Archiv bis und mit 22. September, 2006

Grubi

Scheinst du ein wenig anzuecken:

Vids

Das tut mir jetzt echt leid für dich. „complaints received“

Solltes dir deine „Freunde“ besser aussuchen.

Möchte nur noch dies Anfügen: Es ist nicht wirklich böse gemeint. Aber es amüsierte mich halt trotzdem, bin ja auch nur ein Mensch, sorry for that.

Hallo fast und ximinator

Ja, ja ich weiss was Du meinst. Mit den Fr. 200.- hasst Du schon recht (ca. 6 800.- bath) 2-3 Wochen sind natürlich schon besser aber wenn MANN einen guten Touristenführer ( vor einigen Monaten) wie ich hatte (natürlich fast) so kann man in einer Woche schon recht viel spass haben wenn man dazu noch einige gute Kollegen findet und die Mädels sich gut verstehen.

Geniesse Deine 3 Wochen die ja in einigen Tagen beginnen.

Gruss an …

Mein Einsatz erfolgt schneller als Dir lieb ist.

Grüsse

Ich rechne auch immer etwa 100 Euro/Tag, klar kann das auch teurer werden. Aber man kommt bequem klar.

@Frank Miller

Wieso, Du brauchst doch gar nicht zu trauern! Lies mal oben, was da über Gardinenhocker, Falschparkeraufschreiber und Neider steht.

BTW, die Vids sind alle online, hast Du die Adresse nicht bekommen? Vielleicht bist Du im falschen Verteiler?

Grubert

Hey Grubi, alter Freund. Nein, habe die Adresse leider nicht bekommen. Entweder habe ich wieder einmal voller Neid die neue Eroberung von meinem Nachbarn gespannt oder ich war kurz draussen die doofen Falschparker auzuschreiben.
Es gibt halt da tatsächlich solche dümmlichen Typen die lernen es nie.

Ich weiss deine Mühe, mich in deinen neuen Verteiler zu nehmen, sehr zu schätzen alter Kollege, aber ich habe da fast keine Zeit deine tollen Filme dann auch anzuschauen.

Muss zuerst mal meine „real dates queue“ abbauen.

Du, wenn wir da gerade dabei sind, ich habe da noch ein paar Ai Rabattmarken vom "Ai lässt noch billiger fken" Programm. Habe die mal von so einem scierigen deutschen Touri auf dem Flughafen zugesteckt bekommen. Der brüstete sich bei mir seinem Fickrating. Sorry, er nannte das so. So wie ich es verstanden habe war er so mit sich selber in einem Wettberwerb. So in der Art; Dieses Jahr habe ich noch mehr und billiger gefickt als das letzte Jahr. Und das letzte Jahr habe ich schon jede abgezockt.

Naja, jedem das seine. Ich jedenfalls kann diese Rabattmarken beim besten Willen nicht brauchen. Werde diese dir mal zusenden. Viel Spass damit.

Na supi!!! Dann kann ich die Adressen hier ja unbesehen reinstellen:

ZIP (3 Dateien hc): megaupload.com/?d=SRFIOQGM

Hat Yai Beach Posing: megaupload.com/?d=MBLCSVDH


Gogo Bar Party Angeles City, Philippinen
myvideo.de/watch/20517

Phuket: Beach Girl Posing am Hat Kamala
myvideo.de/watch/20345


Phuket: Hat Yai Beach
video.google.com/videoplay?docid … 4723120293

Pattaya bei Nacht
video.google.com/videoplay?docid … 1893246893

Koh Samui Beaches
video.google.com/videoplay?docid … 1012725684

Kenia: Momabasa, Bamburi Beach
video.google.com/videoplay?docid … 6310191905

Bangkok: Pantip Plaza
video.google.com/videoplay?docid … 9566592901

Bangkok: Bayoke Tower
video.google.com/videoplay?docid … 8683754472

Phuket: hat Surin Beach
video.google.com/videoplay?docid … 4455492186

In der Sharky Bar, Phnom Penh
video.google.com/videoplay?docid … 6133928623


quote:

Militärputsch in Thailand

Während der Abwesenheit von Ministerpräsident Thaksin Shinawatra hat sich in Thailand das Militär an die Macht geputscht. Die Putschisten riefen einen «Rat für Verwaltungsreformen» zur provisorischen Regierung aus.

Der Oberbefehlshaber des Heeres, General Sondhi Boonyaratkalin, habe den Ministerpräsidenten abgelöst, erklärte ein Militärsprecher. Der Streitkräfte-Chef und der Polizei-Chef haben eine politische «Reform-Kommission» eingesetzt. Vor dem Regierungssitz fuhren Panzer auf, die Putschisten übernahmen die Kontrolle mehrerer Fernsehsender.

Sie erklärten im Fernsehen, der Rat, der König Bhumibol als Staatschef anerkenne, habe die Kontrolle über Bangkok und die umliegenden Provinzen übernommen und sei auf keinen Widerstand gestossen.

Der Staatsstreich sei nötig gewesen, da die Regierung von Ministerpräsident Thaksin Shinawatra das Land gespalten und der Korruption Tür und Tor geöffnet habe, sagte der Sprecher der Putschisten, Generalleutnant Prapart Sakuntanak, im Fernsehen. Die Machtübernahme sei vorübergehend, sie werde schon bald wieder dem Volk übertragen.

Ein Sprecher der thailändischen Regierung in New York bezeichnete den Coup dagegen als zum Scheitern verurteilt. «Wir sind Herr der Lage», sagte der Sprecher.

Ausnahmezustand ausgerufen

Zuvor waren Panzer ins Stadtzentrum der Hauptstadt Bangkok eingerückt und hatten das Regierungsviertel umstellt. Augenzeugen berichteten von mehreren Hundert Soldaten an strategisch wichtigen Punkten im Stadtgebiet. Anhänger des vom Regierungschef Thaksin entlassenen Generals Sonthi Boonyaratglin seien in das Amt des Regierungschefs eingedrungen und hätten dort Sicherheitsleute entwaffnet.

Ministerpräsident Thaksin Shinawatra, der sich zurzeit zur Uno-Vollversammlung in New York aufhält, erklärte den Ausnahmezustand und forderte die Armee auf, sich illegaler Aktionen zu enthalten. Die Armeechefs wies er an, den Anweisung des geschäftsführenden Ministerpräsidenten Chidchai Vanasatidya zu folgen.

Im Fernsehen der Streitkräfte wurden Bilder der königlichen Familie gezeigt. Ausserdem spielte der Sender Musik, die in der Vergangenheit mit Militärputschen in Zusammenhang gebracht wurde. Zuletzt hatte das Militär vor 15 Jahren in dem asiatischen Staat geputscht.

Nach Angaben aus Regierungskreisen will Thaksin am Donnerstag aus New York zurückkehren - einen Tag früher als ursprünglich geplant. Für Oktober war eine Parlamentswahl in Thailand vorgesehen. Sie wurde aber verschoben und soll vermutlich im November stattfinden.<!-/quote-!>


quelle: /sda/ap

Shit, bin gerade am Urlaub planen. Hoffe, dass dies nicht tiefgreifende Folgen hat.

Möchte den Flug gerne antreten und später darüber berichten. Nun ich habe noch etwas Zeit. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Wenn der gute Thaksin tatsächlich zurückkommt landet er schnurstraks im „Hilton Bangkok“ oder gleich auf dem Holzstoss… Der wird sich hüten und bei Bushli wohl Asyl beantragen müssen!
Das Ganze war ja zu erwarten. Als 1991 der letzte Putsch war, war ich gerade in BKK. Gemerkt hat man davon nichts. So alle 10 bis 20 Jahre kommt das eben dort vor. Immer dann, wenn sich irgendeiner wieder auf Kosten des Volkes bereichert hat.

@figaro da würde ich mir keine Gedanken machen und ruhig planen, denn viel wird sich nicht ändern. Bald wird der König die Politiker auffordern, eine neue Regierung zu bilden und Wahlen abzuhalten und was der König sagt wird respektiert. Den Tourismus wird das nicht tangieren. Thailand lebt doch weitgehend davon, das wissen alle! In der Regel sind die Thais friedlich und Putsch’s laufen auch entsprechend ab.
In einigen Jahren, wenn der nächste Premier korrupt wird oder jemandem zu nahe tritt findet der nächste Putsch statt usw. usw. Die Geschichte wiederholt sich.
Allerdings könnte sich dann einiges ändern, wenn der derzeitige König sterben würde. Er ist ja doch ziemlicht betagt und tritt seit einiger Zeit nicht mehr öffentlich auf. Die Thais’s möchten als Nachfolge aber lieber die Tochter haben als den eigentlichen Thronfolger. Das dürfte fast mehr Probleme verursachen als der derzeitige Putsch.

Ausgerechnet Hua Hin…? Da hat der König eine Residenz, da geht es gesittet zu und her…

Früher war da echt nichts los, aber inzwischen hat es einige Bar’s und Bodymassagen oder so, habe ich vernommen. Im Vergleich aber immer noch eher ruhig. Ud das Meer ist fürchterlich verdreckt, voller Quallen. Aber man kann mit dem Schnellboot hinüber nach Pattaya, da ist mehr los…und eine Weltreise ist es nicht. Etwa 2 Stunden oder so.

Frage?
Ab der Schweiz fliegt die Thai Air mit einem Airbus und die Plätze sind fast immer ausgebucht.
Ab Deutschland fliegt die Thai Air mit einem Jumbo und sehr oft
hat es leere Plätze.
Wir Schweizer bezahlen einen Drittel mehr, (mindestens) für den gleichen Flug.Uebrigens das Bahnbilet von Basel - Frankfurt ist Gratis wenn ich in Deutschland buche. In der Schweiz bezahle ich das Bahnbillet selber (von meinem Wohnort zum Flughafen).
Wieso das Ganze, kann mir das jemand erklären???

Glaubt Ihr, dass es aufgrund der speziellen Situation in Bkk,
im Oktober oder November günstigere Flüge gibt.

Dank im voraus
der Chummerbueb

Hallo
In Hua Hin lohnen sich die Bars und Billard-Schuppen. Hatte schon hier das eine oder andere Abenteuer. Es gibt auch einen Massage Club, frage einfach nach PETCH BARBER, das ist der Diamond-Club in der Soi 62 oder 64 von der grossen Hauptstrasse. Gerade gegenüber dem grossen Wasserturm beim Flughafen.
Viel Spass - Hua Hin ist immer eine Reise wert.

@Gustav Chummberbueb Flugtarife sind so eine Sache. Die Deutschen fliegen meistens günstiger, auch mit der Swiss. Meistens, aber nicht immer. LetztenSamstag habe ich übrigens in Zürich wieder einen Thai-Jumbo gesehen. sonst kommen sie jetzt täglich mit der A340. Die ist kleiner.
Thai fliegt ab FRA und MUC nach BKK. Soviel ich weiss sogar 2x täglich ab FRA, ab MUC etwa 3/Woche mit Airbus. Deshalb hat es wohl oft leere Plätze.
Der günstigste Tarif mit Thai ab ZRH liegt bei etwa 1100 Fr. Je nach Saison kostet das bis zu 2200 Fr., aber auch in D bis zu 1500€.
Es wird kaum günstigere Flüge geben wegen der Situation in BKK. Von Ende Oktober bis Anfang Dezember ist es sowieso am billigsten.
Wenn Du einige 100 Fr. sparen kannst und es Dir nichts ausmacht, nach FRA zu fahren mit dem Zug tu das. Du bist einfach einen ganzen Tag länger unterwegs. Wenn Du Tickets in D kaufst für die Swiss ist es oft auch billiger, aber Du musst in D einsteigen. Auf dem Rückweg kannst ja trotzdem in ZRH aussteigen. Und nach D z.B. Berlin kommt man mit Air Berlin für 30€. Zu zweit kann man so gut und gerne gegen 1000Fr. sparen. Man muss einfach früh buchen und Zeit haben.

Hi, es gibt momentan einen neune Einführungstarif von Emirates. Emirates hat seit neuestem einen Abendflug ab Zürich via Dubai mit guten Anschlüssen nach Bangkok. Preis incl. Taxen und Gebühren nur 1319.–. Kannst Du online unter www.thailand.ch → Flüge online buchen buchen (= etwa 880 Euro). Da lohnt sich der Umweg über Frankfurt nicht

Swiss fliegt ab Zürich nonstop für 1493.–, da lohnt sich auch kein Umweg (ab D kostet es 1023€, also teurer)

Bei ebookers.ch/ habe ich den Flug mit Emirates für 1206.-CHF. all incl. gebucht!

An X-MAS ist aber aktuell schon „fast“ alles ausgebucht, wie alle Jahre wieder!

cu

FAST

In Eco findet man auch ab Zürich gute Verbindungen. Wenn man jedoch Business oder gar First will, sind die Preise ab D viel viel billiger. Da sind natürlich auch 10 oder 20 Prozent Ermässigung viel mehr Geld, da das Ticket a priori teurer ist. Besonders interessant ist Royal Brunei von FFM nach Bangkok.

Hallo und besten Dank an alle

Ich habe ein Angebot ab ZH, mit der Thai Air und drei Nächte Hotel Rembrand in Bkk, für Fr. 1510 EZ Zuschlag Fr. 120 (Aufenthalt 3 Wochen). Also zusammen Fr. 1620. erscheint mir fair.

Auf www.tschibo.de habe ich eine Aktion für Bkk nur Flug mit der SriLankan Airlaines für Euro 519 (also ca Fr. 830) gefunden.

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, nochmals vielen Dank.

Gruss vom
Chummerbueb

putsch-berichte auf die.schreibbloga.de (auf patricks-blog)
ein anderer, persönlicher eindruck gegenüber den zahlreichen medien
die darüber auch berichten.