Archiv bis und mit 22. September, 2004

dingsbums@: gottseidank gibt es noch adressen wie unsere, wo alles „safe“ abläuft! meine grösste mühe bekunde ich immer mit gäste wie du anscheinend einer bist, leider habe ich dich nicht gesehen, doch in der regel sind es die eher ungepflegten „HERREN“ die alles ohne und zungenküsse haben möchten! möglichst alles „ohne“ und dann erst noch zu einem „superpreis“! das du mit uns nicht zufrieden warst kann ich akzeptieren, doch bananen sollte man mit bananen vergleichen und dann kann man auch vergleiche ziehen.

ich wünsche dir auf jeden fall eine weitere erotische zeit, am besten nicht mehr bei uns, denn wir ändern unsere auffassung bestimmt nicht!

bravo yost, und danke für dein klares statement. die stimmung und lockerheit im Ypsilon ist eben gerade wegen den strikten regeln so gut. und die allermeisten gäste wissen das absolut zu schätzen (die mädchen übrigens auch). und dass eine erotikparty eben gerade nicht „sex wie mit der besten freundin“ sein kann und darf, ist wohl den meisten klar.
fünf herzen jedenfalls von mir und den award für den besten und konsequentesten partyclub der schweiz.

saludos y hasta pronto

@fuck
Laut den Sexy-Tip Wahlen 2003,welcher der Club -Life mit Abstand gewonnen hat und wo ohne Gummi Französisch+Küssen nach Sympathie angeboten wird,belegt das Yps Platz 6.
Also scheint doch auch nach diesem Service eine Nachfrage zu bestehen.
Ich habe mich nicht negativ gegen das Yps geäussert nur gehöre ich halt zur anderen Klientel.
Für solche Top-Frauen sind wir ja auch bereit tiefer in das Portemonnaie zu greiffen,denn ein Ferrari ist auch teurer als ein VW Golf.
Und ob man gleich von eher ungepflegten Herren sprechen kann?
Ist doch toll das alle Bedürfnisse und Wünsche je nach Lust und Einstellung an verschiedenen Orten angeboten werden.

@ypsilon
auch von mir 5 herzen! die antwort hat ja fuck schon gegeben! ich finde es gut, dass es bei euch so konsequent gehandhabt wird, bzw. dass du so konsequent durchgreifst. die frauen wissen das und fängt mal eine session bei der bar an und ist gerade kein gummi in der nähe, dann vergeht keine minute und eine andere frau hat den gummi in die nähe geschoben, sodass er jederzeit verwendet werden kann!

lass dich nicht unterkriegen. wenn andere FO und co. wollen, dann sollen sie halt in clubs gehen wo das entsprechende angeboten wird. ich denke du stellst selber fest, dass du auf der richtigen linie fährst …

so long
zeusius

@ypsilon: right on! bleib Deinem Motto treu!

noch was: wie ich gesehen habe sind ein paar neue girls dabei… stellst du die photos in kürze online?

hallo
ich war (ausnahmsweise) am samstag wieder mal im y. das verhältnis war angenehme 2-4 männer zu 7 mädchen. die mädchen allesamt ansprechend und trotz des schwierigen verhältnisses gute stimmung, auch wenn bei sowenig männer natürlich nicht die absolute rudel-party -stimmung aufkommen kann. so vergnügten wir uns halt mehrheitlich auf den zimmern (was aus meiner sicht auch bequemer ist, mann wird auch nicht jünger). zumindest waren immer genügend girls frei grins. klein-Hugo ist zumindest auf seine rechnung gekommen und am schluss ziemlich ausgesaugt. hans war nett wie immer und hat rechtzeitig aber unaufdringlich auf die ablaufende zeit aufmerksam gemacht. über die mädchen möchte ich nicht viel erzählen da dies vermutlich abhängig vom kunden bzw. der tagesform ist. sie haben alle ihren teil zu meiner „befriedigung“ geboten und ich habe habe keinen fick bereut. teilweise waren englisch-kenntnisse für eine konversation über die üblichen floskeln hinaus von vorteil. zum glück bin ich gerade aus meinem usa-urlaub zurück, da war auch dieser teil unproblematisch.
vielleicht noch etwas: tüchlein zusammenlegen allein reicht nicht. nicole war die einzige, die (beide male) das tüchli am schluss mitgenommen hat. da hat jost doch noch etwas ausbildungsbedarf. aber sonst alles tip-tpo. ich habes genossen und der nachmittag ear jeden franken wert.

Hey, was ist heute mit der Homepage los?! Kein Zugriff möglich…

Oder ist’s nur bei mir?!

@raf, auch bei mir, das Y ist aber nicht aleine
auch das babylon ist down…

Da Homepage heute nicht geht kann mir jemand sagen wer heute anwesend ist - verspüre Tatendrang

@all

habe heute angerufen, ich erhielt die Antwort das Yps sei wegen Inventar geschlossen. Ob die wohl die Gummis zählen…

Mario

all@: inventar, bitte vor besuch anrufen!

ypsilon

Ich war letzten Dienstag mal wieder im Ypsilon - und es war mal wieder echt geil!! Verhältnis Frauen zu Dreibeiner war etwa 1:1. Die Mädels waren gut drauf (und drunter), vor allem Nicoletta hat es mir angetan…
Kleiner Kritikpunkt meinerseits: Zum ersten Mal hab ich mitbekommen, wie Handjobs auf der Bühne gemacht wurden, mit Abspritzen auf den Mädels. Scheint neu im Programm zu sein… Manche findens sicher geil, ich mags nicht so - und die Mädels haben leider auch nicht drauf reagiert, als ich lieber GV wollte…
So als kleine Anregung…
Ansonsten gilt: Weiter so - ich komme wieder, keine Frage!!

Alemao12 - der sich schon freut auf Nicolettas Rückkehr…

inventar?!

so alle jahre wieder. war da nicht vor knapp einem jahr auch so eine inventarangelegenheit!? wieso immer wieder? wieso ist es nicht möglich, dass diese inventar nicht stattfinden tut?

nun es muss niemand auf diesen beitrag antworten. der wissende leser, weiss was inventar heisst und hofft mit all den anderen, dass diese so schnell wie möglich wieder vorüber ist und das yps dem geregelten leben nachgehen kann!

ich drück euch die daumen
zeusius

@ypsilon
nun aber doch eine frage; wieso betrifft das inventar denn eure webseite? habt ihr den server bei euch in gontenschwil? oder ist es einfach aus gründen der sicherheit?

so long
zeusius

@ mario
HOFFENTLICH zählen Hans und Jost nur Gummis, Colabestände, Badetücher und die (leider für etwas „noch feissere als mich“ ausgelegten) braunen Bade-Schüpp’s !!

In Root/LU kam es mal vor, dass durch offizielle Stellen ein Inventar durchgeführt wurde, und nicht von Inge selber…
Es wurde in der Zeitung darüber berichtet. Die „Offiziellen“ haben damals aber nicht Hardware gezählt. Das Palace lässt sich nun aber mit dem gleichen Klingelknopf öffnen wie vorher; (so Inge will)!

@Ypsilon

MIR hat das Inventar immer gefallen!!! (bis auf die erwähnten Schüpp’s für NOCH umfangreichere Besucher als mich, bei dem der Klettverschluss schon auf der engsten Position noch sehr locker zu tragen ist; und das will was heissen, das schmeichelt sogar, danke!!!) (Lasst doch bei der Gelegenheit noch zwei drei Zentimeter Klett annähen…:wink:

BITTE meldet Euch, sobald das Inventar wieder in alter Frische da ist!!

ein hoffnungsvoll tippender Feinrippträger

@ypsilon
hätte ich schneller geschaut als geschrieben, dann hätte ich mir den einen teil meines letzten beitrages sparen können. der server steht natürlich nicht in gontenschwil.

so long
zeusius

Mmmmh, HP funktioniert immer noch nicht…immer noch Inventar heute?! Verdächtig…

Hoffentlich dauert das Inventar nicht zu lange, sonst müssten wir bei dieser traurigen Geschichte anstelle von Herzen Krokodilstränen abstimmen!

mc_mike der sich keine Überschwemmung im Mittelland wünscht.

inventar vorläufig erledigt! herzlich willkommen!

ypsilon

Inventar beendet und ich freue mich auf den nächsten freien Nachmittag in Gontenschwil! Hoffentlich geht die Homepage auch wieder online.

Matador- dems schon wieder viel besser geht! vorher nachher