Hatte schon einmal jemand von Euch mit Vanessa das Vergnügen? Das Foto auf der Homepage sieht ja sehr vielversprechend aus. Auch der kurze Beschrieb tönt nicht schlecht.
Aber weil man auf diesen nicht immer vertrauen kann, würde es mich schon interessieren, ob jemand mit Vanessa bis jetzt gute Erfahrungen gemacht hat. Danke
@womanizer
Dem foto zufolge handelt es sich um die altbekannte Vanessa die sich anscheinend eine auszeit gegönnt hat und jetzt wieder aktiv ist. Du findest also genug einträge im archiv von ihr (bei den meisten einträgen genügt die kurzfassung wow). Benuzte die „und“ verknüpfung zusammen mit z. bsp life damit du von der anzahl einträgen über Vanessa’s nicht erschlagen wirst
nögi
Na dann viel Vergnügen, Lars. Ich war am Samstag bei Paula. Sie ist nicht super schlank und straff, hat dafür aber einen sehr schönen, und vor allem grossen Naturbusen. Zudem bietet sie einen Französischservice, wie man ihn selten erlebt - fein, gefühlvoll und ein Zungen-Umschmeicheln der absoluten Spitzenklasse. Verkehr in verschiedenen Positionen war jedoch eher durchschnittlich. Auch war sie zu Beginn der Session eher etwas kühl und distanziert, taute dann aber doch noch auf. Ist schon erstaunlich, wie viele Oral-Spezialistinnen sich inzwischen im CL tummeln. Vielleicht sollte der Schuppen demnächst in Club Franz umgetauft werden…
Besten Dank für den Tipp. Ich werde dann mal die postings über Vanessa durschauen. Hattest du schon einmal das Vernügen mit ihr?
Ich hatte im CL bis jetzt mit Sandra und Juliette, als sicher zwei der Aushängeschilder dieses Clubs, das Vernügen. Allerdings muss ich gestehen, dass der beste Service nicht von dieser Seite kam. Beide Frauen sehen sensationell aus und sind aus meiner Warte betrachtet auch sehr intelligent und haben viel Stil. Was den Service aber angeht, war ich durchschnittlich angetan. Nun bei Sandra war es schon ganz gut, aber da ich halt voll auf Befingern der Pussy stehe und das (zumindest in meinem Fall) bei ihr nicht möglich war, gibt das Abzug.
Das beste Erlebnis hatte ich bis jetzt mit einer Brasilianerin. Weiss aber ihren Namen nicht mehr. Das war echt gut, weil sie voll mitging und vor allem auch meine Leckkünste sehr zu schätzen wusste.
Ich bin es nochmals. Und nochmals mit einer dummen Frage:
Im Forum wird sowohl eine Sam wie auch eine Samantha in den höchsten Tönen gelobt. Aufgrund der Bilder auf der CL-Homepage handelt es sich dabei wohl um zwei verschiedene Frauen. Sind nun beide Mädchen so toll oder ist es vor allem Sam (die auch so unter diesem Namen im Fotoarchiv ist), die diese tollen Kritiken bekommt?
Sam ist definitiv die Frau, mit der Mann wirkliche Orgasmen erleben kann und die sehr gut mitgeht!
Zudem ist SAM sehr freundlich und hat auch einen guten Humor -
man kann mir ihr auch gut reden!
Lars
War am letzten Donnerstag bei Paula; siehe meinen Bericht unter Club Seline. Kann das Posting von Chris nur bestätigen; wenngleich ich meine, dass Paula mit Kleidergrösse 36 mit Sicherheit schlank ist!!! Betreffend Verkehr kann ich nicht unbedingt bestätigen, dass der Service durchschnittlich war, wenngleich ich nicht mehrere Stellungen durchprobiert habe. War auch nicht nötig, denn ich war schlicht und einfach zu spitz… Und dies lag mit Garantie ausschliesslich am guten Service von Paula.
Viel Spass beim Ausprobieren!
@womanizer
Nein mit vanessa hatte ich noch nie das vergnügen, aber ev. mit der brasilianerin die du beschreibst, ca. 165cm grosss, sehr hübsch, perfektes französich, dann wärs mit grosser wahrscheinlichkeit die Renate. Oder warst du im Body Fit (jetzt club Seline), spricht praktisch kein deutsch, ca 160cm gross, ebenfalls sehr hübsch, dann wärs die Raffaela, oder die sehr selbstbewusste erscheinung Diana, hatte mal pearcings, ebenfalls ca 160gross, macht aber momentan eine pause.
Alle drei sind sehr empfehlenswert aber die Diana wie gesagt momentan abwesend. Also bleiben die Renate und Raffaela, und eben, bei symphatie gehen beide voll mit und dann bist du als hombre auch ganz schön gefordert!
viel spass nögi
Nun ich glaube es könnte die Renate gewesen sein. Hat sie ein Zungenpiercing? Die Brasilianerin, die ich meine, hatte eines. Und vor allem auch ein sehr gewinnendes Lachen, das mich absolut betört hat.
kann es sein, dass ihr die Sabrina meint? Brasilianerin,1.65,
piercing und zwei tatoos?
Geht ab wie die Post (wenn die Chemie stimmt)…auf jedenfall
hatte ich das Vergnügen mit ihr heute und muss sagen einfach…
…super!
Schwarze lange Haare und wunderschöne Augen (verfürerischer
Blick)…ich schwärme total von ihr.
Küssen, Französisch vom feinsten und GV in verschiedenen
Position…sie geht einfach mit, sensationell.
Wer sie noch nie gebucht hat, empfehle ich es nachzuhohlen
…es lohnt sich wirklich.
Sie ist nicht viel Anwesend im CL, aber wenn Sie arbeitet,dann
stimmts.
Nachdem meine Favoritinnen heute ihren freien Tag hatten, habe ich mich, trotz kontroverser Berichten, entschlossen Fabienne zu buchen. Glücklicherweise kann ich mich in die Riege der Zufriedenen einordnen. GFE vom Feinsten. Nach einer Verwöhnrunde meinerseits wurde ich mit einem tiefen, sehr zärlichen und ausgiebigen franz. belohnt. Nach gekonntem Einsatz ihres Naturbusens brauchte es dann nur noch wenig zu einem finalen Ritt mit Abschluss.
Fabienne habe ich als selbstbewusst aber keineswegs eingebildet oder hochnässig erlebt.
Im Gegenteil sehr „kundenfreundlich“.
War heute bei Paula im Life, war nicht schlecht. Beim Sex ging sie nicht wirklich mit, FO war OK aber nicht überragend. Werde sie nicht mehr auswählen.
Huch?! Dann war entweder gross oder klein Pimmel im Komma! Also ich fands absolut super. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass jemand der auf eine etwas härtere Oral-Behandlung steht, zu wenig auf seine Kosten kommt.
ich war am samstag letzter woche bei einer oesterreicherin namens gabriela. FO, ZK alles vom feinsten. als ich dann beim zweiten mal ein bisschen länger brauchte - auch kein problem und auf ein neues.
eine tolle frau mit schönem busen und guter figur, die männer gerne verwöhnt. die stunde mit w.pool werde ich gerne einmal wiederholen
als eher lesender User des Sexy-Tip schreibe ich doch wieder einmal einen Beitrag. War nach langer Zeit wieder mal im Club Life und habe mich na einer schönen Vorstellrunde, den Informationen im ST und dem Tipp der Chefin dafür entschieden es mit Paula zu versuchen. Was soll ich gross schreiben, all das hier erwähnte stimmt. Es war wunderbar. Wirklich empfehlenswert und auch unterhalten kann man sich mir ihr sehr gut.