so, bin gerade retour aus dem industriequartier volketwsil und habe gedacht, ich teile meine erfahrungen mit dem lieben ST-VOLK 
um ca. 21 uhr im diamonds angekommen war eine relativ lasche stimmung, 5 girls langweilten sich, und ein weiterer „dreibeiner“ sass an der bar…eigentlich war der aufenthalstraum ziemlich gut eingerichtet, 2 grosse plasmascreens rundeten das ganze ab
die girls waren wirklich okay, besonders die soraya sah superscharf aus und so zögerte ich nicht lange und ging mit ihr auf die spielwiese (errinerte mich an den cäsar sauna club, haben da manchmal mehrere männer miteinander verkehr?), was sie mir bot war wirklich ALLERFEINSTE SAHNE, zuerst einigermassen guter FO, danach fing sie mich an zu reiten, da ich unglaublich scharf war dauerte das ganze vergnügen keine 10 minuten :-), danach auf der spielwiese noch ein wenig smalltalk, sie zeigte mir ihr tattoo, gleich oberhalb ihrer zuckersüssen muschi…alles in allem ein sehr gutes erlebnis…
dann gönnte ich mir eine viertelstunde in der eher kleinen sauna, danach eine dusche…dann wieder in den bademantel (Der bademantel ist eine super idee!!!)
danach zurück an die bar, ein zwei kühle vodka orange und ein nettes gespräch mit der Jasmina, einer Marokkanerin aus Deutschland, nach ca 30 min smalltalk hielt es mich nicht mehr im sessel, sie war mir so sympathisch, dass ich mit ihr obwohl sie optisch nicht unbedingt mein ding ist, ebenfalls auf die spielwiese verschwand, dort ebenfalls FO, der ein wenig besser war als der von der Soraya, danach Verkehr in der Missionarsstellung, eigentlich ganz okay, aber irgendwie war das ganze zu „professionell“ alles in allem gefiel mir die erste „nummer“ besser
alles in allem war es ein sehr gelungener abend, und mit dem preis von 235.- für alles kann man nun wirklich nix sagen
werde sicherlich bald den girls wieder einmal einen besuch abstatten, wobei ich eigentlich den ganzen abend lang die süsse österreicherin Lorena im auge hatte, aber die wirkte wirklich zu passiv, es war noch die Natascha anwesend, diese war aber noch viel schlimmer: teilweise hatte sie sogar auf dem sofa geschlafen, was ja nicht wirklich der hit war, zumahl mitlerweile noch ein weiterer Herr anwesend war, der offensichtlich auf damen wartete…
naja, hier noch die bewertungen der girls:
Soraya: Aussehen 8, FO 6, GV 9, Einsatz 10, Gesamt 9
Jasmina: Aussehen 7, FO 7, GV 6, Einsatz 8 Gesamt 7
grüsse vom claude, der sich jetzt mal zu bett legt um morgen wieder frisch zu sein