Kim & Sonja: Gestern Abend buchte ich die „SHOL-September-Aktion“; (Details siehe www.sonja-love.ch ) Nun, ich bin im Moment (leider beruflich…) sehr beschäftigt und muss mich deshalb umständehalber kürzer halten, auch wenn ich eigentlich schon süchtig bin und heute wieder hingehen möchte: Nun - ich musste wirklich ziemlich alt (…) werden um einmal mit zwei Pros gemeinsam so eine Action zu erleben. Ich kann Euch „ST-Feinschmeckern“ diese allerneueste, innovative Idee von Sonja herself nur empfehlen. Ich weiss, ein solches Angebot gibt es schon seit Längerem im PP, aber da ich nicht auf „Lolipop-Girlie-Sex“ stehe, war für mich das neueste SHOL-Angebot gerade richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis (Fr. 300.- für 30 Min.) ist ja schon einmal einmalig für eine solche Dienstleistung! Eigentlich zögerte ich zuerst, ob ich Euch wirklich auf dieses Angebot aufmerksam machen sollte. Dies einmal um dem üblichen Werbevorwurf zu begegnen (Noch einmal: Nein-ich habe (leider) keine SHOL-Aktien … lol) und dann um anderen Stammgästen ihre Termine nicht wegzunehmen („Oldboy der Gentleman“) und nicht zuletzt, weil Sonja’s Team wegen diversen Krankheitsfällen im Moment noch kleiner ist, als üblich. Sonja, meinte aber lakonisch auf meine diesbezügliche SMS-Frage: „First come - first serve“! Zur smarten SHOL-Kim aus Bayern werde ich in den nächsten Tagen noch ein seperates Posting verfassen, bin aber heute nach dem gestrigen Erlebnis (!) wirklich etwas ermattet, vorallem auch dann, wenn ich nur schon daran denke, was ich erlebt habe … es war phantastisch … nein, es war vollg***
Mit Gruss von Oldboy-der-sich-nach-dem-Dreier-genau-so-alt-ist (vorkommt …) - aber stolz ist nicht eingebrochen zu sein … (stolz die Brust zeigt)
P.S. Man beachte übrigens die geänderten SHOL-Oeffnungszeiten am Abend - was Männern wie mir etwas entgegenkommt … meinen alten & neuen Süchten zu frönen! Zum Glück ist mein Sackgeld begrenzt.
P.P.S. Ach ja - alle anderen „gewöhnlichen“ SHOL-Dienstleistungen, wie Sauberkeit, Freundlichkeit, Herzlichkeit, Gästeorientierung, Kommunikation und und … sind im obigen Preis wie immer inbegriffen!
P.P.S. Danke S. - Du bist und bleibst ein SSS (ein Sexy-Super-Star*)