Archiv bis und mit 23. Dezember, 2004

@günter
Gehe fast jede Woche 1-2 Mal in den Globe.Lass Dir nur ruhig Zeit bei der Auswahl,dann siehst Du was auf Dich zukommt.Jene Mädchen die sich einwenig Zeit nehmen machen meistens einen guten Service.Dijenigen welche nach 2 Minuten aufs Zimmer drängen:FINGER WEG!
Habe dort schon oft richtige Perlen angetroffen welche ich dann auch mehrmals gebucht habe.Sie dankens Dir dann auch mit eben einem Bomben-Service.

Hallo Zäme
Ich habe wieder eine wunderschöne Erfahrung mit Klara und Tracy gehabt. Ein perfekter Service. Pour les francophones, Tracy parle super bien le français et le fait encore mieux qu’elle ne le parle. Super sympa. Sa jolie chatte intacte est magnifique. Pour les amateurs à recommender.
Sonst hat jemand eine Erfahrung mit Kassandra und mit einer wunderschönen Frau aus Indien schon gehabt ? Die beiden Frauen würde mir sehr zusagen.
ZAZA

Muß leider gestehen…,komme nicht so oft in dieses „wonderland d’amour“, als daß ich mich zur „klempner-und installationsszene“ aus
dem illustren kreis der gäste hinzugezogen fühlen könnte…dennoch meinen dank an die sog.außerbetriebliche aufsicht…da braucht man an
der rezeption nicht groß zu fragen…was ich von vornherein wenig…
„clublike“ fand…diese Kleiderboxen für Liliputaner…einfach zum Lachen…letztens an der bar wurde ich gleich von der mir noch von
meinem vorigen besuch bestens bekannten „Dame“ JESSICA bedient…
irgendwie turnt mich schon der leicht exotische unterton in ihrer
aussprache des „deutschen“ an…es genügt schon wenn sie…„HALLOoo“
zu mir sagt…und es fängt bei mir ganz leicht an zu kribbeln…
es blieb auch diesmal nicht nur beim…„Hallloo“…das gros der
konkurrierenden sextistinnen, sprich girls, war „beruflich“ gerade
abwesend…ich ließ mir von „JESSI“, da ich einen stressi day hatte,
zunächst eine stimulierende massage von ihr verpassen…ohhh…it
was „imagine“ um nicht zu sagen…mir fehlen die worte…!!..
Nun - was noch kam, war zwar irgendwie nicht „jugendfrei“…, kam
auch bei einigen Szenen in den „roten bereich“…wofür sind denn
drehzahlmesser auch da…die „landung“ erfolgte hot, aber soft
zugleich…ein „versinken“ in den hades des orgasmus…sie „dabei“
in die hexy-sexy Äuglein zu schauen…einfach himmlisch…an der
bar noch gut eine halbe stunde relaxed…auf ein NEUES…„HAALLOOO…“
demnächst…WÜNSCHE an dieser STELLE ALLEN in globe…auch der außerbe
trieblichen aufsicht…dem management und ganz besonders…JESSICA…
FROHES FEST und…GUTEN RUTSCH…!!!..Hallooo…

wie ihr an der zahl meiner beiträge sehen könnt, hab ich noch nicht viel zum forum beigetragen. ich bin vorallem ein stiller geniesser, dies wird auch weiterhin so bleiben. nun letztes wochenende war ich wieder mal im globe. hätte ich mir doch die worte von dingsbums zu herzen genommen.


quote:

Jene Mädchen die sich einwenig Zeit nehmen machen meistens einen guten Service.Dijenigen welche nach 2 Minuten aufs Zimmer drängen:FINGER WEG!


ich erlebte schöne momente mit frauen, welche hier schon mehr als einmal erwähnt wurden. aber ich wollte auch etwas neues ausprobieren. paola fiel mir schon den ganzen abend auf. einmal so sitzend an der bar, hatte ich die möglichkeit sie anzusprechen. sofort kam sie auf mich zu. nach einem kurzen gespräch, fragte sie mich ob ich mit ihr aufs sofa käme. natürlich wollte ich. sofort setzte sie sich auf mich und drückte mir ihre brüste ins gesicht. sie erwähnte, dass sie aus brasilien kommt, ich dachte wow. ich begann ihre brüste zu liebkosen. kurz darauf fragte sie mich, ob ich ins zimmer wolle. natürlich wollte ich. sie wollte eine stunde. ich wollte nur eine halbe stunde, da ich schon auf dem zimmer war. sie meinte ok, fragte ob ich 2 mal kommen will, ich meinte, schaff ich sicher nicht. sie meinte doch, bei ihr käme ich zweimal. würde aber 150 machen. nun ich dachte, mach ich doch. sie spielte mit meinem finger, meinte plötzlich ob ich gerne den finger im arsch hätte, ich dachte sie meint anal. ich fragte wieviel. sie meinte 200. ok vielleicht haben wir uns nicht ganz verstanden. ich kann kein brasilianisch, sie nicht so gut deutsch. ich überlegte und sagte ja. ich dachte ein bisschen viel für eine halbe stunde.

also wir dann auf dem zimmer. wow hat sie einen geilen körper. ich wollte sie liebkosen, doch sie zog sich aus, legte sich aufs bett, spreizte die beine und lud mich ein. ich dachte gut und fing an sie zu schlecken. sie schien es zu mögen und sagte nach kurzen zuckungen, jetzt wäre ich dran. ich dachte wow. sie nahm den gummi und stülpte ihn über meinen schwanz. ah französisch dachte ich mir und legte mich zurück. doch nur kurz zweimal gummi leicht feucht gemacht und dann auf mich drauf. war das französisch?

wohl nicht. doch was jetzt. sie stiess zweimal kurz zu und begann so zu stöhnen als hätte sie einen mega orgasmus. ha dass ich nicht lache. mein schwanz wurde gedanklich schon weich. nach zwei weiteren stössen wieder runter und wieder französisch? nein doch nicht, ein bisschen handmassage und dann gummi über zweite hand und jetzt wollt sie doch ihren finger in meinen arsch stecken. jetzt wusste ich was sie meinte. ich sagte nein. ich sagte ich meinte, sie meine anal. sie sagte kommt noch. ich dachte ok.

sie hatte keine lust mehr oben zu sein. legte sich hin und deutete mir an, ich solle wieder in sie eindringen. ich dachte ok. vielleicht wird es ja besser. doch was macht sie. ich noch nicht richtig in ihr, reibt sie sich ihre klit und beginnt zu stöhnen. mein schwanz wurde wieder weich. ich dachte mach das beste daraus. sie bot mir keine hilfe, sie meinte sie törne mich an, aber sie törnte mich ab. ich versuchte zu spritzen und kam dann auch.

nun ich dachte, jetzt wart ich mal auf das zweite mal. doch sie blieb liegen und machte nichts. ok nach einer weile zog ich meinen schwanz heraus und musste mir selber den gummi runternehmen. ich wartete noch immer auf das zweite mal. doch sie tat nichts.

ok ich dachte, brechen wir die übung ab. sie schaute auf die uhr und meinte nach knapp 20 bis 25 minuten, wir wären schon fast eine stunde im zimmer, ich sagte sicher nicht, hab ich doch auch eine uhr angehabt.

für alles wollte sie 200, ich sagte nein, verarschen kann ich mich selber. gut sie meinte dann die 150. ich wieso 150, ich bin ja nicht zweimal gekommen. ich gab ihr 120.

fazit, paola war der volle mega-flop. hab ich noch nie erlebt. ich kann sie NICHT empfehlen. lasst euch nicht durch das aussehen blenden.

nach dem schock, brauchte ich mal ruhe. nach eine runde dampfbad und sauna versuchte ich nochmals mein glück. es klappte wieder, ich konnte doch noch entspannt nach hause.

aber nie wieder paola.

aussehen: 9
anmache: 9
französich: 1
sex: 1
wiederholungsfaktor: -10

@sweetpepper

nimm es gelassen. mir kommt es nicht fremd vor was du schreibst.
ich hatte sie mal im zeus. ich gebe ihr im aussehen nicht so viele punkte wie du. sie ist mir zu klein, aber mit den hohen absätzen kommt sie gut herüber.
mir sagte sie innig, wir machen „geile französich und schöne analsex“.
sie war damals neu im zeus und ich dachte, hie und da muss man neues erforschen. im zimmer wurde es dann auch mühsam, wie bei dir. von AV war keine rede mehr. sie konzentrierte sich eher auf die mehrpreise.
ich sagte 200 sei der preis, das hätten wir unten schon besprochen.

ich wollte die übung abbrechen und sagte ihr, dass ich nicht ins zeus komme, um mich zu ärgern. scheinbar hat sie mir auch angesehen, dass ich wütend wurde.
sie begann plötzlich mit FO, recht ausgiebig und fein. ich kam aber nicht mehr richtig in stimmung. den AV haben wir aber zum schluss noch durchgezogen. für die ganze übung hatte ich fr 200 bezahlt.

zu meiner verwunderung war sie bei späteren zusammentreffen im zeus und im freubad, immer sehr freundlich und wollte mich wieder zügig ins zimmer locken. (mit geilem AV, wie gehabt).
ich denke sie hat mich nicht mehr erkannt.

so jeder 9. wird mit ihr wohl den rank finden. mir gelang es auch nicht, wie dir.

@sweetpepper
Siehst Du,genau das meine ich.Auf so einen M…t kann ich verzichten.
Melde eine Verarschung unbedingt an der Reception.Nach einer halben Stunde eine volle Stunde verrechnen?
Leider gibts im Globe ein paar Entsaftungsmaschinen und ich frage mich immer warum die Männer sich das bieten lassen.OK,vielleicht mögen sie das und dann ist es ja ok.
Hoffentlich hast Du das nächste Mal mehr Glück.Schau mal im Lager der Rumäninnen nach.

@ Sweetpepper

Danke für deinen ausführlichen Bericht über die Paola. Jedoch fällt mir auf, dass viele Neuposter vorwiegend negative Berichte posten, jedoch die Tipps für sich behalten. Diese Beobachtung mache ich ganz generell immer wieder und hat nicht persönlich mit dir zu tun, es ist aber schon auffallend. Dem erlebten Flop (Paola) widmest du viele Zeilen, aber über das nachfolgende Top-Erlebnis schweigst du dich aus. Mich interessieren eigentlich mehr die guten Erlebnisse. Vor Paola bin ich gewarnt, jedoch wenn soll ich stattdessen beim nächsten Mal wählen?

Gruss Bebopbill

@bebopbill

wie in meinem letzten bericht schon erwähnt, über die frauen, welche ich bis jetzt hatte, wurde schon viel geschrieben. es waren somit immer momente, welche in der skala von normal bis sehr gut anzusiedeln sind.

nun aber ich gebe dir hier eine unvollständige liste der frauen, mit welchen ich schon zusammen war und sie weiter empfehlen kann. also da wären carolina, kyra, martaa, nicole, silvia, svenja und tracy.

wie gesagt unvollständig. an die anderen namen kann ich mich im moment nicht erinnern.

gruss
sweetpepper

@bebopbill

sei nicht so streng mit sweetpepper. er hat ja ein längeres posting geschrieben. für mehr war er halt nicht mehr in stimmung.
du weisst ja, dass ein gutes posting auch etwas zeit benötigt.

ich gebe dir aber recht, dass oft nur negatives berichtet wird.
ich neige auch eher dazu. wenn ich eine perle finde, die noch nirgends erwähnt ist, behalte ich das manchmal auch für mich. ich könnte mir denken, dass einige von uns, ihren geheimen liebling haben.
letztendlich helfen uns aber beide postingarten. entweder man weiss wer gut ist oder man weiss wer schlecht ist.
demjenigen der beides weiss, kann fast nichts passieren. bei neuen girls dürfen wir uns nicht scheuen anzubeissen, wenn wir ein gutes gefühl haben.

Ich habe endlich auch Gelegenheit gehabt, den Globe zu besuchen.

Ich wollte auf Nummer sicher gehen und, anhand Eurer tollen Berichte hier, eine kleine Liste der besten Girls gemacht, die gestern auf der Tagesliste standen: Nicole, Carolina, Claudia, Klara, und Jessica. Ein paar Girls boten sich an, aber sie waren nicht auf der Liste. So liess ich es sein. Unter anderem kamen Cassy und Paola zu mir. Ich lehnte dankend ab. Zum Glück sage ich jetzt, nachdem ich Sweetpeppers Bericht über Paola gelesen habe (OK, von Cassy habe ich keine Ahnung, vielleicht wär sie auch gut gewesen).

Dann habe ich Klara gesichtet, erkannt an ihren kurzen, schwarzen Haaren. Mmmmh, schönes Mädchen…leider mit einem anderen besetzt. OK, ich warte und nach etwa einer 1/2 Std sehe ich sie wieder. Aber sie entspannt sich gerade und ich will sie nicht stören. Nach einer anderen 1/2 Std kommt sie wieder „auf die Piste“ und da spreche ich sie an und wir setzen uns sofort aufs Sofa. So fing eins meiner besten Sexerlebnissen an. Klara war fantastisch! Über sie wurde hier genug Gutes geschrieben und ich würde mich nur wiederholen. Ich kann nur bestätigen, was über sie schon geschrieben wurde…wow!!! Ich habe mich beinahe verliebt…

Herzlichen Dank an alle, die hier berichtet haben!

Schöne Feiertage!!

Raf

An alle „Paola-Geschädigten“.
Was ihr da über die hübsche Brasilera Paola schreibt ist meinerseits nach meiner gestrigen (ihr werdet überrascht sein) vorzüglichen Erfahrung mit ihr zwar nachzuvollziehen. Auch mit mir versuchte sie „in Bagdad“ dem Zimmer alle Ehre machend wie auf dem arabischen Markt zu feilschen um die übrigen Auf- und Mehrpreise und den sonstigen eher unsympathischen Kram. Ich nahm es mit Humor und tat ihr meine Meinung kund und zwar mit einer einschlägigen italienischen Geste - nämlich die linke Hand an den rechten inneren Oberarm - unterstützt von einigen träfen Sprüchen. Damit war mal mein Tarif durchgegeben und was danach, nach Shakespears „Taming of the Shrew“, folgte war eines der besten und heissesten Erlebnisse im Globe. Liquidiert also Paola nicht einfach als Zockerin. Nehmt ihre (zugegeben lästigen)Zockversuche nicht auf schweizerische Weise tierisch ernst, Paola muss „geknackt“ werden. Wer das nicht mag - und manchmal mag man in einem derartigen Etablissement einen derartigen Aufwand nun wirklich nicht - sollte von Paola die Finger lassen, wer darin aber eine Herausforderung sieht, wird -wenn die Chemie stimmt - von Paola nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Wer auf brasilianische Sinnlichkeit und Spielerisches steht, dem wäre im übrigen die Brasilianerin Cassie zu empfehlen. Sie bietet eine Erotik, die in der „Leidenschaft“ etwa auf dem Level der Klara steht.
Also viel Spass an den ex(r)otischen Weltreisen. Galeotto fu il libro

@ Sweetpaper

Ich wollte dir keineswegs an den Karren fahren und finde dein Posting erstklassig und detailreich. Wenn sich alle Poster solche Mühe geben würden, ja dann wäre das Forum noch bunter und noch informativer. Mir ist einfach etwas aufgefallen, was ich eigentlich schon länger beobachte und eigentlich auch recht schade finde. Jedenfalls danke ich dir herzlich für den Nachtrag der zu empfehlenden Girls.

Gruss bebopbill

@galeotto

du warst scheinbar einer aus neun. das sei dir wirklich gegönnt.

Ich war mal am Wochenende im Globe (Premiere). Nachdem ich meine Kleidung in den kleinen Kasten gezwängt hatte, habe ich erstmal die Dusche genossen. Trotz einiger Kritiken für mich die richtige Temperatur, zudem eine nette Einstimmung, da die Girls sich dort auch duschen. Bin anschliessend ein wenig durch die Location geirrt und schliesslich an der Bar gelandet. Francesca stand etwas abseits davon, ist mir jedoch direkt ins Auge gefallen (ich glaub sie arbeitet auch im Pascha). Kurzes Gespräch, kleiner Flirt! Wir sind dann schliesslich in einem der Zimmer gelandet, die anstatt Bagdad, New, York, Bangkok, etc. einrichtungsmässig auch Sparta I bis Sparta VI heissen könnten. Zaghaftes Küssen, anfangs FO, Sex. Service war OK, aber bei weitem nicht berauschend.
Dann brauchte ich erstmal eine Relaxphase, bei der ich mich einigen Annäherungen erfolgreich verwehren konnte. Wieder erholt traf ich schliesslich an der Bar Juliana. Sie ist Brasilianerin, spricht gut Deutsch und bot sich gleich an mir den Club zu zeigen. Naja, wir sind dann bis zum Whirlpool gekommen. Also mit Juliana in den Whilpool. Sie setze sich auf mich und begann ich heiss (ZK) zu küssen, wobei ich ihren Naturbusen (gutes C-Cup) geniessen durfte. Dann ging es aufs Zimmer. Julianas Service war 1a! FO, aktiv, voll dabei, div. Stellungen, mehr brauch ich dazu kaum zu sagen…Ich hab mich auf jeden Fall sauwohl gefühlt! }

Fazit: Der Club ist ganz nett. Die Wahl ein wenig wie Lotteriespiel. Francesca war eher Mittelmass. Juliana war Top! Preise: 90.- Eintritt, 120.- pro Girl pro 1/2 Stunde.

Manko: Nach Juliana war die Dusche leider kalt, brrrrrr…

hallo fangemeinde, habe gestern abend die erste niete im globe gezogen. sie nennt sich diana, stammt aus marokko, lange schwarze löwenmähne und verspricht mehr als sie hält. die massage war noch in ordnung, aber als es zur sache ging, hatte sie es plötzlich unheimlich eilig und ihr künstliches gestöhne und gejaule ist wohl kaum zu überbieten, mein kleiner freund hatte jedenfalls die grösste mühe. ich hätte eigentlich an der bar schon skeptisch werden sollen, als sie versucht hat ein bisschen mehr als nur die 120 franken herauszuschlagen. vielleicht tu ich ihr unrecht und es war nicht ihr tag, aber so ein schlechtes erlebnis hatte ich noch nie im globe. ich werde jedenfalls in zukunft die finger von ihr lassen und mich wieder meinen favoritinnen widmen, die da heissen alia, carolina, klara, vanessa

gruss tom

Gentlemen, kann bestätigen, dass man von Paola lieber die Finger lassen sollte. Wurde vor Jahren von ihr noch im „Zeus“ abgezockt obwohl ich eigentlich immer einen sehr guten Draht zu Latinas und zu Brasileiras im Speziellen habe. Seither habe ich sie dann in vielen Clubs im In-und Ausland wiedergesehen, immer mit der selben Masche…Ja, die Cassie ist ein ganz heisser Feger, taugt aber nur als Optikfuck. Im Zimmer ist sie dann eher ein Absturz…Wer hingegen brandheissen Sex mag, halte sich an Monika. Leider nicht die Hübscheste aber wehe wenn sie losgelassen…

HappyHunting

Terence

@galeotto
Findest Du das geil wenn man zuerst ein Girl mit „träfen Sprüchen“ behandeln muss um einen guten Service zu erhalten?
Und dann die Abzockversuche,feilschen wie auf dem Markt und dann soll das Ganze noch Spass machen?
Der Globe möchte sich als Spitzenclub präsentieren und darum gibts nur eine Lösung mit solchen Rufschädlingen:Weg mit!

Globe: Ist ab 22.00 Uhr tote Hose?

An einem Dienstagabend im Dezember:

ANI hockt da, starrt vor sich hin, will weder deutsch, noch englisch, noch französisch verstehen. Ein aufgeräumter Dreibeiner möchte wissen, woher sie kommt:“ I no kissing, no, no…“ - Eine seltsame Antwort auf die Frage der Nationalität. Sie will nicht küssen – und alles andere auch nicht. Also lässt er sie.

KLARA, sturzbesoffen von Champagner, offenbar das Weihnachtsgeschenk eines Lieblingsgasts, kommt an die Bar und haucht mir was ins Ohr. - Sorry, aber eine Fahne turnt mich ab.

ANNA hockt an der Bar – und kehrt demonstrativ allen den Rücken zu. Lassen wir sie.

VANESSA ist schwer beschäftigt: Sie massiert einem anderen WG den Rücken.

Nichts los an der Bar, deshalb ab ins Kino.

Hier treffe ich SILVIA, die sich liegend mit zwei anderen Girls unterhält. Ein Dreibeiner kommt dazu. Sie setzt sich zu ihm. Sie schwatzt – ich würde mal sagen, recht aggressiv auf ihn ein - auf jeden Fall keine sexy Anmache. Er schüttelt mehrmals seinen Kopf. Das passt ihr nicht und sie beginnt ihn lautstark zu beschimpfen. Er geht raus. Ich gehe raus.

Meine anfänglich gute Stimmung fällt zusammen (und vieles andere auch). Bleibt ein kleiner Rundgang.

Ich entdecke AMANDA. Die will offensichtlich in Sachen Gästebetreuung heute ebenfalls nichts wissen. Sie strampelt wie wild auf einem der drei Hometrainer rum. Soll sie…

PAOLA kommt und versucht es. Aber im ST stand nur Negatives über sie. Ich schüttelte sie ab: „Danke, vielleicht ein anderes Mal“.

Jetzt taucht die bienenfleissige BARBARA mit ihren tollen Titten auf. Tja, das wärs… Aber schon haut sie wieder ab mit einem Gast. Sie als Alleinunterhalterin verdient heute mit Sicherheit einen tollen Weihnachtsbatzen!

TRACY ist offensichtlich auch nicht gut drauf und tröstet sich mit einer Riesenpizza. – Man soll beim Essen nicht stören, dachte ich, und lasse sie mit ihrer Pizza alleine.

Nochmals ein Coke an der Bar. Zwei, drei Sätze mit der freundlichen Bardame. Und ab nach Hause. - Etwas mager, diese globale Unterhaltung für 90 Stutz Eintritt!

Fazit: Nie mehr nach 22.00 Uhr – auch wenn im Tagesplan die Anwesenheit der Girls bis 01.00 Uhr aufgeführt ist!

ui, herr dr. jekyll

an dem abend hast du aber am sch…griff gezogen. du hättest vanessa bitten sollen, anstelle des girls dich zu massieren. im zimmer wärst du mit ihr in den genuss eines besonderen und tiefen FO gekommen.

in der not friesst der teufel fliegen. das gilt auch für einen arzt.
du hättest auch mit paola einen quickie von hinten machen können, das hätte dich immerhin beruhigt.

auch tracy hättest du beim essen stören dürfen. sie ist nicht mein typ, aber ich habe schon oft mit ihr gesprochen. sie ist immer freundlich und nett gewesen.

ich habe das aber auch schon erlebt. es hat halt nicht sein sollen.

gruss

calahan

@Calahan & Dr. Jekyll:

TRACY mag zwar auf den ersten Blick etwas schüchtern (fast schon leicht desinteressiert) wirken. Etwas Blickkontakt und ein längeres darauf folgendes Gespräch haben mich aber vom Gegenteil überzeugt: Sie kam sehr freundlich und sympathisch rüber. Mir ist dies deutlich lieber als ein aufdringliches, „hallo“, Schwanz wichsen und „Du Zimmer“, wie es viele von Euch sicher auch kennen…

Ihr Service war zärtlich, intensiv und sein Geld auf jeden Fall wert. Sie küsst zwar gerne, jedoch ausschliesslich ohne Zungeneinsatz, was ich zwar sehr schade finde, aber natürlich voll respektiere. Ansonsten macht Sie FO, GV und für Na-Po-Leon-Anhänger auch AV.

Als einzige Schweizerin im Globe vielleicht auch etwas alleine/einsam? Dafür spricht sie fliessend Italienisch „et pour les amis de la Romandie aussi un français excellent“.

Werde sie gelegentlich sicher wieder mal buchen.

Gruss Odysseus, dessen Typ sie schon eher ist…