Archiv bis und mit 23. Dezember, 2004

Ja, richtig, wenn denn die HP stimmt! Im Diamonds kommt es leider immer wieder einmal vor, dass die eine oder andere im Tagesplan aufgeführte Dame dann trotzdem nicht dort ist!

Lorena ist wirklich eine süsse kleine Maus! Wenn Du hingeshst würde mich interessieren, wie Du mit ihr zufrieden warst!

Weiter würde mich die neue Brasil interessieren???

Gruss zappo

hatte schon mal einer das vergnügen mit Birgit?
wäre an einem Bericht interessiert.

merci

Diamonds for ever? Es ist schon einige Zeit her, dass ich das letzte Mal im Diamonds war. Zwischenzeitlich haben sich die Konzepte mehrmals geändert. Ich war daher gespannt, was mich erwartete.

Die blonde Empfangsdame empfing mich charmant und wies mich auf sympathische Art darauf hin, dass leider nur drei Damen (sowie zwei männliche Wesen) anwesend seien. Dessen ungeachtet blieb ich meinen Vorsätzen treu und löste drei Jetons. Der Club präsentierte sich mir wie in der Erinnerung gespeichert. Alle Anwesenden waren um die Bar versammelt. Da Leila nicht flankiert war, kam ich mit ihr ins Gespräch und wir begaben uns nach einiger Zeit für eine halbe Stunde in ein Zimmer.

Leila verwöhnte mich mit einem ausgiebigen Französisch pur und ritt danach das Finale. Anschliessend massierte sie mich hingebungsvoll von den Schultern bis zu den Füssen. Zurück an der Cluböffentlichkeit relaxte ich auf einem Sofa. Zwischenzeitlich, es war ein Montagabend, hatte sich keine Änderung der Frequenz ergeben bzw. die beiden anderen Mädchen waren anderweitig besetzt. So kam es, dass sich Leila wieder zu mir gesellte und wir uns nach einiger Zeit noch für eine zweite Runde zurückzogen. Gleiches ausgiebiges Startprogramm, mit Finale im doggy style.

Fazit: Der Montag eignet sich nicht für eine abschliessende Beurteilung! Die Chefin gibt sich viel Mühe, damit ihre Gäste zufrieden gestellt werden. Leila ist ein nettes, sympathisches Schweizer Mädchen. Durchaus schweizerisch eben und damit sexuell in der Kategorie: bieder und brav, lieb und recht.

@ bueli

Ich hab Birgit schonmal eine halbe Stunde genossen. Ich kann nur loben! Das war super.
Ein kleiner Nachteil: Ich glaub Sie ist nicht mehr dort - zumindest sind ihre Fotos ‚verschwunden‘

In einem Club dieser Art müssen nun mindestens fünf bis zehn Girls sein. Sonst kann man gleich in einen Salon gehen und zwei Girls buchen!!

@all

Weisst jemand von Euch wo sich Kira aus dem Diamonds befindet. Leider habe ich sie seit dem verlassen der Diamonds nicht mehr gefunden. Kann mir jemand von Euch vielleicht weiterhelfen?

Danke
Dave

so, bin gerade retour aus dem industriequartier volketwsil und habe gedacht, ich teile meine erfahrungen mit dem lieben ST-VOLK :slight_smile:

um ca. 21 uhr im diamonds angekommen war eine relativ lasche stimmung, 5 girls langweilten sich, und ein weiterer „dreibeiner“ sass an der bar…eigentlich war der aufenthalstraum ziemlich gut eingerichtet, 2 grosse plasmascreens rundeten das ganze ab

die girls waren wirklich okay, besonders die soraya sah superscharf aus und so zögerte ich nicht lange und ging mit ihr auf die spielwiese (errinerte mich an den cäsar sauna club, haben da manchmal mehrere männer miteinander verkehr?), was sie mir bot war wirklich ALLERFEINSTE SAHNE, zuerst einigermassen guter FO, danach fing sie mich an zu reiten, da ich unglaublich scharf war dauerte das ganze vergnügen keine 10 minuten :-), danach auf der spielwiese noch ein wenig smalltalk, sie zeigte mir ihr tattoo, gleich oberhalb ihrer zuckersüssen muschi…alles in allem ein sehr gutes erlebnis…

dann gönnte ich mir eine viertelstunde in der eher kleinen sauna, danach eine dusche…dann wieder in den bademantel (Der bademantel ist eine super idee!!!)

danach zurück an die bar, ein zwei kühle vodka orange und ein nettes gespräch mit der Jasmina, einer Marokkanerin aus Deutschland, nach ca 30 min smalltalk hielt es mich nicht mehr im sessel, sie war mir so sympathisch, dass ich mit ihr obwohl sie optisch nicht unbedingt mein ding ist, ebenfalls auf die spielwiese verschwand, dort ebenfalls FO, der ein wenig besser war als der von der Soraya, danach Verkehr in der Missionarsstellung, eigentlich ganz okay, aber irgendwie war das ganze zu „professionell“ alles in allem gefiel mir die erste „nummer“ besser

alles in allem war es ein sehr gelungener abend, und mit dem preis von 235.- für alles kann man nun wirklich nix sagen

werde sicherlich bald den girls wieder einmal einen besuch abstatten, wobei ich eigentlich den ganzen abend lang die süsse österreicherin Lorena im auge hatte, aber die wirkte wirklich zu passiv, es war noch die Natascha anwesend, diese war aber noch viel schlimmer: teilweise hatte sie sogar auf dem sofa geschlafen, was ja nicht wirklich der hit war, zumahl mitlerweile noch ein weiterer Herr anwesend war, der offensichtlich auf damen wartete…

naja, hier noch die bewertungen der girls:

Soraya: Aussehen 8, FO 6, GV 9, Einsatz 10, Gesamt 9

Jasmina: Aussehen 7, FO 7, GV 6, Einsatz 8 Gesamt 7

grüsse vom claude, der sich jetzt mal zu bett legt um morgen wieder frisch zu sein :slight_smile:

Ich hab noch einen Bericht aus dem Diamonds nachzuliefern.

Als erstes muss ich sagen, wenn jemand aus seinen Fehlern lernt, sollte man dies zu würdigen wissen. Das Diamonds hat einiges aufgeholt, was ich früher bemängelt habe: Die Drinks sind nun gratis, alle, auch die Alkoholischen. Ausserdem gibt es nun Bademäntel. Für mich stimmt nun der „Party-Club“ als solches.

Zu den Girls: von den 6 Gîrls waren einige wirklich sehr hübsch, es hatte aber auch 2 die eigentlich nicht dort hin gehörten, aber das ist Geschmackssache!

Angefangen habe ich mit Grace, typischer Anfängerfehler. Grace ist eine etwas üppige Farbige, die sich gleich auf mich gestürzt hat. Ich habe mir gedacht, warum nicht? Nachher wusste ich warum nicht! Das war eher etwas, um sich unser liebstes Hobby ab zu gewöhnen. Als ich nachher Richtung Dusche trottete hat mich ein Mitstreiter getröstet, ihm sei der selbe Fehler unterlaufen. Naja, you cant always win.

Zweite Runde mit Jasmina, ein Deutsches Girl mit Orientalischem Eînfluss, nicht mehr 20., dafür sehr erfahren. Ich hatte viel Spass und ich glaube sie auch ihren! Ich fühlte mich irgendwie wie beim Rodeo (Ihr könnt Euch hoffentlich die Details vorstellen.)

Und zum Schluss die Krönung, Lorena. Eine Oesterreicherin, die auf jeden Fall etwas besitzt, was man in ihrer Heimat als Wiener Schmäh bezeichnet, diese Mischung aus Charme, Hochmut, Witz und Stil… Lorena scheint ihr Hobby zum Beruf gemacht zu haben! Von ihrem zierlichem, aber anmutigen Aeusseren müsst Ihr Euch aber selber überzeugen.

Ich würde sagen, das Diamonds hat einiges aufgeholt, eine Steigerung ist immernoch möglich, ich bin mir aber bewusst, dass man in diesen „Party-Clubs“ wohl immer eine Niete zieht.

@Claude
@Trax

Also die Bademäntel gibt es im Diamonds schon sehr lange, nur wurden sie einem am Empfang nicht immer gegeben, persönlich bevorzuge ich auch Bademäntel in solchen Clubs (ausser vielleicht im Hochsommer) mit den Tüchern ist das immer so eine Angelegenheit!

Eine Niete zu ziehen ist natürlich ärgerlich aber nicht unbedingt zwingend! Wenn alle so schöne Berichte schreiben würden wie ihr, dann wüsste man sehr schnell, wen man meiden muss!

Good Luck beim nächsten Besuch

zappo

PS: Ansonsten hat das Diamonds in letzter Zeit wirklich einiges aufgeholt, was zwischenzeitlich etwas im argen lag!

Weder Bademäntel noch Tücher: am Geilsten alle nackt und gleich losgebumst wie im Y. Ist nicht jedermann’s Sache, ich weiss. Aber wer’s mal versucht hat…

@Robert

Stimmt schon, das gibt es selten, so einen richtigen Rudelbums! Früher an den Partys im Saphir war das so, dass alles auf einer grossen Spielwiese stattfand! Persönlich finde ich es auch schade, dass es an den meisten Orten so furchtbar diskret von statten geht!

Etwas Abwechslung hat noch nie geschadet!

zappo zum Jubiläum und zur Beförderung

So, nachdem ich hier lange stiller Mitleser war, möchte ich die ST-Gemeinde auch an meinem (ersten) Erlebnis im Diamonds teilhaben lassen.

Empfang sehr freundlich, auch das Ambiente im Club gefällt mir gut. Anwesend waren fünf Girls. Nach dem ersten Drink gesellte sich Cassy zu mir, eine dukelhäutige Jamaikanerin. Langer Talk, nicht tiefgehend, aber sehr spassig. Im Zimmer dann heftiges FO, etwas viel Handarbeit, aber ok. Mit dem Spruch „jetzt wirst Du gefickt!“ setzte sich sich dann auf mich, GV passabel, aber nichts besonderes.

Nach kurzer Erholung kam dann Vivienne zu mir, sie hatte ich schon zu Beginn des Besuches im Auge, ein wirklich hübsches Mädel, sieht in Natura sehr viel besser auf als auf den HP-Fotos. Nach einem sehr tiefgründigen Gespräch gings dann aufs Zimmer, und dort hatte ich mein bisher bestes Erlebnis in einem Club. FO sehr schön, sehr ausdauernd, danach GF6 vom Feinsten. Vivienne birgt absolutes Suchtpotential, da muss ich diversen Vorschreibern hier recht geben!

Ein insgesamt sehr angenehmer Besuch im Diamonds, werde sicher bald wieder anwesend sein!

Bewertung der Girls:

Cassy: Aussehen 6, FO 7, GV 7, Einsatz 8, Gesamt 7
Vivienne: Aussehen 8, FO 10, GV 10, Einsatz 10, Gesamt 9,5

Lange habe ich nichts mehr im ST geschrieben. Nun möchte ich euch ein besonderes Erlebnis im Diamonds-Club nicht vorenthalten! Angelockt durch die guten Berichte im sexy-tip, wollte ich wieder einmal das Diamonds besuchen. Mit einem lächeln öffnete mir die Empfangsdame die Türe und fragte mich ob ich schon mal da gewesen bin, was ich bejahte. Umgezogen und geduscht, setzte ich mich an die Bar und schaute dem treiben etwas zu als eine langbeinige Schönheit, mit braunem, gelocktem Haar sich mir mit dem Namen Vivienne vorstellte. Die Chemie stimmte und ich opferte alle drei Coupons für Sie. Was ich dann erlebte , war das geilste was ich für den käuflichen Sex je bezahlte habe. Zuerst ins Whirpool, Sie ist die schärfste Wassernixe, die ich je erlebt hatte. Ich bin nicht mehr der jüngste, sie hat es jedoch immer wieder verstanden mit lecken, kneifen, saugen und neckisches Spielchen mein kleiner alter wieder in Hochform zu bringen. Bereits nach einer halben Stunde hatte ich das Gefühl, es reicht! Dem Gast wird fürs GELD viel geboten. Auf die Details möchte ich nicht weiter eingehen, da einige bereits darüber berichtet haben. Nach dem Whirlpool wechselten wir in eines der geschmackvoll eingerichteten Zimmer und vergnügten uns nochmals. Wow, die Frau macht ein gutes und variantenreiches franz pur und auch beim GV geht sie voll ab. Heisses Küssen und gute Gespräche rundeten die Session mit ihr ab. Nach einer Stunde verabschiedete ich mich von Vivienne und Sie fragte mich ob ich noch ein anderes Girl möchte oder mir einfach noch einen Drink an der Bar genehmige. Da ich bereits weiche Knie hatte, zog ich es vor mich zu verabschieden. Nach dem umziehen, fragte mich dich Empfangschefin ob ich zufrieden war. Ich sagte: die Vivienne ist einfach eine klasse für sich. Sie lächelte und wünschte mir eine gute Heimfahrt. Ich kann den Club nur weiterempfehlen. Saubere und geschmackvolle Zimmer, freundlicher Empfang, Unschlagbare Preise und Top Services. Was will „Mann“ noch mehr? Danke Vivienne ich komme wieder!

habe eben kassy im diamonds besucht. siehe meinen bericht unter „schwarze frauen“
brujo

@brujo
Du warst heute im Diamonds??
Das Diamond hat doch leider seid einiger Zeit am Sonntag geschlossen oder hat sich das wieder geändert?

War oft und gerne am Sonntag im Diamonds - danach konnte ich nicht mehr da es mir unter der Woche sehr schlecht geht soweit zu fahren!

@nylonlover
war am donnerstag dort. am sonntag ist das diamonds nach wie vor geschlossen.

Aus der Ostschweiz einen Abstecher in die Zürchergegend gemacht, und zum erstenmal im Diamonds gelandet. Freundlicher Empfang, nettes Ambiente, fühlte mich sofort wohl. Mit Andrea (Ungarin) den ersten "Ringkampf* ausgeführt, und später mit Lilly, tolles schwarzes Mädchen (aus Lagos) noch ein „Fechten“ erlebt. Es hat wirklich Spass gemacht mit beiden Damen, beide sind aus meiner Sicht Empfehlenswert. (Immer Ansichtssache) Danke Andrea, Thanks Lilly. Werde in Zukunft meine Eskapaden im Diamonds ausleben.