Hallo Leute
Habe mir die Zeit genommen und bin ins El Harem gegangen! Der Club ist Sensationell gemacht und hat eine erotische Atmosphäre. Ein netter Mann hat mir an der Rezeption alles erklärt wie es läuft in dem Club. Habe mich riesig darauf gefreut, mich verwöhnen zu lassen für die nächsten paar Stunden, hatte auch etwas vor da ich genügend Geld dabei hatte. Als ich drin war schaute ich mich um wo eigentlich die 15 Girls waren, ja OK habe ich mir gesagt es könnte möglich sein dass die alle besetzt sind. An der Bar standen ein paar Gäste und drei Mädchen, deshalb steuerte ich die Bar auch an und bestellte einen Drink bei der Bardame, ich glaube mit dem Namen „Lisa“. Sehr nett!!! Nach einer Stunde warten saß ich immer noch alleine und fragte mich ob da jeder eine Stunde genommen hat mit den Mädchen dass immer noch dieselben drei Mädchen an der Bar standen. Ich fragte einen Gast wie die Situation ist betreffend Mädchen, da sagte mir dieser dass nur fünf Mädchen anwesend sind und von diesen fünf, drei keine Lust hatten zu arbeiten. Na und jetzt, sagte ich mir, was jetzt??? Ok, also mache ich mir wenigstens ein paar runden Sauna oder Dampfbad bis die anderen zwei Arbeitstüchtigen Mädchen frei sind. Vor lauter Sauna bin ich im Ruheraum eingeschlafen, als ich wieder aufgewacht bin ca. eine Stunde später bin ich wieder an der Bar zurückgegangen mit den anderen Gästen die auch schon ziemlich verärgert waren. Von Mädchen weit und breit keine sicht, außer die drei Girls die ja keine Lust hatten zum arbeiten mit immer noch den gleichen Gästen am Quatschen, also habe ich mich wieder angezogen und bin gegangen. Der nette Mann an der Rezeption fragte noch ob alles gut war als ich den Schlüssel wieder abgeben wollte. Nun ich kann mir vorstellen dass die Geschäftsleitung den Start voll verpasst haben, und die große Probleme haben um nette Mädchen zu bekommen. Liebe Geschäftleitung es ist aber falsch dass wir Gäste zuerst bezahlen müssen um nachher zu erfahren dass ihr im Lokal keine Mädchen habt. Auf eurer Homepage aber die geilsten Girls! Ich komme bestimmt wieder und wenn’s nur für einen Sauna gang ist, gehe aber zuerst in einen anderen Club meinen spaß holen!!!
Gruß Joe
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!