Archiv bis und mit 23. August, 2004

Hallo wer kennt sich am Limmatquai aus. Es soll dort ein vollbusige TS Tai geben. Gemäss Transgirls.ch. Wo ist der Strich am Limmatquai ? Danke für eure Info Gruss Strassenfan

Kann Dir nicht direkt helfen. Aber der Strich am Limmatquai ist zwischen Escher-Wyss Platz und Bahnhof.
In der Nähe des Escher-Wyss Platzes hat es jeweils einige „traditionelle Girls“ (warten in ihren Autos). Nach der Migrol Tankstelle sind dann sehr junge und z.T. auch schon sehr ausgemergelte Mädchen. Hat ab und zu mal hübsch aussehende, kenne mich aber dort und besonders bei TS nicht so aus.

Kurt

@Ampere:
Was du beschreibst ist das Sihlquai, nicht das Limmatquai.

@bruno und ampere
Ich glaube, Ihr meint den SIHLQUAI, denn am Limmatquai gibt es (leider) keinen Strassenstrich. Oder aber die Dame hat im Dörfli (nahe des Limmatquais) ein Etablissement?!
Uebrigens sind die meisten Girls am Sihlquai drogenabhängig. Einige davon sind zwar wirklich noch hübsch, aber eben …

es gibt aber einen ecken im niederdorf (querstrasse zu seilergraben; nähe zähringer cafe) wo es fenster hat mit damen die anschaffen. die ts sind aber meist auf der strasse anzutreffen.

Hallo Upspace
Du bist ja ein Kenner der TS-Szene. Gibt es in der (Häringstrasse) im Niederdorf zur Zeit eine solche TS-Tai mit grossem Busen ? Oder kannst du mir sonst eine empfehlen. Das TS-Haus soll ja mittlerweilen geschlossen sein.
Danke für eure Info Gruss Stassenfan

Naja Bruno die Strasse heist "Z"äringerstrasse und hat aber vorallem Südländische Trans - Denke Deine Thai könntest Du auch an der Langstrasse beim Rothaus (vor der unterführung) finden.
Gruss Peter

Hallo…

Könnt ihr mir sagen ob unter der Woche am Sihlquai auch was läuft? Wann trifft man die grösste Auswahl an? Nur Thai?
Gruss

Hallo Derrick

Am Sihlquai läuft jeden Tag während 24 Stunden etwas… nämlich die Sihl. Für andere Laufwünsche empfehle ich Dir einen persönlichen Augenschein zu nehmen.

Gruss Hugo

@FM

würdest du bitte den thread „limmatquai“ durch „sihlquai“ ersetzen. die limmat und die sihl vereinen sich zwar, aber der limmatquai ist definitiv nicht in der nähe der langstrasse.

apron-mal-stadtführer-ist

@apron

gemacht

Nun wenns dunkel läuft etwas mehr :wink: es gibt nicht nur Thais und manche sehen auch nicht übel aus. Aber einige erinnern mich immer an den Film „Monster“ den ich vor nicht allzulanger Zeit gesehen habe…

Viel Spass

Gruss fritzthcat

Ausser drugjunkies wirst du nicht viel anderes finden am Sihlquai. Thais schon gar nicht. Aber vielleicht mal das eine oder andere abgebrannte Girlie von den nahen Tanzlokalen.

Trotzdem, gehe mal hin. Vorallem nach dem Eindunkel. Dann sieht es sich auch leichter über gewisse optische Mängel hinweg. Und für solche die über „zuviel Zahneinsatz“ beim franz reklamieren, die können beruhigt an den Sihlquai gehen. Denn die wenigsten dort haben noch einen intakten Kauapparat. Somit wäre diese Klientel dieses Problem los :wink:

M.E. gehst du, wenn du auf solche Art von Sexabenteuern (Im wahrsten Sinne des Wortes) stehst, besser auf Olten. Quantitativ und qualitativ nicht vergleichbar mit dem Sihlquai.

Waidmannsheil

@dandy
Du erinnerst mich - im letzten Jahrhundert, ende 1999, stürmte eine Sihlquai-Schreck auf mein Auto zu als ich bei der Tankstelle anhielt. Sie offerierte, nein räusperte, für Fr. 30.- FOZ Total. Französich-ohne-Zähne. Was ich, im Horror, ablehnte und wenn ich die Preisforderungen heute in Studios höre, zahle ich einfach, weil das Bild dieses-FOZ-Mädchens mich für sehr lange abtörnte. Mir tun solche Menschen wirklich sehr Leid, aber bumsen möchte ich die nicht mal mit einem geliehenen Schwanz.

Jeder der noch einen Funken Verstand hat lässt die Finger von den Frauen am Sihlquai. Wenn ich so lese wie hier menschenverachtend geschrieben wird kommt mir die Galle hoch (Frank Miller). Ich kenne zufällig einige Frauen denen das Leben übel mitgespielt hat, die da angeschaffen mussten um ihre Sucht zu finanzieren (mit 14 Jahren, von Freiern missbraucht und vergewaltigt).

Einen geplfegten Club oder Salon zu besuchen oder meinetwegen auch ein Girl an der Langstrasse ist das eine, aber wer ans Sihlquai geht, tut mir leid, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Sorry.

Ich bin etwas verunsichert, was ist der Unterschied zwischen den 2 Rubriken? Gibt es noch etwas anderes am Sihlquai als den Strassenstrich?

Habe kürzlich am Sihlquai eine passabel aussehende Dame gefragt, was ihr Preis sei. Sie war wortkarg. „50 mit, 70 ohne“ war ihre Antwort. Ich nehme an, sie bezog sich auf Französisch. Man fährt dann mit dem Wagen an einen unbeobachteten Ort (wo gibt es das noch? Höngg?) und erledigt das Geschäft im Vierräder. Das passt mir nicht, denn mit der Autonummer ist man für jeden leicht identifizierbar.

Trotzdem ist der Strassenstrich auf seine Art reizvoll. Vielleicht finde ich mal einen Ort, wo die Damen Zimmer haben. An der Langstrasse wäre das wohl der Fall gewesen, aber dort hatte es an jenem Abend mehr Polizisten als Nutten.

Tom Shiraz

Ja shiraz ich würde ein Abenteuer im Auto unterlassen. Erstens ist es in den meisten Fahrzeugen eher eng und zweitens ist dort unten die Polizei aktiv. Ich sah vor ein paar Tagen gerade live wie die einen solchen Kunden hochnahmen. Der Junge fand sich einen „ungestörten“ Parkplatz innerhalb einer Baustelle. Es lohnt sich nicht!

gruss fritzthcat

hallo jungs
ich laufe nicht gern in unangenehme situationen hinein, drum folgende frage:
am sihlquai sehe ich gelegentlich damen in autos warten. zu welchem zweck die da sind habe ich mir schon ausgemalt, und diese forum bestätigt meinen gedankengang
jetzt meine frage: wo bieten die damen ihre dienste an? nehmen die mich mit in ein zimmer, oder geht die sache in einem parkplatz über die bühne?

da ich auf diesem gebiet recht grün hinter den ohren bin noch eine frage: was will die polizei ständig dort? muss ich befürchten da kontrolliert zu werden? prostitution ist dch nix illegales?
danke für eure erhellungen

@ tom: Meistens wollen die Damen was im Auto erleben, Zimmer haben sie selten und dann können sie auch nicht parkieren… Erlaubt ist vieles, aber nicht alles: Sex im Auto kann Erregung eines öffenltichen Aergernisses sein und man muss schon genau wissen, wo man seinen kleinen Freund aus der Hose holt… Hier liegt das Problem mit der Polizei. Ausserdem ist die ganze Sache nicht gerade
hygienisch und man hat das nicht mehr nötig, wo es Clubs und Salons an jeder Ecke gibt. Ich habe das in meiner Jugend gemacht, weil es nichts anderes gab. Gut war es nie.

@Tomm
Ab und zu findest Du Girls in der nähe von Bahnhof Selnau (Börse & Chines. Restaurant)und auf der andere Flusseite, die Autostopp machen. Diese haben Zimmer in der Nähe. Qualität ist Glückssache. Stimme Chomi aber zu dass solche Angebote eigentlich nicht mehr nötig sind, weil soviele Studios & Clubs vorhanden sind.

Eigentlich versuchen viele Behörden den Strassenstrich verschwinden zu lassen, weil viele Leute dies störend finden. Deshalb so viele Bumsbetriebe in Industriegebiete. Finde ich auch gut. Ich hatte auch keine Freude wenn alle ST-Mitglieder nächtlich vor meinem Haustür vorbeifahren um Girls zu suchen.

Eine Möglichkeit eine Anzeige wegen öffentliche Ärgernis zu entgehen, ist dafür zu sorgen das eure Geschlechtsorgane nicht von aussen gesehen werden kann. Das bedeutet rundum Vorhänge oder Zeitungspapier aufkleben. Fast nicht die Mühe Wert…