Hallo,
kennt jemand Lolita?
Sie ist halb Schweizerin halb Italienerin.
Sie arbeitet in Privatwohnung, nähe Schaffhauserplatz.
Adresse gebe ich nicht bekannt, da sie das nicht will.
Hier die Mobilenumber: 0794322000
Laut ihren Angaben sieht sie sehr hübsch aus. Eben Lolimässig.
Für über 30min. 200.- macht sie alles. Schmusen und Franz. ohne Gummi bis zum Ende…
Bitte nicht ins Maul spritzen.
Viel Spass
Hoffe es berichtet jemand.
Werde aber bei Gelegenheit selber vorbeischauen.
Unter dieser Nummer kenne ich eine Transe, die an der Röslistrasse arbeitet. Ich war mal bei ihr, weil ich dachte sie sei eine Frau. Bin dann aber doch gegangen.
Warum fragst Du ob jemand Lolita kennt? Du weisst, dass Sie:
-Halb Schweizerin halb Italienerin ist.
-Sie arbeitet in Privatwohnung, nähe Schaffhauserplatz.
-die Mobilenumber: 079/432.20.00
-Für über 30min. 200.- macht sie alles. Schmusen und Franz. ohne Gummi bis zum Ende…
Für das, das Du Sie nicht kennst, (Hallo, kennt jemand Lolita?) hast aber viele nützliche Infos und da Sie angeblich nicht will, dass Du ihre Adresse bekannt gibst, warum versteh ich jetzt auch nicht. Kennst Du Sie jetzt oder doch nicht? Und woher hast Du Ihre Mobile Nr.? Und hast Du Sie gefragt, ob du ihre Adresse im sexy-tip (Internet) bekannt geben darfst, worauf Sie es verneinte. Und das mit dem …
Bitte nicht ins Maul spritzen. Kommt auch aus Ihrem Munde oder von Dir? Sorry für die vielen fragen die mir zu denken geben, aber nicht gegen Dich böse gemeint sind.
@blue
Das ist auch wieder ein Posting der eher schrägen Sorte.
Hast Du etwa das Girl am Telefon gefragt, ob du ihre Adresse hier im Tipp veröffentlichen darfst??
Und was hat es mit dem Spruch aufsich: „bitte nicht ins Maul spritzen“
Ist das eine bitte von Dir? Bist du ihr Zuhälter?
Wirklich eine schräge sache… kopfschütel
Ich habe am Freitag im Tages Anzeiger im Erotikteil das Inserat von Lolita gesehen und gelesen, dass mich sofort spitz gemacht hat. Dort stand die obenerwähnte Telefonnummer.
Ich habe daraufhin telefoniert und mit Lolita persönlich gesprochen.
Ich habe gemerkt, dass sie nicht aufs Maul gefallen ist. Auch steht sie nicht unbedingt auf Samenaufnahme.
Ich glaube es handelt sich nicht um eine Transe, aber ich werde mich selber vergewissern und unters Röckchen schauen!
Um mehr über Lolita zu erfahren, ist der Grund warum ich mein Posting ins Sexy-Tipp gestellt habe.
@blue
Danke für die Antworten.
Dennoch eine frage blieb offen… Hast du sie gefragt ob du über sie im s-tipp (internet) schreiben darfst?? zitat: „Adresse gebe ich nicht bekannt, da sie das nicht will.“
Das ganze macht auf mich immer noch einen unseriösen Eindruck.
}Das Inserat im Tagi und die sympathische Stimme am Telefon hat mich vor einigen Tagen auch neugierig auf mehr gemacht. Hier nun ein erster Bericht:
Das Mädchen sieht tatsächlich unglaublich attraktiv aus - ca. 1.70m, tolle Proportionen mit einem interessanten Tatoo entlang der Wirbelsäule und einem hübschen Gesicht.
Die Wohnung ist zwar privat - das Ein-Frau-Etablissement wird jedoch von einer etwa 40-jährigen voll frustrierten Transe geleitet, welche mit ihrem handtaschengrossen Hund, welchen sie immer rumtrug, in jedem schlechten Film als Idealtyp einer Puffmutter verwendet werden könnte.
Der Service von Lolita war ganz in Ordnung - inklusive tollem Französisch ohne und GV, aber…
nach etwa 10 Minuten polterte die Transe das erste Mal an die Türe und nach weiteren 5 Minuten lief sie einfach mit dem Köter unter dem Arm ins Zimmer rein und meinte, jetzt sei genug, es warte schon ein anderer Kunde!
Lolita war’s mega peinlich und irgendwie tat mir die Kleine auch voll leid - aber vom Gefühl her war’s trotzdem voll besch…! Duschen stand schon gar nicht zur Diskussion, da dort der Nächste wartete und so zog ich mich halt an, währendem die Transe der Lolita die Preispolitik diktierte. Wie um die Geschichte abzurunden, stellte Lolita dann fest, dass Ihre Periode gekommen sei und sie deshalb das ganze Bett verblutet habe (man bemerke: keine Dusche für den Gast!).
Schlussfolgerung:
Viel schlimmer kann’s wohl kaum mehr kommen. Angesichts der vielen tollen Girls in gutgeführten Salons MIT DUSCHE UND OHNE STÖRUNG DURCH DIE PUFFMUTTER werd ich diesen Ort des Grauens sicher nie mehr aufsuchen.
Der Name Lolita hat mich neugierig gemacht, so habe ich angerufen.
Die Stimme am Apparat sagte mir, dass eine halbe Stunde Fr. 200.— koste, alles inklusive.
Der Treffpunkt ist eine Privatwohnung, nähe Schaffhauserplatz.
Ich klingelte und es machte mir eine ältere Dame auf. Zuerst dachte ich an einem schlechten Witz – ist das Lolita ? Nein, es war die Chefin! Sie gab mir zu trinken und wir schwatzten ca. 20 Minuten, da Lolita besetzt war. Ich muss dazu sagen, dass ich pünktlich nach dem vereinbarten Termin dort war. Aber sie meinte, ich wäre zu früh gekommen. Sie wollte aber nicht sagen das ein Freier im Schlafzimmer ist, sondern das Lolita sich zurechtmachen müsste und eine weitere „Freundin“ anwesend sei.
Nach dieser langen Wartezeit kam mir eine hübsche Süditalienerin, mit einem bezaubernden Lächeln entgegen. Sie fragte „was ich für ein Service möchte?“ Ich meinte das übliche: „69, GV.“ Sei meinte „OK! Es kostet Fr. 300.—!“ Ich sagte „das war nicht der Preis am Telefon.“ Die Chefin und Lolita meinten aber, dies sei alles inklusive, es wären 45 Minuten wo ich ohne Zeitdruck den Service machen könnte. Wegen der Schönheit der vor mir stehenden Dame und wegen der angebotenen Zeit, akzeptiert ich und zahlte Fr.300.—.
Nach dem Duschen musste ich mit der Chefin in die Küche flüchten, weil Lolita den Gast rauslassen musste.
Danach konnte ich mich endlich der schönen Lolita kümmern. Sie sagt, dass sie 19 Jahre sei. Ich schätze sie ca. 2 – 3 Jahre älter. Habe ihren schönen braungebrannten Körper genossen. Der Sex war gut. Lolita geht auf die Wünsche ein. Ich muss sagen, dass ich in diesem Moment einfach spitz war, mich eine „geile“ Süditalienerin zu „vergreifen“. Ich fragt ob ich in den 45 Minuten 2 x kommen könnte. Sie verneinte, der bezahlte Preis sei dafür zu wenig!
Übrigens: nach 25 Minuten kam auch kurz die Chefin mit Wauwau rein und kontrollierte ob es Lolita auch gut macht.
Als ich nach knapp 30 Minuten kam, stand sie auf und verliess das Zimmer. Ich fragte, ob ich nochmals duschen könnte, was Lolita mir bejahte. Ich habe nachher mit der Chefin gesprochen und moniert das die vereinbarte Zeit nicht eingehalten wurde. Lolita meinte schon. „Wir fingen doch um halb…Uhr an? –Oder ?“ Ich meinte ich habe Fliessbandsex nicht so gern, ich hätte gern ein bisschen gekuschelt. Dann meinte sie, dass ich das nächste mal etwas Zeit zugute hätte. Mit einem Küsschen auf der Wange verliess ich die Wohnung.
Negativ:
längere Wartezeit trotz Terminabsprache!
Preis von Fr. 200.- auf Fr. 300.- hochgeschraubt!
Nettozeit 30 Min. statt den versprochenen 45 Min. Darum Preis/Leistung an der oberen Grenze!
Chefin im Zimmer mit Köter
Positiv:
Freundlicher Empfang seitens (zu Anfang) der Chefin (Getränk, kleiner Schwatz)
Lolita: sehr schöne Süditalienerin
blasen pur
Lolita geht auf wünsche ein. Ist freundlich und strahlt das gewisse etwas aus.
Erlebnis insgesamt: einmalig!
Ich würde nochmals hingehen , aber eigentlich nur wegen der Lolita ! - Arny
hmmmmmmmmm Arny
Ich weiss nicht, Erlebniss einmalig? ich würde das einmalig negativ finden… Zugegeben Arny, ich kann mich in dich hineinfühlen, auch in mir kochen zuweilen die Hormone heftig.
Aber ich finde diese Preisschrauberei zum kotzen, wieso müssen die Girls immer lügen? Und in 45 Minuten nur einmal spritzen zu dürfen, auf das sollte es nur eine Reaktion geben: Und Tschüss!!!
Ich kenne x Girls und Studios, die halten es für selbstverständlich, dass man in 30 Minuten 2x spritzen darf. Für 300 Franken bekommt man jederzeit 2x Service… Na Ja, ich habs ja nicht bezahlt, aber ich wäre enttäuscht. Verstehe, das bitte nicht als Angriff auf dich Arny, sondern ich mag einfach solche Girls nicht.
Danke Dir trotzdem für dieses ausführliche Posting
Mast- und Schotbruch
Der Skipper
Habe mir mal die Mühe gemacht, Deine 33 Postings zu analysieren :
Ich fand von Dir einen Bericht zum Laetitcia und einen Reisebericht zu Thailand. Mehr leider nicht.
Dass Du ständig Deekay anscheisst, verstehe ich einfach nicht. Er hat in diesem Forum sehr viel Informationen geliefert und macht es immer noch. In diesem Thread ginge es eigentlich um Lolita 18j, auch hier hast Du nichts Brauchbares gepostet.
Entweder bist Du neidisch auf Deekay, dass er so viele Millieu-Kontakte hat oder Du bist ein Miesmacher, der sich auf diese Art in die zweifelhafte Szene setzen will.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du wie der König Artus in Avalon genesen würdest und uns in Zukunft mit Berichten erfreust.
Dieses Posting ist nicht bös gemeint, doch dies musste ich mal plazieren !
@Solar
Ist schon O.K.
Das ist doch eine arme S… die ausser ihren Thailand-Reisen offenbar nichts (Postives) hat im Leben. Die von meinen Bemerkungen offenbar Frustrierten müssen sie ja nicht lesen, tun dies aber doch, um dann ihren Frust mit Sternchen loszulassen.
Würde dieses kleine Häuflein Mensch gerne mal sehen.
Also ich weiss nicht, von 200.- auf 300.- Fr. erhöt, aber trotzdem nur 30min spass gehabt?? Pünktlich da, aber trotzdem 20min warten??
Und zum Schluss kommt auch noch die Alte ins Zimmer!!! (also ich hätte ihr gleich nen tritt in den hintern gegeben)
Nun, ich machte auch einen Versuch zu dieser Super Frau!
Muss sagen sie sieht wirklich gut aus. Ein schönes Gesicht mit einem Prachtvollem Körper.
Im gegensatz zu Arny, musste ich warten. Die Trans bekam ich nicht zur Schau.
Nun zum Preis: 200.- sagte sie am Phone, als ich vor ihr war meinte sie es würde 300.- kosten. Ich sagte ne ne mein Schatz, nicht so mit mir. 200.- und basta, sonst mach ich einen Abgang!
Der service war ausgesprochen gut. Konnte sie überall berühren lecken, schmusen. Es fand ein interessantes Gespräch statt. Der Service dauerte exakt 30min. Sie schaut wie von Arny beschrieben, genau auf die Uhr.