Nach langer Abstinenz wollte ich’s wieder mal wissen. Trotz Limelights Warnung konnte ich SexDrifters Beschreibung von Julia in Olten nicht widerstehen. Also erst mal Anruf auf Ihr Handy. Sehr kurze, unverständliche Ansage eines Mannes auf dem Beantworter, danach Pieps und Ende. Mehrmalige Versuche, immer dasselbe Resultat.
Hatte bereits ein ungutes Gefühl, riskierte aber trotzdem eine Fahrt nach Olten, Ihr kennt das ja, der Reiz war einfach zu gross. Es ahnt wohl jeder, das konnte ja nicht gut gehen. Verschlossene Fensterläden, verschlossene Tür, keine Klingel, keine Reaktion auf Klopfen, tote Hose. Laut SexDrifter sollen die Preise angeschrieben sein. Doch da standen weder Name noch Preise, einzig die Öffnungszeiten: Mo-Sa 10-3. Es war Donnerstagnachmittag, 15.30 Uhr. Hab’s eine Stunde später nochmals versucht. Wieder nichts. Grrr… Weiss jemand mehr über den Verbleib der Dame?
Tja, da blieb mir so kurzfristig nur noch der Rückgriff auf Altbewährtes. Kurzes Telefon an Sandy in Luzern (happysex.ch/index_LU/sandy_LU/Sandy_LU.html). Auch nichts. Das gibt’s doch nicht. Und mir lief langsam, aber sicher die Zeit davon. Später noch ein Versuch. Und endlich.
Die Weissrussin lotste mich an die Bruchstrasse 24 in Luzern (klingeln bei A. Illes). Sie sei eben erst aus dem Urlaub zurück und nur vorübergehend in dieser winzigen 1-Zimmerwohnung (mit Duschgelegenheit). Ein Raum notabene, den sie mit einem weiteren WG teilt. Dieses war nur durch einen Paravent von uns getrennt. Normalerweise hätte mich das abgetörnt, doch ich war dermassen geladen, dass ich das zweite Girl am liebsten gleich mitvernascht hätte. Aber eben, wenn das Wörtchen Wenn nicht wär etc.
Sandy hat etwas zugelegt. Das betrifft Bauch, aber auch Brüste. Ihre Melonen sind nun noch gewaltiger. Der G-Cup ruft! Wenn ich nur schon daran denke… Der Service war wie im S-T schon mehrmals beschrieben ein wenig zurückhaltend und vorwärtsstrebend, aber solide. Man muss die Wünsche halt klar anmelden. Buchte 30 Minuten für 250.-. ZK war diesmal irgendwie nicht dabei, hab’s jedoch auch nicht eingefordert. FO, 69, GV und Abschluss natur zwischen ihren Titten. Zwar kein GFE, aber trotzdem geil.
Tel. 078 883 20 43, tägl. 12-24 Uhr