Im Privatmarkt habe ich folgendes Inserat gesehen:
Attraktive Blondine sehr gepflegte und kultivierte Französin , 35 Jahre warte auf dich. Ich bin Privat kein Profi. Bei mir kannst du deine Fantasie nur mit Zärtlichkeit geniessen. Ich verwöhne dich ohne Zeitdruck in eine guten Atmosphären. Küssen, Französisch ohne, GV. Du kannst mich auch verwöhnen und vieles mehr. Ich liebe alles im zärtlichen, allerdings können die grenzen hier sanft und mit viel Temperament erweitert werden. Niveau und Intellekt müssen stimmen. Wo? Bei dir oder bei mir in meine schöne Wohnung in Gebiet Zürich Affoltern. Preis Fr. 300.-- /Treff. Schreib mir. Abmachung nur gegen Photos Tausch. Kein SM oder solche Sache!! Ich biete 1OO% Diskretion, die ich auch verlange! Bis bald Vivian
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?
Da wäre ich vorsichtig. Abmachung nur gegen Fototausch! Tönt doch reichlich seltsam. In solchen Fällen lass ichs lieber bleiben. Die Gute will doch Geld, weshalb denn noch Fotos? Und sie verspricht sehr viel, ob sies hält?
Diese 24j Brasilianerin finde ich auch echt süss! Ich bin mir zu 99% sicher dass ich Sie event. kenne. Sie war mal vor ca. 1 bis 2 Jahren auf dem Strassenstrich in Olten, da habe ich sie in einem Haus für 100.- gevögelt. Sie hatte damals auch die gleichen hohen Stifel an und die gleiche Frisur, wie im okay.ch Inserat! Später hab ich sie auch in ZH bei der Sonne gesehen, wenn man dort die Passage durch geht hat es am ende auf der rechten Seite ein kleines Schaufenster, wo sie sich mit einer Freundin angeboten hatte.
Leider habe ich sie seitdem nicht mehr gesehen. Damals nannte sie sich Silvia. Der Sex mit Ihr war Mittelmässig, Sie hat einfach einen schönen kleinen knackigen Arsch und eine wirklich enge Muschi und sie behält die Stifel an beim ficken.
Gruss Mr.Magic der mal anruft und ein Date abmacht mit Ihr.
ich war ein mal dort. Sie ist eine blonde Dame, meine Meinung nach eher 40 als 35, rasiert, gepflegt. Sie macht es nur romantisch mit Kerze… Man hat zuerst eine halbe Stunde geplaudert, Sie hat mich mehrmals gesagt, dass ich gehen könnte, wenn Sie mich nicht gefällt, insgesamt bin ich 2 Stunden geblieben. Sie macht es nebenbei bis Sie wieder ein gute Job haben wird.
Für mich war es aber zu viel wie mit meiner Frau und Sie ist nicht mehr attraktiv. Sie schickt wenig Foto, Sie will sehr diskret sein.
Besten Dank für deine Angaben. Ich habe inzwischen ein Foto von ihr erhalten und da sieht sie eigentlich ganz ordentlich aus. Fragt sich also, wie alt das Foto ist. Ansonsten scheint mir die Dame sehr anständig und das Angebot nach wie vor verlockend zu sein.
Kannst Du noch etwas über die Figur und den Service berichten? Macht sie ZK?
In der letzten Zeit finden sich Anzeigen von einer Inessa aus Wald, die selbst schreibt, dass Sie erst am Nachmittag Zeit hat, weil SIe in einer Küche arbeitet
Hat Sie jemand schon besucht?
@bergbutz, Ich weiss nicht wo du diese Anzeigen liest, ich habe sie im Swisstalk kennengelernt, sie ist dort unter dem Pseudo „verkauf_w“ zu finden. Sie hat auch eine Internetseite, unter erocentral.com / Private Homepages / Ines. Hier hat es Bilder und eine Beschreibung.
Sie macht nur Treffs die 3-4 Stunden dauern (ganzer Abend) und macht alles nur mit. Sie ist sehr nett, man kann sich zwischendurch sehr gut mit ihr unterhalten und der Sex mit ihr ist auch nicht schlecht. Allerdings muss man für das Vergnügen mit ihr schon 5 Blaue hinlegen. Aber sie ist es wert
Gerry
die Photo, dass ich bekommen habe (wahrscheinlich hast du die gleiche bekommen) muss schon ein Paar Jahren alt sein. Ich erinerre mich nicht, dass Sie mich geküsst hat: Sie ist ein bisschen zurückhaltend wegen übertriebene Sauberkeit, ich konnte Sie aber in den Arsch auch ficken!
Mit dieser Frau musst du Dich wie ein Gentleman verhalten (was Sie meint: mit Niveau), wenn du Sie zu viel Photos oder Detail per mail fragt, wird Sie als Pervers finden! Die gute Sache war, dass ich nicht unter Zeit Druck war: ich bin ein Samstag um 14h angekommen und nach dass ich die Dusche genommen habe war es ca 16h30.
Sie hat mich den Französich ohne gemacht. Ich hoffe, dass du so genügend Info hast, viel mehr kann ich nicht sagen.
Gruss
Ok, danke. Das genügt und hilft mir weiter. Ich werde ihr trotzdem mal auf den Zahn fühlen. Gut zu wissen, dass man ohne langes Gerede einen Rückzieher machen kann.
Sabina, Shoping Hochhaus Nr. *, **. Stock, ****, Spreitenbach
Hallo liebe ST Gemeinde. Die junge Dame inseriert im Tagi und ist durchaus was für’s Auge. Blond, schlank, zierlich hübsches Gesicht. Die Ungarin macht aber eher einen verschlafenen Eindruck, etwas unmotiviert, kein Spürsinn für’s Rahmenprogramm (steht schon mit verschränkten Armen da) und fakturiert im „Muschi-Taxo-Meter-Minutentakt“. Service alles mit rubber, 30’ 250.-- Wer also ein junges hübsches Ding nudeln möchte - „ran an die Lina“, wer’s doch noch etwas spannend haben möchte - „Hände weg“
® adresse zensiert und posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
War schon paarmal bei Jeanette.Sie hält was sie verspricht.Jung und sympatisch.Lässt sich am liebsten in den Arsch ficken und bläst super.1 Std.Service zu empfehlen
Im Tagi inseriert eine Alexa, sie scheint aber nur an wenigen Tagen (heute Samstag zB. erst ab 16.00 Uhr)zu arbeiten und die HP sagt auch nicht soviel aus über sie! Hat schon mal jemand Erfahrung gesammelt bei ihr?
Habe folgende Anzeige von ‚younglady‘ unter sexvote.ch entdeckt: Komme aus der Ostschweiz… bin rein privat… mir ist langweilig… lecken und fummeln 200.-, GV 300.- ohne Zeitlimit!!
hallo
Im Sexy-Tip Inserate inseriret eine Electra.Sind super Fotos von ihr und ihrer kollegin. Kennt jemand Sie und kann Sie empfehlen? Würde gerne heute vorbei gehen
gruss
lieber Namensvetter (falsch geschriebener)
Ich bin zwar nicht, wie so viele hier, der Meinung, man müsse zwingend als erstes Posting einen Erlebnisbericht schreiben.
Trotzdem, bevor man aber um einen Erlebnisbericht bittet sollte man doch mindestens einen klitzekleinen selber verfasst haben.
……………………oder aber das ganze ist schlechte Werbung für ein wahrscheinlich noch viel schlechteres Angebot