Und mir fällt dazu nur noch eins ein:
DA CAPO
Grüessli
Und mir fällt dazu nur noch eins ein:
DA CAPO
Grüessli
Charlie Brown
Du bist fast so spitzte wir Michelle deine Beschreibung ist genau das was ich auch immer erlebe. Super.
gruss roro
hmmmm… …wirklich herrlich… einen tag danach schwebe ich immer noch irgendwie in den wolken… vollkommen entspannt, befreit, den kopf wieder geleert und körper und geist verwöhnen lassen von ihren so feinen händen…
zuerst die dusche… brrr… kein warmes wasser (das hatte ich noch nie bei ihr)… durchgefroren auf dem schragen nur augenblicke und ein zwei berührungen von ihren händen bis mein körper brannte… es kam mir wie eine ewigkeit vor… sie hielt mich so lange wie noch nie in der schwebe, mal stärker, dann wieder sanft, fast ohne berührung… bis zur explosion irgendwann… das ist fast nicht zum aushalten, so schön…
im anschluss massierte sie noch etwas weiter, sehr angenehm, sehr entspannend… nach solch intensiven empfindungen… dann setzte sie sich noch am fussende auf den schragen und wir plauderten noch ein weilchen… bis die türklingel sich bemerkbar machte… einmal, zweimal (sorry - meinem nachfolger…) …dann eine wieder warme dusche und die gewissheit, dass es wohl kaum etwas schöneres geben kann…
wünsche michelle schöne ferien… möchte auch gerne weg… irgendwann klappts auch wieder… bis dann freue ich mich auf die ausflüge in michelles welt der sinnlichen massagen…
es werden drei lange wochen werden bis du wieder da bist…
Zur Feier meines 200. Postings im Sexy-Tipp: ein Gedicht für Michelle, das einen der Gründe nennt, warum meine Besuche bei ihr, obwohl grossartig, so selten sind.
Charlie
So am I as the rich whose blessèd key,
Can bring him to his sweet up-lockèd treasure,
The which he will not every hour survey,
For blunting the fine point of seldom pleasure.
Therefore are feasts so solemn and so rare,
Since seldom coming in that long year set,
Like stones of worth they thinly placèd are,
Or captain jewels in the carcanet.
So is the time that keeps you as my chest
Or as the wardrobe which the robe doth hide,
To make some special instant special-blest,
By new unfolding his imprisoned pride.
Blessèd are you whose worthiness gives scope,
Being had to triumph, being lacked to hope.
(William Shakespeare, Sonnet 52)
Ich muss glaub ach mal bei Michelle vorbei…
und anschliessend werd ich wohl Schiller’s „Lied von der Glocke“ auswendig in diesem Thread hinschreiben.
gruss fritzthcat
Fritz: Ich bin bis jetzt jedes Mal bereits an der Türe abgeblitzt…
Ohne Reservation, keine Chance
Michelle is back…
sie ist endlich wieder zurück vom Urlaub und ausgeruht…und endlich kann ich sie wieder besuchen gehen…
Michelle ich komme…
Gruss
Bernd
erst mal hallo allerseits
nachdem ich nun doch schon einige zeit in diesem forum regelmässig herumstöbere und schon einige male von euren erfahrungen profitieren konnte, möchte ich es nicht unterlassen, auch mal was beizutragen.
MICHELLE
alles was man noch über diese dame schreibt, ist eigentlich überflüssig, soviel positives wurde schon in den schönsten zitaten über sie veröffentlich und trotzdem…
nachdem es hier in letzter zeit etwas ruhiger um sie geworden ist, hab ich mir gedacht, jetzt versuch ich doch endlich mal einen termin bei ihr zu erwischen, da meine letzten versuche an ihrem terminkalender gescheitert waren. und schau her, es hat beim ersten mal geklappt!
also läute ich zu abgemachter zeit neugierig an ihrer pforte. sie öffnet mir die tür mit einem bezaubernden lächeln, hallo!
mein kribeln im bauch steigert sich nur schon bei ihrem anblick. als ich 5 min später auf ihrer massageliege platz genommen habe und sie mich das erste mal sanft berührt, von da an lasse ich mich gehen, schwebe sozusagen davon in immer höhere sphären. ich geniesse nur noch, es ist einfach herrlich, kaum noch auszuhalten!! michelle versteht es wirklich wie kaum eine zweite, einen fast brutal langsam bis zum wunderschönsten aller bisherigen höhepunkte zu bringen. die richtigen worte dafür zu finden fällt einem schwer. schlicht weg fantastisch!
das ganze geschieht ohne jeglichen zeitdruck und die fr. 250.- für die lange stunde sind sicher mehr als gerecht.
michelle, nochmals dankeschön, ich komme sicher wieder!!!
@achim
Danke für Deinen Bericht!
Wie gerne würde ich Michelle wieder mal besuchen. Leider hatte ich an ihren Arbeitstagen selbst immer ein volles Programm und, wenn ich mal Zeit gehabt hätte, war sie schon ausgebucht oder nicht da.
Michelle, ich hab’ Dich nicht vergessen - wie könnte ich auch!!!
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)
…es in sätze zu fassen wird der sache kaum gerecht… die stunden bei michelle sind immer wieder entspannung und energiequelle und einfach herrlich… die zeit vergessen, abschalten und geniessen… das einzige was ich euch raten kann: lasst euch in ihre hände fallen…
Traumhafte Massagen___
Sanfte Intimität
Elektrisierender Charme_________
Magische Hände____
Prikelnd Erotisch_
____Zarte Leidenschaft
Betörned Langsam
_____Total Entspannend
gruss dipol
…ihr lobt Sie alle…und Sie hat es verdient…
als langjähriger gast bei Ihr, musste ich nun auch meinen senf dazu geben…
@ich: willst du mit diesem Posting deine Glaubwürdigkeit steigern?
ich kann mir kaum vorstellen, dass du ein wirklicher „Michelle-Gast“ bist, wenn du gleichetags auch „Marlene“ loben kannst!
Ich empfinde das als Beleidigung für Michelle.
@chris
Michelle ist definitiv nicht das Richtige für Dich. Hier gehen die Esoteriker ein und aus und schreiben nachher ein Gedicht oder sowas hier im ST…
gruss fritzthcat
kann ich nicht beide loben?
@Fritz: wer, was und wann das richtige für mich ist, entscheide definitif ich! Und man muss gar nicht Esoteriker sein, um eine Michelle-Session zu geniessen. Geniesser reicht.
@ich: weil ich dir das nicht abnehme: Jeder, der beide Arten der Dienstleistung kennt, wird mir beipflichten. Das eine ist Top, das andere ist Flopp. It’s so easy.
@chris … da muss ich Dir aber absolut widersprechen. Man kann da nicht einfach sagen das eine ist Top und das andere Flop.
Ich kenne beide und geniesse es auch mit beiden. Sie beide bieten einfach einen ganz anderen Service an. Bei Michelle ist es sehr sinnlich und man vergisst alles um sich herum. Bei Marlene ist es in etwa das selbe nur mit dem unterschied das es da noche eine Spur erotischer ist.
So empfinde ich es auf jedenfall. Damit will ich absolut nicht sagen das es bei Michelle nicht erotisch ist, bei Ihr ist es sinnlicher (viellecith trifft es das ja).
Wie eingangs gesagt, ich finde es ein bisschen schwach von Dir das eine als Flop und das andere als Top zu beszeichnen. Es hat beides seinen Reiz und ich geniesse beides auf Ihre Art.
Wie auch immer … jedem da seine!
@erwin
sei still und geniesse weiter…
Hallo zusammen
Lange ist’s her, seit ich das letzte Mal im ST geschrieben habe.
Aber Michelle ist mir wieder Mal eine Lobeshymne wert. Ich bin halt eher ein analytischer Typ und werde nie im Leben solche verbalen Orgasmen à la Ch.B., J.-L., Papageno oder gar A.M. in die Tasten hauen können. Also verzeit mir meinen trockenen Stil.
Nie würde man von der zierlichen Gestalt (nebst der Zärtlichkeit natürlich!) so viel Kraft und Ausdauer erwarten. Beim Französisch gehöre ich zu den „Hartgesottenen“, d.h. es braucht bei mir eine ganze Weile bis ich in Fahrt komme und noch eine grössere Weile bis ich explodiere. Sie schafft es. Und wie!
Wenn ich bei ihr bin falle ich in ein Gefühl völliger Zeitlosigkeit. Als ich sie das erste Mal besuchte, musste ich nachher meinen Wagen fast 10 Minuten suchen, so hin und weg war ich. Damals gingen mir die Worte von Calanda durch den Kopf, der noch Tage nach ihrer Massage über dem Boden schwebte. So ging’s mir auch und geht’s mir immer wieder.
Worüber ich mich wundere, ist, dass nicht mehr Meldung von „plattgewalzten“ Männern vor ihrem Etablessement bei der Zeitung eingehen. Wenn man(n) so in Trancezustand quasi „back to reality“ auf die stark befahrene Manessestrasse hinaustritt, kann das ja schon ein bisschen gefährlich sein …
So long,
Gruss
Fritz the Cat
Der Genussmensch Happy ist um eine wundervolle Erfahrung reicher. Michelle hat mich gestern wahrhaftig um den Verstand gebracht. Ich durfte sie während der geschäftsmässigen Rushhour in Ruhe in ihrem Studio aufsuchen (von innen 1000 mal besser als von aussen).
Ehrlich gesagt wusste ich auch nach mehrmaligem Durchlesen der vielen Postings hier vor dem Treffen noch nicht WIRKLICH, was mich erwarten würde. „Schweben“, „Wallungen“, „Wäremeströme“ sind alles tolle Begriffe. Doch es sind halt doch nur Worte. Worte vermögen aber das Gefühl nicht zu beschreiben, das ich nun auch erleben durfte. Eine wunderschöne Frau, die die klassische Massage echt super macht, und danach mit Berührungen, die eigentlich schon keine Berührungen mehr sind - so zart und hingehaucht (im wahrsten Sinne des Wortes), jeden Flecken Deines Körpers in die erotische Massage miteinbezieht und dabei genau weiss, wo die männlichen Grenzen sind, die sie auch gekonnt ausreizt. Mann muss Michelle nur dann besuchen, wenn man bereit ist, sich völlig fallen zu lassen. Ich hab’s geschafft und ging dann anschliessend beflügelt in den Abendverkehr zurück.
Ach wäre doch das Studio nicht in einer für mich so entfernten Ecke Zürichs…
Gruss
Happy, der Genussmensch, der hier voll auf seine Kosten gekommen ist
ich kann die Obigen Postings nur bestätigen.War letzten Mittwoch
bei Michelle,was für eine tolle Frau.Ich wurde noch nie so verwöhnt
mit einerMassage wie durch Sie.Und was für ein Abschluss bin noch
nie so intensiv gekommen wie bei Ihr. Kann Sie bestens empfehlen