Archiv bis und mit 23. Dezember, 2003

AT Backdoor & Rider,

(Ahoj Backdoor!!)

ich halte Euch beide (jeder auf seine Art) für angenehm positiv - genau in diesem Forum der Schweiger, Aktiv-Lesenden, etc! Ich würde gerne mit Euch beiden mal ein paar (Un-)Gefilterte trinken - zusammen mit Vigor wäre das bestimmt ein Super-Erlebnis! Aufgrund von Vigors positiver Popps in Prag im Vergleich zu seinen eher durchlöcherten Erfahrungen im Russischsprechenden Bereich Osteuropas wäre Prag der optimale Ort!)

Um so mehr betrübt es meinen Rest-Idealismus, dass Ihr beide Euch auf Nebenkriegsschauplätzen vergeudet und gleichzeitig die mehrheitlich substanzlosen Anbieter tagtäglich Dumme finden, die Ihnen in die Falle gehen!

Gruss

John aD Schengen

@apron-der-alle-werbung-im-werbethread-sehen-möchte:

Dann solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen und alle Fake-Entlarvungs-Postings im Echte-Postings-oder-nicht-Thread posten.

Charlie-der-in-einem-moderierten-Forum-eigentlich-eine-Durchsetzung-der-Policy-erwarten-würde

@John aD Schengen

Wer weiss, vieleicht wird ja mal was draus! Wollte schon immer mal nach Prag. Und in deiner Gesellschaft und mit genug Ungefiltertem könnte vielleicht auch backdoor seine Antipathie gegen mich vergessen.

Gruss Rider

Chang is back …

Sorry, dass ich meinen vor Monaten versprochenen Bericht über meinen Thailand-Aufenthalt (noch) nicht gepostet habe. Leider war ich sowohl privat wie geschäftlich ziemlich im Stress. Soll nicht wieder vorkommen.

Seit ein paar Tagen bin ich wieder online und ich muss leider sagen: ES IST ZUM KOTZEN!

Haben denn gewisse Leute nichts besseres zu tun, als über andere herzufallen? Ist ja unglaublich, wie viele unqualifizierte und nichtssagende Postings den S-T füllen! Was soll dieses Geschwätz betreffend Fakes und sonstigen Vorurteilen? Das bringt doch niemandem was.

Wäre es nicht gescheiter, wenn man sich wieder auf gute Tipps und Erlebnisberichte konzentrieren würde? Habe wirklich kein Bock mehr, all diesen Schrott hier lesen zu müssen!

Ich hoffe, dass sich die Qualität der Postings wieder verbessert. Und gewisse Leute sollten ihre wertvolle Zeit doch bitte besser nutzen.

Gruss
chang

@ Chang

Schade, dass Du nicht den Thailand Beitrag geschrieben hast.

Mit Deinem Posting machst Du ja genau das, was Du bei den Anderen kritisierst !

Danke Ekspert, du hast mich darin bestätigt, dass ich meine wertvolle Zeit nicht mehr mit dem S-T verbringen sollte.

Und tschüss …
chang

also dem „chang“ weine ich jetzt grosse krokodilstränen nach! immer die besten und interessantesten verlassen uns LOL

Auch ich bin TIEFTRAURIG, vermisse diese hochinformativen, immer positiv-konstruktiven und das Niveau beträchtlich steigernden Postings sehr…
Die dauernden Motzer die selbst praktisch gar nie was Informatives schreiben, erinnern mich an Impotente die sagen „Die würde ich auch noch bumsen, nur habe ich momentan keine Zeit“…

wo pepsi und deekay waren, muss ich mich doch auch noch anschliessen:

chang,

wir bleiben dir ewig dankbar, dass du uns deine kostbare zeit während 17 langer, interessanter und schöner postings gewidmet hast, dank dir wissen wir jetzt alles über fernöstliche liebesdienerinnen und deren künste, noch jahre werden wir uns an dich und deine postings zurückerinnern, ja ich postuliere doch einen speziellen „chang-memorial-thread“ zu eröffnen: da können dann weitere laudationes gepostifiziert werden …

seis drum

+++ Satire Anfang +++

Jetzt werden wir wohl für immer nicht erfahren, was uns der gute Chang aus Thailand berichten wollte. Weil er eben im Stress war, konnte er kein Posting absetzen.

Wenigstens hatte er noch vorher die Zeit, uns darauf hinzuweisen, dass wir mehr Berichte abliefern sollten.

Wir werden ihn für immer SEHR vermissen

+++ Satire Ende +++

Hi

Ist es Euch auch schon mal so ergangen, dass wenn mann bei Ihr eindringen wollte (Missionarsstellung), dass sie das Becken so komisch nach unten drehte, so das der Penis nur zu zwei dritteln, anstatt ganz eindringen konnte? Als ich sie darauf ansprach, sagte sie mir sie sei so gebaut, was ich Ihr nicht abnahm. Ich hatte so das Gefühl, dass sie es so schnell wie möglich hintersich bringen wollte. Zugegeben ich hatte Sie für Fr. 100.-- gebucht. Wahrscheinlich kann man dafür auch nicht erwarten ganz eindringen zu können. Was meint Ihr?

@sommersim

Könnte tatsächlich sein, dass sie so gebaut ist, habe selber eine Kollegin, welche ich von Zeit zu Zeit etwas beglücke, der Eingang irgendwie etwas abstrackt gebaut ist! Naja bei ihr ist zwar trotzdem ein 100%iges Eindringen möglich aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es solche gibt, bei den der Eingang „falsch“ konstruiert ist!

Könnte allerdings auch eine Schutzbehauptung sein!

zappo

PS: Vielleicht gibt es noch jemanden der uns genauer über die weibliche Anotomie aufklären könnte!

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, dass ich mit meinen 35 cm nicht ganz eindringen konnte…

@ Sommersim
Nein im Ernst, kann natürich verschiedene Gründe haben, wie zB:

-Geld (nur Fr. 100.-), evt. hast Du den Preis runtergehandelt…
-Vielleicht warst Du der zehnte Freier an diesem Tag und sie war schon vorher recht beansrucht worden.

• sympathie/antipathie
  • zu grosser oder krummer Schwanz
    usw.

Ich denke nicht, dass dies etwas mit ihrer „Bauweise“ zu tun hat, hölchstens mit Deiner.

Ich würde mir darüber aber nicht den Kopf zerbrechen; ist es nicht Wert. Freu Dich lieber auf kommende Erlebnisse, wo Du sicher wieder ganz eindringen kannst/darfst.

Merry Christmas @ all

Sexmex

Zu Sexmex könnte man noch hinzufügen, dass sich das Mädchen evt. generell nicht so öffnen will / kann und dann die Muschi etwas abdreht oder mit der Hand flach auf dem Venushügel den Schwanz abblockt oder die Beine nicht richtig aufmacht oder während dem Verkehr ständig den Gummi hält oder oder oder usw…

Leider alles schon gesehen, kommt immer wieder vor, in der Regel zum letzten Mal mit diesem Girl. Der Preis rsp. gewählte Service spielt meiner Meinung nach keine Rolle, sehr wohl aber die Sympathie.