möglicherweist ist jane tatoviert. war nie bei ihr, ev weiss jemand bescheid?
noch ein foto von anna nachgeliefert:
supersexy.de/_web-site/pic.p … 0610&pic=2
oder dies?
supersexy.de/_web-site/pic.p … 0168&pic=1
gruss
sam
Die Natascha aus dem Maison de S ist mehrfach tätowiert. allerdings habe ich vermutlich nicht alle Tattoos gesehen, da sie ein langes Kleid anhatte, als ich sie sah.
Link für Tattooliebhaber charlesgatewood.com/home.html
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Ich stehe völlig auf tätowierte und vorallem gepiercte Frauen. Ich habe hier eine kleine Liste zusammengestellt, wo man diese treffen kann.
Wer kann diese Liste noch vervollständigen?
KIM - Piercings: linke Brust, Nabel, Intim; Tattoo
studio-kim
LEA - Piercings: rechte Brust, Nabel
studio-kim
MICHELLE - Piercings: Zunge, rechte Brust, Nabel
studio-charisma
MONA - Piercings: beide Brüste,
hot-house.ch
Kyra - Tatoo im Intimbereich (2. Seite folgt noch
Vivienne - Arm
beide Diamonds
Vanessa (D) _ Piercings; Intim, Zunge
S&S
Alle drei mit zappo Qualitätslabel
Shila, Lagerweg 12 in Bern
Intimpiercing, Zunge usw
Biene in Palace, Frankfurt
Intimpiercing, Zunge (und sie weiss wie dies einzusetzen!)
In den Deutschen Clubs finde ich, das zu viele Girls Tatowiert & Gepierct sind. Ich stehe nicht besonders darauf und freue mich immer wenn ich ungepiercte und untatowierte Girls finden. Vielleicht sollst Du dort herunschauen?
Hallo!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schlankem Girl, mit Zungenpiercing und Tribal Tatoo oberhalb des Po’s. Wo finde ich so was?
Danke für die Tipps!
Die Noemi bei Melodys hat ein Zungenpiercing, ob sie auch ein solches Tatoo hat, wäre zu prüfen.
Gruss fritzthcat
Die Natascha im Maison de S hat ein schönes grosses Tribal über dem Po sowie ein (oder waren es zwei) Zungenpiercing.
inkygirls.com/home.html
many tits and tats…
gibts im raum ZH irgendwo eine richtig volltätowierte?
ich wollte letze Woche mal das von samuel eingebrachte Gesamtkunstwerk villa-godiva.de/girls/anna_2.html testen. Die Villa Godiva macht einen guten Eindruck, es ist ein grosses Haus mit vielen unterschiedlich gestalteten Zimmern, viele davon mit Wirlpool und sonstigen Spielereien.
Die Anna sieht in Natura gut bis sehr gut aus, wobei ihre Titten in Natura nicht ganz so gross scheinen wie auf den Bildern, aber sicher gross genug um viel Freude zu bereiten.
Leider handelt es sich bei Villa Godiva um einen Club der nebst dem Liebesgeld auch noch teure Champagnerflaschen an den Mann bringen will. Da mir dieses Konzept nicht gefällt bin ich schweren Herzens unverrichteter Dinge von dannen gegangen.
Wer auf Tatoos steht, kein Problem hat für eine (wahrscheinlich) 08/15 Nummer etwas über € 250 (laut Anna ist dabei noch nicht einmal mein eigener Drink dabei) zu bezahlen soll doch mal reinschauen. Die Anna würde ich liebend gerne mal kosten, nur nicht unter diesen Voraussetzungen.
www.sexy-carmen.ch geiles Tatoo mit Piercing im schambereich
@who cares: wo findet man denn diese villa godiva? habe nix auf der HP gefunden
die Anna sieht wirklich sehr lecker aus
@claude
Riemerstrasse 309 in München (gelbes Haus, beleuchtet) kannst Du nicht verfehlen.
@tatoo Liebhaber
im Galaxy in Winterthur arbeitet diesen Monat eventuell auch länger! eine Ungarische Frau die Ziemlich viel Tätowierungen hat (Armen u.s.w) habe vor lauter Stossen nicht geachtet wo Sie überall Tätowiert ist. Eine Ungarin die sehr gut deutsch kann ca. 165cm gross schwarze Haare und ein hübsche Grindli. Mal vorbei gehn ein Bier saufen vielleicht ist Sie was für Euch. Gruss Walsius
@walsius
danke für den tipp. leider gibt’s keine pics von dem mädel auf der hp. wie läuft das dort ab, kann man(n) einfach hingehen, ein bierchen trinken und bei nichtgefallen sich wieder unverichteter dinge auf den heimweg machen?
ich finde sowohl tattoos als auch piercings cool & sexy. wer kennt sonst noch solche mädchen? …aber bitte nicht solche mit 1 piercing in der nase und einem tattoo am fuss; eins das richtig voll tinte und metall ist!
thanks
@mr. nice guy
Trixi im Rouge&Noir, Lothringerstr. 106 oder 109 Basel (061 322 02 02) hat ziemlich viel Tatoos. Ihr Inserat auf www.69swiss.ch ist momentan nicht geschaltet. Weiss nicht ob sie Ferien hat oder weg ist. Bilder findest Du auch im Heft Treffpunkt.
War selber noch nicht da, da sie auf meiner Prioritätenliste nicht so weit oben steht.
Im Studio Seetal in Schafisheim ist noch eine Michelle, die soll viel Tattoos und auch Piercings haben: studio-seetal.ch/girls.htm
War selber noch nicht da, da sie auf meiner Prioritätenliste nicht so weit oben steht.
Ich war schon mal bei Lori von den Bärner Meitschi (s-t-Thread vorhanden), sie hat auch mehrere Tattoos.
Gruss SexDrifter