPERERLEBNISSE, allerdings hatte das auch anfangs seinen Preis von 150.-… wobei die Zeit dann nicht mehr so eine Rolle spielt und wenn sie dann noch mit ihrem Spielsachen kommt und noch einen draufgibt, ja dann geht die Post sowieso ab :slight_smile:

Nadja aus dem Calypso ist auch wieder ab und zu dort, allerdings quatscht die mir zu lange, und so das etwas „versaute“ kommt einfach nicht rüber bei Ihr…