Archiv bis und mit 22. September, 2004

Hallo zusammen, jetzt muss ich auch mal meinen Beitrag in diesem Forum leisten.
Da ich in der Innerschweiz lebe, gehört natürlich sie zu meinem Revier.
Mein absoluter Favorit ist und bleibt das Solarium 9. Habe schon mehrere
Damen in disem sauberem Studio kennen gelernt. Was da an geilem Sex alles so geboten wird, mann oh mann! Gehe vermutlich morgen Dienstag
wieder einmal vorbei um menem besten Freund wieder mal was Richtig geiles zu gönnen!!! Meine Vorfreude ist heute schon riesig. So meine Lieben der zweite Bericht soll noch in dieser Woche folgen. Machts gut und bis dann.
Doma1}

Hier nun mein versprochener Beitrag: Letzte Woche hat es leider nicht geklappt aber heute Montag war es endlich wieder einmal soweit. Ein Besuch im Solarium 9.
Wie üblich wurden mir in der Bar die anwesenden Mädchen vorgestellt. Ah, was für eine Augenweide! Eine heisser als die andere. Ich entschied mich für Sabrina. Schnell ins Zimmer und unter die Dusche. Nach kurer Zeit kam mein Engelchen in äusserst aufreizendem Outfit. Und ab ging die Post. Man war das französisch geil, tief blies sie mein Liebsten pur und ganz tief bis zum Anschlag. Ihre Lippen wechselten zwischen meinem Mund und eben meinem Geliebten ab. Wirklich Männer sowas scharfes muss man erlebt haben. Lange konnte ich das aber nicht durchhalten und ergoss mein Saft auf ihren Körper. Puuh, war ich geschafft! Ein kurzer Schwatz und ab unter die Dusche. Glücklich und zufrieden verabschiedete ich mich mit einem Küsschen. Wirklich ein mega Erlebnis!
Bis zum nächsten mal.
Gruss Doma1

sabrina

war diese woche, nach den vielen begeisterten postings, zum ersten mal im solarium9. ich hatte mich eigentlich schon nach dem anschauen der hompage für sabrina entschieden. die fotos sind absolut vielversprechend. in natura sieht dann alles ein bisschen anders aus. mehr graue, als blonde haare. alles viel schwabeliger als auf den fotos.der busen ist künstlich vergrössert, was ich nicht grundsätzlich schlecht finde, aber so nicht.
die begrüssung, der service, die lokalität, waren wirklich gut. aber der ablöscher für mich war dann der geschmack einer raucherin beim küssen. das finde ich wirklich nicht angenehm.
also alles in allem, trotz der vielen schwärmerei in diesem forum für sabrina: einmal und *** ******.
der silversurfer

Gestern zog es mich wieder einmal ins So9. Von den vier Frauen, welche gerade Zeit hatten, entschied ich mich für Claudia. Ich hatte sie von einem ca. 2 Jahre zurückliegenden Besuch noch in guter Erinnerung.

Obwohl ich sonst nicht unbedingt auf Silikonbrüste stehen, stören diese bei Claudia nicht, sondern passen gut zur gesamten Ausstrahlung. Sie verstand es zudem sensationell, mich mit ihrem Mund und ihrer Zunge zu verwöhnen, so dass ich mich richtig zusammennehmen musste, nicht zu früh zu kommen. Die 45 gebuchten Minuten verflossen wie im Flug. Einmal mehr ein tolles Erlebnis in diesem sauberen und grosszügig eingerichteten Club.

pussylicker

P.S. Die Homepage wurde überarbeitet und (wie früher) sind auch wieder Fotos von einigen der Frauen vorhanden.

War letzte Woche im So9. Leider war nur ein Girl frei, Angela. Aufgrund des ersten sympathischen Eindrucks habe ich mich spontan für sie entschieden und das surprise menue (oder so ähnlich) ausgewählt. Nach kurzer Zeit ist sie gekommen und hat meinen Schwanz sehr zärtlich, ausdauernd und feucht gelutscht und mir gleichzeitig ihre Muschi angeboten. Nach ausgiebigem, handfreien Franz kam dann der Gummi drüber und anschliessend nahm ich sie von hinten. Nach einem kurzen aber überaus geilen Ritt und dem erlösenden Schuss erhielt ich noch eine sehr entspannende Rückenmassage und trottete geschafft aber zufrieden wieder von dannen. Insgesamt ein sehr erfreuliches Erlebnis.

Eagle

hat jemand schon erfahrungen mit Tanja gemacht? soll neu im solarium sein

Kann mir jemand infos über öffnungszeiten, Preise usw. geben?
Wäre super.

Danke im voraus.

@Luemmel: es hätte da eigentlich auch noch eine Homepage, wenn du nicht blind bist!!!

Hallo zusammen

Wer weiss mir Rat?
Kann ich das Solarium9 ab Luzern auch mit dem Bus erreichen?
Habe leider nicht immer ein Auto zur Verfügung.

Danke für eure Hilfe

Koppli

Koppli
Mit dem VBL-Bus der Linie 2 nach Bahnhof Emmenbrücke. Dann mit Gemeindebus Emmen in Richtung Waldibrücke. Fahrplan im Internet unter Gemeinde Emmen.

War heute zum ersten Mal im So9. Endlich ein Salon, der für uns Rollifahrer bestens geeignet ist. Nach dem freundlichen Empfang durch Laura, bei welchem sie mich gleich mit der Menukarte bekanntmachte, wurden mir noch 2 weitere Mädchen vorgestellt. Ich entschied mich für Laura, was ich überhaupt nicht bereut habe. Nach einer kurzen Dusche (in der Badewanne) und einer Erfrischung, hat sie mich wirklich mit einem schönen Franz. und später mit einem heissen 69 verwöhnt bis zum Abspritzen. Nach einem kurzen Smalltalk ging es in die 2. Runde, wo ich sie ausgiebig lecken konnte, bis auch sie zum Punkt kam. Anschliessend wurde mein kleiner Boy nochmals bis zum Schluss gebracht. Dies ist wirklich ein Salon, bei dem ich nicht zum letzten Mal da war!

Rolliboy

Wasmustest du bezahlemn für diesen service
Gruess

Hallo zusammen!

Hat einer von Euch Erfahrungen mit DIANA gemacht?

…danke ZH 152, dass Du uns auf DIANA aufmerksam machst… solche Tolpatschigkeit brauchen weder Neu- noch Altkunden des Solariums 9.

@giuseppe - Sorry, dass ich Dir erst jetzt antworte, war im Urlaub. Die Std kostete 550.–. Zugegeben, der Preis ist hoch, aber der Service war wirklich einsame Spitze. Überhaupt finde ich, das dort das Arbeitsklima stimmt. Das merkt man sofort, wenn man die Mädchen trifft.

@scorpio:
Wieso Tolpatschigkeit?

@all
Euere Erfahrungen mit dem Sole9 würden mich wirklich interessieren,
ich bin „geheilt“ (speziell von Diana) und darüber glücklich!

@all

obwohl ich auch innerschweizer bin, kann ich meine kantonsgenossen (oder besucher) die von dem wunderbaren service im solarium 9 schwärmen nicht verstehen.
alle sind begeistert von diesem wunderbaren service und der wärme, die sie im solarium 9 bekommen. genau das soll auch der hohe preis (der mehrfach in diesem forum beschrieben ist) rechtfertigen.
hey jungs, müsst ihr für euer geld nicht arbeiten??? seit nicht so naiv, in der umgebung oder im nahen zürich bekommt ihr alle für weniger geld mindestens die selbe leistung (wenn nicht noch besser)!!! also, hör endlich auf solche wucherpreise zu bezahlen, dann passen die sich automatisch an!!!

gruss

also ehrlich
ja, lieber reiter
nein, das kann schon sein
ja, ich gebe dir schon recht
ja, einfach so gebrüllt

ja, wo den
nein, wirklich
wo bekommst du das gleiche
ja, natürlich in gleicher qualität
nein, wirklich günstiger
ja, ich bin gespannt
nein, kein geschimpfe
ja, vorschläge liebe ich
gruss thom und so

@thom und so

siehe bericht vom 16. september 2004 unter der rubrik laguna - bar zum beispiel…

gruss

war am samstag das erste mal im solarium 9

wurde recht herzlich von der Simone empfangen, die ich dann gebucht habe 25 min 250 CHF. Das zimmer sehr sauber und nicht das 0815.

Sie ist aufgestellt freundlich, hübsch kleiner busen mit grossen nippeln und das saugen an denen macht ihr richtig freude.
Wir hatten schönnen kuschelsex und die bedienung war sehr gut.

Kann ich jedem empfehlen. Werde mich sicher bald wieder dort sehen lassen.

WixBlau