Im Privatmarkt habe ich folgendes Inserat gesehen:
Attraktive Blondine sehr gepflegte und kultivierte Französin , 35 Jahre warte auf dich. Ich bin Privat kein Profi. Bei mir kannst du deine Fantasie nur mit Zärtlichkeit geniessen. Ich verwöhne dich ohne Zeitdruck in eine guten Atmosphären. Küssen, Französisch ohne, GV. Du kannst mich auch verwöhnen und vieles mehr. Ich liebe alles im zärtlichen, allerdings können die grenzen hier sanft und mit viel Temperament erweitert werden. Niveau und Intellekt müssen stimmen. Wo? Bei dir oder bei mir in meine schöne Wohnung in Gebiet Zürich Affoltern. Preis Fr. 300.-- /Treff. Schreib mir. Abmachung nur gegen Photos Tausch. Kein SM oder solche Sache!! Ich biete 1OO% Diskretion, die ich auch verlange! Bis bald Vivian
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?
Da wäre ich vorsichtig. Abmachung nur gegen Fototausch! Tönt doch reichlich seltsam. In solchen Fällen lass ichs lieber bleiben. Die Gute will doch Geld, weshalb denn noch Fotos? Und sie verspricht sehr viel, ob sies hält?
Diese 24j Brasilianerin finde ich auch echt süss! Ich bin mir zu 99% sicher dass ich Sie event. kenne. Sie war mal vor ca. 1 bis 2 Jahren auf dem Strassenstrich in Olten, da habe ich sie in einem Haus für 100.- gevögelt. Sie hatte damals auch die gleichen hohen Stifel an und die gleiche Frisur, wie im okay.ch Inserat! Später hab ich sie auch in ZH bei der Sonne gesehen, wenn man dort die Passage durch geht hat es am ende auf der rechten Seite ein kleines Schaufenster, wo sie sich mit einer Freundin angeboten hatte.
Leider habe ich sie seitdem nicht mehr gesehen. Damals nannte sie sich Silvia. Der Sex mit Ihr war Mittelmässig, Sie hat einfach einen schönen kleinen knackigen Arsch und eine wirklich enge Muschi und sie behält die Stifel an beim ficken.
Gruss Mr.Magic der mal anruft und ein Date abmacht mit Ihr.