hallo Fangemeinde…bin neu hier,weiss jemand was neues vom dreiländereck?weil-lörrach…und nähere umgebung.
suche ne geile HH. merci vielmals…
Ist ja lustig: Der eine findet keine HH, der andere eine für 600 €. Kommt halt immer darauf an was man will. Jasmin in Sigmaringen ist bestimmt ein guter Tipp. Xera in Singen ist ganz anders - aber trotzdem ein Hit, wenn man nicht gerade ein 21jähriges Boulemie-Mädchen sucht. Sie hat auch eine e-mail-Adresse [email protected]
Und wie kommt man dazu, Adresse oder gibts irgendwo Fotos dieser Dame, kann sie jemand beschreiben?
Jasmin kannst du über [email protected] erreichen. Ich glaube Xera verschickt auch Bilder?
die jasmin ist ein ****luder das pur bläst ft, die kriegt nie genug. geile gb organisiert sie für fünfzig euro letzten freitagmorgen war eine frühstücksparty. die ist absolut naturgeil
dem kann ich nur zustimmen
Wäre bei einer gang bang dabei,Habe leider kein auto!!!
Hatte kürzlich das Vergnügen, die genannte Jasmin zu besuchen und ich muss sagen, es ist nicht gelogen, was über sie geschrieben wird. Absolut naturgeil. Bei ihr stimmt das Wort Hobbyhure denn sie macht es wirklich nicht des Geldes wegen. Sie ist zwar nicht ganz mein Typ aber sie hält alles was sie verspricht. ich hatte einen wahnsinnigen deep throat bei ihr, echt bis zum Anschlag und Abspritzen in den Mund und sie hat alles brav weggeschluckt. Sie wollte sicher weiter machen, aber mir war dann doch die Lust vergangen, sonst hätte ich sicher noch ein/zwei Stunden bei ihr bleiben können.
Grüsse
Ken
Warst Du privat bei Ihr zu Hause und was hast Du bezahlt?
ich war auch mal bei ihr und sie ist absolut nicht mein Typ und viel zu fett für mich. Ruf sie an wegen den Preisen, aber für 50 € bist Du eine Stunde bie ihr.